Unerwartete Übertragung an CSKA. Der Fußballverein hat ein neues Pferd unterschrieben

Letzte Woche ist der CSKA-Fußballverein eingetroffen: Die Armee hat einen Neuzugang unter Vertrag genommen und eine traditionelle Videopräsentation auf dem YouTube-Kanal veröffentlicht. Aber der lang erwartete Transfer entsprach nicht den Erwartungen der Fans des Rot-Blau. Diesmal erwies sich der Neuankömmling nicht nur im übertragenen Sinne als Ritter. Anstelle eines Stürmers oder Verteidigers trat ein neues Maskottchen CSKA bei. Wie im Falle des echten Transfers wurde das Pferd durch das Heimstadion geführt, woraufhin in festlicher Atmosphäre ein Vertrag unterzeichnet wurde. Der frisch geprägte Soldat traf seine Teamkollegen, nahm an einer Trainingseinheit teil und gab CSKA TV sein erstes Interview. Wir werden Ihnen erzählen, wie der Newcomer im Club aufgenommen wurde und warum nicht alle Fans den Witz schätzten.

Wie wurde die Videopräsentation gefilmt?

Der Pressedienst von CSKA ging mehr als verantwortungsbewusst mit der Präsentation des neuen Teammaskottchens um. Für das Pferd wurde ein offizielles Video mit allen dazugehörigen Attributen gedreht, und der Generaldirektor des Vereins Roman Babaev, Cheftrainer Viktor Goncharenko und die Legende nicht nur der Armee, sondern auch der russischen Nationalmannschaft Igor Akinfeev nahmen an den Dreharbeiten teil.

CSKA-Neuling wird im Video gezeigt Trophäen des Vereins, und dann unterschreiben sie einen Vertrag und überreichen feierlich ein einheitliches Trikot mit der Nummer 1911 - 1911 begann die Geschichte des Central Army Sports Club (damals - OLLS). Gendir spricht folgendermaßen über den neuen Spieler:

Nach Abschluss der rechtlichen Formalitäten - eine traditionelle Fotosession auf dem Spielfeld und das erste Treffen mit Teamkollegen. Der CSKA-Cheftrainer Viktor Goncharenko stellte den neuen Armeespieler vor.

Später erschien auf dem CSKA-Kanal ein Backstage-Video, das genau zeigte, wie die Dreharbeiten stattfanden. Es stellte sich heraus, dass selbst einfache Aktionen in einem Maskottchenkostüm nicht einfach durchzuführen sind: Ein großer Kopf überwiegt und schränkt die Sicht ein, in übergroßen Stiefeln wird der Ball nicht geprägt und im Allgemeinen ist er in solchen Geräten sehr heiß. Aber solche Schwierigkeiten haben den Mann im Pferdekostüm natürlich nicht aufgehalten.

Jaroslaw Antonow versteckt sich hinter der Maske - ein Pferd nicht im Körper, sondern in der Seele. Jaroslaw, 18, ist Student und Sportler. Er studiert an der Russischen Staatlichen Sozialuniversität an der Fakultät für Leibeserziehung, genießt Biathlon und Radfahren. Und jetzt, in seiner Freizeit nach Training und Unterricht, behält er auch den Teamgeist von CSKA bei.

Warum wurde das Pferd als CSKA-Maskottchen ausgewählt?

Dies war nicht immer der Fall. Das Pferd wurde erst 2008 zum offiziellen Symbol des Teams, als die Mode für Maskottchen ins Land kam. CSKA wurde die erste Fußballmannschaft in Russland, dieth hat einen Talisman erworben.

Vor der Neugestaltung sah das rot-blaue Pferd etwas anders aus.

Der Kopf des Maskottchens sah eher aus wie ein Spielzeug, und das Kostüm selbst war weniger voluminös - es gab kein spezielles Futter. Außerdem hat die neue Version des Pferdes keinen Schwanz - es stört wahrscheinlich das Spiel, aber es zeigte sich ein weißzahniges Lächeln (obwohl sie kein Geschenkpferd im Maul sehen).

Warum das Pferd zum Maskottchen des Clubs wurde, ist wahrscheinlich unbekannt. Einer Version zufolge befanden sich in der Peschanaya-Straße, in der sich das Heimstadion von CSKA befindet, früher die Ställe des Moskauer Hippodroms. Nach einer anderen Version ist der Ursprung des Maskottchens auf die Tatsache zurückzuführen, dass der Club während der Sowjetunion auf dem Gelände der Allgemeinen Militärischen Ausbildung von Arbeitern beruhte, in deren Wirtschaft sich auch Pferde befanden. Die dritte Version klingt völlig anders: Angeblich stammt der Spitzname der Pferde und dementsprechend das Maskottchen aus der Ersten Kavallerie-Armee des sowjetischen Militärführers Semyon Mikhailovich Budyonny.

Warum haben die Fans den CSKA-Witz nicht geschätzt?

Ich mochte das Motiv Der Umzug der Armee ist weit entfernt von allen Fans. Jetzt steht das Team in der Gesamtwertung der russischen Meisterschaft auf der fünften Linie, zwei Punkte hinter Krasnodar und sechs Punkte hinter dem Zenit-Führer. Außerdem hat CSKA die letzten drei Spiele des Turniers verloren oder unentschieden gespielt.

Die Fans sind besorgt über die Kadersituation. Heute ist CSKA einer der jüngsten: Einige Spieler der Hauptmannschaft sind kaum 18 Jahre alt. Die Fans glauben, dass der Verein wirklich über eine Stärkung nachdenken sollte. Keine Witze hier.

Der frühere CSKA-Spieler Valery Masalitin sagte dies in einem Interview. Seiner Meinung nach ist der Kader noch zu jung und in diesem Fall muss man entweder warten oder sich stärken.

Unter den rot-blauen Fans gab es jedoch immer noch diejenigen, die die Situation mit Humor behandeln konnten.

Im vergangenen Jahr hat der CSKA-Pressedienst verbesserte den kreativen Ansatz zur Berichterstattung über das Leben des Clubs erheblich. Aber es ist offensichtlich, dass nicht alle Fans bereit sind, solche Frivolität und Selbstironie zu verzeihen, wenn das Team nicht reibungslos läuft. Wahrscheinlich muss CSKA vorerst etwas länger mit dem kreativen Prozess warten.

Vorherigen post Kamera, Motor! Sportstars in der Werbung für berühmte Marken
Nächster beitrag Ein Anzug, der seine Farbe ändert. Wie sehen die schönsten Skater-Outfits aus?

Russian football hooligans fights - Independent Horse + Happy End CSKA vs Barbarians Spartak

Unexpected transfer to CSKA. The football club signed a new horse

Last week, CSKA football club arrived: the army team signed a newcomer and published a traditional video presentation on the YouTube channel. But the long-awaited transfer did not meet the expectations of the fans of the red-blue. This time the newcomer turned out to be a knight not only in a figurative sense. Instead of a striker or defender, a new mascot joined CSKA. As in the case of the real transfer, the horse was given a tour of the home stadium, after which a contract was signed in a festive atmosphere. The newly minted soldier met his teammates, took part in a training session and gave his first interview to CSKA TV. Here's how the newcomer was accepted at the club and why not all fans appreciated the joke.

How was the video presentation filmed?

The CSKA press service approached the presentation of the new team mascot more than responsibly. An official video was filmed for the horse with all the accompanying attributes, and the general director of the club Roman Babaev, head coach Viktor Goncharenko and the legend of not only the army team, but also the Russian national team Igor Akinfeev took part in the filming.

CSKA newbie is shown in the video trophies of the club, and then they sign a contract and solemnly present a uniform jersey with the number 1911 - it was in 1911 that the history of the Central Army Sports Club (then - OLLS) began. Gendir speaks about the new player this way:

After the completion of legal formalities - a traditional photo session on the field and the first meeting with teammates. The CSKA head coach Viktor Goncharenko introduced the new army player.

Later, a backstage video appeared on the CSKA channel, which showed exactly how the shooting took place. It turned out that even simple actions in a mascot costume are not easy to perform: a large head outweighs and limits the view, in oversized boots the ball is not minted, and in general it is very hot in such equipment. But, of course, such difficulties did not stop the man in the horse costume.

Behind the mask is Yaroslav Antonov - a horse not in body, but in soul. Yaroslav, 18, is a student and an athlete. He studies at the Russian State Social University at the Faculty of Physical Education, enjoys biathlon and cycling. And now, in his free time from training and classes, he also maintains the team spirit of CSKA.

Why was the horse chosen as CSKA's mascot?

Although today the image of the horse is strongly associated with the Moscow football club, this was not always the case. The horse became the official symbol of the team only in 2008, when the fashion for mascots came to the country. CSKA became the first football team in Russia, whichth has acquired a talisman.

Before the redesign, the red-blue horse looked a little different.

The mascot's head looked more like a toy, and the costume itself was less voluminous - there was no special lining. Also, the new version of the horse does not have a tail - it probably interferes with the game, but a white-toothed smile appeared (even though they don’t look a gift horse in the mouth).

Why the horse became the club's mascot is probably unknown. According to one version, on Peschanaya Street, where the home stadium of CSKA is located, there used to be the stables of the Moscow hippodrome. According to another version, the origin of the mascot is due to the fact that during the Soviet era, the club was based on the site of the General Military Training of workers, which also had horses. The third version sounds completely different: supposedly the nickname of the horses and, accordingly, the mascot originate from the First Cavalry Army of the Soviet commander Semyon Mikhailovich Budyonny.

Why did the fans not appreciate the CSKA joke?

Like the creative the move of the army team is far from all fans. Now the team is on the fifth line in the standings of the Russian championship, two points behind Krasnodar, and six points behind the Zenit leader. In addition, CSKA either lost or drew the last three matches in the tournament.

The fans are worried about the squad situation. Today, CSKA is one of the youngest: some players from the main team are barely 18 years old. The fans believe that the club should really think about strengthening. No jokes here.

Former CSKA player Valery Masalitin said this in an interview. In his opinion, the roster is still too young and in this case it is necessary either to wait or to strengthen.

However, among the red-blue fans, there were still those who could treat the situation with humor.

Over the past year, the CSKA press service significantly improved the creative approach to coverage of the club's life. But it is obvious that not all fans are ready to forgive such frivolity and self-irony when the team is not going smoothly. Probably, for now, CSKA will have to wait a little longer with the creative process.

Baseball Star Kris Bryant Pranks a College Team as ‘The Transfer’

Previous Post Camera, motor! Sports stars in advertising for famous brands
Next Post A suit that changes color. What do the most beautiful skater outfits look like?