Nicht klassifizierte Materialien: 5 Hacks für das Reiseleben

Spontanität ist natürlich großartig, aber es ist besser, sich im Voraus auf die Reise vorzubereiten. Nachdenklichkeit wird Ihr Abenteuer definitiv nicht weniger interessant machen, aber es hilft Ihnen garantiert, unangenehme Überraschungen oder exorbitante finanzielle Ausgaben zu vermeiden. Speziell für diejenigen, die bereit sind, ein paar Tage mit einer detaillierten Studie der nächsten Reise zu verbringen, haben wir einige nützliche Tipps und Links zu Ressourcen vorbereitet, mit denen Sie unterwegs Geld sparen können.

Nicht klassifizierte Materialien: 5 Hacks für das Reiseleben

Foto: Redbullcontentpool

Tickets zu günstigen Preisen

Heute gibt es viele Ressourcen, mit denen Sie günstige Tickets und Last-Minute-Aktionen auf Touren verfolgen und Rabatte finden können oder vergleichen Sie die Preise auf verschiedenen Websites. Durch solche Dienste kaufen erfahrene Reisende in der Regel Tickets. In dieser Angelegenheit geht es vor allem um Effizienz (manchmal erscheint die Aktion nur für einige Minuten), Geduld (je länger die Zeit vor der Reise ist, desto günstiger sind die Tickets) und Bewusstsein (abonnieren Sie den Newsletter: Vielleicht wartet gerade ein Ticket für die Stadt Ihrer Träume auf Sie?). p>

Wo suchen:
● momondo.ru - https://www.momondo.ru
● vandrouki.ru - https://vandrouki.ru
● trip4you.ru - http://trip4you.ru

Verpassen Sie nichts: Wie kann man alles sehen?

Der häufigste Fehler von Neulingen ist, keinen Plan zu haben. Ohne sie werden die Eindrücke der Reise mindestens halbiert ... Möchten Sie, dass Ihr Urlaub so vollständig, abwechslungsreich und aufregend wie möglich ist? Dann nehmen Sie sich Zeit, um Ihre Reise zu planen. Informieren Sie sich über alle ursprünglichen Orte in dem Land oder der Stadt, in die Sie reisen, fragen Sie Reisende, die bereits dort waren, und lesen Sie die Berichte von Reisebloggern. Machen Sie eine Liste von dem, was Sie mit Ihren eigenen Augen sehen möchten, und versuchen Sie, die beste Route zu finden, und dann haben Sie definitiv Zeit für alles!

Möchten Sie mit Ihren besten Freunden kostenlos nach Europa reisen? Erfahren Sie mehr.

Bleiben Sie auf dem richtigen Weg

Um Ihrer Route genau zu folgen oder sich einfach nicht in der Verflechtung unbekannter Straßen zu verlieren, benötigen Sie eine Karte. Papierkarten und Atlanten werden jetzt verwendet, mit Ausnahme von atmosphärischen Fotos auf Instagram. Seien Sie daher praktischer - laden Sie die Anwendung mit Karten in Ihrem Telefon im Voraus herunter, um nicht verloren zu gehen.

Anwendungen, die ohne Internet funktionieren:
● MapsWithMe
● CityMaps2GO
● 2GIS

Nicht klassifizierte Materialien: 5 Hacks für das Reiseleben

Foto: Redbullcontentpool

Überwinde die Sprachbarriere

Wenn Sie eine Auslandsreise planen, müssen Sie wahrscheinlich auf Englisch mit den Einheimischen kommunizieren. Natürlich wird Englisch auf der ganzen Welt gesprochen, aber es wird immer noch nicht allgemein gesprochen. Daher ist es besser, ein Dutzend der gebräuchlichsten Sätze in der Sprache des Landes zu lernen, in das Sie gehen. Erstens können Sie sich auf diese Weise trotzdem erklären, zweitens entwickelt es das Gedächtnis und drittens das WissenDie Sprache hilft, die Einheimischen zu überzeugen.

Nicht klassifizierte Materialien: 5 Hacks für das Reiseleben

Foto: Redbullcontentpool

Sehr viel

Wenn Sie doppelt Glück haben und nicht nur ein Reisender, sondern auch ein Student sind, beantragen Sie eine ISIC-Karte. Dies ist ein internationaler Studentenausweis. Mit dieser Karte können Sie Museen und Theater kostenlos besuchen, viele Ermäßigungen in Geschäften und Einrichtungen erhalten sowie Fahrkarten für öffentliche Verkehrsmittel zu einem günstigen Preis kaufen. Student zu sein ist profitabel!

Vorherigen post Yoga am Ende der Welt. Anikos erstaunliche Asanas
Nächster beitrag Das tapfere Extremmodel Angela Nicolau - ein Mädchen an der Weltspitze

Declassified Document ADMITS We Live In a Virtual-Reality Simulation - Proving Tom Campbell's Model

Unclassified materials: 5 travel life hacks

Spontaneity is, of course, great, but it's better to prepare for travel in advance. Thoughtfulness will definitely not make your adventure less interesting, but it is guaranteed to help you avoid unpleasant surprises or exorbitant financial expenses. Especially for those who are ready to spend a few days on a detailed study of the next voyage, we have prepared some useful tips and links to resources that will allow you to save money on the way.

Unclassified materials: 5 travel life hacks

Photo: Redbullcontentpool

Tickets at great prices

Today there are many resources that help to track cheap tickets and last minute promotions on tours, find discounts or compare prices on different sites. It is through such services that experienced travelers, as a rule, buy tickets. In this matter, the main thing is efficiency (sometimes the promotion appears for only a few minutes), patience (the longer the time before the trip, the cheaper the tickets) and awareness (subscribe to the newsletter: maybe a ticket to the city of your dreams is waiting for you right now?).

Where to look:
● momondo.ru - https://www.momondo.ru
● vandrouki.ru - https://vandrouki.ru
● trip4you.ru - http://trip4you.ru

Don't miss anything: how to see everything?

The most common mistake of novice travelers is not having a plan. Without it, the impressions of the trip are at least halved ... Do you want your vacation to be as complete, varied and exciting as possible? Then take the time to plan your trip. Find out about all the original places in the country or city where you are going, ask travelers who have already been there, study the accounts of travel bloggers. Make a list of what you want to see with your own eyes and try, work out the best route, and then you will definitely have time for everything!

Do you want to go to Europe for free with your best friends? Find out more.

Stay on track

To follow your route accurately or simply not to get lost in the intertwining of unfamiliar streets, you need a map. Paper maps and atlases are now used except for atmospheric photos on Instagram. Therefore, be more practical - download the application with maps in your phone in advance so as not to get lost.

Applications that work without the Internet:
● MapsWithMe
● CityMaps2GO
● 2GIS

Unclassified materials: 5 travel life hacks

Photo: Redbullcontentpool

Overcome the language barrier

If you are planning a trip abroad, then it is likely that you will have to communicate with the locals in English. Of course, English is spoken all over the world, but it is still not universally spoken. Therefore, it is better to learn a dozen of the most common phrases in the language of the country you are going to. Firstly, this way you will be able to explain yourself anyway, secondly, it develops memory, and thirdly, knowledgee language helps to win over locals.

Unclassified materials: 5 travel life hacks

Photo: Redbullcontentpool

Great deal

If you are doubly lucky and you are not only a traveler, but also a student, apply for an ISIC card. This is an International Student ID. With this card, you will be able to visit museums and theaters for free, receive many discounts in shops and establishments, as well as buy tickets for public transport at an economy fare. Being a student is profitable!

George Dyson, a Long Now Foundation talk

Previous Post Yoga at the End of the World. Travel blogger Aniko's striking asanas
Next Post Brave extreme model Angela Nicolau is a girl on top of the world