Vegane Ernährung - Expertengespräch mit Dr. Ruediger Dahlke

Zwillingsbrüder wurden aufgrund von Fleisch und veganer Ernährung anders. Ein ehrliches Experiment

Wie viel kann sich der Körper Ihrer Meinung nach verändern, wenn ihm die übliche Nahrung entzogen wird? Oder besser gesagt, wenn Sie es durch ein veganes ersetzen? Die Zwillingsbrüder Hugo und Ross Turners aus Großbritannien beschlossen, die Antwort auf diese Frage zu finden. Sie waren in Aussehen und Genetik absolut identisch und hatten ähnliche Gewohnheiten. Sie beschlossen, an dem Experiment teilzunehmen. Die Ergebnisse waren erstaunlich.

Zwillingsbrüder wurden aufgrund von Fleisch und veganer Ernährung anders. Ein ehrliches Experiment

Was passiert mit dem Körper, wenn wir Fleisch ganz aufgeben?

Vor- und Nachteile Vegetarismus, der Sie sowohl äußerlich als auch innerlich verändern wird.

Warum wurden die Turner-Brüder für das Experiment ausgewählt?

Niemand hat sie tatsächlich ausgewählt. Sie beschlossen, sich selbst auf die Probe zu stellen, um zu sehen, wie gesund die trendige vegane Ernährung war, und baten Wissenschaftler am King's College London um Hilfe.

Die Turner Gemini sind ideale Kandidaten für dieses Experiment. Blogger, Reisende, berühmte Leute in ihrer Mitte. Vor allem aber sind Hugo und Ross praktisch gleich: äußerlich, genetisch, in Gewohnheiten und sportlichen Hobbys. So wurde eine reine Erfahrung garantiert.

Vor dem Experiment waren die Männer in Körperbau, Gewicht, das etwa 84 kg betrug, und Fettmasse ähnlich - 13% in beiden.

Zwillingsbrüder wurden aufgrund von Fleisch und veganer Ernährung anders. Ein ehrliches Experiment

Fitness-Zwillinge: Schwestern überraschen mit Flexibilität und Akrobatik an der DJ-Konsole

Charmante Rostov-Mädchen wurden auf Instagram berühmt.

Veganer und Fleischesser

Nach den Regeln des Experiments musste einer der Brüder die übliche Ernährung komplett ändern und durch eine vegane ersetzen. Das heißt, auf Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte, Milch, Eier und anderes zu verzichten - das übliche Essen zu essen, in dem es mehr Fleisch als gewöhnlich gab. Es ist wichtig, dass die Anzahl der Kalorien pro Tag gleich ist.

12 Wochen lang haben Hugo und Ross genau die gleiche körperliche Aktivität im Fitnessstudio ausgeführt und dort die gleiche Zeit verbracht. Eine Woche hatte sechs Workouts, die anderen fünf, und die Übungen waren hauptsächlich ausdauernd. Die Gesundheit der Brüder wurde von Wissenschaftlern genau überwacht> Die Zwillinge zogen Lose und Hugo wurde vegan. Zuerst verlor er dramatisch an Gewicht, stellte dann aber praktisch alle Parameter wieder her, von denen aus er mit der Diät begann. Infolgedessen begann der Mann 82,1 kg zu wiegen, und das Körperfett nahm von 13 auf 12 Prozent ab.

Hugos Darmmikrobiom hat sich dramatisch verändert. Eine Mikrobe ist eine Umgebung, in der Mikroorganismen leben und deren Ressourcen sie besitzengenießen. Solche Veränderungen im Körper eines der Turners reduzierten das Risiko für Fettleibigkeit und Diabetes sowie den Cholesterinspiegel im Blut. Gleichzeitig erhöhten sie jedoch die Wahrscheinlichkeit von Geschwüren und Narben im Magen-Darm-Trakt.

Vegan viel bemerkte er, dass er energischer und konzentrierter wurde. Sein sexuelles Verlangen verschwand jedoch vollständig. Hier hätten natürlich auch andere Gründe eine Rolle spielen können, aber die Tatsache bleibt bestehen.

Zwillingsbrüder wurden aufgrund von Fleisch und veganer Ernährung anders. Ein ehrliches Experiment

Einzigartig oder Betrug? John Venus wurde vegan und pumpte einen geformten Körper auf

Einige sind von der Geschichte eines Bodybuilders inspiriert, während andere den Typen direkt des Betrugs beschuldigen.

Pumped Ross

Ross Food war gewohnheitsmäßig, der Körper musste nicht wieder aufgebaut werden, und daher wurden die Ergebnisse erwartet. Der Mann nahm zu, nahm bis zu 86 kg zu und sein Körper wurde zu 15 Prozent fett. Die Zunahme des Gesamtgewichts war jedoch hauptsächlich auf Muskelgewebe zurückzuführen.

Natürlich hatte Ross keine Veränderungen im Darmmikrobiom, so wie es keine Cholesterinsprünge gab. Der fleischfressende Bruder schwieg lieber über sexuelle Anziehung.

Was ist also besser?

Die Frage, für die alles gestartet wurde, blieb unbeantwortet. Obwohl sowohl äußerlich als auch innerlich, wurden die Brüder unterschiedlich. Übrigens kehrten beide in ihren ursprünglichen Zustand zurück. Natürlich kann man sagen, dass eine vegane Ernährung nichts bewirkt, aber das wäre nicht wahr. Jede Diät hat Vor- und Nachteile, und je vielfältiger sie ist, desto besser.

Zwillingsbrüder wurden aufgrund von Fleisch und veganer Ernährung anders. Ein ehrliches Experiment

Versuchen Sie nicht einmal: Diäten, die

Sprat-Diät, Makkaroni-Schokoladen-Woche und andere seltsame Methoden zum Abnehmen werden Ihnen definitiv nicht geholfen.

Nach dem Ende des Experiments kehrten die Turners zu ihrem gewohnten Menü zurück, nachdem sie mit den Wissenschaftlern vereinbart hatten. dass das Experiment wiederholt werden muss, nur um es für ein Jahr zu dehnen. Dies führt zu genaueren Schlussfolgerungen.

Die militanten Anti-Veganer, die nur rohes Fleisch essen - Doppelsprosse reagiert!!!

Vorherigen post Liste der Lebensmittel, die helfen sollen, Zucker zu ersetzen. Und mit gesundheitlichen Vorteilen!
Nächster beitrag Die richtige Ernährung kann die Jugendlichkeit verlängern. Lebensmittel, die dem Altern vorbeugen

Turner Twins Vegan Diet Experiment analyzed by Vegan Nutrition Expert of 19 years

Twin brothers became different due to meat and vegan diets. An honest experiment

How much do you think the body can change if you deprive it of its usual food? Or rather, if you replace it with a vegan one? The twin brothers Hugo and Ross Turners from Great Britain decided to find the answer to this question. Absolutely identical in appearance and genetics, with similar habits, they decided to participate in the experiment. The results were astonishing.

Twin brothers became different due to meat and vegan diets. An honest experiment

What happens to the body if we give up meat entirely?

Pros and cons vegetarianism that will change you both externally and internally.

Why were the Turner brothers chosen for the experiment?

In fact, no one chose them. They decided to put themselves to the test to see how healthy the trendy vegan diet was and asked for help from scientists at King's College London.

The Turner Gemini are ideal candidates for this experiment. Bloggers, travelers, famous people in their midst. But most importantly, Hugo and Ross are practically the same: externally, genetically, in habits and sports hobbies. So a pure experience was guaranteed.

Before the experiment, the men were similar in physique, weight, which was about 84 kg, and fat mass - 13% in both.

Twin brothers became different due to meat and vegan diets. An honest experiment

Fitness twins: sisters surprise with flexibility and acrobatics at the DJ console

Charming Rostov girls became famous on Instagram.

Vegan and meat eater

According to the rules of the experiment, one of the brothers had to completely change the usual diet, replacing it with a vegan one. That is, to give up meat, fish, seafood, milk, eggs, and another - to eat the usual food, in which there was more meat than usual. It is important that the number of calories per day should be the same.

For 12 weeks, Hugo and Ross did exactly the same physical activity in the gym and spent the same amount of time there. One week had six workouts, the other five, and the exercises mainly developed endurance. The brothers' health was closely monitored by scientists.

Hugo lost weight

The twins drew lots and Hugo became vegan. At first, he dramatically lost weight, but then practically restored all the parameters from which he began the diet. As a result, the man began to weigh 82.1 kg, and the body fat decreased from 13 to 12 percent.

Hugo's gut microbiome has changed dramatically. A microbe is an environment in which microorganisms live and whose resources theyenjoy. Such changes in the body of one of the Turners reduced the risk of obesity and diabetes, blood cholesterol levels. But at the same time, they increased the likelihood of ulceration and scarring in the gastrointestinal tract.

Vegan by lot he noticed that he became more energetic and concentrated. However, his sex drive was completely gone. Here, of course, other reasons could have played a role, but the fact remains.

Twin brothers became different due to meat and vegan diets. An honest experiment

Unique or a swindler? John Venus went vegan and pumped up a sculpted body

Some are inspired by the story of a bodybuilder, while others directly accuse the guy of cheating.

Pumped up Ross

Food Ross was habitual, the body did not have to rebuild, and therefore the results were expected. The man put on weight, gained weight up to 86 kg, and his body became 15 percent fat. But the increase in total weight was mainly due to muscle tissue.

Naturally, Ross did not have any changes in the gut microbiome, just as there were no jumps in cholesterol. The meat-eating brother preferred to keep quiet about sexual attraction.

So which is better?

The question for which everything was started remained unanswered. Although both externally and internally, the brothers became different. By the way, then they both returned to their original state. Of course, you can say that a vegan diet does nothing, but that would not be true. There are pros and cons in each of the diets, and the more varied it is, the better.

Twin brothers became different due to meat and vegan diets. An honest experiment

Don't even try: diets that you definitely won't be helped

Sprat diet, macaroni-chocolate week and other strange methods of losing weight.

After the end of the experiment, the Turners returned to their usual menu, having agreed with scientists, that the experiment needs to be repeated, only to stretch it out for a year. This will lead to more accurate conclusions.

SAVAGE Responses To Anti-Vegan Nonsense

Previous Post List of foods to help replace sugar. And with health benefits!
Next Post Proper nutrition can prolong youthfulness. Foods that prevent aging