Wie Sonnenlicht (Vitamin D) dein Hirn verändert - Flowgrade Show Episode 66 mit Prof. Dr. Jörg Spitz

TV-Shows bis zum Morgen und eine Fülle von Kalorien. Wie man nicht zunimmt, wenn man zu Hause sitzt und sich selbst isoliert

In Zeiten globaler Selbstisolation ist es sehr leicht, in Panik zu geraten und die Motivation zu verlieren. Das Lieblings-Fitnessstudio ist geschlossen, Sie können nicht auf der Straße laufen, aber Sie können nur zum nächsten Geschäft oder zur nächsten Apotheke gehen. In einer solchen Situation besteht die große Versuchung, den ganzen Tag auf dem Sofa zu liegen und Filme mit Fernsehsendungen anzusehen. All dies wird unweigerlich zu einer Gewichtszunahme führen. Aber der Sommer steht vor der Tür und Sie müssen sich darauf vorbereiten.

Die Quarantäne endet früher oder später. Wir alle hoffen, dass dies so schnell wie möglich geschieht. Das bedeutet, dass Sie sofort in Form kommen müssen, um gut auszusehen! Die Fitness-Bloggerin Tatiana Fedorishcheva , besser bekannt als Tanya TGYM , gibt einfache Tipps, mit denen Sie Ihre Zeit zu Hause verbringen und besser als zuvor werden können.

TV-Shows bis zum Morgen und eine Fülle von Kalorien. Wie man nicht zunimmt, wenn man zu Hause sitzt und sich selbst isoliert

Foto: instagram.com/tanyatgym/

Erstellen Sie ein Kaloriendefizit

Gefällt mir wäre der banalste Life-Hack, aber aus irgendeinem Grund folgt nicht jeder ihm. Obwohl dies der Hauptschlüssel zum Abnehmen ist. Sie können anstrengend joggen, eine halbe Stunde an der Bar hängen und dann die Bauchmuskeln pumpen, aber all dies ist nutzlos, wenn Sie mehr Kalorien verbrauchen, als der tägliche Bedarf erfordert. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob es um Pizza und Fast Food oder um die richtige Ernährung geht. Selbst bei einer völlig gesunden Ernährung führt ein Kalorienüberschuss zu einer Gewichtszunahme.

Wie kann dies überwacht werden? Sehr einfach. Es ist notwendig, alle Kalorien aufzuschreiben, die während des Tages gegessen werden. Dies kann auf die altmodische Weise in einem Notizbuch aus Papier erfolgen, oder Sie können zahlreiche mobile Anwendungen verwenden, die die Aufgabe erleichtern. Dies ist ein sogenanntes Ernährungstagebuch, das die Kalorienaufnahme stabilisiert und nicht viel Zeit in Anspruch nimmt.

TV-Shows bis zum Morgen und eine Fülle von Kalorien. Wie man nicht zunimmt, wenn man zu Hause sitzt und sich selbst isoliert

Der Weg zur Befreiung. Wie es einer beliebten Fitness-Bloggerin gelang, einen idealen Körper zu erreichen

Zuerst musste Tanya TGYM gegen ihre eigenen Komplexe kämpfen.

TV-Shows bis zum Morgen und eine Fülle von Kalorien. Wie man nicht zunimmt, wenn man zu Hause sitzt und sich selbst isoliert

Intuitive Ernährung. Wie kann man sich fit halten, ohne eine Diät zu machen und Kalorien zu zählen?

Es ist echt zu essen, was man will und nicht fett zu werden. Lernen Sie mit einem Experten.

Gehen Sie einmal pro Woche in den Laden.

Der Selbstisolationsmodus ermöglicht es uns, beim Einkaufen verantwortungsbewusst vorzugehen. Es macht keinen Sinn, jeden Tag dorthin zu laufen und mehrere Produkte zu kaufen. Machen Sie besser eine klare Liste und holen Sie sich alles, was Sie brauchen. Dann kaufen Sie genau die Produkte, die Sie wirklich brauchen. Beachten Sie auch, dass Sie keine überschüssigen Lebensmittel mehr haben, die nach dem Verfallsdatum weggeworfen werden müssen.

Natürlich ist es wichtig, Gemüse, Obst und frisches Fleisch zu kaufen. Aber wenn Sie wirklich leckere Kekse oder Pommes wollen, dann nehmen Sie ein oder zwei Packungen, nicht mehr. Geben Sie das Vergnügen auch nicht ganz auf.

TV-Shows bis zum Morgen und eine Fülle von Kalorien. Wie man nicht zunimmt, wenn man zu Hause sitzt und sich selbst isoliert

Foto: istockphoto.com

Beobachten Diät

Im normalen Leben, das heißtKomme zu uns zurück, du bist zur Arbeit gegangen, hast studiert, Sport gemacht und bist einfach durch die Straßen der Stadt gelaufen. Die Diät wurde basierend auf der Arbeitsbelastung des Tages gebildet, und jetzt ist all dies in Gefangenschaft verschwunden. Wir sitzen den ganzen Tag zu Hause und das Regime ist völlig verloren. Daher ist es notwendig, einen Zeitplan zu erstellen, damit Sie genau wissen, wann Frühstück, Mittag- und Abendessen sein sollten. Es ist wichtig, dass die letzte Mahlzeit spätestens um 20 Uhr stattfindet, um den Körper nicht zu überlasten.

Es ist ratsam, nicht im Bett oder auf der Couch zu essen. Besonders für diejenigen, die remote arbeiten und eine große Versuchung haben zu essen, ohne ihren Computer zu verlassen. Tu das nicht. Machen Sie eine kurze Pause, gehen Sie in die Küche und essen Sie in Ruhe ohne Eile. Dies wird dazu beitragen, moralisch zu entladen und mit neuer Kraft und ohne zusätzliche Pfunde zur Arbeit zurückzukehren.

TV-Shows bis zum Morgen und eine Fülle von Kalorien. Wie man nicht zunimmt, wenn man zu Hause sitzt und sich selbst isoliert

Was passiert mit Ihrem Körper, wenn Sie essen? Nacht jeden Tag

Meinung des Ernährungswissenschaftlers darüber, wer zu späten Abendessen passt und was ein schlechtes abgedroschenes Prinzip ist, nach sechs nicht mehr zu essen.

TV-Shows bis zum Morgen und eine Fülle von Kalorien. Wie man nicht zunimmt, wenn man zu Hause sitzt und sich selbst isoliert

Wie rüste ich ein Fitnessstudio zu Hause aus? Die Auswahl der richtigen Ausrüstung mit einem Trainer

Einfache Ausrüstung macht Ihr Training noch effektiver.

Trainieren Sie zu Hause

Übung ist der beste Weg, um nicht zuzunehmen und sich zu stärken Immunität, die besonders wichtig ist, wenn die Ausbreitung des Virus bedroht ist. Keine Menge an Vitaminen kann das gute alte Training ersetzen. Und es ist überhaupt nicht notwendig, teure Ausrüstung zu Hause zu haben. Ein Teppich und ein kleiner Raum reichen aus, um eine Vielzahl nützlicher Übungen durchzuführen.

Drei Trainingseinheiten pro Woche zu je 30 Minuten reichen aus. Und es ist wichtig, dass sie Spaß machen. Jemand arbeitet gerne mit Hanteln, jemand konzentriert sich auf Stretching, jemand taucht in Yoga oder Pilates ein. Wählen Sie, was Ihnen gefällt.

Schlafen Sie ausreichend. Dies ist die Hauptsache

Keines der oben genannten Dinge ergibt einen Sinn ohne einen richtigen gesunden Schlaf. In Selbstisolation ist sie versucht, ihre Lieblingsfernsehserie bis sechs Uhr morgens zu sehen und mit Freunden zu korrespondieren. All dies zerstört die Schlafmuster vollständig und führt zu einem erhöhten Stresslevel, der das Abnehmen stark beeinträchtigt. Idealerweise sollten Sie vor Mitternacht ins Bett gehen und Ihrem Körper 8 oder 9 Stunden Ruhe geben. Und denken Sie daran, Schlafmangel ist schlecht, aber zu viel Schlaf auch.

Die vollständigen Anweisungen der Fitness-Bloggerin Tanya TGYM finden Sie im Videoclip.

Jetzt sind wir alle in einer einzigartigen Zeit wenn Sie eine Gelegenheit finden, etwas für sich selbst zu tun. Zu tun, wozu wir vorher keine Zeit hatten. Die Isolation wird enden und gute Gewohnheiten, die während dieser Zeit erworben wurden, werden für lange Zeit bei uns bleiben.

Wie funktioniert Intervallfasten? Spannender 2019 Vortrag Dr. Walle

Vorherigen post Quarantäne ist eine Chance, besser zu werden. Showbusiness-Stars machten massiv Sport
Nächster beitrag Beliebte Helden aus den 90ern. Wie sich die Schauspieler aus der TV-Serie Helen und die Jungs verändert haben

Exercise - the secret for healthy old age | Professor Janet Lord FMedSci

TV shows until the morning and an abundance of calories. How not to gain weight while sitting at home on self-isolation

In times of global self-isolation, it is very easy to panic and lose motivation. The favorite gym is closed, you can't run on the street, but you can only walk to the nearest store or pharmacy. In such a situation, there is a great temptation to lie on the sofa and watch movies with TV shows all day. All this will inevitably lead to weight gain. But summer is just around the corner, and you need to prepare for it.

The quarantine will end sooner or later. We all hope that this will happen as soon as possible. This means that you have to start getting in shape right now to look your best! Fitness blogger Tatiana Fedorishcheva , better known as Tanya TGYM , shares simple tips to help you spend your time at home and become better than before self-isolation.

TV shows until the morning and an abundance of calories. How not to gain weight while sitting at home on self-isolation

Photo: instagram.com/tanyatgym/

Create a calorie deficit

Like would be the most banal life hack, but for some reason not everyone follows it. Although this is the main key to losing weight. You can do exhausting runs, hang on the bar for half an hour, and then pump the abs, but all this will be useless if you consume more calories than the daily requirement requires. It doesn't matter at all whether it is about pizza and fast food or about proper nutrition. Even with a completely healthy diet, a surplus of calories will lead to weight gain.

How to keep track of this? Very simple. It is necessary to write down all the calories eaten during the day. This can be done in the old fashioned way in a paper notebook, or you can use numerous mobile applications that will make the task easier. This is a so-called food diary that stabilizes calorie intake and does not take much time.

TV shows until the morning and an abundance of calories. How not to gain weight while sitting at home on self-isolation

The path to liberation. How a popular fitness blogger managed to achieve an ideal body

First, Tanya TGYM had to fight her own complexes.

TV shows until the morning and an abundance of calories. How not to gain weight while sitting at home on self-isolation

Intuitive nutrition. How to keep fit without dieting and calorie counting?

Eating what you want and not getting fat is real. Learn with an expert.

Go to the store once a week

Self-isolation mode allows us to take responsibly when shopping. It makes no sense to run there every day and buy several products. Better to make a clear list and get everything you need at a time. Then you will buy exactly the products you really need. And notice that you will not have any excess food left, which will have to be thrown away after the expiration date.

Of course, it is important to buy vegetables, fruits and fresh meat. But if you really want delicious cookies or chips, then take one or two packs, no more. Don't give up on pleasure altogether either.

TV shows until the morning and an abundance of calories. How not to gain weight while sitting at home on self-isolation

Photo: istockphoto.com

Observe diet

In the usual life, which iswill come back to us, you went to work, study, played sports and just walked the streets of the city. The diet was formed based on the workload of the day, and now all this is gone in captivity. We sit at home all day, and the regime is completely lost. Therefore, it is necessary to draw up a schedule to know exactly when breakfast, lunch and dinner should be. It is important that the last meal takes place no later than 8 pm so as not to overload the body.

It is advisable not to eat in bed or on the couch. Especially for those people who work remotely and have a great temptation to eat without leaving their computer. Don't do that. Take a short break, go to the kitchen and eat in peace without haste. This will help unload morally and return to work with renewed vigor and without extra pounds.

TV shows until the morning and an abundance of calories. How not to gain weight while sitting at home on self-isolation

What happens to your body if you eat night every day

Nutritionist's opinion on who suits late dinners and what is bad hackneyed principle not to eat after six.

TV shows until the morning and an abundance of calories. How not to gain weight while sitting at home on self-isolation

How to equip a gym at home? Choosing the right equipment with a trainer

Simple equipment will make your workouts even more effective.

Work out at home

Exercise is the best way not to gain weight and to strengthen immunity, which is especially important in conditions of the threat of the spread of the virus. No amount of vitamins can replace the good old workout. And it is not at all necessary to have expensive equipment at home. A rug and a small space are enough to perform a huge amount of useful exercises.

Three workouts per week, 30 minutes each, are enough. And it is important that they are enjoyable. Someone likes to work with dumbbells, someone focuses on stretching, someone immerses themselves in yoga or Pilates. Choose what you like.

Get enough sleep. This is the main thing

None of the above will make any sense without proper healthy sleep. In self-isolation, she is tempted to watch her favorite TV series until six in the morning and correspond with friends. This completely knocks down sleep patterns and leads to increased stress levels, which greatly interferes with losing weight. Ideally, you should go to bed before midnight and give your body 8 or 9 hours of rest. And remember, lack of sleep is bad, but too much sleep is too.

You can watch the full instructions from fitness blogger Tanya TGYM in the video clip.

Now we are all in a unique time when you can find an opportunity to do something for yourself. To do what we did not have time to do before. The isolation will end, and the good habits acquired during it will stay with us for a long time.

Q&A #2

Previous Post Quarantine is a chance to get better. Show business stars massively went in for sports
Next Post Popular heroes from the 90s. How the actors from the TV series Helen and the guys changed