Trends und Must-Haves der Saison: 10 Sportkäufe im September

Der Herbst ist gekommen, was bedeutet, dass sehr bald viele Anfänger ihre erste Laufsaison zusammenfassen werden, ohne zu merken, dass Sie das ganze Jahr über laufen können. Es ist nur wichtig, die richtige Ausrüstung auszuwählen.

Trends und Must-Haves der Saison: 10 Sportkäufe im September

Herbstmodus: Was ist zu tun, wenn es kalt ist?

Alles über Wie man sich für einen Lauf im Herbst richtig anzieht, um sich wohl zu fühlen.

Bis die Thermometer unter null Grad fallen, haben wir immer noch die Möglichkeit, etwas Wärme zu fangen. Gehen Sie also in den Laden, um ein neues Paar Turnschuhe, ein gemütliches Sweatshirt oder ein Longboard zu kaufen. Treffen Sie sich im Park!

10 stilvolle Sportneuheiten in diesem Herbst:

Trends und Must-Haves der Saison: 10 Sportkäufe im September

Auf dem Foto: die aktualisierte Silhouette von E. Tribeka von DS Shoes, Longboard

Foto: Valeria Shugurin, Meisterschaft

  • Aktualisierte Silhouette von E. Tribeka von DC Schuhe

DC Shoes hat eine revolutionäre neue Silhouette für E. Tribeka-Turnschuhe auf den Markt gebracht. Dieses Modell ist für diejenigen gedacht, die es gewohnt sind, keine einzige Gelegenheit zu verpassen. Drinnen oder draußen, Tag oder Nacht, auf einem Skateboard oder auf einer Party.

Das globale Unternehmen #YOURSFORTHETAKING begann mit dem Motto: Ohne dich ist es nur ein Paar Schuhe. Sie können nicht an Kanten und Landtricks rutschen. Sie werden dir kein Getränk kaufen oder dich zum Künstler machen. Sie werden nicht in der Lage sein, Werbetafeln zu malen oder ihren Standpunkt auszudrücken. Aber sie sind mit dir verwandt. Bei dir bleiben. Sie sind auf deiner Seite. Was in ihnen zu tun ist, liegt bei Ihnen. Deine Bewegung! Warten Sie nicht auf die Erlaubnis!

Bezugsquellen?

  • Personalisiertes Longboard

Longboard ist ein ideales Fahrzeug für diejenigen, die es nicht gewohnt sind, am Meer zu stehen und auf das Wetter zu warten. Für diejenigen, die über den Umständen stehen. Machen Sie Ihr Longboard zu einem Teil Ihres Stils, entwickeln Sie Ihr eigenes Design und die Jungs vom Unique Longboards-Team aus St. Petersburg werden es zum Leben erwecken.

Wo kaufen?

Trends und Must-Haves der Saison: 10 Sportkäufe im September

Auswahlfunktionen: Longboard, Cruiser oder Strafen. Welches Board passt zu Ihnen?

Einzigartige Longboards aus St. Petersburg - worauf Sie beim Kauf eines Boards für die Saison achten sollten.

Trends und Must-Haves der Saison: 10 Sportkäufe im September
  • Nike-Sweatshirt

Es ist Zeit, sich aufzuwärmen. Modische Sweatshirts, kuschelige Sweatshirts und Windbreaker kommen zur Rettung, in denen Sie morgens joggen, trainieren oder mit Freunden Fahrrad fahren können. Unsere Wahl ist ein pudriges Sweatshirt von Nike.

Für Fans der Marke Nike: Wenn Sie gerade dabei sind, den perfekten Laufschuh zu finden, schauen Sie sich den Limited Edition Zoom Vaporfly 4% an, der vor den Marathons in Moskau und Berlin erhältlich ist. Dazu müssen Sie sich vom 8. bis 12. September auf der Website nikemoscow.com registrieren, Ihre Schuhgröße angeben und Ihre Telefonnummer hinterlassen. Rüschen C Gewinnerkönnen ihre Turnschuhe vor allen anderen bekommen und erhalten ein spezielles Laufpaket als Geschenk.
Trends und Must-Haves der Saison: 10 Sportkäufe im September

Foto: Weltklasse-Passkarte, limitierte Auflage ADIZERO ADIOS, erstellt zu Ehren des Moskauer Marathons 2018, des Eat and Lose Weight-Buches

Foto: Valeria Shugurin, Meisterschaft

  • Exklusiver adizero adios Sneaker von adidas

Zu Ehren des wichtigsten Laufereignisses des Jahres - des Moskauer Marathons - präsentiert adidas den exklusiven adizero adios Sneaker, der in einer limitierten Auflage von 236 Paaren erhältlich ist.

Beim Moscow Marathon, dem Hauptstart des Landes, auf den sich die Athleten das ganze Jahr über vorbereiten, möchte das Unternehmen jedem Athleten helfen, einen neuen Rekord aufzustellen, indem es anbietet, die Distanz in adidas adizero adios zu laufen - dem schnellsten Modell der Welt.

  • Weltklasse-Abonnement

Ab dem 1. September bereiten wir uns auf das neue Jahr vor (Witz natürlich). Es wäre aber schön. In jedem Fall brauchen Sie keinen Grund, sich und Ihren Körper zum Besseren zu verändern. Warum also nicht im September mit dem Rebranding beginnen?

Bezugsquellen?

  • Buch nicht mehr essen. Und sei faul! von Eduard Kanevsky

Für diejenigen, die nicht bereit sind, Geld für den Besuch eines Fitnessclubs auszugeben, veröffentlichte der berühmte russische Trainer Eduard Kanevsky ein Buch mit wertvollen Tipps, Life Hacks, Rezepten und Trainingsplänen. Dank dessen können Sie Ihren einzigartigen Weg zur Figur Ihrer Träume bauen. Es ist keine leichte Aufgabe, Ihr persönlicher Mentor und Trainer zu werden. Wenn Sie jedoch sicher sind, dass Sie dies tun können, können Sie gerne in den Buchladen gehen.

Wo kaufen?

Trends und Must-Haves der Saison: 10 Sportkäufe im September

Auf dem Foto: GrinDin-Thermostatjoghurt, AirPods-Kopfhörer, Reebok 3D OP-Turnschuhe

Foto: Valeria Shugurin, Meisterschaft

  • Reebok 3D OP Sneakers

4. September, exklusiv bei Vogue Fashion Night Out im Kaufhaus Coloured Reebok Classic enthüllte die neue Linie der neuesten Laufschuhe der Marke, das 3D OP.

Das ursprüngliche 3D-Opus, das 1998 wie viele andere Reebok-Modelle entwickelt wurde, war seiner Zeit voraus: Das aggressive, dynamische Äußere des Laufschuhs war inspiriert von den Basketballmodellen der 90er Jahre, die ihr unkonventionelles Design beeinflussten. 20 Jahre später sind Designer zu dieser Silhouette zurückgekehrt und haben bis zu drei Variationen der Klassiker kreiert.

Bezugsquellen?

  • GrinDin-Thermostatjoghurt

Ein schnelles und gesundes Frühstück in diesem Herbst ist das Hauptthema der Saison. Thermostatischer Joghurt gepaart mit Obst der Saison ist die perfekte Ergänzung zu Ihrem morgendlichen Kaffee oder Tee. Das Protein in Joghurt hilft Ihnen, bis zum Abendessen durchzuhalten, ohne hungrig zu sein.

Wir empfehlen Ihnen auch, andere Produkte aus der GrinDin-Linie zu probieren, wie z. B. Schüsselsalate oderFastentag für Smoothies .

Wo kaufen?

  • Apple AirPods

Der beliebteste Kauf der Saison sind die drahtlosen Kopfhörer von Apple. Für diejenigen, die noch kein Headset gekauft haben, das in jeder Hinsicht am bequemsten ist, empfehlen wir Ihnen, etwas zu verschieben und auf die bevorstehende Präsentation von Tim Cook (12. September um 20:00 Uhr Moskauer Zeit) zu warten. Es ist möglich, dass die Preise für Kopfhörer unmittelbar danach leicht fallen.

Bezugsquellen?

Trends und Must-Haves der Saison: 10 Sportkäufe im September

Auf dem Foto: Adidas BH

Foto: Valeriy Shugurin, Meisterschaft

  • Sport-BHs für Mädchen von adidas

BH für Fitness, Laufen oder Yoga. Wählen Sie Ihre Farbe und Unterstützungsstufe. Lassen Sie sich bei sportlichen Aktivitäten nicht vom Erreichen maximaler Ergebnisse ablenken.

Bezugsquellen?

Lassen Sie diese Herbstsaison mit Neuerwerbungen beginnen und ehrgeizige Ziele setzen und gemütliche Erinnerungen an die aktive Sommersaison.

Vorherigen post Ist es möglich, nach 40 Muskeln aufzubauen und wie geht das?
Nächster beitrag 5 Moderatoren der Russian Fitness Fair 2018, die Sie noch cooler machen werden

Transition in Seasons & Launching My Own BRAND?! - Week in Outfits | Mademoiselle

Trends and must-haves of the season: 10 sports purchases in September

Autumn has come, which means that very soon many beginners will sum up their first running season, desperately not realizing that you can run all year round. It is only important to choose the right equipment.

Trends and must-haves of the season: 10 sports purchases in September

Autumn mode: what to run in when it's cold?

All about How to dress properly for a run in the fall to feel comfortable.

Until the thermometers have dropped below zero degrees, we still have a chance to catch some heat. So head to the store for a new pair of sneakers, a cozy sweatshirt, or longboard. Meet in the park!

10 stylish sports novelties this fall:

Trends and must-haves of the season: 10 sports purchases in September

In the photo: the updated silhouette of E. Tribeka by DS Shoes, longboard

Photo: Valeria Shugurin, Championship

  • Updated silhouette of E. Tribeka by DC Shoes

DC Shoes has launched a revolutionary new silhouette for E. Tribeka sneakers. This model is designed for those who are used to not missing a single opportunity. Indoors or outdoors, day or night, on a skateboard or at a party.

The global company #YOURSFORTHETAKING started with the motto: Without you, it's just a pair of shoes. They cannot slide on edges and land tricks. They won't buy you a drink or make you an artist. They will not be able to paint billboards or express their point of view. But they are related to you. Stay with you. They are on your side. What to do in them is up to you. Your move! Don't wait for permission!

Where to buy?

  • Personalized Longboard

Longboard is an ideal vehicle for those who are not used to standing and waiting by the sea for the weather. For those who are above the circumstances. Make your Longboard a part of your style, come up with and develop your own design, and the guys from the Unique Longboards team from St. Petersburg will help bring it to life.

Where to buy?

Trends and must-haves of the season: 10 sports purchases in September

Choice features: longboard, cruiser or penalties. Which board is right for you?

Unique Longboards from St. Petersburg - on what to consider when purchasing a board for the season.

Trends and must-haves of the season: 10 sports purchases in September
  • Nike Sweatshirt

It's time to warm up. Fashionable sweatshirts, cozy sweatshirts and windbreakers will come to the rescue, in which you can go for a morning jog, and for a workout, or for a bike ride with friends. Our pick is a powdery sweatshirt from Nike.

For fans of the Nike brand: if you are in the process of finding the perfect running shoe, check out the Limited Edition Zoom Vaporfly 4%, available in Moscow and Berlin ahead of the marathons. To do this, you need to register on the website nikemoscow.com from September 8 to 12, indicate your shoe size and leave your phone number. Ruffle C winnerscan purchase sneakers before anyone else and will receive a special running pack as a gift.
Trends and must-haves of the season: 10 sports purchases in September

Photo: World Class pass card, limited edition ADIZERO ADIOS, created in honor of the 2018 Moscow Marathon, the Eat and Lose Weight book

Photo: Valeria Shugurin, Championship

  • Exclusive adizero adios sneakers by adidas

In honor of the main running event of the year - the Moscow Marathon - adidas presents an exclusive adizero adios sneaker, released in a limited edition of 236 pairs.

It is at the Moscow Marathon, the main start of the country, for which athletes are preparing throughout the year, that the company wants to help each athlete set a new record by offering to run the distance in adidas adizero adios - the fastest model in the world.

  • World Class Subscription

We start preparing for the New Year from September 1 (joke, of course). It would be nice though. In any case, you don't need a reason to decide to change yourself and your body for the better. So why not start rebranding yourself in September?

Where to buy?

  • Stop Eating Book. And be lazy! by Eduard Kanevsky

For those who are not ready to spend money on going to a fitness club, the famous Russian trainer Eduard Kanevsky published a book with valuable tips, life hacks, recipes and training plans, thanks to which you can build your unique path to the figure of your dreams. Becoming your personal mentor and coach is not an easy task, but if you are confident that you can do it, then feel free to go to the bookstore.

Where to buy?

Trends and must-haves of the season: 10 sports purchases in September

In the photo: GrinDin thermostatic yogurt, AirPods headphones, Reebok 3D OP sneakers

Photo: Valeria Shugurin, Championship

  • Reebok 3D OP Sneakers

September 4, exclusively at Vogue Fashion's Night Out at Department Store Colored Reebok Classic unveiled the brand's new line of cutting-edge running shoes, the 3D OP.

The original 3D Opus, created in 1998, like many other Reebok models, was ahead of its time: the aggressive dynamic exterior of the running shoe was inspired by the basketball models of the 90s, which influenced their unconventional design. 20 years later, designers have returned to this silhouette, creating as many as three variations on the classics.

Where to buy?

  • GrinDin thermostatic yogurt

A quick and healthy breakfast this fall is the most important must-have of the season. Thermostatic yoghurt paired with seasonal fruits is the perfect addition to your morning coffee or tea. The protein in yoghurt will help you hold out until dinner without feeling hungry.

We also recommend you try other products from the GrinDin line: for example, bowl salads orfasting day for smoothies .

Where to buy?

  • Apple AirPods

The most popular purchase of the season is Apple's wireless headphones. True, for those who have not yet purchased a headset that is most convenient in all respects, we suggest to postpone a little and wait for the upcoming presentation of Tim Cook (September 12 at 20:00 Moscow time). It is possible that headphone prices will drop slightly immediately after it.

Where to buy?

Trends and must-haves of the season: 10 sports purchases in September

In the photo: Adidas bra

Photo: Valeriy Shugurin, Championship

  • Sports bras for girls by adidas

Bra for fitness, running or yoga. Choose your color and support level. Let during sports activities do not distract you from achieving maximum results.

Where to buy?

Let this fall season begin with new acquisitions, setting ambitious goals and cozy memories of the active summer season.

Major Lightnite Updates With Free Bitcoin Rewards For New Covid Mini-Game Coming!

Previous Post Is it possible to build muscle after 40 and how to do it?
Next Post 5 Russian Fitness Fair 2018 presenters who will make you even cooler