Transformers-Star Mark Wahlberg wurde aus gesundheitlichen Gründen plötzlich vegan

Mark Wahlberg ist derzeit einer der hellsten Filmstars. Jemand erinnert sich wahrscheinlich an ihn aus der Hip-Hop-Gruppe Marky Mark, die in den 90er Jahren sehr beliebt war. Aber der Schauspieler erlangte weltweite Bekanntheit, indem er in Hollywood spielte. Er wurde für seine Rolle in The Departed für die Golden Globe and Academy Awards nominiert, spielte in Transformers, Max Payne und Third Extra und produzierte auch Kult-Serien wie Boardwalk Empire und Handsome.

Wahlberg war immer in perfekter körperlicher Verfassung ... Gleichzeitig verbarg er nicht die Tatsache, dass er manchmal Junk Food liebt und im Allgemeinen bis zu acht Mal am Tag essen kann. Und kürzlich wurde bekannt, dass Mark Veganer wurde. Was hat ihn dazu veranlasst, solch drastische Veränderungen in seinem Leben vorzunehmen?

Magenprobleme

Man würde annehmen, dass der Schauspieler während der Virusepidemie nur mit seinem Körper experimentiert, während die Dreharbeiten unterbrochen werden unbegrenzt. Tatsächlich traf Mark seine Entscheidung jedoch zu Beginn des Jahres, bevor die globale Sperrung einsetzte. Und der Grund ist, dass er Magenprobleme hatte - Leaky-Gut-Syndrom.

Während der Dreharbeiten zu einem der Filme konnte Wahlberg zwei Steaks pro Tag essen und ihn dann mit einer Portion Fisch würzen. Und am Ende der Dreharbeiten kamen gesundheitliche Probleme heraus. Der Schauspieler versuchte, eine Diät zu machen, die aus der Einnahme von Knochenbrühe bestand, aber es half nicht viel. Und dann traf Mark die Entscheidung, weiter zu gehen und ein vollwertiger Veganer zu werden.

Transformers-Star Mark Wahlberg wurde aus gesundheitlichen Gründen plötzlich vegan

7 Hauptfehler derer, die sich für einen gesunden Lebensstil entschieden haben

Es funktioniert nicht schnell und schmerzlos. Was machst du falsch?

Es ist großartig, vegan zu sein

Auf dem YouTube-Kanal von Men's Health beantwortete Mark Fragen von Abonnenten, und einer von ihnen fragte direkt: Bro , Machst du eine Diät? Der Schauspieler sagte ehrlich, dass reine Diäten für ihn nie funktionierten. Also beschloss er, Veganismus zu versuchen. Nachdem Wahlberg drei Wochen lang ausschließlich pflanzliche Fette gegessen hatte, gab er dies bekannt. plus für das Training

Viele Fans des Schauspielers machten sich Sorgen um seine körperliche Verfassung, was darauf hindeutete, dass Wahlbergs Muskelberg zusammen mit dem Aufgeben von Fleisch verschwinden könnte. Letztes Jahr zeigte Mark den Abonnenten seinen Tagesablauf und sein Training. Dann schien er sich darauf vorzubereiten, als Supersoldat in der Armee zu dienen, sein Zeitplan war so voll.

Fans brauchen sich jedoch keine Sorgen zu machen. Es stellte sich heraus, dass das Aufgeben von Fleisch sogar ein Plus für das Training ist, da es eine schnellere Rehabilitation des Körpers fördert und weniger Entzündungen im Körper hervorruft. Aber genau soDinge wie Pommes und frittierte Lebensmittel verlangsamen im Allgemeinen die Erholung erheblich.

Transformers-Star Mark Wahlberg wurde aus gesundheitlichen Gründen plötzlich vegan

Einzigartig oder krumm? John Venus wurde vegan und pumpte einen geformten Körper auf

Einige sind von der Geschichte eines Bodybuilders inspiriert, während andere den Kerl direkt des Betrugs beschuldigen.

Jetzt beginnt der Morgen des Schauspielers nicht mit Speck und Eiern und einem Sandwich mit Marmelade und mit Gemüsepfannkuchen und grünen Smoothies.

Wahlberg ist Mitinhaber eines Burgerladens. Widerspricht dies dem Veganismus?

Mark ist in der Tat Miteigentümer der recht beliebten Wahlburger Burger-Kette, die er mit seinen Brüdern gegründet hat. Das heißt, dies ist in der Tat ein Familienunternehmen, das allein aufgrund der veränderten Ansichten zur Ernährung nur schwer aufzugeben wäre. Wahlberg wird es nicht tun. Darüber hinaus standen Anfang 2018 vegane Burger auf der Speisekarte des Restaurants, sodass die Wahlberg-Brüder der Kurve voraus waren.

Transformers-Star Mark Wahlberg wurde aus gesundheitlichen Gründen plötzlich vegan

Imitation for Veganer. Warum ist Gemüsefleisch teurer als Marmorfleisch

und kann es nach Geschmack ersetzt werden?

Kunden haben sie häufig gebeten, ein veganes Menü in die Liste der angebotenen Dienstleistungen aufzunehmen, und die Urheber des Unternehmens geh ihnen entgegen. Jeder hat gewonnen, so dass selbst die Boulevardpresse Mark keine Inkonsistenz vorwerfen kann.

Vorherigen post Die Drachendiät: 8 Ernährungsregeln, denen Bruce Lee folgte
Nächster beitrag Wie ist Schokolade nützlich? Mythen über das beliebte Dessert entlarven

Miley Cyrus Reveals Her Reasons for Quitting Weed

Transformers star Mark Wahlberg suddenly went vegan for health reasons

Mark Wahlberg is one of the brightest movie stars at the moment. Someone probably remembers him from the hip-hop group Marky Mark, which was very popular in the 90s. But the actor gained worldwide fame by acting in Hollywood. He was nominated for the Golden Globe and Academy Awards for his role in The Departed, played in Transformers, Max Payne, Superfluous, and also produced such cult series as Boardwalk Empire and Handsome.

Wahlberg has always been in perfect physical shape ... At the same time, he did not hide the fact that sometimes he adores junk food and, in general, can eat up to eight times a day. And recently it became known that Mark became a vegan. What prompted him to make such drastic changes in his life?

Stomach problems

One could assume that the actor is just experimenting with his body during the virus epidemic while filming is suspended indefinitely. But in fact, Mark made a decision at the beginning of the year, before the onset of the global lockdown. And the reason is that he had stomach problems - leaky gut syndrome.

During the filming of one of the films, Wahlberg could eat two steaks a day, and then season it with a serving of fish. And by the end of the filming period, health problems got out. The actor tried to go on a diet that consisted of taking bone broth, but it did not help much. And then Mark made the decision to go further and become a full-fledged vegan.

Transformers star Mark Wahlberg suddenly went vegan for health reasons

7 main mistakes of those who decided to switch to a healthy lifestyle

It doesn't work out quickly and painlessly. What are you doing wrong?

It's great to be vegan

On the YouTube channel of Men's Health, Mark answered questions from subscribers, and one of them asked directly: Bro , are you on a diet? The actor honestly said that pure diets never worked for him. So he decided to try veganism. After three weeks of eating solely on vegetable fats, Wahlberg made the announcement.

Avoiding meat - plus for training

Many fans of the actor began to worry about his physical shape, suggesting that Wahlberg's mountain of muscles could disappear along with giving up meat. Last year, Mark showed subscribers his daily routine and workouts. Then it seemed that he was preparing to serve in the army as a super soldier, his schedule was so busy.

However, fans need not worry. It turned out that giving up meat is even a plus for training, because it promotes faster rehabilitation of the body and provokes less inflammation in the body. But just suchthings like fries and fried foods in general slow down recovery a lot.

Transformers star Mark Wahlberg suddenly went vegan for health reasons

Unique or crooked? John Venus went vegan and pumped up a sculpted body

Some are inspired by the story of a bodybuilder, while others directly accuse the guy of cheating.

Now the actor's morning does not start with bacon and eggs and a sandwich with jam, and with vegetable pancakes and green smoothies.

Wahlberg is a co-owner of a burger shop. Does this contradict veganism?

Mark is indeed a co-owner of the rather popular Wahlburgers burger chain, which he started with his brothers. That is, in fact, this is a family business, which would be difficult to abandon simply because of the changed views on nutrition. Wahlberg is not going to do it. Moreover, at the beginning of 2018, vegan burgers appeared on the restaurant menu, so the Wahlberg brothers were ahead of the curve.

Transformers star Mark Wahlberg suddenly went vegan for health reasons

Imitation for vegans. Why is vegetable meat more expensive than marbled beef

And can it replace it to taste?

Customers often asked them to include a vegan menu in the list of services offered, and the creators of the establishment go to meet them. Everyone won, so even the tabloid press cannot accuse Mark of inconsistency.

FUN INTERVIEW WITH ISABELA MONER TRANSFORMERS 5 STAR❤ Mia's Life ❤

Previous Post The dragon diet: 8 nutritional rules that Bruce Lee followed
Next Post How is chocolate useful? Debunking myths about the popular dessert