Training mit einem Sportler: Mot und Tarasov spielen Fußball

Amateur- und Profisportarten unterscheiden sich stark voneinander, aber alles ändert sich, wenn ernsthafte Fußballschlachten nachlassen und zwei gute Freunde, ein paar Bälle und ein Tor auf dem Spielfeld bleiben.

FUSSBALL IN DER PERSPEKTIVE EINES AMATEURS

Star Guest: Künstler des Black Star Mot-Labels

- Warum Fußball?

Mot: Im Alter von 10 Jahren zeigte mir mein bester Freund ein paar Spiele von Real Madrid. Ich bin ein Laie. Am nächsten Tag nahm er mich mit in die Fußballabteilung in Krasnodar. Bei der ersten Trainingseinheit habe ich versehentlich ein Tor in meinem eigenen Tor erzielt und festgestellt, dass ich definitiv kein Profi werden würde, aber ich möchte dieses Spiel definitiv Seite an Seite mit diesem Spiel fortsetzen.

Training mit einem Sportler: Mot und Tarasov spielen Fußball

Foto: Anton Ermakov - Meisterschaft

- Was ist der Trick des Amateurfußballs? Was ist wichtig zu beachten, wenn Sie nicht für das Ergebnis, sondern zu Ihrem eigenen Vergnügen spielen?

- Der Unterschied zwischen einem Amateur und einem Profi liegt im Ausbildungsniveau. Nun, im Gehalt (lächelt) . Der Trick des Amateurfußballs besteht darin, dass Sie Ihre Achilles und Menisken intakt lassen und Ihre Misserfolge und Siege nicht im ganzen Land diskutiert werden.

- Haben Sie Lieblingsfußballübungen?

- Den Ball immer schlecht geprägt. Ich weiß immer noch nicht wie und mag es nicht. Ich kann nicht dasselbe über Übungen sagen, die mit Schlagen und Dribbeln zusammenhängen. Wer am wenigsten auf die Latte trifft, macht Liegestütze (lächelt) .

Training mit einem Sportler: Mot und Tarasov spielen Fußball

Training mit Sportlern

Foto: Anton Ermakov - Meisterschaft

- Sind Sie auf dem Feld und im wirklichen Leben gleich? Oder sind es zwei verschiedene Personen im Sport und auf der Bühne?

- Sport und Szene sind sehr ähnlich. Sie müssen ein leidenschaftlicher Workaholic sein, wenn Sie hohe Ergebnisse erzielen möchten, sich selbst nicht bemitleiden und einen kreativen Ansatz zeigen möchten. Ich denke, wenn ich von Kindheit an in die Fußballabteilung gehen und mir das Ziel setzen würde, auf professionellem Niveau zu spielen, wäre der Fußballer Mot nicht weniger erkennbar als der Künstler Mot jetzt.

- Haben Sie welche? Sind Sie Idole in der Welt des Fußballs - Kultfußballspieler, Ihre Lieblingsfußballvereine?

- Ich komme aus dem Kuban, also habe ich seit meiner Kindheit den gleichnamigen Verein unterstützt und bin mit Freunden ins Stadion in Krasnodar gegangen. Mein Onkel ist Eisenbahner, daher gab es immer Sympathie für Lokomotive (ich habe jedes Spiel besonders zu Zeiten von Loskov, Sychev, Pimenov gesehen). Und schließlich ist Real Madrid die Liebe meines Lebens. Zuerst habe ich mich in die Star Galacticos verliebt, einfach weil zu dieser Zeit alle Top-Fußballspieler der Welt dort spielten. Dann war ich von der Philosophie und der Geschichte dieses Royal Clubs durchdrungen und ich weiß, dass ich bis zum Ende meiner Tage darauf zurückgreifen werde, unabhängig von den Namen der Spieler, des Trainers und des Präsidenten. In ihrem neuesten Titel widmete der Dallas Club of Spiteful Critics Real Madrid einige Zeilen. Alle im Bernabeu. Lieblingsspieler dort ist jetzt Isco. In bester Ordnung!

- Wenn einer Ihrer Songs zur Hymne von FC werden könnteLocomotive, was für ein Track wäre das?

- Definitiv kein Song Am Ende (lächelt) . Lass dies das große Lied sein. Obwohl ich speziell eine Hymne für Loko schreiben würde.

Training mit einem Sportler: Mot und Tarasov spielen Fußball

Mot im FC Lokomotiv-Stadion

Foto: Anton Ermakov - Meisterschaft

- Wie lange bist du schon mit Tarasov befreundet und wie begann diese Freundschaft?

- Er lud ein Ich habe auf einer Firmenfeier gesprochen, es war vor ungefähr fünf Jahren. Zu dieser Zeit war ich noch kein Künstler beim Black Star-Label, sondern schrieb einfach für mich und veröffentlichte Songs im Web. Wer hätte damals gedacht, dass er einige Jahre später Zeuge meiner Hochzeit sein würde.

- Setzen Sie den Satz fort: Für mich ist Fußball ...

- Das beste Ballspiel der Welt!

FUSSBALL. ÜBERPRÜFUNGSPUNKT: PROFESSIONELLER

Star-Gast : Mittelfeldspieler Dmitry Tarasov vom FC Lokomotive.

- Wie lange dauert das Training von Profifußballern?

Dmitry Tarasov: Wir haben einen vollständigen Zyklus. Alles kann anders sein, aber je näher der Tag des Spiels rückt, desto leichter ist normalerweise das Training. Mitte der Woche haben wir zwei Tage, an denen die Arbeitsbelastung sehr hoch ist. Zu diesem Zweck haben wir einen speziellen Trainer für körperliche Fitness, der dabei hilft, das Programm korrekt und ausgewogen zu gestalten.

Training mit einem Sportler: Mot und Tarasov spielen Fußball

Dmitry Tarasov in einem Interview für die Meisterschaft

Foto: Anton Ermakov - Meisterschaft

- Wie oft trainiert der FC Lokomotiv?

- Jetzt so ein Zeitplan, dass wir überhaupt keine freien Tage haben. Das Maximum beträgt ein oder zwei Tage alle zwei Wochen. Aber eine Person kann sich an alles gewöhnen, ich persönlich habe mich an ein solches Regime gewöhnt und es ist mir recht angenehm, in einem solchen Zeitplan zu leben.

- Hat das Team zwischen den Spielen einen Urlaub und wie verbringen Sie ihn?

- Der längste Urlaub, den wir im Winter haben, ist der Winterurlaub, zwei bis drei Wochen. Ich versuche immer, mich irgendwo in warmen Ländern auszuruhen, wo es viel Sonne gibt, was in Moskau nicht so oft der Fall ist. Ich besuche definitiv das Fitnessstudio im Urlaub, manchmal laufe ich und kombiniere all dies mit Entspannung.

- Welche Momente in Ihrer Karriere waren für Sie entscheidend?

- Also Da ich seit sechs Jahren in derselben Mannschaft spiele, ist dies natürlich der Übergang zu Lokomotive, zu einem großen Verein - für mich ist dies einer der wichtigsten Momente meiner Karriere. Auf den ersten Blick habe ich hier nicht so viele Trophäen gewonnen, aber wir haben den russischen Pokal gewonnen. Selbst wenn es nationale Lager gibt, ist es für mich immer ein großer Stolz und eine große Verantwortung, für mein Land zu spielen. Nun, vom nächsten ... 2. Mai, dem Pokalfinale - Ich denke, dass dies auch ein sehr wichtiger Tag für mich und das Team sein wird, denn zuallererst ist es eine Gelegenheit, einen weiteren Pokal zu holen.

- In welchem ​​Alter ist es besser, mit dem Fußballspielen zu beginnen?

- In meiner Zeit, als ich klein war, war es damit viel schwieriger. Jetzt entwickelt sich der Fußball: Es gibt sowohl Kinder- als auch Jugendabteilungen und Einzelschulen fürIch bin alle Kinder, ungefähr 3 Jahre alt. Aber es scheint mir, dass 3 Jahre sehr früh sind, jetzt sind 6-7 Jahre die Zeit, um Fußball zu spielen.

- Wie oft darfst du mit Freunden Fußball spielen?

- Sehr wenig Zeit, aber wenn es eine solche Gelegenheit gibt, freue ich mich sehr, mich zu treffen und zu spielen. Dies ist eine ganz andere Atmosphäre, freundlich. Vor nicht allzu langer Zeit haben wir mit einem Freund außerhalb der Stadt gespielt, ganz andere Empfindungen, als Sie feststellen, dass Sie danach ein Badehaus und einen Grill haben werden ( lächelt ). Dies kommt jedoch bei meinem Zeitplan sehr selten vor.

Training mit einem Sportler: Mot und Tarasov spielen Fußball

Foto: Anton Ermakov - Meisterschaft

- Was ist mit Idolen? Gibt es jemanden, der immer ein Vorbild und ein Motivator war?

- Als ich in der Kindheit verlobt war, hatte ich Idole, jetzt natürlich nein. Jetzt habe ich ein so bewusstes Alter: Ich selbst kann mich auf Fehler hinweisen, ich kann selbst Schlussfolgerungen ziehen und ich halte es sogar für falsch, jemanden nachzuahmen. Als Kind war es in Spartak Yegor Titov und Zinedine Zidane in ihren besten Jahren.

- Setzen Sie den Satz fort: Fußball ist ..

- Der Sinn meines Lebens ... Fußball ist mir sehr wichtig, deshalb habe ich ihn den größten Teil meines Lebens gegeben. Egal wie sich die Dinge weiterentwickeln, auf jeden Fall möchte ich mein Leben mit der Fußballstruktur verbinden.

Training mit einem Sportler: Mot und Tarasov spielen Fußball

Foto: Anton Ermakov - Meisterschaft

Vorherigen post Die Registrierung ist offen: Amateur-Radrennen GRAN FONDO RUSSIA 2017
Nächster beitrag Seilspringen: im Flug über den Abgrund

Training with an athlete: Mot and Tarasov play football

Amateur and professional sports are very different from each other, but everything changes when serious football battles subside, and two good friends, a few balls and one goal remain on the field.

FOOTBALL IN AN AMATEUR'S PERSPECTIVE

Star guest: artist of Black Star Mot label

- Why football?

Mot: At the age of 10, my best friend showed me a couple of matches of Real Madrid. I'm a layman. The next day, he took me with him to the football section in Krasnodar. At the very first training session, I accidentally scored a goal in my own goal and realized that I definitely would not become a professional, but I definitely want to continue to go with this game side by side with this game.

Training with an athlete: Mot and Tarasov play football

Photo: Anton Ermakov - Championship

- What is the trick of amateur football? What is important to remember when you play not for the result, but for your pleasure?

- The difference between an amateur and a professional is in the level of training. Well, in the salary (smiles) . The trick of amateur football is that you leave your Achilles and menisci intact, and your failures and victories are not discussed by the whole country.

- Do you have any favorite football exercises?

- Always badly minted the ball. I still don't know how and don't like. I cannot say the same about any drills related to striking and dribbling. Whoever hit the bar the least time is the one who does push-ups (smiles) .

Training with an athlete: Mot and Tarasov play football

Training with athletes

Photo: Anton Ermakov - Championship

- Are you on the field and are you alike in real life? Or are they two different people in sports and on stage?

- Sports and scene are very similar. You need to be an ardent workaholic if you want to achieve high results, do not feel sorry for yourself and show a creative approach. I think if I went to the football section from childhood and set myself the goal of playing at a professional level, the footballer Mot would be no less recognizable than the artist Mot is now.

- Do you have Are you idols in the world of football - cult footballers, favorite football clubs?

- I come from the Kuban, so since childhood I supported the club of the same name and went with friends to the stadium in Krasnodar. My uncle is a railroad worker, so there was always sympathy for Lokomotiv (I especially watched every match during the times of Loskov, Sychev, Pimenov). And finally, Real Madrid is the love of my life. At first, I fell in love with the star galacticos, simply because at that time all the top football players in the world were playing there. Then I was imbued with the philosophy, the history of this Royal Club and I know that I will root for it until the end of my days, regardless of the names of the players, coach and president. In their latest track, the Dallas Club of Spiteful Critics dedicated a couple of lines to Real Madrid. All of them at the Bernabeu. Favorite player there now is Isco. In great order!

- If one of your songs could become the anthem of FCLocomotive, what kind of track would it be?

- Definitely not a song At the bottom (smiles) . Let this be a Great song. Although I would specially write a hymn for Loko.

Training with an athlete: Mot and Tarasov play football

Mot at FC Lokomotiv stadium

Photo: Anton Ermakov - Championship

- How long have you been friends with Tarasov and how did this friendship begin?

- He invited me to speak at a corporate party, it was about five years ago. At that time, I was not yet an artist on the Black Star label, but simply wrote for myself and posted songs on the Web. Who would have thought then that a few years later he would be a witness at my wedding.

- Continue the phrase: For me football is ...

- The best ball game in the world!

FOOTBALL. POINT OF REVIEW: PROFESSIONAL

Star Guest : FC Lokomotiv midfielder Dmitry Tarasov.

- How long does the training of professional football players take?

Dmitry Tarasov: We have a full cycle. Everything can be different, but the closer the day of the game, the usually lighter the training itself. In the middle of the week we have two days when the workload is very high. To do this, we have a special physical fitness trainer who helps to create the program correctly and in a balanced way.

Training with an athlete: Mot and Tarasov play football

Dmitry Tarasov in an interview for the Championship

Photo: Anton Ermakov - Championship

- How often does FC Lokomotiv train?

- Now such a schedule that we have no days off at all. The maximum is one or two days every two weeks. But a person can get used to everything, I personally got used to such a regime and I am rather comfortable living in such a schedule.

- Does the team have a vacation between games and how do you spend it?

- The longest vacation we have in the winter is the winter vacation, two to three weeks. I always try to go to rest somewhere in warm countries, where there is a lot of sun, which is not so often in Moscow. I definitely visit the gym on vacation, sometimes I run and combine all this with relaxation.

- What moments in your career were turning and decisive for you?

- So As I have been playing in the same team for six years, this, of course, the transition to Lokomotiv, to a big club - this is one of the most significant moments in my career for me. At first glance, I didn't earn so many trophies here, but we won the Russian Cup. Even when there are national camps, it is always a great pride and responsibility for me to play for my country. Well, from the nearest ... May 2, the Cup final - I think it will also be a very important day both for me and for the team, because first of all it is an opportunity to get another trophy.

- At what age is it better to start playing football?

- In my time, when I was little, it was much more difficult with this. Now football is developing: there are both children's and youth sections, and individual schools forI am all kids, about 3 years old. But it seems to me that 3 years is very early, now 6-7 years is the time to start playing football.

- How often do you get to play football with friends?

- Very little time, but whenever there is such an opportunity, I am very happy to meet and play. This is a completely different atmosphere, friendly. Not so long ago we played with a friend outside the city, completely different sensations, when you realize that after that you will have a bathhouse and a barbecue ( smiles ). But this very rarely happens with my schedule.

Training with an athlete: Mot and Tarasov play football

Photo: Anton Ermakov - Championship

- What about idols? Is there someone who has always been an example and a motivator?

- When I was engaged in childhood, I had idols, now, of course, no. Now I have such a conscious age: I myself can point out mistakes to myself, I can draw conclusions myself, and I even consider it wrong to imitate someone. As a child, it was in Spartak Yegor Titov and Zinedine Zidane in their best years.

- Continue the phrase: Football is ..

- The meaning of my life ... Football is very important to me, which is why I gave it most of my life. No matter how things develop further, in any case I want to link my life with the football structure.

Training with an athlete: Mot and Tarasov play football

Photo: Anton Ermakov - Championship

Previous Post Registration is open: amateur cycling races GRAN FONDO RUSSIA 2017
Next Post Rope jumping: in flight over the abyss