Corporate Learning 2025 MOOCathon - Woche 9 Start Session am 10.07.2017

Trainingsbasis. Spezielles redaktionelles Projekt

Im Rahmen unseres Sonderprojekts haben vier Helden beschlossen, sich bis zum Sommer in Form zu bringen und Ihnen zu erzählen, wie sie ihre Ziele erreichen werden. Unsere Helden sind absolut echte Menschen: der Geschäftsführer der Meisterschaft Maxim Syreishchikov , eine Studentin im zweiten Jahr Dayana Mukhametzhanova , eine Journalistin Nikita Kuzin und eine Studentin, die arbeitet Freiberuflerin Polina Sycheva . In dem heutigen Artikel erfahren Sie, wie Sie ein persönliches Trainingsprogramm für jeden Geschmack und mit jedem Budget erstellen können.

Maxim Syreishchikov, Geschäftsführer der Meisterschaft.

Zu Beginn unserer Forschung haben wir die Teilnehmer gefragt Erzählen Sie von ihren Zielen und Wünschen, die sie erreichen möchten. Maxim gab zu, dass es für ihn wichtig ist, ein effektives Trainingsprogramm zu erstellen, da Familie und Arbeit viel Zeit in Anspruch nehmen und er nicht die Möglichkeit hat, jeden Abend im Fitnessstudio zu verbringen. Dank des Fitnesstests Maxim's Personal Trainer konnte der Elite-Trainer des Weltklasse-Fitnessclubs Vlasov Vladimir Bardin auf der Grundlage der im Innovationslabor des Olympischen Komitees erhaltenen Daten ein Trainingsprogramm für ihn erstellen.

Trainingsbasis. Spezielles redaktionelles Projekt

Foto: Polina Inozemtseva

Das Hauptziel des Trainings: Muskelmasse gewinnen, verbessern Problembereiche für Körperqualität und Dehnung, um die Elastizität bestimmter Muskelgruppen zu erhöhen.

Das Trainingsprogramm selbst wird von Tag zu Tag geändert, da Maxim unter der Anleitung eines persönlichen Trainers im Weltklasse-Fitnessclub Vlasov trainiert . Ein offensichtlicher Vorteil der Arbeit mit einem Trainer ist die gesteigerte Effizienz jeder Lektion, da der Trainer immer erkennen kann, ob eine Übung oder ein Komplex falsch ausgeführt wird, zeitnahe Empfehlungen zur Ernährung gibt, die Zusammensetzung des Trainings ändert und auf die individuellen Merkmale einer Person (alte Verletzungen, Problembereiche usw.) achtet.

Trainingsbasis. Spezielles redaktionelles Projekt

Foto: Polina Inozemtseva

Laden Sie den individuellen Trainingsplan von Maxim unter herunter In der ersten Woche unseres Projekts können Sie hier.

Polina Sycheva, Freiberuflerin

Eines der Ziele, die sich Polina zu Beginn unseres Projekts gesetzt hat, war: so viel wie möglich zu versuchen und zu beweisen an deine Freunde und dich selbst, dass jede Art von regelmäßiger körperlicher Aktivität das gewünschte Ergebnis erzielen kann. Unsere Heldin nahm an einem Fitnesstest und einem Probetraining im World Class Tverskaya Fitness Club teil, wo sie die ungewöhnlichsten Alternativen zur alltäglichen und vertrauten Fitness für uns ausprobieren konnte. Als Ergebnis der Lektion half der Trainer Polina bei der Bestimmung, welche Gruppen- und Einzeltrainingsprogramme sie in ihren Plan aufnehmen sollte.

Trainingsbasis. Spezielles redaktionelles Projekt

Foto: Polina Inozemtseva

Das Hauptziel des Trainings: Gewichtsverlust, erhöhte Ausdauer, Konzentration auf ProblemeZonen.

Polinas Trainingsprogramm besteht aus zwei Hauptteilen: Der erste besteht aus einem Grundtraining, bestehend aus leichtem Cardio und mehreren Komplexen im Fitnessstudio, der zweite besteht aus einer Vielzahl von körperlichen Aktivitäten (Training auf einem Trampolin, einer Stange, Aero Yoga) , Fechten, Tauchen). Der Trainer half bei der Zusammenstellung des Programms unter Berücksichtigung der Wünsche des Mädchens und kombinierte organisch die scheinbar unvereinbaren Sportarten.

Trainingsbasis. Spezielles redaktionelles Projekt

Foto: Polina Inozemtseva

Hier können Sie Polinas individuellen Trainingsplan für die erste Woche unseres Projekts herunterladen.

Nikita Kuzin, Journalistin

Sie haben sehr wenig Zeit dafür Nach der Arbeit ins Fitnessstudio gehen? Personal Trainer sind teuer, also machen Sie es lieber selbst? Wenn Sie beide Fragen bejaht haben, können Sie unseren nächsten Helden leicht verstehen. Die Ziele, die Nikita sich gesetzt hat, sind bekannt und nah an allen: sich auf die Strandsaison vorzubereiten, Gewicht zu verlieren und alles Unnötige auf die Muskeln zu übertragen. Aufgrund des begrenzten Budgets war der Fitnesstest für unseren Helden ein einführendes Funktionstraining innerhalb der Mauern des Weltklasse-Tulskaya-Clubs zusammen mit Trainer Kirill Amukov.

Trainingsbasis. Spezielles redaktionelles Projekt

Foto: Polina Inozemtseva

Lifehack: In fast jedem Fitnessclub wird Ihnen unmittelbar nach dem Kauf eines Abonnements angeboten, an einer persönlichen Einführungsstunde mit einem Trainer teilzunehmen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, bereiten Sie Fragen vor und stellen Sie alles, was Sie interessiert.

Das Hauptziel des Trainings: Abnehmen durch Verbesserung der Körperqualität, Zunahme von Muskelmasse.

Nikitas Trainingsprogramm wurde unter Berücksichtigung aller seiner Wünsche und Möglichkeiten, das Fitnessstudio zu besuchen, zusammengestellt. Es besteht aus zwei Teilen: Der erste Teil ist Cardio, das durchgeführt werden kann, ohne dass Sie das Fitnessstudio besuchen müssen (dies reduziert das Gewicht), der zweite Teil ist das Funktions- und Krafttraining im Fitnessstudio (dies ermöglicht es Ihnen, Muskelmasse zu gewinnen).

Benutzerdefinierten Plan herunterladen Nikitas Schulungen in der ersten Woche unseres Projekts können Sie hier durchführen.

Dayana Mukhametzhanova, Studentin

Das Mindestbudget ist natürlich nicht schlecht, aber was tun, wenn es absolut keine Möglichkeit gibt, ein Abonnement für das Fitnessstudio zu kaufen? ? Mit diesem Trainingsansatz begann unsere nächste Heldin. Es dauerte nicht lange, im Internet nach verfügbaren Programmen zu suchen, aber wir waren uns nicht sicher, ob der Plan korrekt war. Daher haben wir uns unmittelbar nach der Komposition von Dayana entschlossen, einen Fitnesstrainer aus dem Weltklasse-Netzwerk zu konsultieren.

Trainingsbasis. Spezielles redaktionelles Projekt

Foto: Polina Inozemtseva

Lifehack: In vielen Fitnessclubs besteht die Möglichkeit, sich für die erste kostenlose Probestunde anzumelden. Das habe ich benutztunsere Heldin. Nachdem Dayana ihren Plan ausgearbeitet und mit dem Wissen der Öffentlichkeit über VKontakte bewaffnet hatte, besuchte sie ein Probetraining bei World Class Tulskaya, wo sie dem Trainer alle ihre Fragen stellen und ihren Plan anpassen konnte.

Das Hauptziel des Trainings: Abnehmen, Verbesserung der Gesundheit und Qualität des Körpers, Erhöhung der Flexibilität.

Trainingsbasis. Spezielles redaktionelles Projekt

Foto: Polina Inozemtseva

Zu Hause zu lernen ist nicht einfach. Was ist der schwierigste Teil hier? Selbstdisziplin. Das Vorhandensein einer Mitgliedschaft im Fitnessstudio ist oft ein wichtiger Motivator, um aufzustehen und etwas zu tun. Aber es ist so wichtig, sich daran zu erinnern, dass wenn Sie ein Ziel haben, die Yogamatte zum effektivsten Trainingsgerät wird, der Park neben Ihrem Haus zu einer echten Laufstrecke und die Berichte beliebter Fitness-Blogger im Web das Vertrauen stärken, das Sie sich selbst machen können noch besser.

Sie können Dayanas individuellen Trainingsplan für die erste Woche unseres Projekts hier herunterladen.

In Kürze werden wir Ihnen die Ernährungspläne unserer Helden mitteilen und Ihnen von einer so beliebten Entgiftung und Fallstricken erzählen Diese warten auf Sie, wenn Sie zu einem PP wechseln, und wir werden die häufigsten Fragen beantworten, die beim Abnehmen auftreten.

Projekt Marathon - Teil 6: Krafttraining

Vorherigen post GoBro: Die andere Hälfte von mir wusste immer, wie man gut läuft
Nächster beitrag Fitnessspiele. Wettbewerbe, die dich besser machen

Live Editorial Design with Stefanie Brückler - 1 of 3

Training base. Special editorial project

As part of our special project, four heroes decided to get in shape by the summer and tell you about the ways in which they will achieve their goals. Our heroes are absolutely real people: the managing director of the Championship Maxim Syreishchikov , a 2nd year student Dayana Mukhametzhanova , a journalist Nikita Kuzin and a student who works freelancer, Polina Sycheva . In today's article, we will tell you how to create a personal training program for every taste and with any budget.

Maxim Syreishchikov, Managing Director of the Championship.

At the beginning of our research, we asked the participants tell about their goals and desires that they want to achieve. Maxim admitted that it is important for him to create an effective training program, since family and work take a lot of time and he does not have the opportunity to spend every evening in the gym. Thanks to the fitness test Maxim's personal trainer, elite trainer of the World Class fitness club Vlasov Vladimir Bardin was able to draw up a training program for him, based on data obtained in the innovation laboratory of the Olympic Committee.

Training base. Special editorial project

Photo: Polina Inozemtseva

The main goal of training: gaining muscle mass, improving body quality and stretching problem areas in order to increase the elasticity of certain muscle groups.

The training program itself will be modified day by day, thanks to the fact that Maxim will train under the guidance of a personal trainer at the World Class Vlasov fitness club . An obvious advantage of working with a trainer is the increased efficiency of each lesson, because the trainer can always tell you if an exercise or a complex is being performed incorrectly, as well as give timely recommendations on nutrition, modify the composition of the training and pay attention to the individual characteristics of a person (old injuries, problem areas, etc.).

Training base. Special editorial project

Photo: Polina Inozemtseva

Download Maxim's individual workout plan at the first week of our project, you can here.

Polina Sycheva, freelancer

One of the goals that Polina set herself at the very beginning of our project was to try as much as possible and prove to your friends and yourself that any variety of regular physical activity can bring it to the desired result. Our heroine attended a fitness test and trial workout at the World Class Tverskaya fitness club, where she was able to try on herself the most unusual alternatives to everyday and familiar fitness for us. As a result of the lesson, the trainer helped Polina determine which programs of group and individual training she should include in her plan.

Training base. Special editorial project

Photo: Polina Inozemtseva

The main goal of training: weight loss, increased endurance, focus on problemzones.

Polina's training program consists of two main parts: the first is basic training, consisting of light cardio and several complexes in the gym, the second is a variety of physical activities (training on a trampoline, a pole, aero yoga , fencing, diving). The trainer helped to compose the program, taking into account the wishes of the girl and organically combine the seemingly incompatible sports.

Training base. Special editorial project

Photo: Polina Inozemtseva

You can download Polina's individual training plan for the first week of our project here.

Nikita Kuzin, journalist

You have very little time to go to the gym after work? Personal trainers are expensive, so you prefer to do it yourself? If you answered both questions in the affirmative, then you can easily understand our next hero. The goals that Nikita set for himself are familiar and close to everyone: to prepare for the beach season and lose weight, transferring everything unnecessary to muscles. Due to the limited budget, the fitness test for our hero was an introductory functional training within the walls of the World Class Tulskaya club together with the coach Kirill Amukov.

Training base. Special editorial project

Photo: Polina Inozemtseva

Lifehack: In almost every fitness club, immediately after purchasing a subscription, you will be offered to attend an introductory personal lesson with a trainer. Make the most of this opportunity, prepare questions and ask anything that interests you.

The main goal of training: losing weight by improving body quality, gaining muscle mass.

Nikita's training program was compiled taking into account all his wishes and opportunities to visit the gym. It consists of two parts: the first is cardio, which can be done without the need to visit the gym (this will reduce weight), the second is functional and strength training in the gym (this will allow you to gain muscle mass).

Download custom plan Nikita's trainings on the first week of our project you can here.

Dayana Mukhametzhanova, student

The minimum budget is, of course, not bad, but what to do if there is absolutely no opportunity to buy a subscription to the gym ? It was with this approach to training that our next heroine began. It didn't take long to search the Internet for available programs, but we were in doubt that the plan was correct. Therefore, immediately after Dayana composed it, we decided to consult with a fitness trainer from the World Class network.

Training base. Special editorial project

Photo: Polina Inozemtseva

Lifehack: in many fitness clubs there is an opportunity to sign up for the first free trial lesson. This is what I usedour heroine. Having drawn up her plan and armed with knowledge from the publics on VKontakte, Dayana went to a trial training at World Class Tulskaya, where she was able to ask all her questions to the coach and adjust her plan.

The main goal of the training: losing weight, improving body health and quality, increasing flexibility.

Training base. Special editorial project

Photo: Polina Inozemtseva

Studying at home is not easy. What's the hardest part here? Self-discipline. The very presence of a gym membership is often a significant motivator to get up and start doing something. But it's so important to remember that if you have a goal, the yoga mat turns into the most effective exercise machine, the park next to your house into a real running track, and the accounts of popular fitness bloggers on the Web reinforce the confidence that you can make yourself even better.

You can download Dayana's individual workout plan for the first week of our project here.

Very soon we will share with you the nutritional plans of our heroes, tell you about such a popular detox, pitfalls that are waiting for you when you switch to a PP, and we will answer the most common questions that arise in the process of losing weight.

A Guide to Liverpool’s New £50m Training Complex

Previous Post GoBro: the other half of me always knew how to run well
Next Post Fitness games. Competitions that will make you better