Trainiere wie ein Engel: Victorias geheime Übungszusammenstellung

Für jede Show und jeden Auftritt von Victoria's Secret Models auf der Bühne gibt es eine riesige Arbeit und Vorbereitungsarbeit, die Monate dauert. Für Mädchen ist es keine Laune, sondern eine Arbeitsnotwendigkeit, in Form zu bleiben.

Vor einigen Jahren begannen die Modelle der Marke, Videos ihrer Workouts aufzunehmen und in das Netzwerk hochzuladen, die von Jahr zu Jahr immer mehr Beachtung finden Youtube. Wenn Sie schon lange nach Möglichkeiten gesucht haben, Ihre täglichen Übungen zu diversifizieren, können Sie ein Video hinzufügen. Adriana Lima, Miranda Kerr und Gisele Bundchen enthüllen Ihnen die Geheimnisse eines idealen Körpers.

Übungen, die von Victoria's Secret-Modellen im Netzwerk veröffentlicht werden, können zu Recht als effektiv und funktional angesehen werden. Es ist nicht überraschend, denn manchmal haben Mädchen nur wenige Stunden oder sogar Minuten Zeit für das Training.

Jedes Trainingsvideo ist eine Kombination mehrerer Routinen, die unter direkter Beteiligung der Trainer der Models selbst gesammelt wurden.

Trotz der begrenzten Zeit besteht jede Trainingseinheit für Mädchen aus drei Teilen - Aufwärmen, Hauptteil und Abkühlen. Darüber hinaus ist es wichtig, nicht an Tempo zu verlieren und zu versuchen, alle Übungen in einem einzigen, angenehmen Rhythmus für sich selbst auszuführen. Am Ende ist der Körper eines wahren Engels das Ergebnis enormer Arbeit an sich selbst!

Weitere Informationen finden Sie auf Instagram unter dem Hashtag #TrainLikeAnAngel .

Vorherigen post Seilspringen: im Flug über den Abgrund
Nächster beitrag Alexey Kolesnikov beim Casting der Fahrer für Wings for Life World Run

Train Like An Angel Master Class

Train Like an Angel: Victoria's Secret Exercise Compilation

For each show and appearance of Victoria's Secret models on the stage, there is a huge amount of work and preparatory work that lasts for months. For girls, keeping in shape is not a whim, but a work necessity.

A couple of years ago, the brand's models began to record and upload videos of their workouts to the Network, which from year to year are gaining more and more views in YouTube. Therefore, if you have been looking for a long time how to diversify your daily exercises, feel free to include a video, and Adriana Lima, Miranda Kerr and Gisele Bundchen will reveal for you the secrets of an ideal body.

Exercises that are posted on the network by Victoria's Secret models can rightfully be considered effective and functional. It is not surprising, because sometimes girls have only a few hours, or even minutes, for training.

Each training video is a combination of several routines that were collected with the direct participation of the trainers of the models themselves.

Despite the limited time, each training session for girls consists of three parts - a warm-up, a main part and a cool-down. In addition, it is important not to lose pace and try to perform all exercises in a single, comfortable rhythm for yourself. In the end, the body of a true Angel is the result of tremendous work on itself!

Look for more information on Instagram using the hashtag #TrainLikeAnAngel .

Train Like An Angel: Adriana Lima

Previous Post Rope jumping: in flight over the abyss
Next Post Alexey Kolesnikov at the casting of drivers for Wings for Life World Run