Skifahren an der Zugspitze: Erstes Skigebiet in Deutschland startet Saison

Top Ski startet 2018: Wo kann man teilnehmen?

Samara Ski Marathon Sokolya Gory

Serie: RUSSIALOPPET
Wann: 27. Januar 2018
Wo: Samara, Bildungs- und Sportzentrum Chaika
Entfernungen : 50 km, 30 km, 10 km
Registrierung: https: // russiarunning .com / event / SKISG2018

Über den Start : Der Skimarathon findet in der Nähe von Sokol'ye Gory statt. Das Waldgebiet der Route befindet sich auf einem Hügel, von wo aus sich ein atemberaubender Blick auf die Wolga und das Zhiguli-Gebirge öffnet. Die Erleichterung wird die Teilnehmer nicht langweilen lassen - der Aufstieg auf 50 km - 475 m, und die Abfahrten sind gerade und offen. An den Lebensmittelpunkten können sich Skifahrer mit einem warmen Beerenfruchtgetränk und Hühnerbrühe aufwärmen und einen Snack mit getrockneten Früchten genießen. Jeder Finisher hat eine individuelle Trikotnummer und eine Medaille als Andenken.

Top Ski startet 2018: Wo kann man teilnehmen?

Die erste Stufe des PIONER CUP

Wann : 27. Januar 2018
Wo: Region Moskau, Segelflugzeug für olympisches Training und Sportzentrum
Entfernung : 4,5 km
Registrierung : https://russiarunning.com/event/d4356e3e-b063-4ce7-8165-a5ea513042f6

Über den Start : Pioner Cup - ein beispielloser Pokal in Russland im Biathlon unter Amateuren mit einer professionellen Organisation. Insgesamt gibt es drei Stufen. Der erste von ihnen - ein Sprint - wird in einer Entfernung von 4,5 km in drei Kreisen stattfinden. An den Schießständen (1 liegend und 1 stehend) schießen die Teilnehmer mit echten Gasflaschen-Biathlongewehren. Für Fehlschüsse ist eine Strafschleife von 150 Metern vorgesehen. Für alle, die sich im Biathlonrennen testen möchten, haben die Organisatoren eine professionelle Strecke, einen Schießstand mit 40 Schusslinien, schließende Zielanlagen sowie ein Sportfestival und eine Preisverleihung vorbereitet.

Zweite Etappe des PIONER CUP

Wann: 18. Februar 2018
Wo : Region Moskau, Olympisches Trainings- und Sportzentrum Planernaya
Entfernung : 7.5 km
Registrierung : https://russiarunning.com/event/0197dffd-73e4-40c0-a842-8797d62097e9

Über Start : zweite Stufe Russischer Biathlon Cup unter Amateuren. Einzelrennen über 7,5 km. Der Abstand beträgt 5 Kreise, hat 4 Schusslinien (2 liegend, 2 stehend). Für einen Fehlschlag wird eine Strafe von 30 Sekunden verhängt. Die Zeit wird zum Endergebnis des Biathleten addiert. Die Organisation bleibt auf dem gleichen Niveau: Für alle, die sich im Biathlonrennen testen möchten, haben die Organisatoren eine professionelle Strecke, einen Schießstand mit 40 Schusslinien, schließende Zielanlagen sowie ein Sportfestival und eine Preisverleihung vorbereitet.

Skistrecke 6250

Wann: 18. Februar 2018
Wo: Region Moskau, olympisches Trainings- und Sportzentrum Planernaya
Entfernung: 6,2 km, 3,1 km
Registrierung : https://russiarunning.com/event/e3120193-d70c-414b-8616-92ca3e8ccc34

Über den Start : Die Life Line Foundation veranstaltet zum dritten Mal die gemeinnützige Skispur 6250. Die Entfernungen stehen allen zur Verfügung, sodass ganze Familien am Sportereignis teilnehmen können. Für Bequemlichkeit - warme Umkleidekabinen,kostenpflichtige Parkplätze, Skiverleih (zusätzlich bezahlt) sowie eine vorbereitete Universalstrecke, die kostenlos überwunden werden kann. Alle Teilnehmer erhalten Gedenkmedaillen der Finisher. Die Gewinner werden mit Pokalen und Preisen ausgezeichnet, und die Preise werden in den Nominierungen The Biggest Team und The Most Creative Costume gezogen. Alle eingenommenen Mittel werden an die gemeinnützige Stiftung Life Line gespendet.

Top Ski startet 2018: Wo kann man teilnehmen?

KARELIASKIFEST 2018

Wann: 23.-25. Februar 2018
Wo: Petrosawodsk, Vertreter Karelien
Entfernungen : 53 km, 35 km, 20 km, 10 km, 3,5 km, 1 km, 500 m
Registrierung : https: / /russiarunning.com/event/003-KSF2018

Über den Start : Karelien war schon immer für seine Skitraditionen bekannt. Einer von ihnen ist Kareliaskifest. Auf dem Festivalprogramm steht der Hauptski-Marathon Fontana - der massivste Start in Karelien. Die Visitenkarte nicht nur des Marathons, sondern der gesamten Republik ist seine natürliche Schönheit, der herzliche Empfang der Bewohner und eine wahrhaft heimelige Atmosphäre. Die Strecke verläuft entlang der flachen Fontana-Route, die ihren Namen von mehreren Brunnen am Ufer des Flusses Lososinka hat, die in Form blühender Blumen geschmückt sind. Ebenfalls im Rahmen des Festivals findet ein Kinder-Winterolympiaden-Champion statt, ein Extrem-Sprint-Rennen - eine 700-Meter-Abfahrt von einer Piste und eine traditionelle Sportmesse.

Internationaler Skimarathon EUROPA-ASIEN RUSSIALOPPET 2018

Wann: 23.-25. Februar 2018
Wo: Jekaterinburg
Entfernungen: 53 km, 35 km, 2 km
Registrierung: https://russiarunning.com/event/ce7d814a-eb52-40e5-ab9a-b519ce70fd67

Über den Start : das erste Skirennen in Europa -Asia fand am 8. März 1984 statt. Die Route ist seitdem unverändert geblieben - die Teilnehmer starten vom Bodrost-Ski-Stützpunkt und enden am Uralmash-Ski-Stützpunkt in Swerdlowsk, nachdem sie von Europa nach Asien gefahren sind. Der traditionelle Skimarathon Europa-Asien Russialoppet 2018 findet zum 35. Mal statt.

Zu Ehren des Jubiläums beschlossen die Organisatoren, zu den Wurzeln zurückzukehren und ein dreitägiges Festival abzuhalten:

23.02.2018 - Retro-Rennen im Central Park of Culture and Leisure;
24.02.2018 - Entfernungen 53 und 35 km (freier Stil);
25.02.2018 - Entfernung 35 km (klassischer Stil).

Top Ski startet 2018: Wo kann man teilnehmen?

G30 2018

Wann: 24. Februar 2018
Wo: Ufa
Entfernungen : 30 km, 10 km, 3 km, 1 km
Registrierung : https://russiarunning.com/event/demaski2018

Über den Start : Dyomskaya 30 ist ein traditioneller Langlaufwettbewerb, der im Waldparkgebiet von Balakovo stattfindet. Der Stil ist kostenlos. Teilnehmer in Entfernungen von 10 und 30 km erhalten T-Shirts mit Wettbewerbssymbolen und einer Finisher-Medaille als Geschenk.

Tula-Ski-Marathon

Wann: 24. Februar 2018
Wo: Region Tula, Yasnaya Polyana
Entfernungen: 50 km, 30 km, 10 km
Registrierung: https://russiarunning.com/event/TulaSkiMarathon2018

Über den Start : Der Start des Tula-Skimarathons erfolgt auf dem Territorium des Museumsgeländes von Leo Nikolaevich Tolstoy Yasnaya Polyana. Der Track führt durch die Orte, auf die der große Schriftsteller in seinen Werken hingewiesen hat. Die Entfernungen sind in einem Kreis von 10 km gelegt. Für jeden Teilnehmer: elektronisches Timing, Finisher-Medaillen, warme Umkleideräume, Feldküche. Der Wettbewerbsstil ist kostenlos.

Die dritte Stufe des PIONER CUP

Wann : 24. Februar 2018
Wo: Moskau Region, olympisches Trainings- und Sportzentrum Segelflugzeug
Entfernungen: 3 km
Registrierung : https://russiarunning.com/event/58d12d1a-704e-48d4- bd4e-960a1f240670

Über den Start : die dritte Etappe des russischen Biathlon Amateur Cup - ein Supermix-Staffellauf. Das Team besteht aus 2 Teilnehmern, die jeweils 3 Runden à 1 km laufen und den Staffelstab übergeben. Unterwegs gibt es 2 Schusslinien (1 stehend, 1 liegend). Für jeden Fehlschlag gibt es einen Straflauf für einen Kreis mit einer Länge von 150 Metern. Die Organisation bleibt auf dem gleichen Niveau: Für alle, die sich im Biathlonrennen testen möchten, haben die Organisatoren eine professionelle Strecke, einen Schießstand mit 40 Schusslinien, schließende Zielinstallationen sowie ein Sportfestival und eine Preisverleihung vorbereitet.

Top Ski startet 2018: Wo kann man teilnehmen?

iRacing Tutorial 1 ► Was ist wo? Was kostet was? Wie kommt man zum Rennen? ► iRacing Gameplay german

Vorherigen post Zuverlässiger Support: Was ist Kinesio Tape und wie funktioniert es?
Nächster beitrag Steh nicht auf oder du frierst: wie ich den Weihnachtshalbmarathon gelaufen bin

The 5 most epic finishes in Olympic Cross Country Skiing | Highlights Listicles

Top ski starts 2018: where to take part?

Samara Ski Marathon Sokolya Gory

Series: RUSSIALOPPET
When: January 27, 2018
Where: Samara, Educational and sports center Chaika
Distances : 50 km, 30 km, 10 km
Registration: https: // russiarunning .com / event / SKISG2018

About the start : the ski marathon is taking place in the vicinity of Sokol'ye Gory. The forest area of ​​the route is located on a hill, from where a stunning view of the Volga and Zhiguli mountains opens. The relief will not let the participants get bored - the climb to 50 km - 475 m, and the descents are straight and open. At food points, skiers will be able to warm up with warm berry fruit drink, chicken broth and have a snack with dried fruits. Each finisher will be left with an individual jersey-number and a medal.

Top ski starts 2018: where to take part?

The first stage of the PIONER CUP

When : January 27, 2018
Where: Moscow region, Olympic Training and Sports Center Glider
Distance : 4.5 km
Registration : https://russiarunning.com/event/d4356e3e-b063-4ce7-8165-a5ea513042f6

About the start : Pioner Cup - an unprecedented Cup in Russia in biathlon among amateurs with a professional organization. There are three stages planned. The first of them - a sprint - will take place at a distance of 4.5 km in three circles. At the shooting ranges (1 prone and 1 standing), participants will shoot from real gas-cylinder biathlon rifles. A penalty loop of 150 meters is provided for misses. For everyone who wants to test themselves in the biathlon race, the organizers have prepared a professional track, a shooting range with 40 firing lines, closing target installations, as well as a sports festival and an award ceremony.

Second stage of the PIONER CUP

When: February 18, 2018
Where : Moscow Region, Olympic Training and Sports Center Planernaya
Distance : 7.5 km
Registration : https://russiarunning.com/event/0197dffd-73e4-40c0-a842-8797d62097e9

About start : second stage Russian Biathlon Cup among amateurs. Individual 7.5 km race. The distance is 5 circles, has 4 firing lines (2 lying, 2 standing). A penalty of 30 seconds is imposed for a miss. The time is added to the final result of the biathlete. The organization remains at the same level: for everyone who wants to test themselves in the biathlon race, the organizers have prepared a professional track, a shooting range with 40 firing lines, closing target installations, as well as a sports festival and an award ceremony.

Ski track 6250

When: February 18, 2018
Where: Moscow region, Olympic training and sports center Planernaya
Distance: 6.2 km, 3.1 km
Registration : https://russiarunning.com/event/e3120193-d70c-414b-8616-92ca3e8ccc34

About the start : The Life Line Foundation is hosting the charitable Ski Track 6250 for the third time. Distances are available to everyone, so whole families can take part in the sports event. For convenience - warm changing rooms,paid parking, ski rental (paid additionally), as well as a prepared universal trail, which can be overcome in a free style. All participants will receive commemorative medals of the finishers. The winners will be awarded with cups and prizes, as well as prizes in the nominations The largest team and the most creative costume will be drawn. All funds raised will be donated to the Life Line charitable foundation.

Top ski starts 2018: where to take part?

KARELIASKIFEST 2018

When: 23-25 ​​February 2018
Where: Petrozavodsk, rep. Karelia
Distances : 53 km, 35 km, 20 km, 10 km, 3.5 km, 1 km, 500 m
Registration : https: / /russiarunning.com/event/003-KSF2018

About the start : Karelia has always been famous for its skiing traditions. One of them is Kareliaskifest. The program of the festival includes the main ski marathon Fontana - the most massive start in Karelia. The visiting card not only of the marathon, but of the entire republic is its natural beauty, warm welcome of residents and a truly homely atmosphere. The distance runs along the flat Fontana track, which got its name from several wells along the banks of the Lososinka River, decorated in the form of blossoming flowers. Also within the framework of the festival there will be a children's winter Olympiad Little Champion, an Extreme sprint race - a 700-meter descent from a slope and a traditional Sports Fair.

International Ski Marathon EUROPE-ASIA RUSSIALOPPET 2018

When: 23-25 ​​February 2018
Where: Ekaterinburg
Distances: 53 km, 35 km, 2 km
Registration: https://russiarunning.com/event/ce7d814a-eb52-40e5-ab9a-b519ce70fd67

About the start : the first ski race in Europe -Asia took place on March 8, 1984. The route has remained unchanged since those times - the participants start from the Bodrost ski base and finish at the Uralmash ski base in Sverdlovsk, having run from Europe to Asia. The traditional ski marathon Europe-Asia Russialoppet 2018 will be held for the 35th time.

In honor of the anniversary, the organizers decided to return to the roots and hold a three-day festival:

23.02.2018 - retro race in the Central Park of Culture and Leisure;
24.02.2018 - distances 53 and 35 km (free style);
25.02.2018 - distance 35 km (classic style).

Top ski starts 2018: where to take part?

G20 2018

When: February 24, 2018
Where: Ufa
Distances : 30 km, 10 km, 3 km, 1 km
Registration : https://russiarunning.com/event/demaski2018

About the start : Dyomskaya Thirty is a traditional cross-country skiing competition that takes place in the forest park area of ​​Balakovo. The style is free. Participants in distances of 10 and 30 km will receive T-shirts with competition symbols and a finisher's medal as a gift.

Tula Ski Marathon

When: February 24, 2018 .
Where: Tula region, Yasnaya Polyana
Distances: 50 km, 30 km, 10 km
Registration: https://russiarunning.com/event/TulaSkiMarathon2018

About start : the start of the Tula Ski Marathon is given from the territory of the Museum-Estate of Lev Nikolaevich Tolstoy Yasnaya Polyana. The track passes through the places that the great writer pointed out in his works. The distances are laid in a circle of 10 km. For each participant: electronic timing, finisher medals, warm locker rooms, field kitchen. The competitive style is free.

The third stage of the PIONER CUP

When : February 24, 2018
Where: Moscow region, Olympic educational and sports center Planernaya
Distances: 3 km
Registration : https://russiarunning.com/event/58d12d1a-704e-48d4- bd4e-960a1f240670

About the start : the third stage of the Russian Biathlon Amateur Cup - a supermix relay race. There are 2 participants in a team, each running 3 laps of 1 km and passing the baton. On the way there are 2 firing lines (1 standing, 1 lying). For each miss, there is a penalty run for a circle with a length of 150 meters. The organization remains at the same level: for everyone who wants to test themselves in the biathlon race, the organizers have prepared a professional track, a shooting range with 40 firing lines, closing target installations, as well as a sports festival and an award ceremony.

Top ski starts 2018: where to take part?

The Craziest Megavalanche Ever...

Previous Post Reliable support: what is kinesio tape and how it works
Next Post Don't stand or you'll freeze: how I ran the Christmas half marathon