19 EXTREM LECKERE REZEPTE ZUM AUSPROBIEREN

Top-Produkte für eine köstliche Selbstisolation

In Großstädten werden schrittweise strenge Quarantänemaßnahmen eingeführt. Viele Bewohner bevorzugen es, ihre Kühlschränke vorzufüllen, um zu vermeiden, dass sie ihre Häuser verlassen. Normalerweise entscheiden wir uns für preiswerte Produkte, die lange halten: einfaches Getreide, Fleisch, Nudeln und Fertiggerichte.

Top-Produkte für eine köstliche Selbstisolation

Leere Theken. Welche Produkte kaufen Moskauer wegen des Coronavirus?

Die Regale der Moskauer Supermärkte leeren sich langsam. Wie man ist?

Aber Buchweizen und frische Nudeln für jeden Tag können sich schnell langweilen und Ihnen die Freude am Mittag- oder Abendessen nehmen. Glücklicherweise kann auch die einfachste Diät variiert werden. Wir werden Ihnen sagen, welche Produkte bei dieser Aufgabe helfen werden.

Obst, Gemüse und Beeren

Sie sind nicht umsonst ein echtes Lagerhaus für Vitamine, Mineralien und andere nützliche Substanzen. Obst, Gemüse und Beeren können nicht nur Ihr Menü frischer und reicher machen, sondern auch das Immunsystem in einer so schwierigen Zeit stärken. Besonderes Augenmerk sollte auf Lebensmittel gelegt werden, die Vitamin C enthalten: Zitrusfrüchte und Paprika. Sowie farbiges Gemüse. Sie enthalten Beta-Carotin, einen Vorläufer von Vitamin A. Es stimuliert die Produktion von Zellen, die gegen Mikroben kämpfen.

Top-Produkte für eine köstliche Selbstisolation

Foto: istockphoto. com

Obst und Beeren kommen übrigens auch denen zugute, die abnehmen. Sie sind eine Quelle für natürlichen Zucker - Fructose. Es ist viel wertvoller als das raffinierte, das wir aus süßen Desserts erhalten. Natürlich sollten Sie sich auch nicht von frischem Obst und übermäßigem Essen mitreißen lassen.

Alternatives Getreide

Buchweizen ist nicht die einzige Rettung während der Quarantäne. Tatsächlich gibt es viele alternative Getreidearten: Reis, Bulgur, Couscous, Quinoa und andere. Da sie komplexe Kohlenhydrate enthalten, können sie den Körper für eine lange Zeit sättigen.

Bulgur dient als ausgezeichnete Beilage oder Basis für Salat und eignet sich zum Füllen von Gemüse. Zum Beispiel können Sie es in Paprika legen. Couscous ist eine ideale Ergänzung zu Gemüse-, Fleisch- und Fischgerichten. Und in Kombination mit Eiern wird es die Basis für den Kuchen. Quinoa ist das teuerste Getreide auf der Liste und enthält das meiste Protein.

Gewürze

Sie haben viele Vorteile, aber am wichtigsten ist, dass sie das Essen am besten variieren und es besser schmecken lassen können gesättigt. Darüber hinaus sorgen Gewürze für ein lang anhaltendes Völlegefühl, ersetzen Salz vollständig und beschleunigen den Stoffwechsel. Wir empfehlen daher, sich Thymian, Kardamom, Zimt, Sternanis, Salbei, Rosmarin, Ingwer und Muskatnuss genauer anzusehen. Sie enthalten auch verschiedene Vitamine.

Top-Produkte für eine köstliche Selbstisolation

Foto: istockphoto.com

Grüne

Es wird jedem faden Gericht Leben einhauchen. Daher lohnt es sich, Dill, Petersilie, Koriander, Basilikum und Salatblätter zu kaufen. Sie enthalten Vitamin C, Folsäure, Carotin und ätherische Öle mit antimikrobiellen und entzündungshemmenden Eigenschaften. Und wenn Sie nicht jeden wollenDenken Sie jedes Mal daran, dass Sie das Grün einfrieren oder sogar selbst anbauen können - zu Hause auf der Fensterbank.

Fisch und Meeresfrüchte

Sie werden zu einer würdigen Alternative, wenn Sie etwas wollen. dann das Fleisch ersetzen. Natürlich kann sich nicht jeder als Fan von Fisch und Meeresfrüchten bezeichnen - Geschmackssache. In diesem Fall sollten Sie sich nicht zwingen, sie mit Gewalt zu essen. Im Übrigen können diese Produkte eine Proteinquelle, gesunde Omega-3-Fettsäuren, Vitamine B und E sowie Jod, Zink, Kalzium, Eisen und andere Nährstoffe werden.

Top-Produkte für eine köstliche Selbstisolation

Keine Panik. So schützen Sie sich vor dem Coronavirus

Regeln, die jeder kennen sollte.

Top-Produkte für eine köstliche Selbstisolation

Umgang damit Virus: wirksame Gewürze zur Stärkung des Immunsystems

Nur ein paar Prisen - und Ihre Gerichte sind nicht nur lecker, sondern auch gesund.

Hülsenfrüchte

Ein weiterer guter und darüber hinaus pflanzlicher Ersatz für Fleisch. Hülsenfrüchte sind reich an Eiweiß und Ballaststoffen. Deshalb lohnt es sich, auf Bohnen, Kichererbsen, Erbsen und Linsen zu achten. Es stimmt, nicht jeder hat den Wunsch, getrocknete Bohnen vor dem Essen einzuweichen. In diesem Fall können Sie sie in Form von Konserven kaufen, aber seien Sie vorsichtig bei der Auswahl. Versuchen Sie, ein Produkt ohne Zuckerzusatz zu finden.

Dressings und Saucen

Dies ist eine echte Rettung für eine eintönige Ernährung. Saucen machen ein gewöhnliches Gericht leicht zu Ihrem Favoriten. Nur sprechen wir natürlich nicht über Ketchup und Mayonnaise, sondern über nützlichere Dressings. Zum Beispiel Balsamico-Essig, Soja, Honig-Senf und hausgemachtes Pesto.

Viele Dressings können problemlos zu Hause hergestellt werden. Und wir empfehlen Ihnen, ein paar zusätzliche Minuten Ihrer Freizeit damit zu verbringen. Schließlich werden solche Saucen natürlicher und gesünder sein als gekaufte.

Oliven und Oliven

Vielleicht erscheint Ihnen dieser Artikel optional und sogar seltsam und manche sogar geschmacklos. Aber Oliven und Oliven können viele Gerichte wirklich abwechslungsreich machen: von grünem Salat bis zu saftigen Nudeln. Darüber hinaus dienen diese Produkte selbst als Snack. Oliven und Wein sind eine gute Kombination, aber übertreiben Sie es nicht.

Top-Produkte für eine köstliche Selbstisolation

Foto: istockphoto.com

Nüsse

Wenn Sie Lust auf einen Snack haben, wählen Sie Nüsse gegenüber salzigen, würzigen oder süßen Snacks. Nusskörner enthalten gesättigte Omega-3-Säuren, Ballaststoffe, Vitamine A, B, C, D und E. Sie bauen Stress ab, verbessern die Haut- und Gehirnfunktion und stärken das Immunsystem. Und warum weit gehen - Nüsse sind einfach köstlich. Es wird jedoch nicht empfohlen, mehr als eine Handvoll davon pro Tag zu essen, da sie mehr als 550 Kalorien pro 100 Gramm enthalten.

Superfoods

Eine Option für diejenigen, die nicht abgeneigt sind, zu experimentieren und neue auszuprobieren selbst Gerichte mit unverständlichen Namenmi. Um die Kraft von Superfoods nicht zu übertreiben, nehmen wir an, dass dies kein magisches Lebensmittel ist, das den Körper vollständig heilen kann. Dies sind natürliche, manchmal exotische Produkte aus verschiedenen Ländern, die uns jetzt zur Verfügung stehen. Dazu gehören Chia- und Leinsamen, Weizenkeime, Sojabohnen und Yam. Sie können auch Goji-Beeren, Camu Camu und Physalis sowie verschiedene Algen probieren: Spirulina, Chlorella und Fucus.

Seltenes Gemüse und Kräuter sind ebenfalls Superfoods. Zum Beispiel das Wurzelgemüse Maca und Grünkohl, das Dinosaurier genannt wird. Und selbst Matcha-Tee, der in Russland immer beliebter wird, ist diesen Produkten ebenbürtig.

Top-Produkte für eine köstliche Selbstisolation

Was passiert mit Ihrem Körper? Wenn Sie jeden Tag Nüsse essen

Einige sagen, dass dieses Produkt vorteilhaft ist, während andere bei Nuss-Snacks besser werden.

Top-Produkte für eine köstliche Selbstisolation

Ein Ernährungsberater wird Ihnen sagen: Ist Superfood so cool und was Sie hinzufügen sollten?

Welches trendige PP-Essen ist es wirklich wert, auf Ihren Tisch zu kommen?

MEINE TOP 5 REZEPTE IN UNTER 5 MINUTEN! ⏱

Vorherigen post Bündchen und Semenovich sind gleich alt, aber man kann es nicht an ihrem Aussehen erkennen. Es dreht sich alles um Lebensstil
Nächster beitrag Hollywoodstars, die sich von perfekter Form verabschiedeten

FAVES THAT ARE GETTING ME THROUGH QUARANTINE

Top products to buy for delicious self-isolation

In large cities, strict quarantine measures are gradually being introduced. Many residents prefer to pre-fill their refrigerators to avoid leaving their homes. Usually our choice falls on inexpensive products that last for a long time: simple cereals, meat, pasta and convenience foods.

Top products to buy for delicious self-isolation

Empty counters. What products are Muscovites buying because of the coronavirus

The shelves of Moscow supermarkets are slowly emptying. How to be?

But buckwheat and fresh noodles for every day can quickly get bored and deprive you of the joy of enjoying lunch or dinner. Fortunately, even the simplest diet can be varied. We will tell you what products will help to cope with this task.

Fruits, vegetables and berries

They are not for nothing called a real storehouse of vitamins, minerals and other useful substances. Fruits, vegetables and berries can not only make your menu fresher and richer, but also strengthen the immune system in such a difficult time. Particular attention should be paid to foods containing vitamin C: citrus fruits and bell peppers. As well as colored vegetables. They contain beta-carotene, a precursor of vitamin A. It stimulates the production of cells that fight microbes.

Top products to buy for delicious self-isolation

Photo: istockphoto. com

By the way, fruits and berries will also benefit those who are losing weight. They are a source of natural sugar - fructose. It is much more valuable than the refined one that we get from sweet desserts. True, you should not get carried away with fresh fruits and overeat either.

Alternative cereals

Buckwheat is not the only salvation during quarantine. In fact, there are many alternative cereals: rice, bulgur, couscous, quinoa, and others. Since they contain complex carbohydrates, they can saturate the body for a long time.

Bulgur will serve as an excellent side dish or base for salad and is suitable for stuffing vegetables. For example, you can put it in bell peppers. Couscous is an ideal complement to vegetable, meat and fish dishes. And in combination with eggs, it will become the basis for the cake. Quinoa, being the most expensive cereal on the list, contains the most protein.

Spices

They have many benefits, but most importantly, they are best able to diversify food and make it taste more saturated. In addition, spices provide a long-lasting feeling of fullness, completely replace salt and speed up metabolism. So we recommend taking a closer look at thyme, cardamom, cinnamon, star anise, sage, rosemary, ginger and nutmeg. They also contain various vitamins.

Top products to buy for delicious self-isolation

Photo: istockphoto.com

Greens

It will give life to any insipid dish. Therefore, it is worth purchasing dill, parsley, cilantro, basil and salad leaves. They contain vitamin C, folic acid, carotene and essential oils that have antimicrobial and anti-inflammatory properties. And if you do not want eachEvery time you run for a fresh bunch in the supermarket, remember that you can freeze the greens or even grow them yourself - at home on the windowsill.

Fish and seafood

They will become a worthy alternative when you want something then replace the meat. Of course, not everyone can call themselves a fan of fish and seafood - a matter of taste. In this case, you should not force yourself to eat them by force. But for the rest, these products can become a source of protein, healthy omega-3 fatty acids, vitamins B and E, as well as iodine, zinc, calcium, iron and other nutrients.

Top products to buy for delicious self-isolation

Don't panic. How to protect yourself from coronavirus

Rules everyone should know.

Top products to buy for delicious self-isolation

How to deal with virus: effective spices for strengthening the immune system

Just a couple of pinches - and your dishes are not only tasty, but also healthy.

Legumes

Another good and, moreover, vegetable substitute for meat. Legumes are high in protein and fiber. That is why it is worth paying attention to beans, chickpeas, peas and lentils. True, not everyone has the desire to soak dried beans before eating. In this case, you can buy them in the form of canned food, but be careful with the choice. Try to find a product without added sugar.

Dressings and Sauces

This is a real rescue for a monotonous diet. Sauces will easily make an ordinary dish your favorite. Only we are, of course, not talking about ketchup and mayonnaise, but about more useful dressings. For example, about balsamic vinegar, soy, honey mustard, and homemade pesto.

Many dressings can be easily made at home. And we recommend spending a few extra minutes of your free time on this. After all, such sauces will turn out to be more natural and healthy than purchased ones.

Olives and olives

Perhaps this item will seem optional and even strange to you, and some even tasteless. But olives and olives can really diversify many dishes: from green salad to juicy pasta. In addition, these products themselves serve as a snack. Olives and wine are a good combination, but don't overdo it.

Top products to buy for delicious self-isolation

Photo: istockphoto.com

Nuts

If you are in the mood for a snack, choose nuts over salty, spicy or sweet snacks. Nut grains contain saturated omega-3 acids, fiber, vitamins A, B, C, D and E. They relieve stress, improve skin and brain function, and strengthen the immune system. And why go far - the nuts are simply very tasty. However, eating more than a handful of them a day is not recommended, since they contain more than 550 calories per 100 grams.

Superfoods

An option for those who are not averse to experimenting and trying new ones for yourself dishes with incomprehensible namesmi. In order not to exaggerate the power of superfoods, let's say that this is not a magic food that can completely heal the body. These are natural, sometimes exotic products from different countries, which have now become available to us. These include chia and flax seeds, wheat germ, soybeans, and yam. You can also try goji berries, camu camu and physalis, as well as various algae: spirulina, chlorella and fucus.

Rare vegetables and herbs are also superfoods. For example, the root vegetables Maca and kale, which is called dinosaur. And even matcha tea, which is rapidly gaining popularity in Russia, is on a par with these products.

Top products to buy for delicious self-isolation

What will happen to your body if you eat nuts every day

Some say that this product is beneficial, while others get better on nut snacks.

Top products to buy for delicious self-isolation

A nutritionist will tell you: is superfood so cool and what to add to it

Which trendy PP food is really worthy of hitting your table?

How to Build a Simple & Affordable Teen Skincare Routine: Do's + Don'ts for ALL Skin Types

Previous Post Bündchen and Semenovich are the same age, but you can't tell by their appearance. It's all about lifestyle
Next Post Hollywood stars who said goodbye to perfect shape