TOP 10 SNEAKER - DIE BESTEN SNEAKER FÜR 2020

Top neue Produkte. Beste Laufschuhe für die Stadt

Laufen in Russland wird von Jahr zu Jahr beliebter und immer mehr Menschen denken über die Bedeutung der richtigen Schuhe nach. Wir werden Sie nicht daran erinnern, dass dieser Faktor 60% (und vielleicht sogar mehr) des Erfolgs ausmacht. Hier sind einige der besten Laufschuhe des Jahres 2019. Dann liegt es an Ihnen.

Es ist wichtig, auf die Oberfläche zu achten, für die die Turnschuhe bestimmt sind, den Laufstil und auch die Besonderheit Ihres Fußes. Denken Sie daran, dass es keine universellen Turnschuhe gibt.

Reebok Nano 9

Das Modell ist sowohl für die Straße als auch für das Fitnessstudio geeignet. Das atmungsaktive Obermaterial hält den Fuß bequem. Entlang des Umfangs der Sohle befindet sich ein dichtes Material, das das Laufen sicherer macht, und die Schuhe sind abriebfest.

Preis: 7000 Rubel.

Kaufen

Top neue Produkte. Beste Laufschuhe für die Stadt

Foto: Meisterschaft

Nike Joyride Run Flyknit

Turnschuhe mit einem exklusiven patentierten Dämpfungssystem aus Tausenden von Bälle von TPE. Das System erzeugt eine dynamische Innensohle, die sich der Form Ihres Fußes anpasst und Ihnen das Gefühl eines Schuhs gibt, der nur für Sie gemacht wurde. Geeignet für erfahrene Marathonläufer auf einem Erholungslauf und Anfänger, die nur nach ihrem Weg suchen.

Preis: RUB 13.490

Kaufen Sie bei nike.com

Top neue Produkte. Beste Laufschuhe für die Stadt

Foto: Meisterschaft

On Cloud

Eine weitere Innovation zum Laufen Asphalt. In Europa ist die Marke On bei verletzten Läufern beliebt, da eine gute Dämpfung viel Energie spart. Um die Achillessehnen vor Überlastung zu schützen, befindet sich der Fersenbereich näher an der Fußmitte. Und die Cloud-Technologie selbst lässt die Sneaker gleiten, was das Laufen noch sicherer macht.

Preis: RUB 12.700

Kaufen

Top neue Produkte. Beste Laufschuhe für die Stadt

Foto: Meisterschaft

Hoka Clifton 5

Das Modell ist perfekt für eine moderne Metropole. Trotz der äußeren Sperrigkeit sind die Turnschuhe am Fuß fast nicht zu spüren. Übrigens war es der Clifton 5, der auf nassem Asphalt eine gute Leistung zeigte.

Preis: 10 690 Rubel.

Kaufen

Top neue Produkte. Beste Laufschuhe für die Stadt

Foto: Championship

Pulseboost HD von adidas

Aufgrund des eng anliegenden Zehs sitzen die Turnschuhe bequem auf dem Fuß und stützen den Fuß gut. Ein kleines, aber bedeutendes Detail macht sie noch spezieller - der reflektierende Patch enthält die Koordinaten der wichtigsten Städte der Laufgemeinschaft - Berlin, New York und Paris.

Preis: 11.000 Rubel.

Kaufen Sie weiter offizielle Website adidas.ru

Top neue Produkte. Beste Laufschuhe für die Stadt

Foto: Meisterschaft

Gel-Kayano 5 OG White / Weiß von Asics

Diese Neuheit zeichnet sich durch ein vielschichtiges Design und stilvolle lakonische Farben aus. Die Gummilaufsohle ist mit Duomax- und Gel-Technologie ausgestattet, die debellt sie bequem zum Laufen auf Asphalt. Und nach dem Training können Sie das Bild ändern und einen Spaziergang machen - die Turnschuhe sehen im Alltag gut aus.

Preis: 9890 Rubel.

Kaufen

Top neue Produkte. Beste Laufschuhe für die Stadt

Foto: Meisterschaft

Hoka Bondi 6

Diese Turnschuhe eignen sich für gemächlich lange Läufe auf harten Oberflächen. Ideal für Erholungstrainings und Abkühlungen.

Preis: RUB 11.790

Kaufen

Top neue Produkte. Beste Laufschuhe für die Stadt

Foto: Meisterschaft

New Balance Frischer Schaum Zante Pursuit

Entwickelt für Läufer, die nach neuen Geschwindigkeiten suchen. Um das Gewicht des Sneakers so gering wie möglich zu halten, ergänzten die Hersteller die klassische Fresh Foam-Technologie durch Laserperforationen, die nicht nur die Konstruktion leichter machten, sondern auch die Zwischensohle weicher und reaktionsschneller machten.

Preis: 7000 Rubel.

Kaufen Sie

Top neue Produkte. Beste Laufschuhe für die Stadt

Foto: Championship

Welcher Laufschuh ist der richtige? | dodenhof

Vorherigen post Kinder im Sport. Die stärksten und härtesten Kinder der Welt
Nächster beitrag Wie man draußen läuft, wenn es regnet. 5 wichtige Tipps

TOP 5: Best Running Shoes 2020

Top new products. The best running shoes for the city

Running in Russia is becoming more popular every year, and more and more people are beginning to think about the importance of the right shoes. We will not remind you that this factor is 60% (and maybe even more) of success. Here are some of the best running shoes of 2019. Then it's up to you.

It is important to pay attention to the surface for which the sneakers are intended, the running style and also the peculiarity of your particular foot. Remember that there are no universal sneakers.

Reebok Nano 9

The model is suitable for both the street and the gym. The breathable upper keeps the foot comfortable. Along the perimeter of the sole there is a dense material that makes running more confident, and the shoes are resistant to abrasion.

Price: 7000 rubles.

Buy

Top new products. The best running shoes for the city

Photo: Championship

Nike Joyride Run Flyknit

Sneakers with an exclusive patented cushioning system made from thousands of balls from TPE. The system creates a dynamic insole that conforms to the shape of your foot, giving you the feeling of a shoe made just for you. Suitable for experienced marathon runners on a recovery run and beginners just looking for their way.

Price: RUB 13,490

Buy from nike.com

Top new products. The best running shoes for the city

Photo: Championship

On Cloud

Another innovation for running on asphalt. In Europe, the On brand is popular with injured runners because good cushioning saves a lot of energy. To protect the Achilles tendons from overload, the heel area is positioned closer to the middle of the foot. And the cloud technology itself allows the sneakers to glide, which makes running even safer.

Price: RUB 12,700

Buy

Top new products. The best running shoes for the city

Photo: Championship

Hoka Clifton 5

The model is perfect for a modern metropolis. Despite the external bulkiness, the sneakers are almost not felt on the foot. By the way, it was the Clifton 5 that performed well when running on wet asphalt.

Price: 10 690 rubles.

Buy

Top new products. The best running shoes for the city

Photo: Championship

Pulseboost HD by adidas

Due to the tight-fitting toe, the sneakers sit comfortably on the foot and support the foot well. A small but significant detail makes them even more special - the reflective patch contains the coordinates of the key cities of the running community - Berlin, New York and Paris.

Price: 11,000 rubles.

Buy on official website adidas.ru

Top new products. The best running shoes for the city

Photo: Championship

Gel-Kayano 5 OG White / White by Asics

This novelty features a multi-layered design and stylish laconic colors. The rubber outsole is equipped with Duomax and Gel technology, which debarks them comfortable for running on asphalt. And after training, you can change the image and take a walk - the sneakers will look good in everyday wear.

Price: 9890 rubles.

Buy

Top new products. The best running shoes for the city

Photo: Championship

Hoka Bondi 6

These sneakers are suitable for leisurely long runs on hard surfaces. Ideal for recovery workouts and cool-downs.

Price: RUB 11,790

Buy

Top new products. The best running shoes for the city

Photo: Championship

New Balance Fresh Foam Zante Pursuit

Designed for runners looking for new speeds. In an effort to lighten the weight of the sneaker as much as possible, the manufacturers supplemented the classic Fresh Foam technology with laser perforations, which not only made the construction lighter, but also made the midsole softer and more responsive.

Price: 7000 rubles.

Buy

Top new products. The best running shoes for the city

Photo: Championship

Best Running Shoes | Stability, Cheap, Cushioned, Long Distance (UPDATED)

Previous Post Children in sports. The strongest and toughest kids in the world
Next Post How to run outside if it's raining. 5 important tips