7 Ungesunde Motivationen Die Dich Vom Trainieren Abhalten

Gedanken, die dich vom Training abhalten

Oft reicht Motivation allein nicht aus, um Kraft zu sammeln und ins Fitnessstudio zu gehen. Jeden Tag kommen wir auf eine endlose Anzahl von Ausreden, um nicht wieder Sport zu treiben. Der Meisterschaftsexperte Wellness-Trainer Andrey Semeshov erklärte, wie man aufhört, sich selbst zu bemitleiden und sich selbst zu entmutigen.

Ich brauche das nicht, mir geht es trotzdem

Erstens , lass mich dir gratulieren. Und zweitens zu warnen. Selbst wenn Sie sich ohne Fitnessstudio im Spiegel mögen, bedeutet dies nicht, dass Sie es nicht selbst tun können. Die Natur hat uns darauf programmiert, maximal 25-35 Jahre zu leben. Dann endet die Garantiezeit im Allgemeinen.

Gedanken, die dich vom Training abhalten

Foto: istockphoto.com

Das derzeitige Entwicklungstempo der Anti-Alters-Medizin lässt hoffen, dass bald Hundertjährige alltäglich werden. Es stellt sich jedoch die Frage nach der Qualität dieses Lebens. Ärzte können viele Krankheiten besiegen, die noch vor wenigen Jahrzehnten unheilbar waren. Aber kein einziger Arzt, keine einzige Nanotechnologie wird Ihre Muskeln und Gelenke anstelle von Ihnen belasten. Daher ist es besser, sich mit der Idee abzufinden, dass eine bestimmte körperliche Aktivität einfach notwendig ist.

Der Fortschritt hat sich so weit entwickelt, dass für viele sogar das Gehen über den Eingang hinaus eine Seltenheit ist. Wir verbrauchen keinen sehr großen Prozentsatz unserer Muskelmasse. Unsere Teile können wie ein Uhrwerk rosten, wenn sie nicht verwendet werden. Selbst wenn Sie sich im Spiegel mögen, ist dies kein ausreichender Grund, den Sportunterricht zu ignorieren.

Gedanken, die dich vom Training abhalten

So entfernen Sie den Magen. Muss ich Bauchmuskeln pumpen, um Gewicht zu verlieren?

Lokale Fettverbrennung ist vorhanden! Aber funktioniert es?

Gedanken, die dich vom Training abhalten

Beute wie Kim: Wie pumpt man solche Pobacken auf?

Ist es realistisch, wie Kim Kardashian zu hocken? Der Trainer antwortet.

Es braucht Zeit, aber ich habe es nicht!

Wer lässt Sie jeden Tag zwei Stunden im Fitnessstudio herumhängen? Wenn es keine überhöhten Fitnessambitionen und kein Verlangen nach Leistungsrekorden gibt (oder Hoffnungen, in die Hauptmannschaft von Real Madrid zu kommen), müssen Sie definitiv nicht 1/8 Ihrer Zeit mit Sport verbringen.

Die Weltgesundheitsorganisation gibt dies deutlich an Für die Altersgruppe von 18 bis 65 Jahren reichen 150 Minuten mäßiger körperlicher Aktivität pro Woche aus. Sogar ein energischer Spaziergang im Park wäre in Ordnung. Können Sie nicht 21 Minuten und 40 Sekunden pro Tag finden? Übrigens, die gleiche WHO gibt den Beschäftigten einen Lebenshack. Es ist möglich, die aufgewendete Zeit zu halbieren, jedoch unter der Bedingung, dass der Lastgrad von mäßig auf hoch ansteigt. Zum Beispiel laufen. Nur 10 ½ Minuten am Tag. Sie können 20, aber jeden zweiten Tag. Oder das gesamte Zeitintervall gleichzeitig.

Gedanken, die dich vom Training abhalten

Foto: istockphoto.com

Es ist jetzt üblich, die niedrigen Kosten profitabler Akquisitionen in Tassen Kaffee zu schätzen. (Unser Produkt entspricht dem Preis von nur ein paar Tassen Kaffee!). Ich schlage in den Kommentaren vor, ein Zeitäquivalent von 21 Minuten zu finden, um sich selbst zu beweisen, dass Sie tatsächlich Zeit für Sport finden können.

In meinem Alter ist Laufen / Springen / Heben von Hanteln schädlich!

In der Tat gibt es nichts Schädlicheres, als sich nicht zu bewegen. Auch nach schweren Verletzungen ist die anschließende Rehabilitation die wichtigste Komponente (nach erfolgreicher Operation). Wenn Sie das beschädigte Gelenk weiterhin babysitten, bleibt es bis zum Ende der Tage ein so schmerzhafter Punkt - nicht zu beugen, nicht zu beugen. Wenn Sie jedoch damit beginnen, es kompetent zu entwickeln und die Last schrittweise zu erhöhen, können Sie höchstwahrscheinlich seine frühere Flexibilität und Mobilität wiedererlangen.

Gedanken, die dich vom Training abhalten

Foto : istockphoto.com

In einem Experiment wurden Männer in den 70ern in zwei Gruppen eingeteilt. Eine Kontrolle - deren Teilnehmer die bisherige Lebensweise führten. Die zweite Gruppe führte unter Aufsicht von Trainern nur eine Übung durch - Beinstreckung am Kniegelenk in einem Krafttrainer. Ich kann mich nicht genau erinnern, wie lange das Experiment gedauert hat, aber die Ergebnisse sind mir in Erinnerung geblieben. Der Zustand der Muskelfasern des Quadrizeps bei den Probanden am Ende der Tests stimmte biologisch mit dem Alter von 40-45 Jahren überein. Und das ist nur eine Übung und nur eine Muskelgruppe. Und wenn Sie davon träumen, dass Sie nicht ein paar Wochen, sondern Jahrzehnte mit einer solchen Erfahrung verbringen und sie in einem nicht so ehrwürdigen Alter beginnen?

Gedanken, die dich vom Training abhalten

Rambo für immer. Stallone 73, und er ist in großartiger Form

Wie der Schauspieler trainiert hat, um sich auf die Dreharbeiten für den neuen Teil des legendären Franchise vorzubereiten.

Gedanken, die dich vom Training abhalten

Altersrichtlinien: Übungen zur Bestimmung Ihres Alters

Wenn Sie dies können, sind Sie in hervorragender Verfassung.

Ich kann nicht eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio leisten

Kein Problem! Die Arten der körperlichen Aktivität sind nahezu unbegrenzt. Natürlich können Sie unter idealen Bedingungen im Fitnesscenter in kürzester Zeit so effizient wie möglich trainieren. Aber vor allem ist es keine Tatsache, dass Krafttraining Sie so sehr anspricht. Und zweitens, wenn Sie möchten, können Sie immer eine Alternative finden. Eine Möglichkeit besteht darin, zu Hause eine horizontale Stange zu bauen und ein Paar zusammenklappbarer Hanteln zu erwerben. Öffnen Sie dann YouTube und finden Sie zu Hause etwa eine Million verschiedene Workouts.
Sie können nach draußen zum nächsten Sportplatz gehen.

Gedanken, die dich vom Training abhalten

Foto: istockphoto.com

Wenn Sie sich Sorgen machen, dass es unmöglich ist, so aufzupumpen, machen Sie sich keine Sorgen. Im Sommer gelang es mir, an die Strände von Kreta zu fliehen. Ich beschloss, ins örtliche Fitnessstudio zu gehen und fragte den prominentesten und voluminösesten Mann, zu dem er raten würde. Was kam vonTierarzt, dass er ausschließlich an horizontalen und Stufenbarren beschäftigt ist. Was er sich für mich wünscht.

Wenn ich ins Fitnessstudio gehe, werde ich wie ein Mann.

Liebe Damen, kurz gesagt, werden Sie nicht. Auch wenn Sie sich sehr bemühen. Es ist alles schuld an der Produktion des Hormons Testosteron, das maßgeblich für den Muskelaufbau verantwortlich ist. Bei weiblichen Organismen wird es in Mengen produziert, die nicht ausreichen, um sich dem Lager zu nähern, wie ein Mann. Um zu verstehen, sind die oberen Testosteronspitzen bei Frauen weniger als die Hälfte des Minimums bei Männern.

Gedanken, die dich vom Training abhalten

Foto: istockphoto.com

Und was ist mit Bodybuildern? Wollen Sie nicht das Gleiche tun, wundern Sie sich nicht, wo Anabolika verkauft werden. Und alles wird so sein, wie es die Natur impliziert.

Ich habe es versucht - es hat mir nicht gefallen

Und hier bist du nicht allein. Wir sind so verdrahtet, dass unser Gehirn immer für Parasitismus stimmen wird, wenn es Möglichkeiten gibt, etwas zu tun oder nicht zu tun. Und wenn es um körperliche Aktivität geht, fühlen sich hier, besonders am Anfang, nur wenige Menschen sehr inspiriert.

Die erste Option - ich kann nicht ein wenig durchgehen. Die Chancen stehen gut, dass Sie sich engagieren und sogar das harte Training genießen. Einschließlich, weil der Körper als Reaktion auf einen solchen Sadismus beginnt, spezielle Substanzen in den Blutkreislauf freizusetzen, die in ihrer Wirkung ähnlich sind wie weiche Drogen.

Gedanken, die dich vom Training abhalten

Foto: istockphoto.com

Ein weiteres Gespräch ist, dass nicht jeder gerne Zeit in Fitnesscentern verbringt. Und quäle dich nicht. Finden Sie eine alternative Übungsroutine. Zumindest zu Hause, zumindest an der frischen Luft. Es gibt viele Möglichkeiten. Um sich in einem funktionierenden Zustand zu halten, sind Tennis, Schwimmen und Nordic Walking geeignet. Vielleicht haben Sie als Kind gerne Fußball oder Hockey gespielt. Oder ging in die Karate-Abteilung. Oder Gesellschaftstanz. Erwachsene können das also auch.

Ich bin schon müde bei der Arbeit, was kann ich sonst noch mit Sport machen ?!

Dies ist wirklich manchmal ein schwerwiegender Grund, auf zusätzliche Belastungen zu verzichten. Und wenn die Arbeit mit hoher körperlicher Aktivität verbunden ist, kann dies durchaus ausreichen.

Eine andere Sache, wenn wir über sitzende Büroarbeit sprechen, die auch sehr anstrengend sein kann. Hier sprechen wir über die Müdigkeit des Nervensystems und die Geschichten, dass man mit der aktiven Arbeit des Gehirns mehr essen muss, sind völliger Unsinn. Der Kalorienverbrauch von jemandem, der gedankenlos auf die TV-Fernbedienung auf der Couch klickt, und von jemandem, der ein Schachspiel um den Titel eines Weltmeisters spielt, wird sich geringfügig unterscheiden. Sie müssen sich also selbst überwältigen und einfach ins Fitnessstudio oder auf die horizontalen Balken kriechen, wenn Sie moralisch und willensstark sind. Und stellen Sie sicher, dass Sie sehr bald überrascht sein werden, dass Sie zu Hause und bei der Arbeit viel aktiver geworden sind, auch wenn die zusätzliche Belastung zunächst noch anstrengender wird.

Gedanken, die dich vom Training abhalten

Foto: istockphoto.com

12 Punkte, die dich als Selbstständige davon abhalten zu verhandeln & was du dagegen tun kannst

Vorherigen post Wie sieht man 43 bei 25 aus? Tina Kandelakis Schönheits- und Jugendgeheimnisse
Nächster beitrag Rambo für immer. Stallone 73 und er ist in großartiger Form

An Easy Exercise to Silence Intrusive and Negative Thoughts

Thoughts that keep you from exercising

Often, motivation alone is not enough to gather strength and go to the gym. Every day we come up with an endless number of excuses so as not to start playing sports again. Championship expert wellness coach Andrey Semeshov told how to stop feeling sorry for yourself and discourage yourself.

I don't need this, I'm fine anyway

Firstly , let me congratulate you. And secondly, to warn. Even if you like yourself in the mirror without any gyms, this does not mean that you can not do yourself. Nature has programmed us to live up to 25-35 years maximum. Then the warranty period, in general, ends.

Thoughts that keep you from exercising

Photo: istockphoto.com

The current pace of development of anti-age medicine gives hope that soon centennials will become commonplace. But the question arises about the quality of this life. Doctors can defeat many diseases that were incurable just a few decades ago. But not a single doctor, not a single nano-technology will load your muscles and joints instead of you. Therefore, it is better to come to terms with the idea that a certain physical activity is simply necessary.

Progress has developed so much that for many, even walking a distance exceeding the entrance - a car is a rarity. We don't use a very large percentage of our muscle mass. Our parts, like a watch movement, can rust if not used. Therefore, even if you like yourself in the mirror, this is not a sufficient reason to ignore physical education.

Thoughts that keep you from exercising

How to remove the stomach. Do I need to pump abs to lose weight

Local fat burning exists! But does it work?

Thoughts that keep you from exercising

Booty like Kim: how to pump up such buttocks?

Is it realistic to squat like Kim Kardashian? The coach answers.

It takes time, but I don't have it!

Who makes you hang around in the gym for two hours every day? If there is no inflated fitness ambitions and craving for power records (or hopes of getting into the main team of Real Madrid), then there is definitely no need to spend 1/8 of your time on sports.

The World Health Organization clearly indicates that for the age group from 18 to 65 years, 150 minutes of moderate physical activity per week is enough. Even an energetic walk in the park is quite suitable for the definition of moderate. Can't you find 21 minutes and 40 seconds a day? By the way, the same WHO gives a life hack for the busiest. It is possible to halve the time spent, but on condition that the degree of load rises from moderate to high. For example, running. Just 10 and a half minutes a day. You can 20, but every other day. Or the entire time interval at a time.

Thoughts that keep you from exercising

Photo: istockphoto.com

It is now customary to estimate the low cost of profitable acquisitions in cups of coffee. (Our product is only worth a couple of cups of coffee!). I suggest in the comments to come up with a time equivalent of 21 minutes to prove to yourself that you can actually find time for sports.

At my age, running / jumping / lifting dumbbells is harmful!

in fact, there is nothing more harmful than not moving. Even after serious injuries, the most important component (after successful surgery) is subsequent rehabilitation. If you continue to babysit the damaged joint, then it will remain such a painful point until the end of days - not to unbend, not to bend. But if you start to develop it competently, gradually increasing the load, then, most likely, you will be able to regain its former flexibility and mobility.

Thoughts that keep you from exercising

Photo : istockphoto.com

In one experiment, men in their 70s were divided into two groups. One control - the participants of which led the previous way of life. The second group, under the supervision of trainers, performed only one exercise - leg extension at the knee joint in a power trainer. I don’t remember exactly how long the experiment lasted, but its results stuck in my memory. The state of the muscle fibers of the quadriceps in the subjects at the end of the tests was biologically consistent with the age of 40-45 years. And that's just one exercise and just one muscle group. And if you dream that you will spend not a few weeks, but decades with such an experience and start it at a not so respectable age?

Thoughts that keep you from exercising

Rambo forever. Stallone 73, and he's in great shape

How the actor trained to get ready for filming the new part of the legendary franchise.

Thoughts that keep you from exercising

Old Age Guidelines: Exercises to Help Determine Your Age

If you can do them, you are in great shape.

I can't afford a gym membership

Well, it doesn't matter! The types of physical activity are almost endless. Of course, in the ideal conditions of a fitness center, you can train as efficiently as possible in the shortest amount of time. But, first of all, it's not a fact that strength training will appeal to you so much. And secondly, if you wish, you can always find an alternative. One of the ways is to build a horizontal bar at home and acquire a pair of collapsible dumbbells. And then open YouTube and find about a million different workouts at home.
You can go outside to the nearest sports ground.

Thoughts that keep you from exercising

Photo: istockphoto.com

If you are worried that it is impossible to pump up like that, do not worry. In the summer I managed to escape to the beaches of Crete. I decided to go to the local gym and asked the most prominent and voluminous guy which he would advise to go to. What got fromvet that he is engaged exclusively on horizontal bars and uneven bars. What he wishes for me.

If I start going to the gym, I will become like a man

Dear ladies, in short, you won't. Even if you try very hard. It's all to blame for the production of the hormone testosterone, which is largely responsible for gaining muscle mass. In female organisms, it is produced in volumes that are insufficient to even approach the camp, like a man. To understand, the upper peaks of testosterone in women are less than half the minimum in men.

Thoughts that keep you from exercising

Photo: istockphoto.com

And what about bodybuilders? Do not want to do the same, do not wonder where anabolic steroids are sold. And everything will be as nature implies.

I tried it - I didn't like it

And here you are not alone. We are so wired that when there are options between doing or not doing, our brain will always vote for parasitism. And when it comes to physical activity, then here, especially at first, few people are very enthusiastic.

The first option - I can't walk a little through. Chances are good that you will get involved and start enjoying even the hard workouts. Including because the body, in response to such sadism, will begin to release special substances into the bloodstream, which are similar in effect ... to soft drugs.

Thoughts that keep you from exercising

Photo: istockphoto.com

Another conversation is that not everyone likes spending time in fitness centers. And don't torture yourself. Find an alternative exercise routine. At least at home, at least in the fresh air. There are a lot of options. For the purpose of maintaining oneself in a functional state, tennis, swimming, and Nordic walking are suitable. Maybe as a child you enjoyed playing soccer or hockey. Or went to the karate section. Or ballroom dancing. So, adults can do it too.

I'm already tired at work, what else can I do with sports ?!

This is really sometimes a serious reason to refrain from additional loads. And if the work is associated with high physical activity, then it may well be enough.

Another thing if we talk about sedentary office work, which can also be very exhausting. Here we are talking about the fatigue of the nervous system, and the stories that with the active work of the brain you need to eat more are complete nonsense. The calorie consumption of someone who thoughtlessly clicks the TV remote control on the couch and someone who plays a chess match for the title of world champion will differ by tiny amounts. So you have to overpower yourself and just crawl to the gym or on the horizontal bars on the moral and strong-willed. And be sure that even if at first the additional load will be even more exhausting, then very soon you will be surprised to realize that you have become much more active at home and at work.

Thoughts that keep you from exercising

Photo: istockphoto.com

Mayo Clinic Minute: 6 tips to keep you motivated for exercise

Previous Post How to look at 43 at 25? Tina Kandelaki's beauty and youth secrets
Next Post Rambo forever. Stallone 73 and he's in great shape