Ich dachte, ich würde sterben: wie ein 227 Kilogramm schwerer Mann Übergewicht loswurde

Der Amerikaner Zach Moore aus Florida wog lange Zeit über 220 kg. Aber selbst eine solche Figur auf der Waage störte ihn nicht besonders, und er verweigerte sich weiterhin nichts. Einmal war Moore wegen Magenverstimmung im Krankenhaus, woraufhin er beschloss, sein Leben radikal zu verändern. Eine Woche lang litt er an schwerem Erbrechen, wodurch er 27 kg verlor. Dies war der Beginn seiner Geschichte über Gewichtsverlust.

Ich dachte, ich würde sterben: wie ein 227 Kilogramm schwerer Mann Übergewicht loswurde

Top 7 verbotene Produkte, die perfekte Abs behindern

Essen, das Sie vergessen sollten, wenn Sie davon träumen, die begehrten Würfel zu bekommen.

Pizza, Hamburger und Hot Dogs sind die Grundlage der Ernährung

Fast sein ganzes Leben lang aß ein Mann Fast Food. An diesem Tag konnte er Pizza essen, vier McMuffins mit einem Ei, ein paar Hamburger, ein paar Portionen Pommes und Hot Dogs. Darüber hinaus spülte Zak Junk Food unbedingt mit sechs Litern süßem Soda ab. Offensichtlich kann eine solche Diät nicht nur Fettleibigkeit verursachen, sondern auch schwerwiegende Magenprobleme verursachen.

Ich dachte, ich würde sterben

Als Zak ins Krankenhaus eingeliefert wurde, verschlechterte sich sein Gesundheitszustand so sehr, dass er sogar ein Abschiedsvideo für seine Frau und seinen Sohn aufzeichnete. Der Mann erkannte, wie sehr Fettleibigkeit den Körper beeinflusst, und bezweifelte wirklich, dass er überleben konnte. Ich beschloss jedoch, alle Anstrengungen zu unternehmen, um Gewicht zu verlieren. Selbst der junge Moore - zu dieser Zeit war er 33 Jahre alt - wollte nicht, dass sein Sohn ohne Vater bleibt.

Ich dachte, ich würde sterben: wie ein 227 Kilogramm schwerer Mann Übergewicht loswurde

100 Kilogramm Zebe Voiku verlor um die Hälfte an Gewicht, aber das verärgerte sie nur.

Eine Einwohnerin von London unternahm extreme Maßnahmen, um schwanger zu werden, aber anstelle von Kindern bekam sie einen schlanken Körper und Depressionen.

Starre Ernährung und siebenstündige Operation

Nachdem Zach aus dem Krankenhaus entlassen worden war, begann er, seinen Lebensstil und vor allem seine Ernährung komplett zu ändern. Durch den Verzicht auf Rindfleisch, Schweinefleisch und Kohlenhydrate konnte der Mann in wenigen Monaten bis zu 177 kg abnehmen.

Ich dachte, ich würde sterben: wie ein 227 Kilogramm schwerer Mann Übergewicht loswurde

Extremer Gewichtsverlust. Was tun mit der Haut jetzt?

Der Blogger hat in zwei Jahren 140 kg Übergewicht und in neun Stunden 7 kg schlaffes Gewebe entfernt.

Neues Leben

Jetzt ist der Mann in der Landwirtschaft beschäftigt. Er züchtet Enten, Hühner, Ziegen und lPferde. Moore baut auch selbst Gemüse an, das er für seine Ernährung verwendet - Bohnen, Tomaten und Kohl. Und Zack lehnte Produkte ab, die Soja, Weizen und Zucker enthielten gelang es dem Mann, ohne anstrengende körperliche Anstrengung in Form zu kommen. In der Nähe seines Hauses gab es kein Fitnessstudio, sagte er. Die richtige Ernährung hilft ihm, fit zu bleiben.

Weitere erstaunliche Veränderungen finden Sie in unserem Abschnitt unter dem Tag # Gewichtsverlust.

Vorherigen post So wischen Sie Ihr Smartphone richtig ab, um sich vor Keimen zu schützen
Nächster beitrag Problembereich. Warum werden wir in einem Teil des Körpers fett?

Even At 605 Pounds, Pat Knew Change Was Possible | The Spark Transformation Story

Thought I was going to die: how a 227-kilogram man lost weight

For a long time, American Zach Moore from Florida weighed over 220 kg. But even such a figure on the scales did not really bother him, and he continued not to deny himself anything. One day, Moore was in the hospital due to an upset stomach, after which he decided to radically change his life. For a week he suffered from severe vomiting, as a result of which he lost 27 kg. This marked the beginning of his weight loss story.

Thought I was going to die: how a 227-kilogram man lost weight

Top 7 Banned Products That Hinder Perfect Abs

Food that you should forget about if you dream of getting the coveted cubes.

Pizza, hamburgers and hot dogs are the basis of the diet

Almost all his life, a man ate fast food. On the day, he could eat pizza, four McMuffins with an egg, a couple of hamburgers, a few servings of fries and hot dogs. Moreover, Zak also necessarily washed down junk food with six liters of sweet soda. Obviously, such a diet can not only cause obesity, but also cause serious stomach problems.

Thought I was going to die

When Zak was admitted to the hospital, his health deteriorated so much that he even recorded a farewell video to his wife and son. The man realized how much obesity affects the body, and really doubted that he could survive. However, I decided to make every effort to lose weight. Even young Moore - at that time he was 33 years old - did not want his son to be left without a father.

Thought I was going to die: how a 227-kilogram man lost weight

100-kilogram Zebe Voiku lost weight by half, but this only upset her

A resident of London went to extreme measures for the sake of pregnancy, but instead of children she got a slim body and depression.

Rigid diet and seven-hour surgery

After Zach was discharged from the hospital, he began to completely change his lifestyle and, first of all, his diet. By giving up beef, pork and carbohydrates, the man was able to lose weight up to 177 kg in a few months.

The American decided to have gastric bypass surgery. The operation was difficult and lasted seven hours. But thanks to her, by 2015, the man lost another 100 kg. Due to the sharp weight loss, Zach's skin sagged a lot, which interfered with training and caused significant discomfort. Then Moore underwent another operation, during which he removed excess skin with a total weight of about 5 kg.

Thought I was going to die: how a 227-kilogram man lost weight

Extreme weight loss. What to do with the skin now?

The blogger got rid of 140 kg of excess weight in two years and 7 kg of sagging tissue in nine hours.

New life

Now the man is engaged in farming. He breeds ducks, chickens, goats and lhorses. Moore also grows vegetables on his own, which he uses in his diet - beans, tomatoes and cabbage. And Zak refused products containing soy, wheat and sugar.

By the way , the man managed to get in shape without strenuous physical exertion. There was no gym near his house, he said. Proper nutrition helps him keep fit.

You can read about other amazing transformations in our section under the # weight loss tag.

My Actual Diet To Lose Fat (20kg!!!) Full Day of Eating, Meal by Meal | Ep. 11

Previous Post How to properly wipe your smartphone to protect yourself from germs
Next Post Problem area. Why do we get fat in one part of the body?