Wassernotsymposium Rosenheim 2017 Teil 2 Hypotherme Notfälle

Diejenigen, die nicht still sitzen. 10 Weihnachtsgeschenkideen für Reisende

Wir teilen weiterhin Neujahrsgeschenkideen mit Ihnen. Und dieses Mal werden wir Ihnen sagen, was Reisenden und Outdoor-Enthusiasten gefallen kann.

Jedes der Geschenke wird nicht nur auf einer aufregenden Reise nützlich sein, sondern auch einfach das Auge erfreuen. Praktikabilität kombiniert mit Stil ist genau das, was in unserer Auswahl besprochen wird.

Diejenigen, die nicht still sitzen. 10 Weihnachtsgeschenkideen für Reisende

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

Das beste Reisebuch 2020

Es enthält die interessantesten Routen in den Top 10 Ländern, die Sie im kommenden Jahr besuchen müssen: von Costa Rica nach Ungarn. Ein Autorenteam - Lonely Planet-Experten - hat ihre eigenen Eindrücke, persönlichen Erfahrungen, Anfängerfehler und Fernweh zusammengebracht, um sie mit den Lesern zu teilen.

Kaufen.

GoPro HERO8 Black Camera

Das Flaggschiff der HERO-Linie ist ein echter Durchbruch in der Qualitätsfotografie. Das neue GoPro-Modell ermöglicht es dem Reisenden, Videos mit digitaler Stabilisierung in 4K und Weitwinkel aufzunehmen, Zeitraffer mit einem Übergang in Echtzeit zu erstellen, hochwertigen Ton aufzunehmen und lebenslange Fotos aufzunehmen. Übrigens, wenn während einer Reise absolut keine Zeit bleibt, nach der gewünschten Taste zu suchen, reagiert die Kamera auf den Sprachbefehl.

Kaufen.

Diejenigen, die nicht still sitzen. 10 Weihnachtsgeschenkideen für Reisende

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

Badeanzug ZASPORT

Wenn sich in Ihrer Umgebung ein Mädchen befindet, das in ein warmes Land geht , bitte sie mit einem stylischen Badeanzug. Wir lieben das minimalistische Design des Artikels und seine Praktikabilität. Obwohl das einteilige Modell für den Pool konzipiert ist, können Sie zum Strand und zu den Rutschen im Aquapark gehen - während des Abstiegs fliegt nichts ab.

Kaufen.

Diejenigen, die nicht still sitzen. 10 Weihnachtsgeschenkideen für Reisende

Am Ende der Welt: 10 ungewöhnliche Reiseideen

Sie werden sich sehr lange an diese Reise erinnern.

Diejenigen, die nicht still sitzen. 10 Weihnachtsgeschenkideen für Reisende

Wo können Sie sich aktualisieren? Die besten Schwimmbäder in Moskau

Top Orte, an denen Sie schwimmen und trainieren können.

Diejenigen, die nicht still sitzen. 10 Weihnachtsgeschenkideen für Reisende

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

Nike-Fleecejacke

Dieser Artikel ist ein Muss für alle, die Orte mit kühlem Klima besuchen, mehrere Tage oder auf einer Wanderung unterwegs sind die Berge. Die obere Schicht der Fleecejacke schützt Sie vor Niederschlag und Wind und die untere Schicht hält Sie bei schlechtem Wetter warm. Das Hauptmerkmal des Stoffes ist jedoch die Fähigkeit zu atmen. Daher fühlen Sie sich in solchen Kleidern warm und wohl.

Kaufen Sie auf der offiziellen Website www.nike.com.

Diejenigen, die nicht still sitzen. 10 Weihnachtsgeschenkideen für Reisende

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

Toilettensack Graphit Reisenthel Organizer Tasche

Trotz der Tatsache, dass der Organizer klein aussieht und nimmt wenig Platz ein, es ist mehr als geräumig. Daher ist es ideal für Reisen oder ein Team.dykov. Es kann alle notwendigen Accessoires, Körperpflegeprodukte und Kosmetika aufnehmen. In der Tasche befindet sich ein Spiegel und außen ein spezieller Haken, damit er in jedem Raum eines Hotels oder Hotels aufgehängt werden kann. Sehr praktisch.

Kaufen.

Thermobecher Smidge

Sie können ihn sicher auf einer langen Reise oder für einen Spaziergang mitnehmen, da der Thermobecher hält das Getränk sechs Stunden lang warm. Der Körper besteht aus Edelstahl, der Deckel aus Polypropylen und ist für eine gute Abdichtung mit Silikoneinsätzen ergänzt. Und Geschenkdesign ist eine Freude für Fans des Minimalismus.

Kaufen.

Diejenigen, die nicht still sitzen. 10 Weihnachtsgeschenkideen für Reisende

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

Nike Hat

Ein helles Accessoire - eine großartige Ergänzung für jeden Winterlook. Die Zusammensetzung aus Acryl und Wolle sowie das dichte Stricken machen den Hut weich und winddicht. Wir lieben es, dass es unten ein hochklappbares Logo hat. Es kann in der Länge angepasst und bequem getragen werden.

Kaufen Sie auf der offiziellen Website www.nike.com.

Diejenigen, die nicht still sitzen. 10 Weihnachtsgeschenkideen für Reisende

Alpen gegen Sotschi: Wo werden die Russen im Winter Ski fahren?

Warum gehen die Leute in Skigebiete? Und wo ruhen sich russische Touristen am liebsten aus?

Diejenigen, die nicht still sitzen. 10 Weihnachtsgeschenkideen für Reisende

Ich nehme es mit. Bezugsquellen für stilvolle und praktische isolierte Becher

Sie ersetzen Einweg-Plastikbecher und halten Ihre Getränke warm.

Diejenigen, die nicht still sitzen. 10 Weihnachtsgeschenkideen für Reisende

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

adidas Jacke

Die Kälte hat keine Chance - sagen die Macher dieses Modells. Und anscheinend nicht umsonst. Die gelbe Weste und die winddichte obere Abdeckung schützen den Reisenden vor Wind und kalten Lufttemperaturen. Mit den innen eingenähten Riemen für die Schultern können Sie die Jacke ausziehen und wie einen Rucksack mit Riemen tragen.

Kaufen Sie auf der offiziellen Website www.adidas.ru.

Diejenigen, die nicht still sitzen. 10 Weihnachtsgeschenkideen für Reisende

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

ZASPORT-Sporttasche

Große Sporttasche - ein treuer Begleiter auf jeder Reise. Sie können alles, was Sie brauchen, hineinstecken und sogar als Handgepäck mitnehmen. Außerdem werden Sie mit dem Wort Russland auf dem leuchtend roten Stoff definitiv nicht vergessen, woher Sie kamen, wo immer Sie sich ausruhen.

Kaufen.

Diejenigen, die nicht still sitzen. 10 Weihnachtsgeschenkideen für Reisende

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

Nike-Gürteltasche

Dieses kleine Accessoire wird eine Alternative zu Rucksäcken und Taschen -Käufer und sperrige Koffer. Oder eine großartige Ergänzung zu ihnen. Mit einer Gürteltasche können Sie einen Spaziergang durch die Stadt machen, einen Touristenausflug unternehmen und im Allgemeinen, wohin der Reisende möchte. Dank der einstellbaren Riemenlänge kann das Modell an Taille, Hüfte oder Schulter getragen werden.

Kaufen Sie auf der offiziellen Website www.nike.com.

Diejenigen, die nicht still sitzen. 10 Weihnachtsgeschenkideen für Reisende

Was sollte ein richtiger Mann kaufen? 10 Sportgeschenke für das neue Jahr

Ideen, die Liebhaber eines aktiven Lebensstils und stilvoller Dinge ansprechen.

Was Sie über Babyfotografie Ablauf & Neugeborenen Fotoshooting bei unsere Fotostudio wissen sollten.

Vorherigen post Marina Kovaleva: Ich war 17 Jahre lang bei den Olympischen Spielen
Nächster beitrag Ich möchte dorthin gehen: 6 ungewöhnliche Orte für Neujahrsferien außerhalb der Stadt

10 Vegan Christmas Gift Ideas | What to get for christmas?

Those who do not sit still. 10 Christmas gift ideas for travelers

We continue to share New Year's gift ideas with you. And this time we will tell you what can please travelers and outdoor enthusiasts.

Each of the presents will not only come in handy on an exciting trip, but will also simply delight the eye. After all, practicality combined with style is exactly what will be discussed in our selection.

Those who do not sit still. 10 Christmas gift ideas for travelers

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

The Best Travel 2020 Book

It contains the most interesting routes in the top 10 countries that must be visited in the coming year: from Costa Rica to Hungary. A team of authors - Lonely Planet experts - have brought together their own impressions, personal experiences, rookie mistakes and wanderlust to share with your readers.

Buy.

GoPro HERO8 Black Camera

The flagship of the HERO line is a real breakthrough in quality photography. The new GoPro model will allow the traveler to shoot video with digital stabilization in 4K and wide angle, create time lapses with a transition in real time, record high-quality sound and take life photos. By the way, if during a trip there is absolutely no time to look for the desired button, the camera will respond to the voice command.

Buy.

Those who do not sit still. 10 Christmas gift ideas for travelers

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

Swimsuit ZASPORT

If there is a girl in your environment who is going to go to a warm country , please her with a stylish swimsuit. We love the minimalist design of the item and its practicality. Although the one-piece model is designed for the pool, you can go to the beach and the slides in the aqua park in it - nothing will fly off during the descent.

Buy.

Those who do not sit still. 10 Christmas gift ideas for travelers

At the End of the Earth: 10 Unusual Travel Ideas

You will remember this trip for a very long time.

Those who do not sit still. 10 Christmas gift ideas for travelers

Where to refresh yourself? The best swimming pools in Moscow

Top places where you can swim and work out for your pleasure.

Those who do not sit still. 10 Christmas gift ideas for travelers

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

Nike fleece jacket

This item is a must-have for those who go to places with a cool climate, on a hike for several days or the mountains. The upper layer of the fleece jacket will protect you from precipitation and wind, and the lower layer will keep you warm in the weather. But the main feature of the fabric is the ability to breathe. Therefore, in such clothes you will feel warm and comfortable.

Buy on the official website www.nike.com.

Those who do not sit still. 10 Christmas gift ideas for travelers

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

Toiletbag graphite Reisenthel organizer bag

Despite the fact that the organizer looks small and takes up little space, it is more than roomy. Therefore, it is ideal for traveling or a team.dykov. It can hold all the necessary accessories, personal care products and cosmetics. There is a mirror inside the bag, and a special hook on the outside so that it can be hung in any room of a hotel or hotel. Very convenient.

Buy .

Thermo mug Smidge

You can safely take it with you on a long trip or for a walk, because the thermo mug keeps the drink warm for six hours. The body is made of stainless steel, the lid is made of polypropylene and supplemented with silicone inserts for good sealing. And gift design is a joy for fans of minimalism.

Buy .

Those who do not sit still. 10 Christmas gift ideas for travelers

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

Nike Hat

A bright accessory - a great addition to any winter look. The composition of acrylic and wool and dense knitting make the hat soft and windproof. We love that it has a flip-up logo bottom. It can be adjusted in length and worn as an accessory.

Buy on the official website www.nike.com.

Those who do not sit still. 10 Christmas gift ideas for travelers

Alps vs Sochi: where will Russians go skiing in winter

Why do people go to ski resorts? And where do Russian tourists prefer to rest?

Those who do not sit still. 10 Christmas gift ideas for travelers

I take it with me. Where to buy stylish and practical insulated mugs

They replace disposable plastic cups and keep your drinks warm.

Those who do not sit still. 10 Christmas gift ideas for travelers

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

adidas Jacket

Cold has no chance, - say the creators of this model. And, apparently, not in vain. The yellow vest and windproof top cover will protect the traveler from wind and cold air temperatures. And the straps for the shoulders, which are sewn inside, will allow you to take off the jacket and carry it like a backpack with straps.

Buy on the official website www.adidas.ru.

Those who do not sit still. 10 Christmas gift ideas for travelers

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

ZASPORT sports bag

Large sports bag - a faithful companion on any trip. You can fit everything you need into it and even take it with you as carry-on luggage. In addition, with the word Russia on the bright red fabric, you will definitely not forget where you came from, wherever you are resting.

Buy.

Those who do not sit still. 10 Christmas gift ideas for travelers

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

Nike belt bag

This small accessory will become an alternative to backpacks, bags -shoppers and bulky suitcases. Or a great addition to them. With a belt bag, you can go for a walk around the city, on a tourist excursion and, in general, wherever the traveler wants. Thanks to the adjustable strap length, the model can be worn on the waist, hips or shoulder.

Buy on the official website www.nike.com.

Those who do not sit still. 10 Christmas gift ideas for travelers

What should a real man buy? 10 sports gifts for the New Year

Ideas that will appeal to lovers of an active lifestyle and stylish things.

Distress Oxide Ink Blending for 10 Christmas Cards & 4 Tags | AmyR 2019 Christmas Series #16

Previous Post Marina Kovaleva: I went to the Olympics for 17 years
Next Post I want to go there: 6 unusual places for New Year's holidays outside the city