Spielspaß mit Nicole - Lego Duplo Pizzastand - Spielzeugvideo für Kinder

Die Stimmung dieses Sommers: Wie war das bunte Rennen?

Fast 3 Tonnen Farbe wurden ausgegeben, um den Start am Khodynskoye Pole zum denkwürdigsten Fan-Run des Sommers zu machen.

Traditionell liefen die Teilnehmer aus Gründen der guten Stimmung und nicht wegen des Ergebnisses durch vier mehrfarbige Zonen. Viele gingen in Originalkostümen an den Start. Die besten Bilder - Freunde in Bademänteln, ein arabischer Scheich und ein Piratenmädchen - wurden auf der Hauptbühne ausgezeichnet.

Die Stimmung dieses Sommers: Wie war das bunte Rennen?

Foto: Moscow Marathon

Der berühmte Amateurläufer Iskander Yadgarov überraschte die Athleten und Zuschauer mit einer echten Kostümleistung. Eine Minute vor dem Start zog er sich aus dem Wettbewerb zurück, um das Bild des Moderators anzuprobieren: 15 Minuten später traf Iskander die Läufer bereits im Anzug eines Büroangestellten an der Ziellinie.

Die Stimmung dieses Sommers: Wie war das bunte Rennen?

Foto: Moscow Marathon

Beim Colourful Race wird die persönliche Zeit nur für die drei schnellsten Männer und Frauen gemessen. In diesem Jahr waren die ersten Ehemann und Ehefrau - Sergey und Yulia Konyakin . Der zweite Platz wurde von Vasily Permitin eingenommen. Bei Frauen belegte Elena Tolobova den zweiten Platz. Der dritte Platz ging an Makov Eugene und Tuponogova Olga .

Die Stimmung dieses Sommers: Wie war das bunte Rennen?

Foto: Moskau-Marathon

Die Stimmung dieses Sommers: Wie war das bunte Rennen?

Foto: Moskau-Marathon

Ab dem frühen Morgen um In der Start- und Zielstadt war es möglich, sich auf das Rennen einzustimmen, indem man an Aktivitäten der Partner der Veranstaltung teilnahm. Eine halbe Stunde vor dem Start hielten die Trainer der X-Fit Fitnessclubkette ein Warm-up für die Läufer ab.

Die Stimmung dieses Sommers: Wie war das bunte Rennen?

Foto: Moscow Marathon

Die Feier endete mit einem farbenfrohen Feuerwerk: Tausende von Menschen warfen gleichzeitig im Voraus vorbereitete Farbe in die Luft, und eine bunte Welle bedeckte sie von der Bühne.

Gummibärchen Herausforderung - Gummibärchen Hacks!

Vorherigen post Elternunterricht: Tennis für Kinder
Nächster beitrag Anleitung für Eltern: Eisstockschießen von Kindheit an

NEW IN FALL PIECES + BIRTHDAY GIFT!! HOW TO LOOK CHIC THIS FALL 202O!!

This summer's vibe: how was the Colorful Race?

Almost 3 tons of paint were spent to turn the start at Khodynskoye Pole into the most memorable fan-run of the summer.

Traditionally, the participants ran through four multi-colored zones for the sake of great mood, and not for the result. Many went to the start in original costumes. The best images - friends in bathrobes, an Arab sheikh and a pirate girl - were awarded on the main stage.

This summer's vibe: how was the Colorful Race?

Photo: Moscow Marathon

The famous amateur runner Iskander Yadgarov surprised the athletes and spectators with a real costume performance. A minute before the start, he withdrew from the competition to try on the image of the presenter: 15 minutes later, Iskander was already meeting the runners at the finish line in an office worker's suit.

This summer's vibe: how was the Colorful Race?

Photo: Moscow Marathon

In the Colorful Race, personal time is measured only for the three fastest men and women. This year, the first were husband and wife - Sergey and Yulia Konyakin . The second place was taken by Vasily Permitin . In women the second place was taken by Elena Tolobova . Third place went to Makov Eugene and Tuponogova Olga .

This summer's vibe: how was the Colorful Race?

Photo: Moscow Marathon

This summer's vibe: how was the Colorful Race?

Photo: Moscow Marathon

From early morning at at the start and finish town, one could tune in to the race by taking part in activities from the partners of the event. Half an hour before the start, instructors from the X-Fit fitness club chain held a warm-up for the runners.

This summer's vibe: how was the Colorful Race?

Photo: Moscow Marathon

The celebration ended with a colorful fireworks: thousands of people simultaneously threw paint prepared in advance into the air, and a multicolored wave covered them from the stage.

La Vie Color Me Run 2017 - Summer Vibes Wrap-up Video

Previous Post Parent instruction: tennis for kids
Next Post Instructions for parents: curling from childhood