ATOMBEWAFFNUNG DEUTSCHLANDS JETZT BEENDEN

Dies ist die Bombe: In Russland wurden Touren nach Nordkorea verkauft

Nordkorea ist das isolierteste Land unserer Zeit und bietet Reisenden die Möglichkeit, sich wie eine völlig andere Welt zu fühlen. Zum ersten Mal in Russland wurde ein offizielles Reisebüro eröffnet, das Touren für alle verkauft, die für ein paar Tage vergessen möchten, was Zivilisation ist, und den Kontakt zur Außenwelt verlieren möchten (Nordkorea hat kein Internet und keine Mobilfunkkommunikation!).

Unsere Auswahl enthält die 5 wichtigsten Orte, die man gesehen haben muss.

Goryeo Museum

Das Museum zeigt die Geschichte der Goryeo-Zeit. Die Gesamtfläche beträgt 20.000 Quadratmeter. m. Es besteht aus 12 Haupt- und 6 Nebengebäuden. Auf dem Territorium des Museumskomplexes finden Sie auch einzigartige Pflanzen wie Ginkgo biloba und Zelkova, die bereits 1000 Jahre alt sind und natürliche Relikte sind und vom Staat geschützt werden.

Der Berg Myohyang

Der Berg Myohyang ist einer der fünf berühmte Berge Koreas. Der Legende nach waren diese Berge die Heimat des Herrschers von Tangun, dem Vorfahren des koreanischen Volkes. 2009 erklärte die UNESCO den Berg Myohyang zum Weltbiosphärenreservat.

Vergessen Sie nicht, Ihre Trailrunning-Schuhe mitzubringen, damit die Anstiege und Abfahrten die schöne Aussicht nicht beeinträchtigen. Wenn Sie kein Instagram haben, müssen Sie Bilder aufnehmen in Erinnerung.

Pjöngjang-Metro

Der Bau der Pjöngjang-Metro begann 1968. Dies ist eines der tiefsten U-Bahn-Systeme der Welt: Die Tiefe der Gleise beträgt 20 bis 100 Meter, wodurch die U-Bahn als Luftschutzbunker genutzt werden kann. Alle Stationen haben Namen, die in keiner Weise an den Ort gebunden sind - der einzige Fall unter allen U-Bahnen der Welt. Die Stationen sind nach bestimmten Feiertagen oder den Grundprinzipien von Juche benannt.

Woljeong Buddhistischer Tempel

Diese buddhistische Struktur ist ein prominenter Vertreter des traditionellen koreanischen Stils in Architektur und Bauwesen. Der Tempelkomplex besteht aus dem Hauptgebäude - dem Kikrakbo-Pavillon, den Manse- und Menbu-Pavillons, dem Suvor-Pavillon und anderen Hilfsgebäuden.

Der Berg Moran

Der Berg Moran befindet sich im zentralen Teil von Pjöngjang und wird als Garten der Hauptstadt bezeichnet ... An Wochenenden und Feiertagen - ein Ort, an dem die Anwohner spazieren gehen können, und dementsprechend ein Anziehungspunkt für Touristen.

Nordkorea droht USA mit Atomangriff

Vorherigen post Dean Karnazes: Wenn ich eines Tages aufwache und nicht rennen kann, ist es das Ende
Nächster beitrag In Moskau fand ein Stadtlauf zur Unterstützung eines gesunden Lebensstils statt

What Kim Jong Un lied about / North Korea / How People Live / The People

This is the bomb: in Russia they started selling tours to North Korea

North Korea is the most isolated country of our time, which provides travelers with the opportunity to feel like a completely different world. For the first time in Russia, an official travel agency has opened that sells tours for everyone who wants to forget for a few days what civilization is and lose contact with the outside world (North Korea has no Internet and cellular communication!).

В Our selection contains the top 5 must-see places.

Goryeo Museum

The museum shows the history of the Goryeo period. Its total area is 20 thousand square meters. m. It consists of 12 main and 6 auxiliary buildings. On the territory of the museum complex, you can also find unique plants, such as ginkgo biloba and zelkova, which are already 1000 years old and they are natural relics and are protected by the state.

Mount Myohyang

Mount Myohyang is one of the five famous mountains of Korea. According to legend, these mountains were the home of the ruler of Tangun, the ancestor of the Korean people. In 2009, UNESCO declared Mount Myohyang a World Biosphere Reserve.

Do not forget to bring your trail running shoes so that the climbs and descents do not interfere with the beautiful views, in the absence of Instagram you will have to capture pictures in memory.

Pyongyang Metro

Construction of the Pyongyang Metro began in 1968. This is one of the deepest metro systems in the world: the depth of the tracks is from 20 to 100 meters, which makes it possible to use the metro as a bomb shelter. All stations have names that are not tied to the locality in any way - the only case among all subways in the world. The stations are named after certain holidays or the basic principles of Juche.

Woljeong Buddhist Temple

This Buddhist structure is a prominent representative of the traditional Korean style in architecture and construction. The temple complex consists of the main building - the Kykrakbo pavilion, the Manse and Menbu pavilions, the Suvor pavilion and other auxiliary structures.

Mount Moran

Mount Moran is located in the central part of Pyongyang and is called the garden of the capital ... On weekends and holidays - a place for local residents to walk and, accordingly, a point of attraction for tourists.

Inside Pyongyang: rare state-guided tour of North Korea | 60 Minutes Australia

Previous Post Dean Karnazes: if one day I wake up and can't run, it will be the end
Next Post City run in support of healthy lifestyle was held in Moscow