Sie sagten, mein Körper sei nicht für das Podium. Gigi Hadid über Mobbing in der frühen Karriere

Heute ist Gigi Hadid eines der gefragtesten Modelle der Welt, das alle Designer für ihre Shows mit den Händen zerreißen. Ihr Gesicht erscheint ständig auf den Titelseiten von Modemagazinen. Das Mädchen ist auch bei der jüngeren Generation beliebt: Mehr als 53 Millionen Menschen haben ihr Instagram abonniert.

Hadid ist für viele ein Vorbild geworden. Sie macht nicht nur ihre Hauptaufgabe, sondern spricht auch offen über gesundheitliche Probleme. Sie hat die Hashimoto-Krankheit, eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse, die Depressionen, Müdigkeit und Gewichtszunahme verursachen kann. Das Mädchen verteidigt auch die Rechte der Muslime, weil ihr Vater Palästinenser ist. Darüber hinaus schützt Gigi die Freiheiten von Frauen und hilft Kindern bei der internationalen Organisation Unicef. Das Model und die Aktivistin werden nicht nur in der Modewelt, sondern auch außerhalb der Modewelt geliebt und bewundern ihre Freundlichkeit und Reaktionsfähigkeit.

Sie sagten, mein Körper sei nicht für das Podium. Gigi Hadid über Mobbing in der frühen Karriere

Ohne Fitnessstudios und Diäten. Als Model schafft es Emily Ratajkowski, eine gemeißelte Figur zu bewahren.

Sie ist der Neid von Kollegen, Fans und sogar Freundinnen.

Die Leute waren grausam und sagten, mein Körper sei nicht für den Laufsteg geeignet

Es gibt auch diejenigen, die Gigi kritisieren. Zu Beginn ihrer Karriere gab es Designer, die sie für zu kurvig und nicht für Modellstandards geeignet hielten. Ihr abgerundetes Gesäß und ihre Hüften sowie die üppigen Brüste waren für niemanden bei Modenschauen von Nutzen.

Außerdem war das Mädchen als Teenager ernsthaft in Volleyball verwickelt, sodass ihr Körper ziemlich fit und erleichtert war. Hadid war die Mannschaftskapitänin und wollte ihr zukünftiges Leben nicht mit Podiumsdiskussionen und Fotoshootings verbinden, sondern mit Profisportarten. Der eigentliche Weg zum Ruhm wurde laut Modell von der französischen Modedesignerin Jean-Paul Gaultier geebnet, die keine Angst hatte, ihre attraktive Figur zu demonstrieren.

Gaultier war die erste Designerin, die mich auf dem Laufsteg in Paris rausließ. Zu dieser Zeit war ich noch am Anfang meiner Karriere, hatte gerade die Schule beendet und hatte den Körper eines Volleyballspielers. Der Körper, den ich liebte. Wie viel Arbeit hat mich all diese Muskeln und Kurven gekostet! Ich vermisse sie jetzt. Aber zu dieser Zeit waren die Leute grausam gegenüber mir und sagten, mein Körper sei nicht für das Podium geeignet.

Und Jean-Paul hat mich 2015 nicht nur auf den Laufsteg gelassen, sondern auch ein Outfit angezogen, das nicht viel abdeckt. Ich und andere Designer waren an ihren Shows beteiligt, aber gleichzeitig von Kopf bis Fuß eingepackt. Jean-Paul wollte, dass ich auf dem Laufsteg strahle, für mich, ein junges Model, bedeutete das viel “, sagte Hadid kürzlich in einem Interview mit dem iD Magazine.

Sie sagten, mein Körper sei nicht für das Podium. Gigi Hadid über Mobbing in der frühen Karriere

Vom bbw Teen zum Supermodel. Wie man um 35 kg abnimmt und auf das Podium geht

Ekaterina Peshkova hat es geschafft, Gewicht zu verlieren undBleib gesund.

Früher mochte ich Gigis Körper, aber jetzt ist sie nicht mehr dieselbe

Dies ist nicht das erste Mal, dass Hadid eine unfaire Behandlung erwähnt. Nachdem sie bereits berühmt geworden war, erhielt sie auf Instagram immer noch abfällige Kommentare zu ihrem Gewicht und Aussehen. Nur wenn ihr zu Beginn ihrer Karriere angedeutet wurde, dass sie nicht dünn genug sei, strömt jetzt der Strom des Hasses aus, weil sie zu dünn ist.

Fast alles Schlechte, das sie mir im Internet schreiben, ist nur Unsinn, aber sie ist alles es kann auch weh tun. Jetzt sagen viele Leute: Früher mochte ich Gigis Körper, aber jetzt ist sie nicht mehr dieselbe. Aber ich bin nicht so dünn, weil ich der Industrie Zugeständnisse gemacht habe. Ich war stolz auf meinen Körper, als ich eine sportlichere Figur hatte. Dann habe ich großartigen Volleyball gespielt und bin reiten gegangen. Aber als bei mir die Hashimoto-Krankheit diagnostiziert wurde, musste ich auf eine gesunde Ernährung und Bewegung umsteigen. Als ich ein Teenager war, war es sehr ungewöhnlich, weil alle meine Freunde ohne Konsequenzen leicht bei McDonald's essen konnten.

Wenn ich wählen könnte, würde ich gerne den Arsch und die Brüste zurückgeben, die ich vor ein paar Jahren hatte. Aber es macht keinen Sinn, sich an die Vergangenheit zu erinnern und sie zu bereuen. Ich habe damals meinen Körper geliebt und ich liebe auch meinen neuen Körper. Ich verstehe, dass mein Körper wachsen und sich verändern wird, aber was auch immer sie sind, es wird immer noch schön sein “, sagte Gigi 2018 in einem Interview mit Harper's Bazzar Magazine.

Gigi hatte zu Beginn ihrer Karriere Schwierigkeiten und wurde mit einem Treffen mit einer Designerin belohnt, die ihre Figur mochte. Das Mädchen nimmt das Mobbing ruhig wahr und weist jetzt zu Recht darauf hin, dass wenn Sie beleidigt werden, es nicht daran liegt, dass etwas mit Ihnen nicht stimmt. Im Gegenteil, mit denen, die es tun, stimmt etwas nicht.

Sie sagten, mein Körper sei nicht für das Podium. Gigi Hadid über Mobbing in der frühen Karriere

Mädchen, die motivieren: 10 Fitness-Bikini-Modelle von Russland

Wenn Sie gerade erkannt haben, dass Sie ein Fan von Fitness-Bikini sind, dann ist dieser Artikel für Sie persönlich.

Neue Änderungen: Gigi Hadid sprach über Schwangerschaft

Gigis Körper wird sich in den kommenden Monaten dramatisch verändern, da sie kürzlich über ihre Schwangerschaft gesprochen hat. Ich werde älter, möchte eines Tages eine Familie gründen und weiß nicht, ob ich immer als Model arbeiten werde. Ich liebe die kreative Seite der Mode, sie ist befriedigend. Ich arbeite mit Menschen, die mich glücklich machen. Aber wer weiß, vielleicht werde ich eines Tages eine Vollzeit-Hausfrau sein! “, Sagt Hadid.

Nun, selbst wenn Gigi ihre Modelkarriere beendet, wird sie definitiv nicht verloren gehen. Ihre kreative Natur gibt ständig einen Berg verschiedener Ideen heraus, egal ob es sich um ihre eigenen Modelinien, Hochzeitsdesigns oder etwas anderes handelt. Sie ist ein schlagkräftiges Mädchen und kann sich nicht nur im Modelgeschäft verwirklichen.

Vorherigen post FAQ zum Maskenmodus: Wie man sich auf den Straßen von Moskau verhält
Nächster beitrag Schwieriger Meisterschaftstest: Erraten Sie das Stadion auf dem Foto

OFFICIAL VIDEO - FULL - Gigi Hadid gets attacked in Milan by a prankster and FURIOUSLY fights back

They said my body was not for the podium. Gigi Hadid on early career bullying

Today Gigi Hadid is one of the most sought-after models in the world, which all designers tear with their hands for their shows. Her face constantly appears on the covers of fashion magazines. The girl is also popular among the younger generation: more than 53 million people have subscribed to her instagram.

Hadid has become an example for many. She not only does her main job, but also speaks openly about health problems. She has Hashimoto's disease, an autoimmune thyroid disorder that can cause depression, fatigue, and weight gain. The girl also defends the rights of Muslims, because her father is a Palestinian. In addition, Gigi defends women's freedoms and helps children with the international organization Unicef. The model and activist are loved not only in the fashion world, but also outside it, admiring her kindness and responsiveness.

They said my body was not for the podium. Gigi Hadid on early career bullying

Without gyms and diets. As a model, Emily Ratajkowski manages to maintain a chiseled figure

She is envied by colleagues, fans and even friends.

People were cruel and said that my body was not suitable for the catwalk

There are also those who criticize Gigi. At the beginning of her career, there were designers who considered her too curvy and not suitable for model standards. Her rounded buttocks and hips, lush breasts were not needed by anyone at fashion shows.

In addition, as a teenager, the girl was seriously involved in volleyball, so her body was quite fit and relief. Hadid was the captain of the team and wanted to connect her future life not with walking on the podium and photo shoots, but with professional sports. But the real path to fame, according to the model, was paved by the French fashion designer Jean-Paul Gaultier, who was not afraid to demonstrate her attractive figure.

Gaultier was the first designer who let me out on the catwalk in Paris. At that time I was still at the beginning of my career, I had just finished school, I had the body of a volleyball player. The body that I loved. How much work it cost me all those muscles and curves! I miss them now. But at that time people were cruel to me, they said that my body was not suitable for the podium.

And Jean-Paul not only let me out on the catwalk in 2015, but also put on an outfit that did not cover much. I and other designers were involved in their shows, but at the same time wrapped up from head to toe. Jean-Paul wanted me to shine on the catwalk, for me, a young model, it meant a lot, ”Hadid said in a recent interview with iD Magazine.

They said my body was not for the podium. Gigi Hadid on early career bullying

From bbw teen to supermodel. How to lose weight by 35 kg and take the podium

Ekaterina Peshkova managed to get rid of excess weight andkeep healthy.

I used to like Gigi's body, but now she is not the same

This is not the first time Hadid mentions the unfair treatment. Having already become famous, she still received derogatory comments on Instagram about her weight and appearance. Only if at the beginning of her career she was hinted that she was not thin enough, now the stream of hatred pours out due to being too thin.

Almost everything bad that they write to me on the Internet is just nonsense, but she's all it can also hurt. Now many people say: I used to like Gigi's body, but now she is not the same. But I'm not so skinny because I made concessions to the industry. I was proud of my body when I had a more athletic figure. Then I played great volleyball, went in for horse riding. But when I was diagnosed with Hashimoto's disease, I had to switch to a healthy diet and exercise. When I was a teenager, it was very unusual, because all my friends could eat at McDonald's without any consequences.

If I could choose, I would like to return the ass and breasts that I had a couple of years ago. But there is no point in remembering the past and regretting. I loved my body then and I love my new body too. I understand that my body will grow and change, but whatever they are, it will still be beautiful, ”Gigi said in an interview with Harper's Bazzar in 2018.

Gigi endured adversity at the beginning of her career and was rewarded with a meeting with a designer who liked her figure. The girl calmly perceives the bullying and now, rightly pointing out that if you are insulted, it is not because something is wrong with you. On the contrary, something is wrong with those who do it.

They said my body was not for the podium. Gigi Hadid on early career bullying

Girls who motivate: 10 fitness bikini models from Russia

If you just now realized that you are a fan of fitness bikini, then this article is for you personally.

New changes: Gigi Hadid spoke about pregnancy

Gigi's body will change dramatically in the coming months, because she recently talked about her pregnancy. I am getting older, I want to start a family one day and I don't know if I will always work as a model. I love the creative side of fashion and it is satisfying. I work with people who make me happy. But who knows, maybe one day I'll be a full-time housewife! ”Hadid says.

Well, even if Gigi ends her modeling career, she certainly won't be lost. Her creative nature is constantly giving out a mountain of different ideas, be it her own clothing lines, or wedding designs, or something else. She is a punchy girl and is able to realize herself not only in the modeling business.

Gigi Hadid TAKES DOWN Runway Crasher!!!

Previous Post FAQ on mask mode: how to behave on the streets of Moscow
Next Post Difficult Championship test: guess the stadium from the photo