Es gibt einen Rekord: einen Flashmob für die massivste Ballprägung

Am Vorabend der Neujahrsfeiertage fand im Stadion der Sapsan Arena ein Fußball-Flashmob statt - die massivste Jagd nach Winterbällen. 215 Personen betraten das Feld, um den Ball zu treten. Damit die Teilnehmer in das Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen werden konnten, mussten mehr als 210 Personen auf der Website sein.

Der vorherige Rekord für die massivste Ballprägung wurde in Wolgograd aufgestellt, dann wurde die Aktion unterstützt 210 Personen.

Organisator des Moskauer Flashmobs war die Uhrenfirma Casio. Und der Star der Veranstaltung war der Botschafter der G-Shock G-Steel-Uhrenlinie, Sportjournalist, Botschafter der Weltmeisterschaft 2018 und Ex-Fußballer Jewgeni Savin .

- Eugene, erzähl uns, wie du Teil dieses Flashmobs geworden bist? Was ist sein Ziel?
- Ich wurde Teil dieser Veranstaltung und bin sehr stolz und froh, dass sie mich ausgewählt haben. Unsere Mission ist es, einen Rekord für die massivste Winterprägung aufzustellen und in das Guinness-Buch der Rekorde einzusteigen. Heute werden sich in der Sapsan Arena etwa 250 Menschen zu dieser Veranstaltung versammeln.

- Ähnliche Veranstaltungen werden erstellt, um den Fußball bekannt zu machen. Was muss noch getan werden, um die Jungs zu inspirieren, sich für die Sektion anzumelden?
- Ich denke, es gibt viel zu tun. Ich bin sicher, dass die Tatsache, dass 250 Menschen an einem Wintertag an Wochentagen vor dem neuen Jahr kamen, darauf hindeutet, dass wir Fußball in Russland lieben. Es ist klar, dass viele Dinge getan werden müssen. Sie können beispielsweise damit beginnen, den Kindern zu zeigen, dass Sie bei Frost, Hitze und Regen bei jedem Wetter Fußball spielen können, und Ihren Stahlcharakter zeigen.

- Ist es schwierig, lange Zeit zu prägen? Und ist es für einen Fußballspieler obligatorisch?
- Natürlich ist Jagen kein Fußball. Jeder Fußballer, insbesondere wenn der Spieler technisch versiert ist, muss sich jedoch mit Münzen und anderen Feinheiten auskennen. Heute müssen wir 10 Sekunden prägen, wir werden drei Versuche haben. Ich hoffe, wir werden Wolgograd schlagen. Wenn ich mich nicht irre, kamen dort im September 2015 210 Leute heraus.

- Heute kommen viele Leute aus Freestyle-Schulen. Wie denkst du über Freestyle-Bewegung?
- Positiv. Wenn ich mir anschaue, was diese Jungs mit dem Ball machen, friere ich für einen Moment ein, die Welt bleibt stehen, was sie machen, ist sehr cool. Auch hier ist das Wichtigste, dass die Leute Spaß haben, Fußball spielen und egal in welcher Funktion, in welche Richtung. Ob Freestyle, Futsal, Beach Soccer oder Street Soccer, alles ist großartig. Im Großen und Ganzen sind wir alle eine große Familie.

Suchen Sie nach weiteren Fotos in sozialen Netzwerken mit dem Hashtag des Ereignisses - # Stahlcharakter.

Vorherigen post Was zu sehen? 18 Sportfilme für die Neujahrsferien
Nächster beitrag Neujahrsferien: Wohin und was zu sehen?

A surprise performance of Ravel's Bolero stuns shoppers!

There is a record: a flash mob for the most massive ball minting

On the eve of the New Year holidays, a football flash mob was held at the Sapsan Arena stadium - the most massive winter ball chasing. 215 people entered the field to kick the ball. In order for the participants to get into the Guinness Book of Records, more than 210 people had to be on the site.

The previous record for the most massive ball minting was set in Volgograd, then the action was supported 210 people.

The organizer of the Moscow flash mob was the Casio watch company. And the star of the event was the ambassador of the G-Shock G-Steel watch line, sports journalist, ambassador of the 2018 World Cup and ex-footballer Yevgeny Savin .

- Eugene, tell us how you became a part of this flash mob? What is his goal?
- I became a part of this event and I am very proud and glad that they chose me. Our mission is to set a record for the most massive winter coinage and get into the Guinness Book of Records. Today, about 250 people will gather at the Sapsan Arena for this event.

- Similar events are created to popularize football. What else needs to be done to inspire the guys to sign up for the section?
- I think there is a lot to do. I am sure that the fact that on a winter day, on weekdays, before the New Year, 250 people came, suggests that we love football in Russia. It is clear that a lot of things need to be done, you can start, for example, by showing the children that you can play football in frost, heat, and rain, in any weather conditions, showing your steel character.

- Is it difficult to mint for a long time? And is it obligatory for a football player?
- Of course, chasing is not football. However, every footballer, especially if the player is technical, must own coinage and other feints. Today we will need to mint 10 seconds, we will have three attempts. I hope we will beat Volgograd. There, if I'm not mistaken, 210 people came out in September 2015.

- Today there are a lot of guys who came from freestyle schools. How do you feel about freestyle movement?
- Positively. When I look at what these guys are doing with the ball, I freeze for a moment, the world stops, what they are doing is very cool. Again, the most important thing is that people have fun, play football, and no matter in what capacity, in what direction. Whether it's freestyle, futsal, beach soccer, street soccer, it's all great. By and large, we are all one big family.

Look for more photos on social networks using the hashtag of the event - # steel character.

We Will Rock You - Queen / Rockin'1000 at Stade De France

Previous Post What to see? 18 sports films for the New Year holidays
Next Post New Year's holidays: where to go and what to see?