Es gibt keine Barrieren: Jen Bricker - das Mädchen ohne Beine, das Turnerin werden konnte

Die Geschichte von Jen Bricker ist unglaublich und lässt Sie glauben, dass nichts unmöglich ist. Jennifer wurde ohne Beine geboren, aber ihre Adoptiveltern haben dieses Merkmal nie betont. Das Mädchen wuchs wie alle Kinder auf, machte Sport und spielte. Sie ist jetzt Aerialistin und Rednerin.

Es gibt keine Barrieren: Jen Bricker - das Mädchen ohne Beine, das Turnerin werden konnte

Der unverwundbare Andrew Jones: Der Typ, der mit seinem Herzen im Rucksack trainiert hat

Seine Geschichte lässt Sie Ausreden vergessen, aus dem Bett aufstehen und ins Fitnessstudio gehen.

Jen Brickers Kindheit

Das Mädchen wurde ohne Beine geboren. Die leiblichen Eltern ließen ihre Tochter im Stich, aber sie wurde fast sofort von einem Ehepaar aus Illinois adoptiert, das keine Angst vor Jens Besonderheit hatte. Sie hatten keine Angst vor den Vorhersagen der Ärzte, die behaupteten, dass das Mädchen ohne Hilfe nicht sitzen könne. Sharon und Gerald Bricker gaben nicht auf. Sie fanden Spezialisten, die sagten, es gäbe Hoffnung. Und das Kind lernte selbstständig zu sitzen. embedded = "B_0UNWLHTQT">

Jennifer erinnert sich, dass ihre Eltern sie nie auf besondere Weise behandelt haben. Daher fühlte sie keine Einschränkungen, tat das gleiche wie die anderen Kinder. Brickers wollte Prothesen für ihre Tochter herstellen, aber sie erwiesen sich als unangenehm, so dass das Mädchen sie für immer ablehnte. Sie lernte laufen und laufen auf Armen und Hüften, spielte Volleyball, Basketball und war mit Freunden aktiv.

Es gibt keine Barrieren: Jen Bricker - das Mädchen ohne Beine, das Turnerin werden konnte

Es gibt keine Entschuldigung. Starke Geschichte von Zion Clark - ein Wrestler ohne Beine

Er erlitt schwere Schicksalsschläge und trainiert jetzt tapfer. Netflix hat sogar einen Film darüber gedreht.

Die ersten Olympischen Spiele und eine unerwartete Beziehung

Jen hat die Olympischen Spiele 1996 gesehen. Sie hatte Wurzeln für die amerikanische Dominica Mochana und interessierte sich bereits damals für Gymnastik. Inspiriert vom Sportler beschloss Bricker, ebenfalls mit dem Training zu beginnen. Die Eltern unterstützten sie dabei. Jen war erfolgreich und wurde Staatsmeisterin, später engagierte sie sich im Luftgymnastik. Dominica blieb der Hauptmotivator der Sportlerin, das Mädchen sah sie im Fernsehen und fühlte eine Verbindung zu ihr.

p> Einmal gestanden die Eltern Jennifer, dass ihr Nachname bei der Geburt Mochan und Dominica ihre Schwester war. Die Mädchen fingen an zu plaudern und sind sich jetzt sehr nahe.
Es gibt keine Barrieren: Jen Bricker - das Mädchen ohne Beine, das Turnerin werden konnte

Die Zwillingsbrüder wurden aufgrund der fleischlichen und veganen Ernährung anders. Ein ehrliches Experiment

Hugo und Ross Turners gaben sich einen 12-wöchigen Test. Die Ergebnisse waren unerwartet.

Was macht Jen Bricker jetzt?

Im Jahr 2019 heiratete Jen Dominic Bauer, der sie unterstütztjeder. Jetzt ist Bricker ein beliebter Athlet, Akrobat. Ihre Auftritte sind faszinierend. Auf Luftbildern tut sie, was andere nicht können. Jen führt einen aktiven und geschäftigen Lebensstil.

Das Mädchen begann öffentlich zu sprechen, ihr Hauptsatz bei der rede: das kann ich nie sagen. Diese Worte sind das Motto, das ihre Eltern Bricker einflößten. Die Geschichte des Athleten inspiriert Menschen auf der ganzen Welt. Sie glaubt, dass das Wichtigste das Selbstvertrauen ist.

Vorherigen post Wir zeichnen die Bauchmuskeln und das Gesäß mit Make-up. Und was, also war es möglich?
Nächster beitrag 7 nutzlose Tipps, die Sie nicht vor dem Virus retten Expertenmeinung

This Gymnast Born Without Legs Is Paving Her Own Path

There are no barriers: Jen Bricker - the girl without legs who was able to become a gymnast

The story of Jen Bricker is incredible and makes you believe that nothing is impossible. Jennifer was born without legs, but her adoptive parents never emphasized this feature. The girl grew up, like all children, went in for sports and played. She is now an aerialist and public speaker.

There are no barriers: Jen Bricker - the girl without legs who was able to become a gymnast

The invulnerable Andrew Jones: the guy who trained with his heart in his backpack

His story will make you forget about excuses, get out of bed and go to the gym.

Jen Bricker's childhood

The girl was born without legs. The biological parents abandoned their daughter, but she was almost immediately adopted by a couple from Illinois, who were not afraid of Jen's peculiarity. They were not frightened by the predictions of the doctors, who claimed that the girl would not be able to sit without assistance. Sharon and Gerald Bricker didn't give up. They found specialists who said there was hope. And the child learned to sit on his own.

Jennifer recalls that her parents never treated her in a special way. Therefore, she did not feel any restrictions, did the same as the other children. Brickers wanted to make prostheses for their daughter, but they turned out to be uncomfortable, so the girl abandoned them forever. She learned to walk and run on her arms and hips, played volleyball, basketball and spent time with friends.

There are no barriers: Jen Bricker - the girl without legs who was able to become a gymnast

There is no excuse. Strong history of Zion Clark - a wrestler without legs

He suffered heavy blows of fate, and now he is bravely training. Netflix even made a movie about it.

The first Olympics and an unexpected relationship

Jen watched the 1996 Olympics. She was rooting for the American Dominica Mochana and already then became interested in gymnastics. Inspired by the athlete, Bricker decided to start training too. Parents supported her in this. Jen was successful and became the state champion, later she became involved in aerial gymnastics. Dominica remained the main motivator of the athlete, the girl watched her on TV, felt a connection with her.

Once the parents confessed to Jennifer that her surname at birth was Mochan, and Dominica was her sister. The girls started chatting and now they are very close.

There are no barriers: Jen Bricker - the girl without legs who was able to become a gymnast

The twin brothers became different due to meat and vegan diets. An Honest Experiment

Hugo and Ross Turners gave themselves a 12-week test. The results were unexpected.

What is Jen Bricker doing now?

In 2019, Jen married Dominic Bauer, who supports her ineveryone. Now Bricker is a popular athlete, acrobat. Her performances are mesmerizing. On aerial canvases, she does what others cannot do. Jen leads an active and busy lifestyle.

The girl began to speak in public, her main phrase at the speech: I can never say. These words are the motto that her parents instilled in Bricker. The athlete's story inspires people around the world. She believes that the most important thing is self-confidence.

\

Previous Post We draw the abs and buttocks using makeup. And what, so it was possible?
Next Post 7 useless tips that do not save you from the virus. Expert opinion