Dr. Rüdiger Dahlke: Erfolg dank menschenverachtender Esoterik statt seriöser Medizin

Selbst unter Schock: 5 rücksichtslosesten sportlichen Herausforderungen

Keine Lust mehr auf tägliche Bewegung im Fitnessraum? Scheint Ihr Morgenlauf zu gemessen und ruhig? Vielleicht haben Sie einfach nicht genug Adrenalin, um sich in Sport mit neuer schrecklicher Kraft zu verlieben.

In unserer Auswahl haben wir 10 verrückteste Sportereignisse zusammengestellt, von denen die meisten Teilnehmer werden können fast jeder. Die verrückten Mätzchen der Athleten, die sich dazu entschlossen haben, werden Sie sicherlich nicht als langweilig und eintönig bezeichnen!

Ein Lauf für einen harten Kerl (The Tough Guy)

Distanz: 12 km

Die Popularität der verrückten Tough Guy Challenge wächst von Jahr zu Jahr. Es findet jährlich in der englischen Stadt Perton statt. Seit 20 Jahren sind Tausende von Menschen hierher gekommen, um unglaubliche Tests zu bestehen: Feuer, Sumpf, Stacheldraht, Wasserhindernisse - jede Meile bietet die Möglichkeit, sich selbst und Ihre Fähigkeiten zu testen. Im Laufe der Geschichte des Wettbewerbs starben mehrere Menschen und Hunderte wurden schwer verletzt.

Das Hauptziel ist die Überwindung der sogenannten Todesfelder, von denen jedes ein Test für sich ist.

Nehmen Sie an der Lehre teil: Der Preis beträgt nur £ 39.

Der Barkley-Marathon

Entfernung: 60 km

Der 60 km lange Marathon findet jährlich im Frosen State Park in der Nähe von Worthburg, Tennessee, statt. Diese Distanz gilt als einer der schwierigsten Ultra-Marathons der Welt. Überzeugen Sie sich selbst, seit 1986 haben nur 14 von 1100 Teilnehmern die Ziellinie erreicht.

Was ist die Hauptschwierigkeit? Die gesamte Höhenzunahme in einer Entfernung von mehr als 18 Kilometern entspricht einer zweimaligen Besteigung des Everest. Gleichzeitig hat der Marathon selbst die Form einer Quest: Die Läufer müssen nicht nur durch das Gelände navigieren, die gebaute Route nicht verlassen, sondern müssen auch Bücher finden, die sich entlang der Strecke befinden. Sie müssen die Seite herausreißen, die ihrer Nummer im Marathon entspricht, um diese Prüfung zu bestehen. Punkt. Wenn die Seite dabei verloren geht, wird der Läufer disqualifiziert.

Teilnahme: Pro Jahr nehmen nur 35 Personen am Rennen teil, und am Tag der Registrierung werden freie Stellen besetzt. Interessanterweise müssen potenzielle Läufer nicht nur einen strengen Auswahlprozess bestehen und eine Reihe von Kriterien erfüllen, sondern auch einen Aufsatz über das Thema schreiben, warum mir die Möglichkeit gegeben werden sollte, diese Distanz zu absolvieren.

Extremer Triathlon (Nordmann)

Distanz: 220 km.

Norseman ist ein extremer Triathlon-Wettbewerb, der einmal im Jahr stattfindet. Nur einmal im Jahr kann ein Athlet um das Recht kämpfen, You Are A Norseman an der Ziellinie zu hören. Die Distanz selbst beginnt auf Meereshöhe, wo die Athleten vom vier Meter langen Brett der Fähre in das eisige Wasser des Hardangerfjords starten. Dann überqueren sie mit dem Fahrrad das unbewohnte Hardangervidda-Plateau und landen in den felsigen Bergen auf dem höchsten Berg Südnorwegens - Gaustatoppen - auf einer Höhe von 1850 MeternMeeresspiegel und in einer Entfernung von 220 Kilometern vom Startpunkt.

Teilnahme: 2016 haben die Organisatoren eine neue Regel eingeführt, nach der jeder, der sich bei Norseman versuchen möchte, an der Lotterie teilnimmt. Wenn er keine Chance zur Teilnahme bekommt, hat er nächstes Jahr zwei Chancen und in einem weiteren Jahr drei - und so weiter. Ein Teilnehmer erhält niemals eine 100% ige Teilnahmegarantie, aber jedes Jahr steigt die Wahrscheinlichkeit, eine Rennerlaubnis zu erhalten.

Marathon Des Sables

Distanz: 250 km.

Marathon des Sables wurde vom französischen Konzertveranstalter Patrick Bauer erfunden. 1984 überquerte er allein die Sahara und legte in 12 Tagen 350 km zurück. Der 28-jährige Bauer trug Wasser und Lebensmittel in einem 35-Kilogramm-Rucksack.

Der Italiener Mauro Prosperi weiß, wie schwierig dieses Rennen ist. 1994 verlor er sich aufgrund eines Sandsturms und wurde 11 Tage später in Algerien gefunden. An einem Tag gingen ihm Wasser und Essen aus. Mauro weicht um 291 km von der Strecke ab und verliert 16 kg. Irgendwann beschloss er, die Qual zu stoppen und seine Venen aufzuschneiden, aber aufgrund von Dehydration gerann das Blut schnell und der Selbstmordversuch schlug fehl.

Interessante Tatsache: Wenn der Arzt glaubt, dass eine Gefahr für Leben und Gesundheit besteht, kann er eine Infusion machen. Das ist eine Geldstrafe von zwei Stunden. Wenn der Arzt zum zweiten Mal einen Tropfen aufsetzen möchte - Disqualifikation.

Mitmachen: Es ist übrigens nicht möglich, sich über die Organisatoren offiziell für Marathon Des Sables anzumelden. Sie werden sofort zu einem Vertreter in Ihrem Land geschickt, der Ihnen bei der Teilnahme hilft. Die Bewerbung ist am 14. Januar dieses Jahres geschlossen. Die gesamte Reise dauert 10 Tage, die ersten Tage sind organisatorisch, dann beginnt das Rennen selbst in fünf Etappen. Der Track wechselt jedes Jahr und wird nie wiederholt. Ausgabepreis 2950 Euro.

Ultraman: drei Tage in der Ferne (The Ultraman)

Entfernung: 515 km.

Ultraman - Diese unglaubliche dreitägige Herausforderung ist mit keinem anderen Laufwettbewerb zu vergleichen. Das Ultraman-Rennen selbst ist in drei Hauptetappen unterteilt, die von 515 bis 520 Kilometer (bei verschiedenen Starts) reichen.

  • Tag 1: 10 km Freiwasserschwimmen und 145 km Radstrecke mit 1800 m Steigung;
  • Tag 2: 276 km der Fahrradetappe mit einem Anstieg von 1200 Metern;
  • Tag 3: 84 km Laufstrecke, was zwei Marathons hintereinander entspricht.

In der nächsten Kollektion werden wir Sie über das Radrennen auf dem Everest, den Mountainbike-Wettbewerb in der Wüste und die Überquerung des Atlantischen Ozeans mit einem Ruderboot informieren.

Autoren-Lesung \

Vorherigen post Berührende Taten in Sportarten, die Respekt verdienen
Nächster beitrag Eröffnung der Radsportsaison: 5 Dinge, die Sie nicht sparen sollten

Daredevils Who Lost Their Lives During Insane Stunts

Themselves in shock: 5 most reckless sports challenges

Tired of daily exercise in the fitness room? Does your morning run seem too measured and calm? Perhaps you just do not have enough adrenaline to fall in love with sports with new terrible strength.

In our selection we have collected 10 most crazy sports events , most of which can become a participant almost anyone. The crazy antics of the athletes who decided to do it, you certainly will not call boring and monotonous!

Jogging for a tough guy (The Tough Guy)

Distance: 12 km

The popularity of the crazy Tough Guy Challenge is growing every year. It is held annually in the English town of Perton. For 20 years, thousands of people have come here to go through incredible tests: fire, swamp, barbed wire, water obstacles - every mile gives a chance to test yourself and your capabilities. Throughout the history of the competition, several people died, and hundreds received various injuries.

The main goal is to overcome the so-called death fields, each of which is a test in itself.

Join the Teaching: The price is only £ 39.

The Barkley Marathon

Distance: 60 km

The 60 kilometer marathon is held annually in Frosen State Park, near Worthburg, Tennessee. This distance is considered to be one of the most difficult ultra-marathons in the world. Judge for yourself, since 1986 only 14 people out of 1100 participants managed to reach the finish line.

What is the main difficulty? The total increase in altitude at a distance of more than 18 kilometers, and this is equivalent to a two-time ascent to Everest. At the same time, the marathon itself has the form of a quest: not only do the runners have to navigate the terrain, do not leave the built route, while they must find the books located along the course, tear out the page corresponding to their number in the marathon, as proof of passing this check- point. If the page is lost in the process, the runner will be disqualified.

Participate: Only 35 people participate in the race per year, and vacancies are filled on the day of registration. Interestingly, potential runners must not only pass a rigorous selection process and meet a number of criteria, but also write an essay on the topic Why I should be given the opportunity to do this distance.

Extreme Triathlon (Norseman)

Distance: 220 km.

Norseman is an extreme triathlon competition that takes place once a year. Just once a year, an athlete can compete for the right to hear You Are A Norseman at the finish line. The distance itself begins at sea level, where athletes start from the four-meter board of the ferry into the icy waters of the Hardangerfjord. Then they cross the uninhabited Hardangervidda plateau by bike and finish in the rocky mountains, on the top of the highest mountain in southern Norway - Gaustatoppen - at an altitude of 1850 meters abovesea ​​level and at a distance of 220 kilometers from the starting point.

Take part: in 2016 the organizers introduced a new rule according to which everyone who wants to try their hand at Norseman participates in the lottery. If he does not get a chance to participate, next year he will have two chances, and in another year - three, and so on. The competitor never receives a 100% guarantee of participation, but every year the probability of getting permission to race will increase.

Marathon Des Sables

Distance: 250 km.

Marathon des Sables was invented by French concert promoter Patrick Bauer. In 1984, he crossed the Sahara alone, covering 350 km in 12 days. The 28-year-old Bauer carried water and food in a 35-kilogram backpack.

The Italian Mauro Prosperi knows how difficult this race is. In 1994, he got lost due to a sandstorm and was found in Algeria 11 days later. He ran out of water and food in a day. Mauro deviated from the route by 291 km and lost 16 kg. At some point, he decided to stop suffering and cut open his veins, but due to dehydration, the blood quickly clotted and the suicide attempt failed.

Interesting fact: if the doctor believes that there is a threat to life and health, he can put an IV. That's a two hour fine. If the doctor wants to put on a drip for the second time - disqualification.

Participate: By the way, it is not possible to officially register for Marathon Des Sables through the organizers. You are immediately sent to a representative in your country who helps you to participate. Applications are closed on January 14 this year. The whole trip takes 10 days, the first couple of days are organizational, then the race itself begins in five stages. The track changes every year and is never repeated. Issue price 2950 euros.

Ultraman: three days at a distance (The Ultraman)

Distance: 515 km.

Ultraman - This incredible three-day challenge cannot be compared to any other running competition. The Ultraman race itself is divided into three main stages, ranging from 515 kilometers to 520 kilometers (at different starts).

  • Day 1: 10 km open water swim and 145 km cycle stage with 1800 meters climb;
  • Day 2: 276 km of the cycle stage with a climb of 1200 meters;
  • Day 3: 84 km running stage, which is equivalent to two marathons in a row.

In the next collection we will tell you about the bike race on Everest, mountain bike competition in the desert and how to cross the Atlantic Ocean in a rowing boat.

TACTICAL JOHN CENA SIGNS FOR NJPW & QUITS WWE! | WWE 2K20 Story (Ep.7)

Previous Post Touching deeds in sports worthy of respect
Next Post Opening the cycling season: 5 things you shouldn't save on