Auf Dich wartet ein guter Sommer im Montafon. Willkommen im Süden Vorarlbergs.

Die Feinheiten der Outdoor-Aktivitäten: Warum im Sommer in die Berge gehen?

Die Feinheiten der Outdoor-Aktivitäten: Warum im Sommer in die Berge gehen?

Fotos: mit freundlicher Genehmigung des Azimut Hotels (Rosa Khutor)

Alleine. Weit entfernt von der lauten Küstenpromenade von Sotschi ist es der richtige Ort, um Zeit für Meditation, spirituelle Praktiken oder zumindest für Yoga an der frischen Luft zu verwenden. Zusätzlich zu der Möglichkeit, dies in Gruppen zu tun, wird Sie niemand daran hindern, Ihren Teppich auf dem Balkon auszubreiten und ohne Bezug auf Zeit und Ort Ihren Körper und Ihre Stimmung in Einklang zu bringen. Liebhaber der Reinigung im wahrsten Sinne des Wortes werden eine Vielzahl von SPA-Programmen für jeden Geschmack, jede Farbe und jedes Budget zu schätzen wissen.

Die Feinheiten der Outdoor-Aktivitäten: Warum im Sommer in die Berge gehen?

Foto : vom Hotel bereitgestellt Azimut (Rosa Khutor)

Überschreiten Sie die Schwelle. Jeder kann einen Ausflug entlang des Gebirgsflusses Mzymta unternehmen - sowohl Anfänger als auch Abenteuerliebhaber mit Erfahrung. wird unter Anleitung erfahrener Instruktoren mit komfortablen mehrsitzigen Katamaranen den Fluss hinunter fahren. Diejenigen, die dies wünschen, können sich aktiv an der Überwindung von Wasserhindernissen beteiligen, der Rest - genießen Sie die schöne Aussicht und genießen Sie einen Teil des Nervenkitzels, indem Sie das erfrischende Spray beim Passieren der Stromschnellen auffangen.

Höhenfreude. Skypark AJ Hackett Sotschi - einer der Orte, die man gesehen haben muss in Sotschi. Dank Bungee-Jumping, der aufregendsten aller Arten von Attraktionen, ist es jetzt möglich, sich in den Abgrund zu werfen und als eine andere Person aufzutauchen, die das Gefühl eines schwindelerregenden Fluges fängt. BUNGY 207 ist ein Sprung aus einer Höhe von 207 Metern von einer speziellen Plattform in der Mitte der Skybridge. Bist du bereit, deine Nerven zu testen? Nehmen Sie Ihre Freunde mit und machen Sie einen Ausflug in den Park.

Tanzen Sie bis zum Umfallen. Zum zweiten Mal in Folge (vom 16. bis 24. Juli) treffen sich die besten Choreografen der Welt und Russlands in Sotschi. Eine ganze Woche lang lernen alle Camp-Teilnehmer von den besten Choreografen und trainieren Seite an Seite mit den Stars des DANCES-Projekts auf TNT und dem Show-Mentor, dem kreativen Produzenten des Camps Miguel.

2320 Meter über dem Boden. Die Schönheit und die ganze Größe des berühmten Sotschi-Resorts werden Ihnen helfen, die Seilbahnfahrten zu schätzen. Erklimmen Sie den Rosa Peak und die faszinierenden Aussichten, unvergesslichen Eindrücke und neuen Fotos, die Ihren Freunden in sozialen Netzwerken auf jeden Fall gefallen werden.

Die Feinheiten der Outdoor-Aktivitäten: Warum im Sommer in die Berge gehen?

Foto: RIA Novosti

Auf Dich wartet ein guter Sommer im Montafon. Willkommen im Süden Vorarlbergs.

Vorherigen post Was für ein Zhdun bist du und warum kommt der Frühling wegen dir so spät?
Nächster beitrag Übung: 5 einfache Übungen für einen perfekten Körper

9 Must-Do Summer Activities in Finland (Europe's Last Great Wilderness)

The subtleties of outdoor activities: why go to the mountains in summer?

The subtleties of outdoor activities: why go to the mountains in summer?

Photos: courtesy of the Azimut Hotel (Rosa Khutor)

Alone. Far from the noisy coastal promenade of Sochi, it is the right place to devote time to meditation, spiritual practices or, at least, to do yoga in the fresh air. In addition to the opportunity to do this in groups, no one will prevent you from spreading your rug on the balcony and, without reference to time and place, bring your body and mood in harmony. Cleansing lovers in all positive senses of the word will be able to appreciate a variety of SPA programs for every taste, color and budget.

The subtleties of outdoor activities: why go to the mountains in summer?

Photo : provided by the hotel Azimut (Rosa Khutor)

Overcome the threshold. Everyone can go on a trip along the mountain river Mzymta - both beginners and adventure lovers with experience. will go down the river on comfortable multi-seat catamarans under the guidance of experienced instructors. Those who wish will be able to take an active part in overcoming water obstacles, the rest - enjoy the beautiful views and get a portion of the thrill, catching refreshing splashes while passing the rapids.

Delight of heights. Skypark AJ Hackett Sochi - one of the must-see places in Sochi. Throwing yourself into the abyss and emerging as a different person, catching the sensation of a dizzying flight, is now possible thanks to bungee jumping, the most exciting of all types of attractions today. BUNGY 207 is a jump from a height of 207 meters from a special platform located in the middle of the Skybridge. Are you ready to test your nerves? Feel free to take your friends and go on an excursion to the park.

Dancing until you drop. For the second year in a row (from July 16 to July 24), the most top world and Russian choreographers will gather in Sochi. for a whole week, all camp participants will learn from the best choreographers and train side by side with the stars of the DANCES project on TNT and the show's mentor, creative camp producer Miguel.

2320 meters above the ground. the beauty and the whole scale of the famous Sochi resort will help you appreciate the cable car rides. Climb Rosa Peak and the mesmerizing views, unforgettable experiences and new photos that will definitely please your friends on social networks, you are guaranteed!

The subtleties of outdoor activities: why go to the mountains in summer?

Photo: RIA Novosti

Blue Mountain Travel Guide: Paradise in Ontario | Summer Edition

Previous Post What kind of Zhdun are you and why does spring come so late because of you?
Next Post Exercise: 5 Easy Exercises for a Perfect Body