Die Spaltungen der Turnerin Samira Mustafayeva sind atemberaubend. Das ist sehr schön

Im Moment wählt die Meisterschaft die faszinierendste Strecke von professionellen Turnern. Wir haben zehn Videos mit den perfekten Splits ausgewählt und laden Sie ein, die beeindruckendste davon auszuwählen.

  • Wählen Sie die beeindruckendste Strecke von professionellen Turnern.

In der Zwischenzeit entscheiden Sie, Wen wir bevorzugen, erzählen wir über zwei Videos aus der Schlacht und ihre Heldin Samira Mustafayeva .

Russische und aserbaidschanische Turner haben dank der phänomenalen Dehnung die Liebe von fast einer Million Internetnutzern gewonnen. Es scheint, dass die Schnur des Mädchens keine Grenzen und Barrieren kennt. Sie demonstriert es in verschiedenen Teilen der Welt und manchmal in nicht standardmäßigen Situationen. Zum Beispiel in der New Yorker U-Bahn.

Setzen Sie sich nicht neben mich!

Im März dieses Jahres sprachen viele Länder bereits ernsthaft über das Coronavirus. Samira war zu dieser Zeit in den USA und verpasste nicht die Gelegenheit, ein ironisches Video zu einem relevanten Thema zu erstellen. Das Mädchen erzählte humorvoll, wie man sich mit einer Strecke vor engen Kontakten in der U-Bahn schützen kann. Das Video zeigt einen Turner, der in einem leeren Wagen fährt. Plötzlich taucht ein junger Mann im Bild auf, der sich neben sie setzen und sie wahrscheinlich kennenlernen will, ohne die Sicherheitsmaßnahmen zu beachten. Aber Mustafayevas Schnur bricht den Versuch an der Wurzel ab. Und der zweite auch.

Splits auf der Landebahn

Tatsächlich ist eine gute Flexibilität sowohl nützlich als auch schön. Videos mit spektakulären Splits, insbesondere wenn sie in Zeitlupe und mit angenehmer Musik gedreht werden, können sehr lange bewundert werden. Sie sind atemberaubend.

Anfang April Samira hat auf ihrem Instagram ein Video gepostet, in dem sie kaum ein Flugzeug erreicht, das am Flughafen von Los Angeles abhebt. Vertrauen Sie mir, das Erstellen dieser Art von Inhalten erfordert nicht nur Dehnung und Koordination, sondern auch Geduld. Nicht jeder wird in der Lage sein, die perfekte Aufnahme mit dem in den Himmel schwebenden Liner zu machen und dies von der ersten Aufnahme an zu tun. Und das Mädchen selbst widmete die Veröffentlichung den alten Zeiten, als es bei gutem Wetter noch möglich war, im Freien zu trainieren und nicht einmal an Quarantäne zu denken.

Solche Videos sind atemberaubend! Atemberaubendes Filmmaterial! - schrieb einen von Samiras Followern auf Instagram unter dem Spitznamen Moose6779.

Sie können dies für immer beobachten, - killarneyteamadventures hat ihren Kommentar hinterlassen.

Die Spaltungen der Turnerin Samira Mustafayeva sind atemberaubend. Das ist sehr schön

Stretching mit Samira Mustafayeva: Spielen Sie weiter

überwinden Der russische Meister der rhythmischen Gymnastik geht es um Dehnung, perfekte Spaltungen und Motivation.

Die Spaltungen der Turnerin Samira Mustafayeva sind atemberaubend. Das ist sehr schön

Mehr als ein Geschäft: Wie kann man ein Studio in einer Metropole eröffnen und im Trend bleiben?

Samira Mustafayeva und Nikolay Kondratyuk sprechen darüber, wie Sie aus Ihrem Lieblingsgeschäft ein erfolgreiches Geschäft machen können.

Wie Samira MustAfaeva hat eine solche Flexibilität entwickelt?

Auf den ersten Blick scheint es, dass Turnern mit Leichtigkeit anmutige Tricks gegeben werden, weil sie manchmal buchstäblich in der Luft schweben und sie mit Schnur schneiden. Aber Samira musste sich seit ihrer Kindheit durch regelmäßiges Training beneidenswert dehnen. Sie widmete sich schon früh dem Sport.

Zuerst war Mustafaeva in St. Petersburg im Turnen tätig, später wurde sie von einer starken Moskauer Trainerin, Arina Zaripova, bemerkt. Danach trainierte das Mädchen sowohl in der Hauptstadt als auch in Nowogorsk - bei Irina Viner-Usmanova. Sie spielte bei den Wettbewerben für Aserbaidschan und war später Teil unserer Nationalmannschaft. Samira wurde zweimal Bronzemedaillengewinnerin der Weltmeisterschaft und gewann den Titel des russischen Meisters.

2013 beendete das Mädchen seine Gymnastikkarriere und verließ den Sport. Aber nach einiger Zeit beschloss sie immer noch, ihre Form wiederherzustellen und sich ihrer geliebten Arbeit zu widmen, indem sie sie aus einem anderen Blickwinkel betrachtete. Samira bildete sich als Trainerin weiter und eröffnete ihr eigenes Stretching-Studio SMSTRETCHING.

Jetzt reist die Athletin viel und lebt in zwei Städten: Moskau und Los Angeles. Übrigens war es in den USA, wo spektakuläre Videos gedreht wurden, auch kein Zufall. Jetzt entwickelt sich Samiras Familienunternehmen erfolgreich außerhalb unseres Landes, und das Mädchen selbst ist weiterhin seine wichtigste ideologische Inspiratorin.

Beeindruckt von der Geschichte von Samira Mustafayeva? Wählen Sie dann ihr Video bei der Abstimmung für die schönste Gymnastikstrecke.

Vorherigen post Warum Amerikaner Erdnussbutter so sehr lieben
Nächster beitrag Lebensdauer nach der chemischen Reinigung: 10 Sneaker-Transformationen, die nicht gerettet werden konnten

The splits of gymnast Samira Mustafayeva are breathtaking. That's very beautiful

Right now, the Championship is voting for the most mesmerizing stretch from professional gymnasts. We have selected ten videos of the perfect splits and we invite you to choose the most impressive of them.

  • Choose the most impressive stretch from professional gymnasts.

In the meantime, you decide, who to give preference to, we tell about two videos from the battle and their heroine Samira Mustafayeva .

Russian and Azerbaijani gymnasts won the love of almost a million Internet users thanks to the phenomenal stretching. It seems that the girl's twine knows no boundaries and barriers. She demonstrates it in different parts of the world and sometimes in non-standard situations. For example, in the New York subway.

Don't sit next to me!

In March of this year, many countries were already seriously talking about the coronavirus. Samira was in the United States at that time and did not miss the opportunity to create an ironic video on a relevant topic. The girl humorously told how you can protect yourself from close contacts in the subway using a stretch. The video shows a gymnast riding in an empty carriage. Suddenly, a young man appears in the frame who wants to sit next to her and, probably, get to know her, neglecting security measures. But Mustafayeva's twine chops off the attempt at the root. And the second one too.

Splits at the runway

In fact, good flexibility is both useful and beautiful. Videos with spectacular splits, especially if they are filmed in slow motion and with pleasant music, can be admired for a very long time. They are breathtaking.

Early April Samira posted a video on her Instagram, in which she barely reaches a plane taking off at the Los Angeles airport. Trust me, creating this kind of content requires not only stretching and coordination, but patience as well. Not everyone will be able to capture the perfect shot with the liner soaring skyward and do it from the first take. And the girl herself dedicated the publication to the old days, when in good weather it was still possible to train outdoors and not even think about quarantine.

Such videos are breathtaking! Stunning footage! - wrote one of Samira's followers on Instagram under the nickname Moose6779.

You can watch this forever, - killarneyteamadventures left her comment.

The splits of gymnast Samira Mustafayeva are breathtaking. That's very beautiful

Stretching with Samira Mustafayeva: playing on overcoming

The Russian Champion in Rhythmic Gymnastics is about stretching, perfect splits and motivation.

The splits of gymnast Samira Mustafayeva are breathtaking. That's very beautiful

More than a business: how to open a studio in a metropolis and stay in trend?

Samira Mustafayeva and Nikolay Kondratyuk talk about how to turn your favorite business into a successful business.

Like Samira MustAfaeva developed such flexibility?

At first glance, it may seem that graceful tricks are given to gymnasts with ease, because sometimes they literally float in the air and cut it with twine. But Samira had to go to enviable stretching through regular training since childhood. She devoted herself to sports from an early age.

At first, Mustafayeva was engaged in gymnastics in St. Petersburg, and later she was noticed by a strong Moscow coach Arina Zaripova. After that, the girl trained both in the capital and in Novogorsk - with Irina Viner-Usmanova. She played for Azerbaijan at the competitions, and later was part of our national team. Samira twice became the bronze medalist of the world championships and won the title of the champion of Russia.

In 2013, the girl ended her gymnastics career and left the sport. But after some time, she nevertheless decided to restore her shape and devote herself to her beloved work, looking at it from a different angle. Samira retrained as a coach and opened her own stretching studio SMSTRETCHING.

Now the athlete travels a lot and, one might say, lives in two cities: Moscow and Los Angeles. By the way, in the States, where spectacular videos were filmed, it was also not by chance. Now Samira's family business is successfully developing outside our country, and the girl herself continues to be his main ideological inspirer.

Impressed by the story of Samira Mustafayeva? Then choose her video in the vote for the most beautiful gymnastic stretch.

Previous Post Why Americans love peanut butter so much
Next Post Life after dry cleaning: 10 sneaker transformations that could not be saved