This smart mirror puts a personal trainer in your reflection

Mit dem Smart Mirror können Sie von zu Hause aus mit einem Bus trainieren. Wie es funktioniert

Es scheint, dass es während der Selbstisolation fast unmöglich wurde, mit einem Trainer Sport zu treiben. Aber auch die ehemalige Ballerina Brynn Putnam hat dieses Problem gelöst. Das Mädchen brachte zwei intelligente Fitnessspiegel mit nach Hause, die von ihrer Firma Mirror hergestellt wurden.

Was ist ein Fitnessspiegel?

Äußerlich unterscheidet sich Mirror nicht von einem normalen Spiegel. Die Breite beträgt 56 cm, die Höhe 132 cm und die Dicke 3,5 cm. Wenn Sie diesen Spiegel jedoch einschalten, wird ein Fitnesstrainer auf dem Bildschirm angezeigt, der Sie gerne durch das Training führt.

Benutzer können ihre Reflexion sehen und an der Verbesserung der Technik arbeiten. Darüber hinaus haben Kunden Zugriff auf personalisierte Empfehlungen und eine Funktion zur Verfolgung von Fitnesszielen. Die Verwaltung erfolgt über die Anwendung. Für solche Kurse müssen Sie jedoch viel bezahlen - 1495 US-Dollar für den Spiegel selbst und 39 US-Dollar pro Monat für den Zugriff auf eine Vielzahl von Online-Workouts, die 15, 30 oder 60 Minuten dauern.

Es gibt einen weiteren erheblichen Nachteil: einen intelligenten Spiegel Ausgestattet mit einer 5-Megapixel-Kamera und einem Mikrofon, von denen das Unternehmen behauptet, dass sie nur während des Unterrichts aktiviert werden. Wir sind jedoch etwas verwirrt. CAsoaQRBOvx ">

Das Geschäft der ehemaligen Ballerina wird auf 300 Millionen US-Dollar geschätzt.

Brynn Putnam eröffnete ihr Geschäft mit der Eröffnung eines Fitnessclubs in einem Gebäude, das von einer orthodoxen Kirche in Manhattan gemietet wurde. Und da das Mädchen schwanger war, entwickelte es einen intelligenten Spiegel für das Heimtraining. Ihr Geschäft wurde besonders in der Zeit der Selbstisolation populär. Jetzt wird es auf 300 Millionen US-Dollar geschätzt. Und das Vermögen der ehemaligen Ballerina beträgt 80 Millionen US-Dollar.

Mit dem Smart Mirror können Sie von zu Hause aus mit einem Bus trainieren. Wie es funktioniert

Wie führt man zu Hause Krafttraining durch? Regeln, die helfen, die Muskeln in guter Form zu halten

Erforschen Sie die Feinheiten der Fitness. Der Fortschritt hängt von ihnen ab!

Während der Pandemie werden sich die Einnahmen des Unternehmens verdoppeln.

Nach der Einführung des Selbstisolationsregimes mussten Millionen von Menschen zu Hause bleiben und alleine Sport treiben. Der Umsatz mit interaktiven Spiegeln hat selbst die optimistischsten Prognosen übertroffen. Putnam wurde von Forbes unter die 25 vielversprechendsten Startups gewählt. Im Jahr 2019 erreichte Mirror einen Umsatz von 45 Millionen US-Dollar, während im Jahr 2020 ein Anstieg auf 100 Millionen US-Dollar erwartet wird. Das nächste Ziel des Unternehmensgründers ist es, alles Mögliche zu tun, damit der interaktive Spiegel nach dem Ende der Pandemie weiterhin die gleiche Beliebtheit genießt.

School Bus Converted To Incredible Off-Grid Home

Vorherigen post Wie baut man Bauchwürfel? Das Geheimnis des Schauspielers Roman Kurtsyn
Nächster beitrag Boxen für Anfänger: Wie man zu Hause grundlegende Techniken beherrscht

This smart mirror puts a personal trainer in your reflection

The smart mirror allows you to train with a coach from home. How it works

It would seem that during self-isolation it became almost impossible to play sports with a coach. But former ballerina Brynn Putnam solved that problem too. The girl brought home two smart fitness mirrors produced by her company Mirror.

What is a fitness mirror?

Outwardly, Mirror does not differ from a regular mirror. Its width is 56 cm, height - 132 cm, and thickness - 3.5 cm. But if you turn on this mirror, a fitness instructor will appear on the screen and will gladly guide you through the workout.

Users can see their reflection and work on improving the technique. In addition, shoppers have access to personalized recommendations and a feature to track fitness goals. Management is carried out through the application. However, you will have to pay a lot for such classes - $ 1495 for the mirror itself and $ 39 per month for access to a variety of online workouts lasting 15, 30 or 60 minutes.

There is another significant disadvantage: a smart mirror equipped with a 5MP camera and microphone, which the company claims are activated only during class, but we are a little confused.

The former ballerina's business is estimated at $ 300 million

Brynn Putnam started her business by opening a fitness club in a building rented from an Orthodox Church in Manhattan. And being pregnant, the girl came up with a smart mirror for home workouts. Her business became especially popular during the period of self-isolation. Now it is estimated at $ 300 million. And the former ballerina's own fortune is $ 80 million.

The smart mirror allows you to train with a coach from home. How it works

How to conduct strength training at home? Rules to help keep muscles in good shape

Learning the intricacies of fitness. Progress depends on them!

During the pandemic, the company's revenues will double

After the introduction of the self-isolation regime, millions of people were forced to stay at home and play sports on their own. Interactive mirror sales have surpassed even the most optimistic forecasts. Putnam was ranked among the 25 Most Promising Startups by Forbes. In 2019, Mirror's revenues reached $ 45 million, and in 2020 the amount is expected to grow to $ 100 million. The next goal of the founder of the company is to do everything possible so that after the end of the pandemic, the interactive mirror continues to enjoy the same popularity.

The $1495 Workout Mirror: What to Know Before Buying

Previous Post How to build abs cubes? The secret of the actor Roman Kurtsyn
Next Post Boxing for beginners: how to master basic techniques at home