Wie man länger jünger bleibt und das Altern verlangsamt

Das Geheimnis der Jugend. Wie kann man in jedem Alter frisch aussehen?

In der Nebensaison ist es besonders wichtig, der Gesichtshaut mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Wir verlassen uns oft nur auf magische Cremes oder vergessen sogar Kosmetika und Verfahren. Es ist wichtig zu beachten, dass nicht nur Frauen, sondern auch Männer auf einer Neujahrsparty gut aussehen und ein paar Komplimente erhalten möchten. Aus diesem Grund haben wir zusammen mit der Gründerin des Studios Face Fit Maria Fadeeva universelle Gesichtsbehandlungen ausgewählt, die Sie auch zu Hause durchführen können, wenn niemand etwas sieht.

Wie mache ich eine Selbstmassage richtig?

  • Vor der Selbstmassage sollten Sie Make-up entfernen und Ihr Gesicht mit Toner / Mizellenwasser reinigen.
  • Dann müssen Sie Creme , Öl und Serum auftragen (je nachdem, was am besten zu Ihnen passt). Eine zusätzliche Feuchtigkeitsschicht trägt zur Wirksamkeit des Verfahrens bei, die Wirkung auf die Gesichtshaut ist viel stärker.
Wir empfehlen die Verwendung von Produkten mit Hyaluronsäure oder Peptiden. Jetzt gibt es eine große Auswahl an Seren, bei denen die Hauptkomponenten Hyaluronsäure und Wasser sind, der beste Weg, um die Zeichen des Alterns zu bekämpfen. Ein Merkmal von Produkten mit Peptiden ist die Fähigkeit dieser Komponenten, sich so weit wie möglich an den Hauttyp anzupassen.

Um das Verfahren zu vereinfachen, können Sie Massagerollen und Guasha-Platten verwenden.

  • Nach dem Auftragen der Creme können Sie Starten Sie mit der Walze . Zu Hause empfehlen wir dringend die Verwendung eines nicht-invasiven Mesoscooters.

Wie wird der Mesoscooter verwendet?

Der Mesoscooter ist ein einfaches, aber wirksames kosmetisches Gerät. Es sorgt für eine schnelle und sichere Beseitigung von Falten und vergrößerten Poren, stimuliert die Kollagenproduktion und aktiviert die Geweberegeneration. Es reicht aus, die Walze 3-5 Minuten am Tag entlang der Massagelinien zu bewegen. Sie können die Walze mehrmals über Problembereiche (Krähenfüße, Nasolabialfalten) rollen.

Das Geheimnis der Jugend. Wie kann man in jedem Alter frisch aussehen?

Fitnessstudio für das Gesicht. Ist es möglich, Ihr Aussehen ohne plastische Chirurgie zu ändern?

Wir werden Ihnen sagen, was mit Ihrem Gesicht nach dem Abnehmen oder Gewichtszunahme passieren kann und wie Sie dies verhindern können.

Wofür sind Guasha-Kämme? h4>

Nach der Etappe mit der Walze massieren wir mit Guasha-Kämmen. Dieses Schönheitsgerät ist nach der gleichnamigen alten chinesischen Massage benannt, bei der Bewegungen an verschiedenen Körperteilen abgekratzt werden. Trotz der Tatsache, dass es Technologie seit vielen Jahren gibt, ist sie jetzt ein heller Trend in der modernen Schönheitsbranche.

Eine Gesichtsmassage mit einem solchen Zubehör muss ebenfalls durchgeführt werdenMassagelinien von unten nach oben. Dadurch wird die Durchblutung aktiviert, die Mikrozirkulation verbessert und Muskelverspannungen gelöst. Guasha-Steine ​​sind für die Bildhauerei verantwortlich: Sie betonen die Linie der Wangenknochen, schärfen das Oval des Gesichts und reduzieren das subkutane Fettgewebe an unerwünschten Stellen. Wenn Sie die Kämme zu Hause 5-7 Minuten am Tag verwenden, können Sie die Wirkung des Studio-Verfahrens beibehalten.

Die Guasha-Massage wird bereits von vielen Prominenten geliebt. Unter ihnen sind Jessica Alba, Miranda Kerr und Vera Brezhneva. Jetzt kennen wir die Schönheitsgeheimnisse von Showbusiness-Diven.

Das Geheimnis der Jugend. Wie kann man in jedem Alter frisch aussehen?

Wie sieht man 43 bei 25 aus? Geheimnisse der Schönheit und Jugend von Tina Kandelaki

Spoiler: Es dreht sich alles um das gesamte System von Training und Ernährung - das Schema ist im Inneren.

Guasha wird am besten im Kühlschrank aufbewahrt und es vor dem Gebrauch richtig zu machen ist effektiver.

Durch regelmäßige Pflege der Walze und der Guasha-Steine ​​werden Falten geglättet, Gesichtskonturen geformt und die Hautfarbe erhält einen schönen und natürlichen Farbton, der Ton wird ausgeglichen. Diese Selbstmassage ermöglicht es Ihnen, jünger als Ihr Alter auszusehen und auch nach dem arbeitsreichsten Arbeitstag ein gesundes und frisches Erröten zu zeigen.

Und für diejenigen, die die Grundlagen der Massage nicht selbst verstehen möchten, Face Fit Starten Sie den zweiten Online-Selbstmassage-Marathon. Ab dem 5. Dezember enthüllt Maria Fadeeva sieben Tage lang auf einer geschlossenen Seite auf Instagram alle Geheimnisse der Jugend und der richtigen Hautpflege. Übrigens erhält jeder Teilnehmer garantiert eine Beauty-Box, in der sich die für Ihre Bemühungen notwendige Ausrüstung befindet.

Das Geheimnis der Jugend. Wie kann man in jedem Alter frisch aussehen?

Altersstandard: Übungen

Wenn Sie dies tun können, sind Sie in hervorragender Verfassung.

Das Geheimnis der Jugend. Wie kann man in jedem Alter frisch aussehen?

2000 vs 2019: Jennifer Lopez beweist erneut, dass sie in hervorragender Verfassung ist.

Trainings- und Ernährungssystem, das sie in ihren 50ern jung aussehen lässt.

15 wunderschöne Prominente, deren wahres Alter dich überraschen wird

Vorherigen post Kiss Cam: Was tun, wenn Sie während eines Spiels auf das Objektiv treffen?
Nächster beitrag Kälte ist kein Hindernis. An welchen Veranstaltungen sollten Sie im Dezember teilnehmen?

5 Secrets To Look 10 Years Younger | Anti-Aging Tips | Slow Down Aging Process

The secret of youth. How to look fresh at any age?

During the off-season, it is especially important to pay more attention to the skin of the face. We often rely solely on magic creams, or even forget about cosmetics and procedures. It is important to note that not only women, but also men want to look good and get a couple of compliments at a New Year's corporate party. Therefore, together with the founder of the Face Fit Maria Fadeeva studio, we have selected universal facial procedures that you can do even at home while no one is seeing.

How to do self-massage correctly?

  • Before self-massage, you should remove makeup and cleanse your face with toner / micellar water.
  • Then you need to apply cream , oil, serum (whichever suits you best). An additional moisturizing layer will add to the effectiveness of the procedure, the effect on the skin of the face will be much stronger.
We recommend using products with hyaluronic acid or peptides. Now there is a large selection of serums, where the main components are hyaluronic acid and water, the best way to fight the signs of aging. A feature of products with peptides is the ability of these components to adapt as much as possible to the type of skin.

To simplify the procedure, you can use massage rollers and Guasha plates.

  • After applying the cream, you can start using the roller . At home, we strongly recommend using a non-invasive mesoscooter.

How to use the mesoscooter?

The mesoscooter is a simple but effective cosmetic device. It provides fast and safe elimination of wrinkles and enlarged pores, stimulates collagen production and activates tissue regeneration. It is enough to move the roller along the massage lines 3-5 minutes a day. You can roll the roller several times over problem areas (crow's feet, nasolabial folds).

The secret of youth. How to look fresh at any age?

Gym for the face. Is it possible to change your appearance without plastic surgery

We will tell you what can happen to your face after losing weight or gaining weight and how to prevent it.

What are Gua sha combs for? h4>

After the stage with the roller, we proceed to massage with Guasha combs. This beauty gadget is so named after the ancient Chinese massage of the same name, which is performed by scraping movements on different parts of the body. Despite the fact that technology has been around for many years, now it is a bright trend in the modern beauty industry.

Performing facial massage with such an accessory must also bemassage lines, moving from bottom to top. As a result, blood flow is activated, microcirculation is enhanced, and muscle tension is relieved. Guasha stones are responsible for sculpting: they emphasize the line of the cheekbones, sharpen the oval of the face, and reduce subcutaneous adipose tissue in unwanted places. Using the combs at home for 5-7 minutes a day, you can maintain the effect of the studio procedure.

Guasha massage is already loved by many celebrities. Among them are Jessica Alba, Miranda Kerr and Vera Brezhneva. Now we know the beauty secrets of show business divas.

The secret of youth. How to look fresh at any age?

How to look at 43 at 25? Secrets of beauty and youth of Tina Kandelaki

Spoiler: it's all about the whole system of training and nutrition - the scheme is inside.

Guasha is best kept in the refrigerator and getting it right before use is more effective.

As a result of regular care with the roller and Guasha stones, wrinkles are smoothed, facial contours are sculpted, and skin color acquires a beautiful and natural shade, the tone is evened out. This self-massage will allow you to look younger than your age and show off a healthy and fresh blush even after the busiest day of work.

And for those who do not want to understand the basics of massage on their own, Face Fit launch the second online self-massage marathon. From December 5, for seven days, on a closed page on Instagram, Maria Fadeeva will reveal all the secrets of youth and proper skin care. By the way, each participant is guaranteed to receive a beauty box, in which all the most necessary equipment for your endeavors.

The secret of youth. How to look fresh at any age?

Old age standard: exercises to help determine your age

If you can do them, you are in great shape.

The secret of youth. How to look fresh at any age?

2000 vs 2019: Jennifer Lopez proves again that she is in great shape

Training and nutritional system that keeps her looking young in her 50.

Korean Beauty Who Looks 30 Years Younger Reveals Secrets for Baby Skin! | Wish, Try, Love

Previous Post Kiss Cam: what to do if you hit the lens during a match
Next Post Cold is not a hindrance. What events should you attend in December?