Die Reichen pflügen auch. Welchen Sport wählen Milliardäre aus der Forbes-Liste?

Die Reichen haben ihre eigenen Macken, einschließlich Sport. Viele Milliardäre besitzen nicht nur Meisterschaftsteams oder sponsern große Wettbewerbe, sondern sind auch nicht abgeneigt, sich aufzuwärmen.

Einige erfolgreiche Geschäftsleute haben von Kindheit an eine Leidenschaft für eine bestimmte Disziplin, aber in der Regel bevorzugen die Reichen immer noch die sogenannten Elitetypen Sportarten, die hohe finanzielle Kosten erfordern. Welche Aktivitäten sprechen für Personen auf der Forbes-Liste?

Die Reichen pflügen auch. Welchen Sport wählen Milliardäre aus der Forbes-Liste?

Hergestellt aus Gold und Saphiren: Wie sehen die teuersten Turnschuhe der Welt aus?

Der Preis einiger Paare übersteigt eine Million Dollar.

Tennis

Tennis wurde immer als Spaß der Aristokraten angesehen und hat immer noch den Ruf eines Spitzensports. Zufall oder nicht, aber es ist die Liebe zum Tennis, die die drei reichsten Menschen der Welt aus der neuesten Forbes-Liste vereint. Wenn Amazon-Gründer Jeff Bezos es liebt, mit seiner Frau Mackenzie (übrigens Nummer 22 auf der Forbes-Liste mit einem Vermögen von 36 Milliarden US-Dollar) und Freunden zu winken, dann wiederholt der Chef von Microsoft Bill Gates nahm an großen Wohltätigkeitsspielen mit Roger Federer, Rafael Nadal und anderen Tennisstars teil.

Die Reichen pflügen auch. Welchen Sport wählen Milliardäre aus der Forbes-Liste?

Jeff Bezos und Anna Kournikova bei der Präsentation Ausrüstung, 2003

Foto: Evan Agostini / Getty Images für Amazon.com

Freunde mit Federer und dem reichsten Mann Europas Bernard Arnault , der die ersten drei in der Weltrangliste beendet. Der Besitzer des Modeimperiums Louis Vuitton trainiert vier Stunden pro Woche und betrachtet Tennis als Outlet in einem geschäftigen Arbeitsplan.

Während seiner Studienzeit verbrachte der Facebook-Schöpfer Mark Zuckerberg auch viel Zeit auf dem Platz. obwohl er jetzt eher im Park in der Nähe seines Hauses beim Joggen zu finden ist.

Die Reichen pflügen auch. Welchen Sport wählen Milliardäre aus der Forbes-Liste?

Mehr als ein Hobby: 7 Schauspieler, die besessen sind gesunder Lebensstil

Gwyneth Paltrow hat sich mit Yoga beschäftigt, und Jared Leto hat seit 20 Jahren kein Fleisch mehr gegessen. Was machen Hollywood-Stars sonst noch?

Segeln

Ein weiterer traditioneller Sport für die Reichen. Ein eigenes Boot zu kaufen und eine professionelle Crew zusammenzustellen ist kein billiges Vergnügen. Luxusyachten sind seit langem ein Markenzeichen der Reichen, und einige von ihnen ziehen es vor, den Wind mit ihren eigenen Händen zu zähmen und an prestigeträchtigen Regatten teilzunehmen.

Der reichste Segler der Welt kann als Larry Ellison bezeichnet werden. Der exzentrische Milliardär, Fünfter in der Forbes-Rangliste, interessierte sich in seiner Jugend für das Segeln und versuchte, reich zu werden, nur um eine persönliche Rennyacht zu erwerben. Der Mitbegründer von Oracle hat seine Leidenschaft nie geändert und konnte den America's Cup zweimal gewinnen.

Die Reichen pflügen auch. Welchen Sport wählen Milliardäre aus der Forbes-Liste?

Larry Ellison auf dem 33. America's Cup-Podium 2010 Jahr

Foto: Manuel Queimadelos Alonso / Getty Images

Pferdesport

Reiten erfordert neben erheblichen finanziellen Kosten auch Fähigkeiten, die normalerweise in der Kindheit auftreten. Daher erzielen die Erben wohlhabender Eltern im Pferdesport oft große Erfolge. Die Milliardäre selbst beschränken sich meist auf gemächliches Reiten oder Polospielen. Es gibt jedoch auch einen leidenschaftlichen Pferdesportfan in den Top 10 der Forbes-Liste. Der spanische Milliardär Amancio Ortega zeigte selbst ernsthaftes Springen und heiratete dann seine Tochter mit einem berühmten Reiter.

Die Reichen pflügen auch. Welchen Sport wählen Milliardäre aus der Forbes-Liste?

Diät eines Millionärs: Michelle Monet verlor 50 kg für die Hochzeit

Einige der Regeln des Besitzers des Dessous-Imperiums scheinen seltsam. Aber es hat funktioniert!

Golf

Vielleicht die häufigste Art von Sporthobby unter Milliardären. Die ruhige und gemessene Atmosphäre des Golfspiels fördert Geschäftsverhandlungen in einer informellen Atmosphäre. Zu den berühmten Golffans zählen Bill Gates und US-Präsident Donald Trump . Im Allgemeinen wird dieser nicht sehr aktive, aber angenehme und respektable Sport von den meisten Mitgliedern der Forbes-Liste von Zeit zu Zeit ausgeübt. besonders die ältere Generation.

Die Reichen pflügen auch. Welchen Sport wählen Milliardäre aus der Forbes-Liste?

Donald Trump eröffnet 2012 einen Golfplatz in Schottland

Foto: Ian MacNicol / Getty Images

Surfen und Kitesurfen

Aber unter der neuen Generation der Reichen sind extremere Sportarten üblich. So liebt Mark Zuckerberg das Surfen auf den Wellen in Hawaii, und einer der Gründer von Google Larry Page liebt das Kitesurfen. In der Nähe des extremen und berühmten britischen Geschäftsmanns Richard Branson .

Die Reichen pflügen auch. Welchen Sport wählen Milliardäre aus der Forbes-Liste?

Richard Branson Kitesurfen in England, 2010

Foto: Dan Kitwood / Getty Images

Laufen und Triathlon

Wenn Extremsportarten auf den Wunsch zurückzuführen sind, zu kitzeln Nerven und Emotionen auswerfen, dann kann die Leidenschaft vieler Milliardäre für Laufen und Triathlon erklärt werden, indem man sich selbst und ihre Fähigkeiten testet. Zuckerberg , Bezos , einer der Gründer von Google Sergey Brin , dem Leiter von Space X Elon Musk , liebt es, lange Läufe zu machen. Und der frühere Top-Manager von Microsoft Steve Ballmer legte sogar eine Marathondistanz zurück.

Das Hobby für Triathlon unter reichen Leuten ist ein Trend der neuen Zeit. Der harte Test für Ausdauer und Willenskraft war nach dem Geschmack derer, die es gewohnt sind, Ziele zu setzen und diese zu erreichen.

Vorherigen post Abnehmen kann gefährlich sein. 10 mögliche Ursachen für Gewichtsverlust
Nächster beitrag Eine nüchterne Pause. Wie sich der Körper in 30 Tagen ohne Alkohol verändert

How Rich Really Is Jeff Bezos?

The rich also plow. What sport do billionaires from the Forbes list choose?

The rich have their own quirks, including sports. Many billionaires not only own championship teams or sponsor major competitions, but they themselves are not averse to warm up.

Some successful businessmen have a passion for a particular discipline from childhood, but as a rule, the rich still prefer the so-called elite types sports that require large financial costs. So what activities are in favor of people on the Forbes list?

The rich also plow. What sport do billionaires from the Forbes list choose?

Made of gold and sapphires: what the most expensive sneakers in the world look like

The price of some pairs exceeds a million dollars.

Tennis

Tennis has always been considered the fun of aristocrats and still retains the reputation of an elite sport. Coincidence or not, but it is the love of tennis that unites the three richest people on the planet from the latest Forbes list. If Amazon founder Jeff Bezos loves to wave the racket with his wife Mackenzie (by the way, number 22 on the Forbes list with a fortune of $ 36 billion) and friends, then the head of Microsoft Bill Gates repeatedly took part in major charity matches with Roger Federer, Rafael Nadal and other tennis stars.

The rich also plow. What sport do billionaires from the Forbes list choose?

Jeff Bezos and Anna Kournikova at the presentation equipment, 2003

Photo: Evan Agostini / Getty Images for Amazon.com

Friends with Federer and the richest man in Europe Bernard Arnault , finishing the first three in the world ranking. The owner of the fashion empire Louis Vuitton trains four hours a week and considers tennis an outlet in a busy and busy work schedule.

During his student years, the creator of Facebook Mark Zuckerberg also spent a lot of time on the court. although now he is more likely to be found jogging in the park near his home.

The rich also plow. What sport do billionaires from the Forbes list choose?

More than a hobby: 7 actors who are obsessed with healthy lifestyle

Gwyneth Paltrow has dipped into yoga, and Jared Leto has not eaten meat for 20 years. What else do Hollywood stars go for?

Sailing

Another traditional sport for the rich. Buying your own boat and assembling a professional crew is not a cheap pleasure. Luxury yachts have long become a trademark of the rich, and some of them prefer to tame the wind with their own hands and participate in prestigious regattas.

The wealthiest yachtsman in the world can be called Larry Ellison . The eccentric billionaire, fifth in the Forbes rankings, became interested in sailing in his youth and was eager to get rich just in order to acquire a personal racing yacht. The co-founder of Oracle never changed his passion and was able to win the America's Cup twice.

The rich also plow. What sport do billionaires from the Forbes list choose?

Larry Ellison on the 33rd America's Cup podium, 2010 year

Photo: Manuel Queimadelos Alonso / Getty Images

Equestrian sport

Horse riding, in addition to considerable financial costs, requires skill, which usually appears in childhood. Therefore, the heirs of wealthy parents often achieve great success in equestrian sports. The billionaires themselves are mostly limited to leisurely horse rides or playing polo. However, there is also a passionate equestrian sports fan in the top 10 of the Forbes list. The Spanish billionaire Amancio Ortega used to show jumping at a serious level himself, and then married his daughter to a famous rider.

The rich also plow. What sport do billionaires from the Forbes list choose?

Diet of a millionaire: Michelle Monet lost 50 kg for the wedding

Some of the rules of the owner of the lingerie empire seem strange. But it worked!

Golf

Perhaps the most common type of sports hobby among billionaires. The calm and measured atmosphere of golf encourages informal business negotiations. Among the famous golf fans are Bill Gates , and US President Donald Trump , but in general this not very active, but pleasant and respectable sport is practiced from time to time by most members of the Forbes list. especially the older generation.

The rich also plow. What sport do billionaires from the Forbes list choose?

Donald Trump opens a golf course in Scotland 2012

Photo: Ian MacNicol / Getty Images

Surfing and kitesurfing

But among the new generation of the rich, more extreme sports are common. For example, Mark Zuckerberg loves surfing the waves in Hawaii, and one of the founders of Google Larry Page is fond of kitesurfing. Close to extreme and famous British businessman Richard Branson .

The rich also plow. What sport do billionaires from the Forbes list choose?

Richard Branson kitesurfing in England, 2010

Photo: Dan Kitwood / Getty Images

Running and triathlon

If extreme sports are due to the desire to tickle nerves and throw out emotions, then the passion of many billionaires for running and triathlon can be explained by testing themselves and their capabilities. Zuckerberg , Bezos , one of the founders of Google Sergey Brin , the head of Space X Elon Musk love to take long runs. And the former top manager of Microsoft Steve Ballmer even covered a marathon distance.

The hobby for triathlon among rich people is a trend of the new time. The tough test of endurance and willpower was to the liking of those who are used to setting goals and achieving them.

15 Jobs That Can Make You a Millionaire

Previous Post Losing weight can be dangerous. 10 possible causes of weight loss
Next Post A sober pause. How the body will change in 30 days without alcohol