Schlittschuhlaufen lernen Tutorial!

Die perfekte Ergänzung: wie man Schlittschuhe wählt

Der beliebteste aktive Zeitvertreib in den Winterferien ist Eislaufen. Außerdem gibt es in jedem Bezirk jetzt mehrere Eisbahnen, und einige Glückliche haben sie sogar in den Höfen. Aber was ist, wenn Sie noch keine eigenen Schlittschuhe haben? Wenn Sie öfter als einmal alle drei Monate fahren, ist das Mieten lange Zeit unrentabel, und an kleinen Standorten gibt es überhaupt keine Vermietung. Sie müssen über den Kauf Ihres Paares nachdenken. Folgendes müssen Sie bei der Auswahl von Laufschuhen beachten, damit diese nicht nur schön, sondern auch sicher sind.

Die perfekte Ergänzung: wie man Schlittschuhe wählt

Foto: istockphoto.com

Wenn Sie immer noch Zweifel haben, ob Sie diesen Kauf benötigen:

  • Leihschlittschuhe sind nicht sehr hygienisch. Das Mietinventar wird nicht immer nach jedem Besucher bearbeitet;
  • Leihschlittschuhe sind oft sehr wackelig und wackeln höchstwahrscheinlich;
  • Am Silvesterabend müssen Sie sich vor und nach dem Skifahren anstellen.
  • Sie können auf jeder mit Amateuren gefüllten Eisbahn in der Nähe Ihres Hauses kostenlos in Ihren eigenen Schlittschuhen Schlittschuh laufen.
  • Die perfekte Ergänzung: wie man Schlittschuhe wählt

    Foto: istockphoto.com

    Kaufen Sie keine regulären Eiskunstlauf- oder Eishockeyschlittschuhe Skaten

    Skaten sind für diejenigen gedacht, die keine komplexen Elemente studieren und ausführen möchten. Ihre Klinge ist oft wie Hockey oder lockig geformt, aber die Zähne sind viel kürzer und beeinträchtigen das Skaten nicht.

    Wählen Sie isolierte Skates.

    Es ist keine gute Idee, Skates eine Nummer größer zu wählen. Wenn auch nur, weil es sehr traumatisch ist - Stiefel können baumeln und das Bein nicht genug fixieren. Wenn Sie im Freien fahren möchten, ist es besser, zunächst Modelle mit Isolierung auszuwählen.

    Überprüfen Sie die Steifigkeit des Schuhs.

    Drücken Sie dazu den Schuh zusammen. Harte Haut verliert nicht ihre Form, weiche Haut ist geschmeidiger. Ein Amateur sollte auf die zweite Option achten. Es wird viel einfacher sein, in diesen zu fahren.

    Achten Sie auf das Klingenmaterial

    Meistens sind die Klingen von Laufschuhen Edelstahlstreifen. Es sei jedoch daran erinnert, dass Schlittschuhe trotz dieser Eigenschaft nach dem Schlittschuhlaufen abgewischt und getrocknet werden müssen. Schauen Sie sich das Metall genauer an. Hochwertiges Material hat einen matten Farbton, es gibt keine Kratzer oder Flecken. Stahl mit hohem Kohlenstoffgehalt ist teurer, aber diese Klingen halten länger und bleiben länger scharf.

    Die perfekte Ergänzung: wie man Schlittschuhe wählt

    Foto: istockphoto.com

    Auf anatomische Einsätze prüfen

    Unter Laufschuhen finden Sie Modelle mit anatomischen Einsätzen, die das Skaten noch komfortabler machen. Die Sohle dieses Materials wurde unter Berücksichtigung der Eigenschaften des menschlichen Fußes hergestellt und ermöglicht es Ihnen, sich beim Rutschen auf Eis viel besser zu fühlen. Und die anatomische Zunge trägt zum Beispiel zu einer besseren Fixierung des Unterschenkels bei und mildert den Druck der Schnürung.

    HauptsacheDenken Sie bei der Auswahl der Skates nicht nur an Einsparungen, sondern auch an die Sicherheit. Dann wird sicher nichts Ihre Neujahrsferien verderben.

    \

    Vorherigen post Die wichtigste Eisbahn des Landes: Wo kann man in Moskau Schlittschuh laufen?
    Nächster beitrag Errate den Rekord: die sportlichsten und verzweifeltsten Helden des Guinness-Buchs der Rekorde

How To Choose Perfect Necklines for Ballroom, Country, Skater Dresses

The perfect match: how to choose walking skates

The most popular active pastime during the winter holidays is ice skating. Moreover, in every district you can now find several ice rinks, and some lucky ones even have them in the yards. But what if you still don't have your own skates? Renting, if you ride more often than once every three months, has long been unprofitable, and on small sites there is no rental at all. You have to think about buying your pair. Here's what you need to keep in mind when choosing walking skates so that it is not only beautiful, but also safe.

The perfect match: how to choose walking skates

Photo: istockphoto.com

If you are still in doubt if you need this purchase:

  • Rental skates are not very hygienic. Rental inventory is not always processed after each visitor;
  • rental skates are often very wobbly and will most likely wobble;
  • on New Year's Eve you will have to queue before and after skiing;
  • you can skate in your own skates on any skating rink filled with amateurs near your home for free.
The perfect match: how to choose walking skates

Photo: istockphoto.com

You shouldn't buy figure or ice hockey skates for regular skating

Walking skates are designed for those who do not plan to study and perform any complex elements. Their blades are often hockey or curly shaped, but the teeth are much shorter and do not get in the way when skating.

Go for insulated skates

Choosing skates one size larger is not a good idea. If only because it is very traumatic - boots can dangle and not fix the leg enough. If you plan to ride in open areas, it is better to initially choose models with insulation.

Check the rigidity of the boot

To do this, squeeze the boot. Hard skin does not lose its shape, soft skin is more pliable. An amateur should pay attention to the second option. Skating in these will be much easier.

Pay attention to the blade material

Most often the blades of walking skates are stainless steel strips. But it is worth remembering that, despite this characteristic, the skates must be wiped and dried after skating. Take a closer look at the metal. High-quality material has a matte shade, there are no scratches or blotches on it. High carbon steel is more expensive, but these blades last longer and stay sharp for longer.

The perfect match: how to choose walking skates

Photo: istockphoto.com

Check for anatomical inserts

Among walking skates, you can find models with anatomical inserts that will make skating even more comfortable. The sole of this material is created taking into account the characteristics of the human foot and allows you to feel much better sliding on ice. And the anatomical tongue, for example, contributes to better fixation of the lower leg and softens the pressure of the lacing.

The main thing iswhen choosing skates, think not only about savings, but also about safety. Then, for sure, nothing will spoil your New Year's holidays.

Women try guessing each other’s weight | A social experiment

Previous Post The main skating rink of the country: where to go ice skating in Moscow?
Next Post Guinness the record: the most athletic and desperate heroes of the Guinness Book of Records