Little Dragon - Baby BRUCE LEE - Ryusei Imai | Muscle Madness

Der Weg des Drachen. Kind - Bruce Lee aus Japan

Ryusei Ryuji Imai ist ein siebenjähriger Bruce Lee-Fan aus Japan. Schon früh sah der Junge einen Film mit einem berühmten Schauspieler und Sportler. Danach wurde Ryu nicht nur ein Fan von Lee, sondern begann auch, sein Idol nachzuahmen und seine Bewegungen zu wiederholen. Der kleine Li hat niemanden gleichgültig gelassen, jetzt hat das Kind selbst bereits viele Fans aus verschiedenen Ländern.

Das Video kann auf Ryuji Imais Facebook angesehen werden.

Ryuuji sah seinen ersten Film mit Bruce Lee, als er erst ein Jahr alt war. Mit vier Jahren begann er, Bewegungen aus Filmen zu üben. Der Junge mochte den Schauspieler und seine Bewegungen so sehr, dass er seinen Eltern von seinem Wunsch erzählte, sich den Kampfkünsten zu widmen.

Das Video kann auf Bruce Ryus YouTube-Kanal angesehen werden.

Aber das Hobby würde ein Hobby bleiben wenn nicht für Ryus Vater. Er begann Videos zu veröffentlichen, in denen das Baby die Bewegungen von Bruce Lee aus den Filmen wiederholte. Dank dieser Videos erkannte die ganze Welt den Jungen. Heute reist Ryu um die Welt und demonstriert seine Fähigkeiten in verschiedenen Shows. Er hat bereits Italien, Belgien, Singapur, USA und andere Länder besucht.

Das Video kann im sozialen Netzwerk von Ryuji Imai Facebook angesehen werden.

Unter der Anleitung seines Vaters lernte Ryuuji die Jeet Kune Do-Technik (Weg der führenden Faust).

Jeet Kune Do ist eine von Bruce Lee erfundene Kampfmethode. >

Trotz seines jungen Alters nennen ihn viele Fans des Jungen bereits einen Meister. Ryus Vater hat seinen Sohn von Anfang an unterstützt, weil er selbst Sport treibt.

Während andere Kinder in seinem Alter mit Spielzeug spielen, übt Ryuuji Imai mit den Nunchakus. Die Art und Weise, wie der Junge in seinen Jahren mit ihnen umgeht, ist wirklich erstaunlich. Er achtet jedoch auf die Grundausbildung. Stimmen Sie zu, dass nur wenige Erwachsene Liegestütze mit zwei Fingern machen können, geschweige denn Siebenjährige.

Das Video kann auf Bruce Ryus YouTube-Kanal angesehen werden.

Seit zwei Jahren engagiert sich Baby Ryu aktiv und seine Eltern veröffentlichen ständig seine neuen Videos mit komplexen Bewegungen aus Filmen. Der Spitzname des Jungen, der sich auf der ganzen Welt verbreitete, wurde von seinem Vater erfunden. Wegen der Liebe seines Sohnes zu Filmen mit Bruce Lee begann Ryus Vater ihn Little Lee zu nennen. Nach der Veröffentlichung von Videomaterial im Jahr 2015 begannen alle, den Jungen so zu nennen. Ryuuji selbst freut sich zweifellos nur über eine solcherosig, weil Bruce Lee sein Held und Inspirationsquelle ist.

Um seinen Traum zu erfüllen und wie sein Idol zu werden, überwacht der Junge seine Ernährung und Bewegung.

Das Video kann unter angesehen werden soziales Netzwerk Ryuji Imai.

Trotz seiner Popularität und seines Talents ist Ryuji immer noch ein siebenjähriger Junge, der neben dem Training und Bruce Lee auch gerne mit seinen Autos spielt.

Das Video kann auf Ryuji Imais Facebook angesehen werden.

Ryu hat dieses Jahr mit der Grundschule begonnen. Jeden Tag steht er um 6:30 Uhr morgens auf, um vor der Schule zu üben. So können die Eltern des Jungen ruhig sein - niemand wird ihn in der Schule beleidigen.

Das Video kann im sozialen Netzwerk Facebook Ryuji Imai angesehen werden.

Baby Bruce Lee - Ryusei Imai | Muscle Madness

Vorherigen post Kleiner Spider-Man. Arat Hosseini
Nächster beitrag Mad Fox Ultra Trail Run. Warum habe ich mich darauf eingelassen?

Dragon: The Bruce Lee Story (3/10) Movie CLIP - Picking a Fight (1993) HD

The path of Dragon. Kid - Bruce Lee from Japan

Ryusei Ryuji Imai is a seven year old Bruce Lee fan from Japan. At an early age, the boy watched a film with a famous actor and athlete. After that, Ryu not only became a fan of Lee, but also began to imitate the idol and repeat his movements. Little Li did not leave anyone indifferent, now the kid himself already has many fans from different countries.

The video can be viewed on Ryuji Imai's Facebook.

Ryuuji watched his first film with Bruce Lee when he was just a year old. He began to practice movements from films at the age of four. The kid liked the actor and his movements so much that he told his parents about his desire to devote himself to martial arts.

The video can be watched on Bruce Ryu's YouTube channel.

But the hobby would remain a hobby if not for Ryu's father. It was he who began to publish videos where the baby repeated the movements of Bruce Lee from the films. Thanks to these videos, the whole world recognized the boy. Today Ryu travels all over the world and demonstrates his skills on various shows. He has already visited Italy, Belgium, Singapore, USA and other countries.

The video can be viewed on the Ryuji Imai Facebook social network.

Under his father's guidance, Ryuuji learned the technique of Jeet Kune Do (Way of the Leading Fist).

Jeet Kune Do is a combat method invented by Bruce Lee.

Despite his young age, many fans of the boy already call him a master. Ryu's father supported his son from the very beginning, because he himself plays sports.

While other children his age are playing with toys, Ryuuji Imai is practicing with nunchucks. The way the boy in his years copes with them is really amazing. However, he pays attention to basic training. Agree that few adults can do two-finger push-ups, let alone seven-year-olds.

The video can be watched on Bruce Ryu's YouTube channel.

For two years now, baby Ryu has been actively engaged. and his parents are constantly posting his new videos with complex movements from films. The boy's nickname, which spread around the world, was invented by his father. Because of his son's love for films with Bruce Lee, Ryu's father started calling him Little Lee. After the publication of video materials in 2015, everyone began to call the boy that. Ryuuji himself is undoubtedly only happy about such a thing.rosy, because Bruce Lee is his hero and source of inspiration.

In order to fulfill his dream and become like his idol, the boy monitors his diet and exercise.

The video can be viewed at social network Ryuji Imai.

Despite his popularity and talent, Ryuuji is still a seven-year-old boy who, in addition to training and Bruce Lee, loves to play with his cars.

The video can be viewed on Ryuji Imai's Facebook.

Ryu entered elementary school this year. Every day he gets up at 6:30 in the morning to practice before school. So the boy's parents can be calm - no one will offend him at school.

The video can be viewed on the Ryuji Imai Facebook social network.

Ryusei imai (baby bruce lee) vs Bruce Lee ||The Next Bruce Lee

Previous Post Little Spider-Man. Arat Hosseini
Next Post Mad Fox Ultra Trail Run. Why did I get involved in this?