Spice Girls zurück, Alf im Dschungelcamp - LUKE! Die Woche und ich

Die musikalischen 90er Jahre: Wie sich die Spice Girls verändert haben

Die Musikgruppe Spice Girls ist ein Symbol für die Kultur der 90er Jahre. Die Plakate der Mädchen hingen an der Wand von Millionen von Teenagern auf der ganzen Welt, auch in Russland. Sie wurden verehrt, sie wollten wie sie sein. Experten sagten im Allgemeinen, dass sie sich seit den Tagen der Beatles selbst nicht an eine solche Popularität in der Gruppe erinnern konnten.

Laut Ankündigung

Die Ironie ist, dass die Mädchen in der Gruppe tatsächlich gemäß der Ankündigung rekrutiert wurden. Als die Produzenten Bob und Chris Herbert auf die Idee kamen, eine Mädchengruppe zu gründen, verspottete sie die ganze Welt des Showbusiness. Niemand glaubte, dass nach der Popularität von Boybands wie den Backstreet Boys jemand zweimal mit einer weiblichen Band in den gleichen Fluss treten könnte. Aber die Herbert-Brüder gingen den ganzen Weg: Sie veröffentlichten eine Anzeige in einer Zeitschrift und stellten erstaunlich ein talentiertes Team zusammen.

Victoria Adams, Melanie Brown und Melanie Chisholm waren in der ursprünglichen Zusammensetzung der Gruppe. Jeri Halliwell trat später mit Emma Bunton als letztem Mitglied bei. So versammelten sich die Spice Girls, die zuerst Großbritannien und dann die ganze Welt eroberten. Leider löste sich die Gruppe schnell auf, was ihren legendären Status nicht mindert. Was ist jetzt mit den Mädchen aus dem spektakulären Team passiert?

Die musikalischen 90er Jahre: Wie sich die Spice Girls verändert haben

Wie sieht man mit 42 jung und frisch aus? Schönheitsgeheimnisse von Wild Angel Star Natalia Oreiro

Die Schauspielerin isst jeden Tag eine Tafel Schokolade, während sie sich einer gesunden Haut und einer dünnen Taille rühmt.

Beckham ist die stilvollste

Victoria Adams wuchs in einer wohlhabenden Familie auf und bat ihren Vater sogar, sie nicht mit einem teuren Rolls Royce zur Schule zu fahren, um ihre Klassenkameraden nicht zu beneiden. In jenen Tagen kämpfte sie mit Übergewicht und betonte ihr Aussehen. Ich musste mich sogar einer plastischen Operation unterziehen, um die Nase zu korrigieren. Victoria selbst gab zu, dass sie keine Freunde hatte und regelmäßig gemobbt wurde. Alles wurde durch das Musical Fame verändert, woraufhin ihr klar wurde, dass sie auf der Bühne auftreten wollte. Und nachdem ich das Casting bestanden hatte, kam ich unerwartet zu den Spice Girls!

Die musikalischen 90er Jahre: Wie sich die Spice Girls verändert haben

Foto: Getty Images

Victoria hatte keine herausragenden stimmlichen Fähigkeiten, so dass sie nach dem Auseinanderbrechen der Gruppe schnell erkannte, dass es besser war, in etwas anderem Erfolg zu haben. Darüber hinaus hat sie durch die Heirat mit Fußball-Superstar David Beckham bereits einen soliden Anteil an Glück gefunden. Lassen Sie uns weitermachen und feststellen, dass Victoria das einzige Mitglied der Gruppe ist, das beim ersten Versuch Familienglück gefunden hat.

Außerdem hat sie es geschafft, ein erfolgreiches Designgeschäft aufzubauen. Victoria wurde immer als das stilvollste Mitglied der Spice Girls angesehen. Jedes Mädchen in der Gruppe hatte einen Spitznamen, also war Beckham Chic Pepper. Jetzt werden Victorias Markenprodukte in mehr als 60 Ländern auf der ganzen Welt verkauft, sie veröffentlicht erfolgreiche Bücher und verdient sogar mehr als ein Star-Ehemann. Sie ist immer noch in guter Verfassung und verliert nicht an Boden.

Übrigens, 2018 kamen die Spice Girls wieder zusammen, und Victoria war die einzige, die dies tat weigerte sich, auf die Bühne zurückzukehren. Beckhams Frau geht es gut, warum also die Mühe machen?

Die musikalischen 90er Jahre: Wie sich die Spice Girls verändert haben

Das Geheimnis der ewigen Jugend. Alcaine-Diät, auf die sie sich in Hollywood verliebt haben

Wie kann man zusätzliche Pfunde verlieren und das Ergebnis für lange Zeit festigen? Nehmen wir als Beispiel die Beckhams.

Halliwell - Vom Lebensrisiko zum Familienglück

Dieses rothaarige Mädchen war der Motor der gesamten Gruppe, als sie sich den Spice Girls anschloss. Ihre Energie hat Millionen von Fans dazu gebracht, sich in sich selbst zu verlieben. Jeri hatte bereits vor seinem Eintritt in das Team eine solide Erfolgsbilanz. Was sie nicht tat: Sie arbeitete als Tänzerin, Fernsehmoderatorin und spielte in erotischen Fotoshootings. Sie küsste Prinz Charles sogar einmal und drückte ihn auf die Schwachstelle.

Die musikalischen 90er Jahre: Wie sich die Spice Girls verändert haben

Foto: Getty Images / instagram.com / therealgerihalliwell

Auf dem Höhepunkt der Popularität der Spice Girls verließ Jeri plötzlich die Gruppe, um eine Solokarriere zu verfolgen. Es stellte sich jedoch heraus, dass es nicht so erfolgreich war, wie der Künstler erwartet hatte. Nein, sie hat es natürlich geschafft, Hits zu veröffentlichen, aber in ihrer Popularität waren sie weit von der Kreativität der Spice Girls entfernt. Aus diesem Grund war das Mädchen starkem Stress ausgesetzt, der wiederum zu einer Gewichtszunahme führte.

Bei ihren Versuchen, Gewicht zu verlieren, versuchte Jeri lange Zeit, das Essen vollständig abzulehnen. Irgendwann wurde die Situation kritisch, ihr Freund Robbie Williams zwang sie, in die Klinik zu gehen. Ärzte retteten sie buchstäblich vor dem Tod, indem sie sie aus der Welt zogen.

Zum Glück schwer Die Zeiten sind vorbei. Halliwell heiratete 2015 erfolgreich den Red Bull Formel-1-Teamleiter Christian Horner und es geht ihm gut. Konzerte, Elternschaft, erfolgreicher Ehemann. Jerry geht es gut.

Die musikalischen 90er Jahre: Wie sich die Spice Girls verändert haben

Nicht jeder wird überleben. Was machen Formel-1-Piloten durch?

Ständiges Training, ständiger Hunger, Überlastung und andere Schwierigkeiten, mit denen Fahrer konfrontiert sind.

Mel B - Skandale und Selbstmordversuch

Ihre Mutter ist Engländerin und ihr Vater stammt aus St. Kitts und Nevis. Daher ein so auffälliger Auftritt, der Melanie Brown zusammen mit ihrem musikalischen Talent von Kindheit an half, den Weg im Showbusiness zu beschreiten. Im Alter von 15 Jahren hatte Mel B bereits ein Stipendium an einer Musikschule, so dass ihr Einstieg in die Spice Girls definitiv kein Zufall war. Aber nach dem Auseinanderbrechen der Gruppe begannen seltsame Dinge zu passieren.

Die musikalischen 90er Jahre: Wie sich die Spice Girls verändert haben

Foto: Getty Images

Das Mädchen hat eine wunderschöne Stimme, aber ihre Solokarriere hat überhaupt nicht geklappt. Mel B bemühte sich, aber jedes neue Lied bekamnoch katastrophaler als der vorherige. Das Privatleben des Sängers wurde jedoch zum größten Problem. Die erste Ehe endete mit einem Scheitern, dann gab es andere Beziehungen, die ebenfalls zu nichts Gutem führten.

Aber im Vergleich zur Beziehung mit dem Produzenten Steven Belafonte stellte sich heraus, dass alles Blumen waren. Mel B gab in ihrer Autobiografie zu, dass ihr Mann sie geschlagen hatte, weshalb sie sogar Selbstmordversuche unternahm, indem sie 200 Aspirin-Tabletten einnahm. Glücklicherweise blieb der Sänger am Leben und kehrte allmählich zum normalen Leben zurück. Jetzt ist der Künstler oft in der Jury der beliebten X-Factor-Show zu sehen. Zugegeben, sie sieht wunderschön aus.

Die musikalischen 90er Jahre: Wie sich die Spice Girls verändert haben

Die schönsten Hollywood-Schauspielerinnen der 80er und 90er Jahre: damals und heute

Wie haben sich Idole in 30 Jahren verändert?

Mel C - Vom Sport zur klinischen Depression

Melanie Chisholm war eine professionelle Tänzerin und Schauspielstudentin, bevor sie sich der Gruppe anschloss ... Sie führte einen ungewöhnlich sportlichen Lebensstil, weshalb sie Sporty One genannt wurde. Mel C schien das glücklichste aller Mädchen in den Spice Girls zu sein, um Skandale zu vermeiden. Vielleicht wurde aus diesem Grund in der Presse nicht viel darüber berichtet.

Die musikalischen 90er Jahre: Wie sich die Spice Girls verändert haben

Foto: Getty Images / instagram.com / melaniecmusic

Nach dem Auseinanderbrechen der Gruppe machte Melanie eine großartige Solokarriere und schuf viele Hits, die in Radio und Fernsehen gespielt wurden. In den späten 2000ern versuchte sie sich auf der Theaterbühne und spielte in einem der Londoner Musicals. Und sie war auch erfolgreich!

Aber nur wenige Menschen wussten, dass Mel C viele Jahre lang mit klinischen Depressionen zu kämpfen hatte. Sie war sich sicher, dass sie der Popularität nicht würdig war. Dem Mädchen schien es, dass sie weder singen noch tanzen konnte. Ein geringes Selbstwertgefühl zwang sie zu Extremen: Manchmal verschwand die Künstlerin monatelang im Fitnessstudio, manchmal aß sie alles und nahm zu.

Schwierigkeiten in meinem persönlichen Leben trugen nicht zum Positiven bei. Ich musste mich einer langen Behandlung gegen Depressionen unterziehen, aber einzelne Anfälle quälen den Sänger immer noch. Wenn man bedenkt, wie cool Mel C jetzt aussieht, kann man es nicht sagen.

Die musikalischen 90er Jahre: Wie sich die Spice Girls verändert haben

Wie man gute Laune behält, wenn man in der Nähe ist Ist alles stressig?

Verschiedene Möglichkeiten, um Panik zu vermeiden.

Emma Bunton ist die glücklichste

Emma war das jüngste Mitglied der Gruppe, also bekam sie Spitzname Baby. Die Produzenten kreierten ein passendes Bild für sie: Zöpfe mit Schleifen, hellen Kleidern und einem Lächeln, das ihr Gesicht nie verließ. Bunton war bereits vor seinem Eintritt in die Gruppe als Teenager in mehreren britischen Fernsehserien zu sehen. Es half ihr später, eine erfolgreiche Fernseh- und Radiomoderatorin zu werden.

Die musikalischen 90er Jahre: Wie sich die Spice Girls verändert haben

Foto: Getty Images / instagram.com / emmaleebunton

Im Allgemeinen kann Emma sicher als die glücklichste bezeichnet werden. Sie hatte keine schwierige Kindheit wie Victoria Beckham, Depressionen wie Mel C, skandalöse Scheidungen wie Mel B, sie war dem Tod nicht nahe wie Jeri Halliwell. Bunton begann 1998 mit dem Musiker Jade Jones auszugehen, heiratete ihn 2011 und hat zwei Kinder.

Vielleicht ist das einzige, was Sie an Emma bemängeln können, ihre Liebe zu Partys, die sie regelmäßig organisiert hat. Aber wer von uns ist perfekt?

Spice Girls: Alter Song geändert für LGBTQ-Community

Vorherigen post Unsere Antwort auf Hollywood. Wie Valeria mit 52 schlank bleibt
Nächster beitrag Geheimnisse der Champions: Was die spektakulärsten Tattoos im russischen Sport bedeuten

2 Reasons Why Fans Have Always Loved the Spice Girls | The Oprah Winfrey Show | OWN

The musical 90s: how the Spice Girls have changed

The music group Spice Girls is a symbol of the culture of the 90s. The girls' posters hung on the wall of millions of teenagers around the world, including in Russia. They were adored, they wanted to be like them. Experts generally said that they could not remember such popularity among the group since the days of the Beatles themselves.

According to the announcement

The irony is that the girls in the group were actually recruited according to the announcement. When producers Bob and Chris Herbert came up with the idea of ​​creating a girl group, the whole world of show business ridiculed them. No one believed that after the popularity of boy bands like the Backstreet Boys, someone would be able to step into the same river twice with a female band. But the Herbert brothers went all the way: they published an ad in a magazine and surprisingly assembled a talented team.

Victoria Adams, Melanie Brown, Melanie Chisholm were in the original lineup of the group. Jeri Halliwell joined later, with Emma Bunton as the final member. So the Spice Girls gathered, who first conquered the UK, and then the whole world. Unfortunately, the group quickly disintegrated, which does not diminish its legendary status. What has become of the girls from the effective team now?

The musical 90s: how the Spice Girls have changed

How to look young and fresh at 42? Beauty Secrets of Wild Angel Star Natalia Oreiro

The actress eats a bar of chocolate a day, while boasting healthy skin and a thin waist.

Beckham is the most stylish

Victoria Adams grew up in a wealthy family and even asked her father not to drive her to school on an expensive Rolls Royce, so as not to envy her classmates. In those days, she struggled with being overweight and stressed about her appearance. I even had to do plastic surgery to correct the nose. Victoria herself admitted that she had no friends and was regularly bullied. Everything was changed by watching the musical Fame, after which she realized that she wanted to perform on stage. And after passing the casting, I unexpectedly got into the Spice Girls!

The musical 90s: how the Spice Girls have changed

Photo: Getty Images

Victoria did not have outstanding vocal skills, so after the breakup of the group, she quickly realized that it was better to achieve success in something else. In addition, she has already found a solid portion of happiness by marrying football superstar David Beckham. Let's jump ahead and note that Victoria is the only member of the group who found family happiness on the first try.

Moreover, she managed to build a successful design business. Victoria has always been considered the most stylish member of the Spice Girls. Every girl in the group had a nickname, so Beckham was Chic Pepper. Now Victoria's brand products are sold in more than 60 countries around the world, she publishes successful books and earns even more than a star husband. She is still in great shape and is not losing ground.

By the way, in 2018 the Spice Girls reunited, and Victoria was the only one who refused to return to the stage. Beckham's wife is doing well, so why bother?

The musical 90s: how the Spice Girls have changed

The secret of eternal youth. Alcaine diet, which they got hooked on in Hollywood

How to lose extra pounds and consolidate the result for a long time? Let's take the Beckhams as an example.

Halliwell - From Risk of Life to Family Happiness

This redhead girl was the engine of the whole group as soon as she joined the Spice Girls. Her energy has made millions of fans fall in love with herself. Jeri had a solid track record even before joining the team. What she did not do: she worked as a dancer, TV presenter and starred in erotic photo shoots. Once she even kissed Prince Charles and pinched him on the soft spot.

The musical 90s: how the Spice Girls have changed

Photo: Getty Images / instagram.com / therealgerihalliwell

At the height of the Spice Girls' popularity, Jeri suddenly left the group to pursue a solo career. However, it turned out not as successful as the artist expected. No, she, of course, managed to release hits, but in popularity they were far from the creativity of the Spice Girls. Because of this, the girl faced severe stress, which in turn caused weight gain.

In her attempts to lose weight, Jeri tried to completely refuse food for a long time. At some point, the situation became critical, her friend Robbie Williams forced her to go to the clinic. Doctors literally saved her from death by pulling her out of the world.

Fortunately, heavy times are over. Halliwell successfully married Red Bull Formula 1 Team Leader Christian Horner in 2015 and is doing just fine. Concerts, parenting, successful husband. Jerry is doing great.

The musical 90s: how the Spice Girls have changed

Not everyone will survive. What do Formula 1 drivers go through?

Constant training, constant hunger, overload and other difficulties that drivers face.

Mel B - scandals and suicide attempt

Her mother is English, and her father is from Saint Kitts and Nevis. Hence such a striking appearance, which, together with musical talent, helped Melanie Brown from childhood to tread the path in show business. At the age of 15, Mel B was already on a scholarship at a music school, so her getting into the Spice Girls was definitely not accidental. But after the breakup of the group, strange things began to happen.

The musical 90s: how the Spice Girls have changed

Photo: Getty Images

The girl has a gorgeous voice, but her solo career did not work out at all. Mel B tried hard, but every new song goteven more disastrous than the previous one. However, the singer's personal life became the biggest problem. The first marriage ended in failure, then there were other relationships, which also did not lead to anything good.

But it all turned out to be flowers compared to the relationship with producer Steven Belafonte. Mel B admitted in her autobiography that her husband beat her, because of which she even attempted suicide by taking 200 aspirin tablets. Fortunately, the singer remained alive and gradually returned to normal life. Now the artist can often be seen on the jury of the popular X-Factor show. Admittedly, she looks gorgeous.

The musical 90s: how the Spice Girls have changed

The most beautiful Hollywood actresses of the 80s and 90s: then and now

How have idols changed in 30 years?

Mel C - From Sports to Clinical Depression

Melanie Chisholm was a professional dancer and drama student before joining the group ... She led an unusually athletic lifestyle, which is why she was called Sporty One. Mel C seemed to be the luckiest of all the girls in the Spice Girls, avoiding scandals. Perhaps for this reason, there hasn't been much coverage in the press.

The musical 90s: how the Spice Girls have changed

Photo: Getty Images / instagram.com / melaniecmusic

After the breakup of the group, Melanie made a great solo career, created many hits that were played on radio and TV. In the late 2000s, she tried her hand at the theater stage, playing in one of the London musicals. And she was also successful!

But few people knew that for many years Mel C was struggling with clinical depression. She was sure that she was not worthy of popularity. It seemed to the girl that she could neither sing nor dance. Low self-esteem forced her to go to extremes: sometimes the artist disappeared in the gym for months, and sometimes she ate everything and gained weight.

Difficulties in my personal life did not add to the positive. I had to go through a long treatment for depression, but individual attacks still torment the singer. Although, judging by how cool Mel C looks now, you can't tell.

The musical 90s: how the Spice Girls have changed

How to keep a good mood when around Is everything stressful?

Several ways to avoid panic.

Emma Bunton is the happiest

Emma was the youngest member of the group, so she got nickname Baby. The producers created an appropriate image for her: braids with bows, bright dresses and a smile that never left her face. Bunton, even before joining the group as a teenager, managed to star in several British TV series. It later helped her become a successful TV and radio host.

The musical 90s: how the Spice Girls have changed

Photo: Getty Images / instagram.com / emmaleebunton

In general, Emma can be safely called the happiest. She did not have a difficult childhood like Victoria Beckham, depression like Mel C, scandalous divorces like Mel B, she was not close to death like Jeri Halliwell. Bunton began dating musician Jade Jones in 1998, married him in 2011 and has two children.

Perhaps the only thing you can find fault with Emma is her love of parties that she used to organize regularly. But which of us is perfect? ​​

Mel B Reveals How The Spice Girls Got Their Names

Previous Post Our answer to Hollywood. How Valeria remains slim at 52
Next Post Secrets of champions: what the most spectacular tattoos mean in Russian sports