Top 10 Female Action Stars from the 80's and 90's featuring Rossatron

Die schönsten Hollywood-Schauspielerinnen der 80er und 90er Jahre: damals und heute

Beliebte Schauspielerinnen von gestern waren nicht nur Idole von Millionen von Männern und Frauen auf der ganzen Welt. Sie waren Trendsetter und weibliche Schönheit. Es waren diese Filmgöttinnen, die in den 90er Jahren von Fernsehbildschirmen aus sahen, dass die Damen sowohl in Russland als auch im Ausland gleich waren. So haben sich die Hauptidole des letzten Jahrhunderts verändert und ob sie nun als Vorbilder bezeichnet werden können.

Julia Roberts

Die schönsten Hollywood-Schauspielerinnen der 80er und 90er Jahre: damals und heute

Foto: Getty Images

Eine der wichtigsten Schauspielerinnen um die Wende der 80er und 90er Jahre. Der Film Pretty Woman machte sie zu einem echten Star. Seitdem hat Roberts in einer Vielzahl von Filmen mitgewirkt. Julia ist jetzt 52 Jahre alt, aber sie bleibt in guter Verfassung. Die Schauspielerin pflegt aktiv Instagram und freut sich über neue Beiträge.

Roberts besitzt Om Red Films und engagiert sich auch aktiv für wohltätige Zwecke. Aber das tobende Coronavirus verursachte auch Julia Probleme. Während der Selbstisolation wurde ihr klar, dass sie nicht mehr mit ihrem Ehemann, dem Kameramann Daniel Moder, zusammenleben wollte. Nach 18 Jahren Ehe beschloss Roberts, die Scheidung zu beantragen.

Brooke Shields

Die schönsten Hollywood-Schauspielerinnen der 80er und 90er Jahre: damals und heute

Foto: Getty Images

Shields wurde berühmt, als sie im Alter von 17 Jahren die Hauptrolle in der Blauen Lagune übernahm. Sie wurde sofort zum neuen Sexsymbol des Kinos erklärt. Brooke spielte oft für Werbespots, die Times nannte Shields das Gesicht der 80er Jahre.

Von 1997 bis 1999 war Brooke Shields mit dem großen Tennisspieler Andre Agassi verheiratet. Jetzt spielt sie weiterhin in Filmen, unterhält aktiv soziale Netzwerke und erklärt den Abonnenten, wie sie die Quarantäne durchführt. Kürzlich habe ich mein Heimtraining veröffentlicht. Im Allgemeinen versucht der Stern, sich in Form zu halten.

Kathleen Turner

Die schönsten Hollywood-Schauspielerinnen der 80er und 90er Jahre: damals und heute

Foto: Getty Images

Kathleen spielte 1981 in dem Film Body Heat die Hauptrolle. Danach wurde sie ein Star, und jedes Jahr gingen Schießangebote ein. In den 80ern spielte Turner fast ständig die Hauptrolle. Es war Kathleen, die Jessica Rabbit in dem Film Who Framed Roger Rabbit geäußert hat.

1993 wurde bei Turner eine Autoimmunerkrankung diagnostiziert - rheumatoide Arthritis. Die anfängliche Behandlung mit Hormonen beeinflusste das Aussehen der Schauspielerin und führte sie zu schwerer Fettleibigkeit. Aufgrund starker Schmerzen konnte Turner praktisch nicht laufen. Sie brauchte ungefähr acht Jahre, um die Krankheit zu besiegen. Aber seine Echos sind immer noch spürbar. Jetzt spielt Kathleen nicht mehr in Filmen, der letzte Film mit ihrer Teilnahme wurde vor sechs Jahren veröffentlicht.

Die schönsten Hollywood-Schauspielerinnen der 80er und 90er Jahre: damals und heute

Beliebte Charaktere aus den 90ern. Wie sich die Schauspieler aus der TV-Serie Helen und die Jungs verändert haben

Einige von ihnen sind merklich gealtert und für immer aus dem Fernsehen verschwundenneu

Monica Bellucci

Die schönsten Hollywood-Schauspielerinnen der 80er und 90er Jahre: damals und heute

Foto: Getty Images

Die italienische Schauspielerin ist eines der wichtigsten Sexsymbole der 90er Jahre. Und für jemanden bleibt es bis heute. Mit 55 sieht Monica wunderschön aus. Bellucci spielt weiterhin erfolgreich in Filmen. Gleichzeitig kann man nicht sagen, dass Monica ihren Körper irgendwie besonders in Form hält. Es besteht das Gefühl, dass es für sie selbstverständlich ist.

Michelle Pfeiffer

Die schönsten Hollywood-Schauspielerinnen der 80er und 90er Jahre: damals und heute

Foto: Liaison / Frazer Harrison / Getty Images

Pfeiffer gewann zuerst einen Schönheitswettbewerb und dann erhielt eine Einladung, in Filmen zu spielen. Das Duett mit Al Pacino in Scarface brachte ihr weltweiten Ruhm. Und dann war da noch die Rolle einer Katzenfrau.

Pfeiffer gelang es, sowohl ihre Form als auch die Nachfrage nach Kino aufrechtzuerhalten. So spielte sie kürzlich in The Avengers und mehreren anderen großen Filmen. Die Schauspielerin behauptet, eine genetische Veranlagung für Übergewicht zu haben. Michelle läuft jetzt jeden Tag mehrere Kilometer auf einem Laufband oder auf der Straße und macht Yoga. Und vor ein paar Jahren beschloss Michelle, Veganerin zu werden. All dies hilft ihr, sich in Form zu halten.

Die schönsten Hollywood-Schauspielerinnen der 80er und 90er Jahre: damals und heute

Yoga am Ende der Welt. Die auffälligen Asanas des Reisebloggers Aniko

Die schwierigsten Elemente in verschiedenen Teilen der Welt. Es ist atemberaubend.

Kim Basinger

Die schönsten Hollywood-Schauspielerinnen der 80er und 90er Jahre: damals und heute

Foto: Egon Endrenyi / Columbia Pictures / Online USA Inc./Tibrina Hobson / Getty Images

Kims erste große Arbeit war die Rolle eines James-Bond-Mädchens in dem Film Never Say Never. Und der Film Nine and a Half Weeks von 1986 machte Basinger zum Star. Bis jetzt ist sie eine gefragte Schauspielerin. Die Fans sind sehr froh, dass Kim auch mit 66 ihren Körper in guter Form hält. Vegetarismus hilft der Schauspielerin dabei.

Meg Ryan

Die schönsten Hollywood-Schauspielerinnen der 80er und 90er Jahre: damals und heute

Foto: Columbia / Tristar / Kevin Winter / Getty Bilder

Auf dem Höhepunkt ihrer Popularität war Ryan einer der größten Favoriten Amerikas. Sie spielte in einer Vielzahl von auffälligen Filmen und führte einen glücklichen Lebensstil. Aber alles wurde durch die erfolglose plastische Operation der Oberlippe ruiniert. Die Operation verzerrte Megs Gesicht stark. Danach gab es viele Versuche, den Defekt zu beheben, wodurch Ryan anders aussah als sie. Jetzt ist es viel weniger wahrscheinlich, dass sie in Filmen mitspielt.

80's Movie Stars : 38 Iconic Actresses Nowadays | Hollywood Moviestars Then And Now

Vorherigen post Wie trainiere ich zu Hause zu zweit? Daria Dmitrieva streckt sich mit ihrem Geliebten
Nächster beitrag Was ist ein Percussion-Massagegerät und kann es Sie wirklich von Muskelschmerzen befreien?

80's Movie Stars : 38 Iconic Actresses Nowadays | Hollywood Moviestars Then And Now

The most beautiful Hollywood actresses of the 80s and 90s: then and now

Popular actresses of yesteryear were not just idols of millions of men and women around the world. They were trendsetters and female beauty. It was these film goddesses, who watched from TV screens in the 90s, that the ladies were equal to both in Russia and abroad. Here's how the main idols of the end of the last century have changed and whether they can now be called role models.

Julia Roberts

The most beautiful Hollywood actresses of the 80s and 90s: then and now

Photo: Getty Images

One of the most important actresses at the turn of the 80s and 90s. The film Pretty Woman made her a real star. Since then, Roberts has appeared in a huge number of films. Julia is now 52 years old, but she remains in good shape. The actress actively maintains Instagram and pleases subscribers with new posts.

Roberts owns Om Red Films and is also actively involved in charity work. But the raging coronavirus also caused problems for Julia. During self-isolation, she realized that she no longer wanted to live with her husband, cinematographer Daniel Moder. After 18 years of marriage, Roberts decided to file for divorce.

Brooke Shields

The most beautiful Hollywood actresses of the 80s and 90s: then and now

Photo: Getty Images

Shields rose to prominence when, at the age of 17, she landed the lead role in the Blue Lagoon. She was immediately proclaimed the new sex symbol of cinema. Brooke often starred for commercials, the Times called Shields the face of the 80s.

From 1997 to 1999, Brooke Shields was married to the great tennis player Andre Agassi. Now she continues to act in films, actively maintains social networks, tells subscribers how she conducts quarantine. Recently I posted my home workout. In general, the star tries to keep herself in shape.

Kathleen Turner

The most beautiful Hollywood actresses of the 80s and 90s: then and now

Photo: Getty Images

Kathleen starred in the 1981 film Body Heat. After that, she became a star, shooting offers poured in every year. In the 80s, Turner starred almost constantly. It was Kathleen who voiced Jessica Rabbit in the film Who Framed Roger Rabbit.

In 1993, Turner was diagnosed with an autoimmune disease - rheumatoid arthritis. Initial treatment with hormones affected the actress's appearance and led her to severe obesity. Due to severe pain, Turner practically could not walk. It took her about eight years to defeat the disease. But its echoes are still noticeable. Now Kathleen does not act in films, the last film with her participation was released six years ago.

The most beautiful Hollywood actresses of the 80s and 90s: then and now

Popular characters from the 90s. How the actors from the TV series Helen and the guys have changed

Some of them have noticeably aged and disappeared from the TV forevernew

Monica Bellucci

The most beautiful Hollywood actresses of the 80s and 90s: then and now

Photo: Getty Images

The Italian actress is one of the main sex symbols of the 90s. And for someone it remains to this day. At 55, Monica looks gorgeous. Bellucci continues to successfully act in films. At the same time, it cannot be said that Monica somehow specially keeps her body in shape. It feels like she is given it by itself.

Michelle Pfeiffer

The most beautiful Hollywood actresses of the 80s and 90s: then and now

Photo: Liaison / Frazer Harrison / Getty Images

Pfeiffer first won a beauty pageant, and then received an invitation to act in films. The duet with Al Pacino in Scarface brought her worldwide fame. And then there was the role of a catwoman.

Pfeiffer managed to maintain both her shape and the demand for cinema. So, she recently played in The Avengers and several other major films. The actress claims to have a genetic predisposition to being overweight. Michelle now walks several kilometers every day on a treadmill or on the street and does yoga. And a few years ago, Michelle decided to become a vegan. All this helps her to keep herself in shape.

The most beautiful Hollywood actresses of the 80s and 90s: then and now

Yoga at the end of the world. The striking asanas of the travel blogger Aniko

The most difficult elements in different parts of the world. It is breathtaking.

Kim Basinger

The most beautiful Hollywood actresses of the 80s and 90s: then and now

Photo: Egon Endrenyi / Columbia Pictures / Online USA Inc./Tibrina Hobson / Getty Images

Kim's first serious work was the role of a James Bond girl in the movie Never Say Never. And the 1986 film Nine and a Half Weeks made Basinger a star. Until now, she remains a sought-after actress. Fans are very happy that even at 66, Kim keeps her body in good shape. Vegetarianism helps the actress in this.

Meg Ryan

The most beautiful Hollywood actresses of the 80s and 90s: then and now

Photo: Columbia / Tristar / Kevin Winter / Getty Images

At the height of her popularity, Ryan was one of America's biggest favorites. She starred in a large number of striking films and led a happy lifestyle. But everything was ruined by the unsuccessful plastic surgery of the upper lip. The operation severely distorted Meg's face. After that, there were many attempts to fix the defect, which made Ryan look different from herself. Now she is much less likely to act in films.

80-90's Hollywood Actresses and Their Shocking Look In 2020

Previous Post How to train at home in pairs? Daria Dmitrieva stretches with her lover
Next Post What is a percussion massager and can it really relieve you of muscle pain?