Conor McGregor | House Tour 2020 | Mansions in Ireland, Spain & More

Der Mann in einer Million. Was kosten McGregors Whisky und Anzüge?

Der bekannte irische MMA-Kämpfer Conor McGregor ist nicht nur für seine Fähigkeit bekannt, einen Gegner in 13 Sekunden auszuschalten, sondern auch für seinen tadellosen Geschmack in der Kleidung. Der Champion ist wiederholt in einem perfekt sitzenden Dreier, einem Gucci-Pelzmantel oder einem Louis Vuitton-Hemd in der Öffentlichkeit aufgetreten. Wir haben uns entschlossen herauszufinden, wie viel die Stilsymbolbögen kosten?

Wie eine Nadel

McGregor gibt zu, dass er gerne einkauft und freut sich, über seine 10-stündigen Einkaufsrennen zu sprechen. Zu seinen Lieblingsmarken zählen Dolce & Gabbana, Gucci, Louis Vuitton und Hermès. Der Kämpfer bestellt seine berühmten Kostüme jedoch lieber beim Amerikaner David August Hale. Er stellt seit 1989 Kleidung her und lancierte 2003 die Marke David August in Kalifornien. Hales Anzüge kosten ungefähr 350.000 Rubel, maßgefertigte Jacken - ungefähr 216.000, Ledersneaker - 40.000.

Übrigens hat Conor zusammen mit Hale seine eigene Kollektion. Es bietet Hemden, Anzüge und Accessoires zu erschwinglichen Preisen.

Übrigens, Conor Er übt auch geschickt seinen Stil aus und kann sogar Nachrichten damit verschlüsseln. Zum Beispiel trug McGregor auf einer der Pressekonferenzen, auf denen McGregor den Rivalen Floyd Mayweather traf, einen Trainingsanzug, während der Ire in einem bereits bekannten Atelier in einem Klassiker vor Journalisten auftrat. Das Interessanteste war jedoch ein besonderes Geheimnis, das das Muster der Jacke bewahrte. Bei näherer Betrachtung stellte sich heraus, dass der Streifen eine endlos wiederholte Inschrift F ** k you war, die eindeutig für einen Gegner bestimmt war. Es war ein Knockout.

Lässiger Stil

In der alltäglichen Garderobe des Kämpfers finden Sie sowohl schlichte Polos als auch Hawaiihemden, die er kühn mit Anzughosen und englischen Slippern mischt.

Die Marke Gucci macht den größten Teil seiner Garderobe aus.

Der Athlet hat Mützen (ca. 30.000 Rubel), ikonische Turnschuhe und Socken mit Streifen (ca. 60.000) gedruckt, eine olympische Jacke aus die neueste Sammlung (ca. 80 Tausend). Nach dem ESPN-Preis (20.000 Rubel) wurde er in einem Schal mit einem Teddybär fotografiert.

Der Mann in einer Million. Was kosten McGregors Whisky und Anzüge?

Irischer Whisky

Auf Kleidung Der Geschäftsmann Conor Magregor hörte nicht auf. Als echter Ire konnte er nicht auf Whisky verzichten. Vor einem Monat kündigte der Kämpfer die Einführung seiner eigenen Marke für starke Getränke mit dem Namen Proper No. Twelve an.

Eine Flasche kostetNur 25 US-Dollar, während Sie die Möglichkeit haben, einen Beitrag für wohltätige Zwecke zu leisten. Fünf US-Dollar dieses Betrags gehen direkt auf das Konto der Ersthelfer in der Region, in der die Produkte verkauft werden.

Natürlich verdient die Persönlichkeit von Conor McGregor besondere Aufmerksamkeit. Es sei jedoch daran erinnert, dass es in seinem Stil nicht nur um Kleidung geht. Zuallererst ist dies eine Person, die weiß, wie man sich selbst, seinen Kampf und sogar eine Flasche Whisky mit Hilfe von Schock richtig verkauft.

Conor McGregor Ready for Heavyweight Division (Prank) | Muscle Madness

Vorherigen post Steve Sidwell: Der Fußballer, der Bentleys verkauft und ein Kindergeschäft eröffnet hat
Nächster beitrag Die Fallgeschichte von Kirill Tereshin: Was ist mit ihm passiert?

Most RIDICULOUSLY Expensive Things Conor McGregor Owns

The man in a million. How much do McGregor's whiskey and suits cost?

The well-known Irish MMA fighter Conor McGregor is known not only for his skill to knock out an opponent in 13 seconds, but also for his impeccable taste in clothes. The champion has repeatedly appeared in public in a perfectly fitted three-piece, a Gucci fur coat or a Louis Vuitton shirt. We decided to figure out how much the style icon bows cost?

Like a needle

McGregor does not hide that he loves shopping and is happy to talk about his 10-hour shopping races. His favorite brands include Dolce & Gabbana, Gucci, Louis Vuitton and Hermès. However, the fighter prefers to order his famous costumes from the American David August Hale. He has been making clothes since 1989, and in 2003 launched the David August brand in California. Hale's suits cost about 350 thousand rubles, custom-made jackets - about 216 thousand, leather sneakers - 40 thousand.

By the way, Conor has his own collection together with Hale. It features shirts, suits and accessories at affordable prices.

By the way, Conor he also deftly wields his style and can even encrypt messages with it. For example, at one of the press conferences, where McGregor met with rival Floyd Mayweather, he was dressed in a tracksuit, while the Irishman appeared in front of journalists in a classic, tailored to order in an already well-known atelier. But the most interesting thing was in a special secret that kept the pattern of the jacket. Upon closer inspection, the stripe turned out to be an endlessly repeated inscription F ** k you, clearly intended for an opponent. It was a knockout.

Casual style

In the casual wardrobe of the fighter, you can find both plain polos and Hawaiian shirts, which he boldly mixes with classic trousers and English loafers.

The Gucci brand makes up the bulk of his wardrobe.

The athlete has printed caps (about 30 thousand rubles), iconic sneakers and socks with stripes (about 60 thousand), an Olympic jacket from the latest collection (about 80 thousand). He was photographed in a scarf with a teddy bear after the ESPN award (20 thousand rubles).

The man in a million. How much do McGregor's whiskey and suits cost?

Irish whiskey

On clothes businessman Conor Magregor did not stop. As a true Irishman, he couldn't do without whiskey. A month ago, the fighter announced the launch of his own brand of spirits called Proper No.Twelve.

A bottle will costonly $ 25, while you will have the opportunity to contribute to charity - five dollars of this amount will go straight to the account of the first responders in the region where the products are sold.

Of course, the personality of Conor McGregor deserves special attention. But it is worth remembering that his style is not only about clothes. First of all, this is a person who knows how to properly sell himself, his fight and even a bottle of whiskey with the help of shocking.

If Ollie Watkins has moved for £33 million, how much is Odsonne Edouard worth?

Previous Post Steve Sidwell: the footballer who sold Bentleys and opened a children's store
Next Post The case history of Kirill Tereshin: what happened to him?