NACHBARN (NEIGHBOURS) - Wie alles begann (How it all began) - Fernsehjuwelen DVD - Kylie Minogue

Die wichtigste Seifenoper in der Geschichte: Wie die Schauspieler von Santa Barbara heute aussehen

Viele Menschen aus der 90er-Generation sind in der Fernsehserie Santa Barbara aufgewachsen. Die aus 2.137 Folgen bestehende Seifenoper eroberte die Herzen der russischen Fernsehzuschauer. Zum ersten Mal erblickte es 1984 das Licht der Welt, aber in unserem Land lief die Show von 1992 bis 2002. Gleichzeitig wurden nicht alle Folgen ausgestrahlt: nur vom 217. bis zum 2040. So hat unser Publikum die letzten 97 Auszüge der Saga nicht gesehen, aber dies hat sie nicht daran gehindert, sich massiv in die Serie zu verlieben. Wir werden Ihnen sagen, was sie jetzt tun und wie die Schauspieler aussehen, die die Hauptrollen im Film gespielt haben.

Marcy Walker

Die wichtigste Seifenoper in der Geschichte: Wie die Schauspieler von Santa Barbara heute aussehen

Foto: Getty Images

Marcy wurde von Eden Capwell-Castillo gespielt, und diese Rolle wurde die Hauptrolle in ihrer Karriere. 2005 zog sich Walker aus dem Kino zurück. Sie lebt jetzt mit ihrem fünften Ehemann zusammen und leitet eine Sonntagsschule in einer kleinen Stadt in Oklahoma. Dort befand sich die Schauspielerin in einem anderen Tätigkeitsbereich und wurde christliche Pastorin. Über ihren Lebensstil ist derzeit nichts bekannt. Mercy lebt lieber ruhig und gibt keine Interviews.

Die wichtigste Seifenoper in der Geschichte: Wie die Schauspieler von Santa Barbara heute aussehen

Zeitlose Rachel und Alkoholikerin Chandler. Wie Freunde-Schauspieler jetzt aussehen

Eine der besten TV-Shows aller Zeiten feiert diesen Herbst ihr 26-jähriges Bestehen.

Lane Davis

Die wichtigste Seifenoper in der Geschichte: Wie die Schauspieler von Santa Barbara heute aussehen

Foto: Getty Images / facebook.com

Davis spielte insgesamt fünf Jahre lang Mason Capwell. Lane erinnert sich nicht gern an diese Zeiten, er hatte es schon satt, über Santa Barbara zu sprechen. Jetzt lebt der Mann in Georgia und widmet sein Leben dem Theater: Er spielt Theaterstücke, eröffnet neue Institutionen, schult lokale Jugendliche im Schauspiel. Darüber hinaus ist Davis Vizepräsident der International Federation of Festival Organizations. Mit 69 sieht er übrigens immer noch gut aus. Anscheinend kümmert sich der Schauspieler um sich selbst und hält sich weiterhin fit.

Robin Wright

Die wichtigste Seifenoper in der Geschichte: Wie die Schauspieler von Santa Barbara heute aussehen

Foto: instagram.com / robingwright

Sie spielte die Rolle von Kelly. Vielleicht ist Wright fast der einzige, der es geschafft hat, eine coole Karriere im Kino und nach der Serie aufzubauen. Forrest Gump, Invincible, Das Mädchen mit dem Drachentattoo, Kartenhaus, Blade Runner 2049, Wonder Woman - Robin spielte in all diesen Filmen.

Das Mädchen war mit Sean Pen verheiratet, aber das Paar löste sich 2010 auf. Jetzt ist die Schauspielerin 54 Jahre alt, aber gleichzeitig hält sie sich in guter Form. Wright ist schlank und ihre persönliche Trainerin Grace Lazenby ist für den sportlichen Aspekt ihres Lebens verantwortlich. Jedes Training beinhaltet Elemente wie Barre, Pilates, Pole Dance und Yoga. Die Schauspielerin hält sich auch an die Paläo-Diät, die Getreide, Milchprodukte, Hülsenfrüchte, Zucker und verarbeitete Öle von der Diät ausschließt.

Die wichtigste Seifenoper in der Geschichte: Wie die Schauspieler von Santa Barbara heute aussehen

Ich und meine Schatten: Wie sich die berühmten Zwillinge aus den 90ern veränderten

Die Olsen-Schwestern wurden sehr früh alt. Vielleicht das falsche pGewichtsverlust.

Nancy Lee Gran

Die wichtigste Seifenoper in der Geschichte: Wie die Schauspieler von Santa Barbara heute aussehen

Foto: Getty Images / instagram.com / nancyleegrahn

Nancy gewann einen Daytime Emmy für ihre Rolle in der Serie. Sowohl vor als auch nach Santa Barbara wurde Gran in verschiedenen Projekten aktiv gefilmt. Sie hat sich auch als Fernsehmoderatorin versucht, aber es war nicht so erfolgreich.

Im Laufe der Jahre hat sich an der Schauspielerin nicht viel geändert. Jetzt ist sie nicht verheiratet, sondern zieht eine Tochter auf. Nancy widmete sich ganz der Wohltätigkeitsarbeit. Sie ist aktive Aktivistin für LGBT-Rechte und hilft Menschen mit Behinderungen, Inzestopfern und Krebspatienten.

Nicholas Koster

Die wichtigste Seifenoper in der Geschichte: Wie die Schauspieler von Santa Barbara heute aussehen

Foto: Getty Images

Bonfire hat sein ganzes Leben lang in Fernsehserien mitgespielt, aber es war Santa Barbara, die ihn wirklich berühmt gemacht hat. Trotz seines beträchtlichen Alters und Nicholas, der bereits 86 Jahre alt ist, arbeitet der Schauspieler weiterhin in Filmen und führt einen aktiven Lebensstil.

Es ist interessant, dass der Mann mit einer russischen Frau verheiratet ist. Elena Borodulina war schon immer ein Fan von Kosters Charakter in der Serie, aber erst 2010 beschloss sie, das Idol über Facebook zu kontaktieren. Nicholas antwortete, die Kommunikation begann. Infolgedessen zog das Mädchen in die USA, wo sie glücklich mit ihrem Ehemann lebt, obwohl er altersgemäß für seine Enkelin geeignet ist.

Die wichtigste Seifenoper in der Geschichte: Wie die Schauspieler von Santa Barbara heute aussehen

Lolita und Demi Moore fast gleich alt, aber der Hollywoodstar sieht viel jünger aus

Der Grund liegt in den täglichen Gewohnheiten.

Todd McKee

Die wichtigste Seifenoper in der Geschichte: Wie die Schauspieler von Santa Barbara heute aussehen

Foto: Getty Images / soaps.com

Todd studierte als Kind im Theaterkreis und beschloss, sich als Schauspieler an der Universität zu versuchen. McKee wollte wegen seiner Höhe von zwei Metern lange Zeit nichts mitnehmen. Aber die Besetzung der Serie wurde fast sofort aufgenommen.

Jetzt ist fast nichts mehr über Todd's Leben bekannt. Klar ist, dass McKee 1999 eine Stelle als Finanzberater bei einer großen Investmentbank, Merrill Lynch, bekam.

Robin Mattson

Die wichtigste Seifenoper in der Geschichte: Wie die Schauspieler von Santa Barbara heute aussehen

Foto: Getty Images / facebook.com

Gina Capwell hat fünf Soap Opera Digest Awards gewonnen. Laut der Schauspielerin mochte sie immer die Rolle der Gina und sie träumte nicht davon, sie loszuwerden. Robin spielte bis zur letzten Folge von Santa Barbara die Hauptrolle und hörte dann fast auf, auf dem Bildschirm zu erscheinen.

Aber Mattson kocht gern: Sie wurde Mitautorin eines Kochbuchs und moderierte eine Show im Fernsehen. Jetzt widmet sich Robin hauptsächlich häuslichen Freuden: Die Schauspielerin hat viele Katzen und ist stolz auf einen Garten voller Blumen.

Die wichtigste Seifenoper in der Geschichte: Wie die Schauspieler von Santa Barbara heute aussehen

Leidenschaftlicher Tango oder gewagter Hip-Hop: 10 beste Tanzfilme aller Zeiten

Ein in Russland produzierter Film hat ebenfalls die Spitze erreicht.

Judith McConnell

Die wichtigste Seifenoper in der Geschichte: Wie die Schauspieler von Santa Barbara heute aussehen

Foto: Getty I.Magier

Für Judith blieb der Dreh der Serie, in der sie Sofia Capwell spielte, auch der Höhepunkt ihrer Karriere. Nach Abschluss des Projekts versuchte McConnell, sich in Filmen wiederzufinden, aber am Ende kehrte alles zu Seifenopern zurück.

Jetzt lebt die Schauspielerin mit ihrer 29-jährigen Tochter in einer Mietwohnung in Los Angeles. Die Frau war nicht verheiratet und hatte dank einer Leihmutter ein Kind. Im Laufe der Zeit musste Judith sogar ihr eigenes Haus verkaufen. Die Schauspielerin erscheint praktisch nicht auf den Bildschirmen, sondern flackert nur gelegentlich in Cameo-Rollen.

Leonardo DiCaprio

Die wichtigste Seifenoper in der Geschichte: Wie die Schauspieler von Santa Barbara heute aussehen

Foto : Getty Images

Nur wenige Menschen erinnern sich daran, dass der junge Mason Capwell von dem mittlerweile berühmten Hollywood-Schauspieler gespielt wurde. Zum Zeitpunkt der Dreharbeiten in Santa Barbara war Leo erst zehn Jahre alt, aber dies war nicht seine erste Rolle. Der Junge erschien zum ersten Mal vor der Kamera, als er zweieinhalb Jahre alt war, und während seiner Kindheit trat er in mehr als 30 Werbespots, TV-Shows und Serien auf.

Die wichtigste Seifenoper in der Geschichte: Wie die Schauspieler von Santa Barbara heute aussehen

Es war einmal in ... Hollywood. Warum hat DiCaprio einen Bauch und Pitt hat Bauchmuskeln?

Verstehen, warum Leonardo DiCaprio im neuen Tarantino-Film an Gewicht zugenommen hat und Brad Pitt immer noch in Form ist.

Derzeit ist DiCaprio weiterhin in Sicht und arbeitet aktiv an Filmprojekten. Der Schauspieler ist zwar nicht bestrebt, Übergewicht loszuwerden und eine gute Form beizubehalten. Leonardo trainiert nur zur Vorbereitung auf die Dreharbeiten. Und das Publikum liebt ihn nicht wegen seiner Figur, sondern wegen seines unübertroffenen Talents.

Elvis & Friends

Vorherigen post Keine plastische Chirurgie: Wie Amerikas Hauptschönheit Raquel Welch ihre Jugend bei 79 hielt
Nächster beitrag Ich lade alle ein, von der Couch zu steigen: Tina Kandelaki startete eine Quarantäne-Herausforderung

SANTA BARBARA 🌟 THEN AND NOW 2020

The main soap opera in history: what the actors of Santa Barbara look like today

A lot of people from the 90s generation grew up on the Santa Barbara TV series. The soap opera, consisting of 2,137 episodes, won the hearts of Russian TV viewers. For the first time saw the light of her in 1984, but in our country the show ran from 1992 to 2002. At the same time, not all episodes were aired: only from 217th to 2040th. Thus, our audience did not see the last 97 excerpts of the saga, but this did not prevent them from massively falling in love with the series. We'll tell you what they are doing now and what the actors who played the main roles in the film look like.

Marcy Walker

The main soap opera in history: what the actors of Santa Barbara look like today

Photo: Getty Images

Marcy was played by Eden Capwell-Castillo, and this role became the main one in her career. In 2005 Walker retired from the cinema. She now lives with her fifth husband and runs a Sunday school in a small town in Oklahoma. There, the actress found herself in another field of activity and became a Christian pastor. Nothing is known about her lifestyle at present, Mercy prefers to live quietly and not give interviews.

The main soap opera in history: what the actors of Santa Barbara look like today

Ageless Rachel and alcoholic Chandler. What Friends Actors Look Like Now

One of the best TV shows of all time will celebrate its 26th anniversary this fall.

Lane Davis

The main soap opera in history: what the actors of Santa Barbara look like today

Photo: Getty Images / facebook.com

Davis played Mason Capwell for five years in total. Lane does not like to remember those times, he was already tired of talking about Santa Barbara. Now the man lives in Georgia and devotes his life to the theater: he puts on plays, opens new institutions, trains local young people in acting. In addition, Davis is vice president of the International Federation of Festival Organizations. By the way, at 69 he still looks good. Apparently, the actor looks after himself and continues to keep in shape.

Robin Wright

The main soap opera in history: what the actors of Santa Barbara look like today

Photo: instagram.com / robingwright

She played the role of Kelly. Perhaps, Wright is almost the only one who managed to build a cool career in cinema and after the series. Forrest Gump, Invincible, The Girl with the Dragon Tattoo, House of Cards, Blade Runner 2049, Wonder Woman - Robin played in all of these films.

The girl was married to Sean Pen, but the couple broke up in 2010. Now the actress is 54 years old, but at the same time she keeps herself in great shape. Wright is slim, and her personal trainer, Grace Lazenby, is responsible for the athletic aspect of her life. Each workout includes elements of barre, pilates, pole dancing and yoga. The actress also adheres to the paleo diet, which excludes grains, dairy products, legumes, sugar and processed oils from the diet.

The main soap opera in history: what the actors of Santa Barbara look like today

Me and mine shadow: how the famous twins from the 90s changed

The Olsen sisters grew old very early. Perhaps the wrong pweight loss.

Nancy Lee Gran

The main soap opera in history: what the actors of Santa Barbara look like today

Photo: Getty Images / instagram.com / nancyleegrahn

Nancy won a Daytime Emmy for her role in the series. Both before and after Santa Barbara, Gran was actively filmed in various projects. She also tried herself as a TV presenter, but it was not so successful.

Over the years, the actress has not changed much. Now she is not married, but is raising a daughter. Nancy devoted herself entirely to charity work. She is active and protects LGBT rights and helps people with disabilities, incest victims and cancer patients.

Nicholas Koster

The main soap opera in history: what the actors of Santa Barbara look like today

Photo: Getty Images

Bonfire has starred in TV series all his life, but it was Santa Barbara that made him really famous. Despite his considerable age, and Nicholas is already 86 years old, the actor continues to work in films and leads an active lifestyle.

It is interesting that the man is married to a Russian woman. Elena Borodulina has always been a fan of Koster's character in the series, but only in 2010 she decided to contact the idol through Facebook. Nicholas replied, communication began. As a result, the girl moved to the United States, where she happily lives with her husband, although he is suitable for his granddaughter by age.

The main soap opera in history: what the actors of Santa Barbara look like today

Lolita and Demi Moore almost the same age, but the Hollywood star looks much younger

The reason lies in daily habits.

Todd McKee

The main soap opera in history: what the actors of Santa Barbara look like today

Photo: Getty Images / soaps.com

Todd studied in the theater class as a child, and decided to try himself as an actor at university. For a long time, McKee did not want to take anywhere because of his two-meter height. But the cast of the series was taken almost immediately.

Now almost nothing is known about Todd's life. What is clear is that in 1999 McKee got a job as a financial consultant at a large investment bank Merrill Lynch.

Robin Mattson

The main soap opera in history: what the actors of Santa Barbara look like today

Photo: Getty Images / facebook.com

Gina Capwell has won five Soap Opera Digest Awards. According to the actress, she always liked the role of Gina, and she did not dream of getting rid of her. Robin starred right up to the last episode of Santa Barbara, and then almost stopped appearing on the screen.

But Mattson loves to cook: she became a co-author of a cookbook and hosted a show on television. Now Robin mostly devotes herself to domestic joys: the actress has many cats, and she is proud of a garden full of flowers.

The main soap opera in history: what the actors of Santa Barbara look like today

Passionate tango or daring hip-hop: 10 best dance films of all time

Russian-made film has entered the top too.

Judith McConnell

The main soap opera in history: what the actors of Santa Barbara look like today

Photo: Getty Images

For Judith, filming the series, where she played Sofia Capwell, also remained the pinnacle of her career. After the completion of the project, McConnell tried to find herself in the cinema, but in the end everything returned to soap operas.

The actress now lives in a rented apartment in Los Angeles with her 29-year-old daughter. The woman was not married, and had a child thanks to a surrogate mother. Over time, Judith even had to sell her own house. The actress practically does not appear on the screens, only occasionally flickering in cameo roles.

Leonardo DiCaprio

The main soap opera in history: what the actors of Santa Barbara look like today

Photo : Getty Images

Few people remember that young Mason Capwell was played by the now famous Hollywood actor. At the time of filming in Santa Barbara, Leo was only ten years old, but this was not his first role. The boy first appeared in front of the camera when he was two and a half years old, and throughout his childhood he appeared in more than 30 commercials, TV shows and series.

The main soap opera in history: what the actors of Santa Barbara look like today

Once upon a time in ... Hollywood. Why is DiCaprio with a belly, and Pitt has abs?

Understanding why Leonardo DiCaprio gained weight in the new Tarantino film, and Brad Pitt is still in shape.

Currently, DiCaprio continues to be in sight and actively work on film projects. True, the actor does not strive to get rid of excess weight and maintain good shape. Leonardo only trains in preparation for filming. And the audience loves him not for his figure, but for his unsurpassed talent.

Soap Opera Actor Lane Davies Stops By Talk of the Town

Previous Post No plastics: how America's main beauty Raquel Welch kept her youth at 79
Next Post I invite everyone to get off the couch: Tina Kandelaki launched a quarantine challenge