Testosteron natürlich erhöhen I 8 Tipps um Testosteronspiegel natürlich zu steigern

Das wichtigste männliche Hormon. Was zu essen, um den Testosteronspiegel zu steigern

Testosteron wird häufig ausschließlich mit einem Indikator für sexuelle Aktivität bei Männern in Verbindung gebracht. Dieses Hormon hat jedoch viel mehr Eigenschaften als allgemein angenommen wird. Die Testosteronsynthese nimmt während und nach dem Training zu. Intensives Lauftraining, Krafttraining im Fitnessstudio - all dies erhöht die Konzentration des Hormons im Blut und verbessert die sportliche Leistung.

Und Testosteronspiegel können auch durch eine richtige und ausgewogene Ernährung erhöht werden. Bestimmte Lebensmittel normalisieren den allgemeinen Zustand des Körpers. Einige auf der Liste sind ziemlich unerwartet.

Das wichtigste männliche Hormon. Was zu essen, um den Testosteronspiegel zu steigern

Top 7 verbotene Lebensmittel, die perfekte Abs behindern

Lebensmittel , was es wert ist, vergessen zu werden, wenn Sie davon träumen, die geschätzten Würfel zu bekommen.

Chili, Ingwer und Sellerie

Und wieder gehört Ingwer zu den Lebensmitteln, die unglaublich gesund sind. Es wurde von Experten zur Vorbeugung von Viruserkrankungen empfohlen, was heute sehr wichtig ist. Es stellte sich heraus, dass Ingwer hervorragend zur Erhöhung des Testosteronspiegels geeignet ist. Es kann in Suppen, Hauptgerichten und sogar heißen Getränken wie Glühwein verwendet werden. Tatsache ist, dass die Ingwerwurzel die Durchblutung verbessert und den ganzen Körper erwärmt.

Sellerie und Chilischoten sind eine Art Pheromone. Sie helfen bei Männern bei der gesunden Potenz und enthalten Elemente, die Frauen anziehen. Und sie sind auch kalorienarme Lebensmittel, sodass sie Ihre Figur nur positiv beeinflussen.

Das wichtigste männliche Hormon. Was zu essen, um den Testosteronspiegel zu steigern

Foto: istockphoto.com

Fisch & Austern

Meeresfrüchte stehen ganz oben auf der Liste der Testosteron fördernden Nährstoffe. Fisch mit weißem Fleisch ist die beste Option. Aber diejenigen, die roten Fisch bevorzugen, haben 34% mehr Testosteron als diejenigen, die im Prinzip keinen Fisch essen.

Austern sind berühmt für eine große Menge Zink in ihrer Zusammensetzung, was sich auch positiv auf die Testosteronsynthese auswirkt. Sie haben nur ein Problem - die hohen Kosten. Wenn Sie jedoch noch etwas mehr Geld in Ihrer Brieftasche haben, lohnt es sich, Geld für diese besondere Delikatesse auszugeben. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie es bereuen.

Das wichtigste männliche Hormon. Was zu essen, um den Testosteronspiegel zu steigern

Das falsche Sandwich: Eine gesunde Alternative zum schlechten Sandwich

Ein gewohnheitsmäßiges Frühstück oder ein Snack kann werden Es ist besser, wenn Sie einige Zutaten ersetzen.

Brokkoli, Knoblauch und Avocado

Alle diese Produkte sind eine großartige Ergänzung für viele Gerichte. Brokkoli enthält Vitamin C, das die Durchblutung verbessert. Avocado ist in den letzten Jahren zu einer der modischsten Früchte geworden. Es wird zu Salaten, Sandwiches, Smoothies hinzugefügt. Warum ist er so beliebt? Es stellt sich heraus, dass Avocados Omega-3-Säuren, Vitamin B und Folsäure enthalten. Dieses ganze Set erhöht nicht nur Ihren Testosteronspiegel, sondern stärkt auch Ihr Herz und fügt Energie hinzu.

Knoblauch hat ähnliche Eigenschaften. Fühlen Sie sich frei, es oft mit verschiedenen zu verwendenGeschirr. Schließlich können Sie Ihre Zähne später putzen, und der positive Effekt bleibt noch lange bei Ihnen.

Das wichtigste männliche Hormon. Was zu essen, um den Testosteronspiegel zu steigern

Foto: istockphoto.com

Feigen und Preiselbeeren

Feigen enthalten Kalium, Magnesium und Eisen. Alle diese Elemente normalisieren den Testosteronspiegel im Körper. Darüber hinaus sind Feigen einfach köstlich. Und einige glauben, dass es in Bezug auf Sexualität mit Erdbeeren vergleichbar ist.

Hilft bei der Synthese von Sexualhormonen und Preiselbeeren, die reich an Vitamin B und C sind. Als Kind liebten viele von uns wahrscheinlich Preiselbeeren in Zucker, die bereits fertig verkauft wurden bilden. Dieses Produkt kann als natürliche Energiequelle angesehen werden. Experten weisen auch auf die Vorteile von Goji-Beeren hin. Sie sind in einem normalen Geschäft nicht leicht zu finden, aber wenn Sie sie sehen, nehmen Sie sie ohne zu zögern. Diese Beeren enthalten Eiweiß, verschiedene Vitamine, Zink und Eisen.

Das wichtigste männliche Hormon. Was zu essen, um den Testosteronspiegel zu steigern

4 gute Gewohnheiten, die Ihnen helfen, chronische Krankheiten nach 40

Wissenschaftler haben einfache Regeln genannt, die die Lebenserwartung erheblich erhöhen können.

Bananen und Olivenöl

Viele Sportler in der Umkleidekabine nehmen eine Banane aus ihrem Rucksack und versuchen es Essen Sie es sofort nach dem Training. Und es ist nicht nur so, dass diese Früchte im Prinzip sehr lecker sind. Sie sind reich an Kalium, was sich positiv auf die Herz- und Blutversorgung auswirkt, die Ausdauer erhöht und eine schnelle Genesung fördert.

Das wichtigste männliche Hormon. Was zu essen, um den Testosteronspiegel zu steigern

Foto: istockphoto.com

Olivenöl ist eines der beliebtesten Elemente verschiedener Diäten. Viele Leute empfehlen es gegenüber normalem Gemüse. Und das aus gutem Grund. Es unterstützt die Arbeit der wichtigsten männlichen Funktionen bis ins hohe Alter und enthält im Allgemeinen viele Vitamine.

Die 21 besten Lebensmittel die dein Testosteron natürlich steigern

Vorherigen post Horizontale Balkenspiele. Übungen für diejenigen, die mit Freunden konkurrieren wollen
Nächster beitrag Kendall Legs: Kniebeugenübung für schöne Hüften

7 BEST FOOD to increase TESTOSTERONE level naturally

The main male hormone. What to eat to boost testosterone levels

Testosterone is often associated exclusively with an indicator of sexual activity in men. However, this hormone has many more properties than is commonly believed. Testosterone synthesis increases during and after exercise. Intense running training, strength training in the gym - all this increases the concentration of the hormone in the blood and improves athletic performance.

And also testosterone levels can be increased by following a proper and balanced diet. Certain foods normalize the general condition of the body. Some on the list are quite unexpected.

The main male hormone. What to eat to boost testosterone levels

Top 7 Prohibited Foods That Hinder Perfect Abs

Food , which you should forget about if you dream of getting the cherished cubes.

Chili, ginger and celery

And again, ginger is among the foods that are incredibly healthy. It was recommended by experts for the prevention of viral diseases, which is now very important. It turned out that ginger is great for increasing testosterone levels. It can be used in soups, main courses, and even hot drinks like mulled wine. The fact is that ginger root improves blood flow and warms the whole body.

Celery and chili peppers are a kind of pheromones. They help healthy potency in men and contain elements that attract women. They are also low-calorie foods, so they will only have a positive effect on your figure.

The main male hormone. What to eat to boost testosterone levels

Photo: istockphoto.com

Fish & Oysters

Seafood is at the top of the list of testosterone-boosting nutrients. Fish with white meat is the best option. But those who prefer red fish have 34% more testosterone than those who do not eat fish in principle.

Oysters are famous for their large amount of zinc in their composition, which also has a positive effect on testosterone synthesis. They have only one problem - the high cost. However, if you still have some extra money in your wallet, it is worth spending money on this particular delicacy. You're unlikely to regret it.

The main male hormone. What to eat to boost testosterone levels

The Wrong Sandwich: A Healthy Alternative to the Bad Sandwich

A habitual breakfast or snack can become it is better to replace a few ingredients.

Broccoli, garlic and avocado

All of these products are great additions to many dishes. Broccoli contains vitamin C, which improves blood circulation. Avocado has become one of the trendiest fruits in recent years. It is added to salads, sandwiches, smoothies. Why is he so popular? It turns out that avocados contain omega-3 acids, vitamin B, and folic acid. This whole set will not only increase your testosterone levels, but also strengthen your heart and add energy.

Garlic has similar properties. Do not hesitate to use it often with variousdishes. After all, you can brush your teeth later, and the beneficial effect will remain with you for a long time.

The main male hormone. What to eat to boost testosterone levels

Photo: istockphoto.com

Figs and cranberries

Figs contain potassium, magnesium and iron. All these elements normalize testosterone levels in the body. On top of all this, figs are just delicious. And some believe that in terms of sexuality it is comparable to strawberries.

Helps the synthesis of sex hormones and cranberries, which are rich in vitamins B and C. As a child, many of us probably adored cranberries in sugar, which were sold ready-made form. This product can be considered a natural source of energy. Experts also point to the benefits of goji berries. They are not easy to find in a regular store, but if you see them, take them without hesitation. These berries contain protein, various vitamins, zinc, iron.

The main male hormone. What to eat to boost testosterone levels

4 good habits that will help you avoid chronic diseases after 40

Scientists have named simple rules that can significantly increase life expectancy.

Bananas and olive oil

Many athletes in the locker room take a banana out of their backpack and try eat it immediately after exercise. And it's not just that these fruits are, in principle, very tasty. They are high in potassium, which has a positive effect on the heart and blood circulation, as well as increases stamina and promotes rapid recovery.

The main male hormone. What to eat to boost testosterone levels

Photo: istockphoto.com

Olive oil is one of the most popular elements of various diets. Many people recommend it over regular vegetable. And for good reason. It supports the work of the main male functions until old age and generally contains many vitamins.

Superfoods to Increase Male sex hormone testosterone naturally: Dr. Magesh.T

Previous Post Horizontal bar games. Exercises for those who want to compete with friends
Next Post Kendall Legs: Squat Exercise for Nice Hips