Orakel | SingleOrakel | SingleBotschaft | Lenormand vom 17.09.2020-01.10.2020 Neumond zum Vollmond..

Die lang erwartete Reise: Welche Länder werden im August ihre Grenzen öffnen?

Während die Russen aktiv Gutscheine für die Resorts der Krim und des Krasnodar-Territoriums buchten, nahm Russland den internationalen Flugverkehr wieder auf - ab dem 1. August wird es möglich sein, ins Ausland zu fliegen. Die Grenzen wurden jedoch nur mit einigen Ländern geöffnet, und bisher werden Flüge in vier Richtungen durchgeführt. Wir finden heraus, wohin Russen im August fliegen können und sollten sie überhaupt ins Ausland reisen.

Die lang erwartete Reise: Welche Länder werden im August ihre Grenzen öffnen?

Wohin nach Quarantäne? Test

Wir werden herausfinden, was am besten zu Ihnen passt: faule Strände oder Spaziergänge durch Europa.

Wo können Sie fliegen?

Auf Entscheidung der Regierung der Russischen Föderation werden die Flüge wieder aufgenommen mit Großbritannien, der Türkei, Tansania und Abchasien. Darüber hinaus werden in türkischer Richtung ab dem 1. August nur die Flughäfen Istanbul und Ankara und bereits ab dem 10. August geöffnet - Antalya, Bodrum und Dalaman. Sie können nur über den Londoner Lufthafen nach Großbritannien und über die Ferieninsel Sansibar nach Tansania gelangen. Zunächst werden internationale Flüge von drei russischen Städten aus eröffnet: Moskau, St. Petersburg und Rostow am Don.

Die lang erwartete Reise: Welche Länder werden im August ihre Grenzen öffnen?

Foto: istockphoto.com

Es wurde auch bekannt, dass die Europäische Union noch keine Grenzen zu Russland öffnen wird. Es wird jedoch möglich sein, mit dem Transit durch Großbritannien und die Türkei in viele europäische Länder zu gelangen. Seit dem 1. Juli sind Flüge zwischen EU-Mitgliedstaaten sowie Norwegen, der Schweiz, Island und Liechtenstein erlaubt. Darüber hinaus hob die Union die Beschränkungen für 15 inländische Länder auf, darunter China, Georgien und Serbien. Russen sind jedoch nicht immer bereit, Russen zu empfangen, außerdem können sie bei ihrer Ankunft in eine zweiwöchige Quarantäne geschickt werden.

Sie können nur mit einem Flug von Istanbul nach New York über die Türkei in die USA gelangen. Nicht alle Resorts im Nahen Osten und in Asien werden eröffnet. Touristen können bereits nach Ägypten und Dubai fliegen, aber nicht zu anderen Emiraten. Thailand, Marokko und Vietnam erlauben auch noch keine Touristen.

Die lang erwartete Reise: Welche Länder werden im August ihre Grenzen öffnen?

Was wird mit dem Tourismus nach der Pandemie passieren? Der Experte antwortet

Wir sagen Ihnen, welche Länder bereits ihre Grenzen öffnen und wohin die Russen nach dem Ende der Selbstisolation gehen werden.

Woran sollten Sie sich bei einer Reise erinnern?

Test auf Coronavirus und zweiwöchige Isolierung

Touristen benötigen kein Zertifikat mit einem negativen Test für COVID-19 - Sie können ohne dieses Zertifikat zu allen von Russland aus erreichbaren Zielen fliegen. Darüber hinaus benötigen die Türkei und Abchasien im Gegensatz zu Großbritannien und Tansania nicht einmal ein Visum.

Alle Reisenden, die in die Türkei kommen, müssen ein spezielles Formular ausfüllen: Sie müssen persönliche Daten, Sitznummer und Adresse des Aufenthalts in angeben Land, Kontaktinformationen und Gesundheitsinformationen (gibt es Symptome von Coronavirus). Am Flughafen lässt jeder Passagier seine Temperatur messen und wird, wenn keine Anzeichen einer Krankheit festgestellt werden, weiter auf der Strecke freigelassen. Ein ähnlicher Fragebogen muss ausgefüllt werdenauf dem Flug zur Insel Sansibar in Tansania. Bei der Ankunft werden auch Touristen überprüft. Wenn jemand hohes Fieber oder andere Symptome von COVID-19 hat, bietet er an, direkt am Flughafen einen Express-Test durchzuführen.

Die lang erwartete Reise: Welche Länder werden im August ihre Grenzen öffnen?

Foto : istockphoto.com

In Großbritannien werden Sie jedoch unmittelbar nach der Einreise in eine obligatorische zweiwöchige Quarantäne versetzt. Hilfe bei einem negativen Test ist davon nicht ausgenommen. Unmittelbar nach der Ankunft sollten Touristen zu dem Ort gehen, an dem sie sich während der Isolation aufhalten werden. Verstöße gegen die Verordnung werden mit einer Geldstrafe von 100 Pfund Sterling (ca. 9,7 Tausend Rubel) geahndet.

Restriktive Maßnahmen

Trotz der Tatsache, dass in vielen Ländern die Anzahl Bei Patienten mit COVID-19 ist das Risiko, sich mit dem Virus zu infizieren, spürbar zurückgegangen. Sicherheitsmaßnahmen sollten daher nicht vernachlässigt werden. An Flughäfen, Hotels und öffentlichen Verkehrsmitteln müssen Touristen an einigen Stellen soziale Distanz einhalten - um medizinische Masken und Handschuhe zu tragen. Wir empfehlen, dass Sie Ihre Hände häufiger waschen und regelmäßig Desinfektionsmittel verwenden.

Die lang erwartete Reise: Welche Länder werden im August ihre Grenzen öffnen?

Foto: istockphoto.com

Sie müssen sich keine Sorgen um die Sicherheit machen, während Sie in türkischen Resorts entspannen, sagen die örtlichen Behörden. In Hotels verwenden alle Mitarbeiter persönliche Schutzausrüstung, und Bereiche und Gemeinschaftsbereiche werden gründlich desinfiziert. Gleichzeitig wird die Einhaltung der sozialen Distanz auch am Strand überwacht.

Hohe Preise

Gemessen an Suchmaschinenanfragen ist das beliebteste Ziel die Türkei. Großbritannien liegt direkt dahinter. Auch Russen suchen oft nach Informationen über die Insel Sansibar, aber sie haben es nicht eilig, dort Tickets zu kaufen.

Dennoch sind einige gezwungen, an den Preisen für Flugreisen zu zweifeln. Sie sind deutlich höher als im Vorjahr. Im Sommer 2019 betrug der Durchschnittspreis für einen Flug in die Türkei etwa 12 Tausend Rubel, und in diesem Jahr sind es nur die Startkosten. Tickets nach Istanbul sind jetzt etwa 30% teurer als üblich, nach Antalya - 42%.

Die lang erwartete Reise: Welche Länder werden im August ihre Grenzen öffnen?

Wohin, noch nicht wird die Grenzen öffnen? 13 Ideen für Reisen in Russland

Auf See, in den Bergen oder jenseits des Extrems - es liegt an Ihnen.

Trotz dieser beißenden Preise denken die Russen überhaupt nicht daran, eine Reise aufzugeben. Viele sind bereit, einen Coronavirus-Test zu machen, mit Masken und Handschuhen an öffentlichen Orten zu gehen und eine soziale Distanz einzuhalten, um ins Ausland zu reisen.

Sollten Sie fliegen?

Die lang erwartete Reise: Welche Länder werden im August ihre Grenzen öffnen?

Foto: istockphoto.com

Auf diese Frage gibt es keine genaue Antwort. Wenn Sie einigen Einschränkungen zustimmen - einer zweiwöchigen Quarantäne in Großbritannien oder Masken und Handschuhen an öffentlichen Orten in anderen Ländern -, können Sie eine Reise planen.

Die lang erwartete Reise: Welche Länder werden im August ihre Grenzen öffnen?

Reisen Sie von zu Hause aus. Die schönsten Ansichten von Webcams auf der ganzen Welt

Wer hat gesagt, dass Sie die Welt in Selbstisolation nicht sehen können?

Natürlich sind die Richtungen für Direktflüge immer noch begrenzt. Bei Bedarf helfen Ihnen Transitflüge, den richtigen Ort zu finden. Die Hauptsache ist nicht zu vergessen, dass das Coronavirus nirgendwo verschwunden ist, das Infektionsrisiko weiterhin besteht und Sie Sicherheitsmaßnahmen nicht vernachlässigen sollten.

Urlaubsziele: Reisewarnung für Nicht-EU-Länder bleibt | Rundschau | BR24

Vorherigen post Ideale Parameter auch bei 49: Wie Claudia Schiffer sich in Form hält
Nächster beitrag The Royal Diet: Was ist das Geheimnis von Kate Middletons Wespentaille?

The Ladakh Standoff and the Next Phase of China-India Relations

The long-awaited journey: which countries will open their borders in August

While the Russians were actively booking vouchers to the resorts of the Crimea and Krasnodar Territory, Russia resumed international air traffic - it will be possible to fly abroad from August 1. However, the borders were opened only with some countries, and so far flights will be carried out in four directions. We figure out where Russians can fly in August and should they rush to travel abroad at all.

The long-awaited journey: which countries will open their borders in August

Where to go after quarantine? Test

We'll find out which suits you best: lazy beaches or walking Europe.

Where can you fly?

By decision of the Russian government, air traffic is resumed with Great Britain, Turkey, Tanzania and Abkhazia. Moreover, in the Turkish direction from August 1, only the airports of Istanbul and Ankara are opened, and already from the 10th - Antalya, Bodrum and Dalaman. You can get to the United Kingdom only through the air harbor of London, and to Tanzania - through the resort island of Zanzibar. At first, international flights are opened from three Russian cities: Moscow, St. Petersburg and Rostov-on-Don.

The long-awaited journey: which countries will open their borders in August

Photo: istockphoto.com

It also became known that the European Union is not going to open borders with Russia yet. But it will be possible to get to many European countries by transit through the UK and Turkey. Since July 1, flights are allowed between EU member states, as well as Norway, Switzerland, Iceland and Liechtenstein. In addition, the Union lifted restrictions for 15 resident countries, including China, Georgia and Serbia. However, they are not ready to receive Russians everywhere, besides, upon arrival, they can be sent to a two-week quarantine.

You can get to the United States only through Turkey on an Istanbul-New York flight. Not all of the Middle Eastern and Asian resorts will open. Tourists can already fly to Egypt and Dubai, but not to other emirates. Thailand, Morocco and Vietnam also do not allow tourists yet.

The long-awaited journey: which countries will open their borders in August

What will happen to tourism after the pandemic? Expert answers

Let us tell you which countries are already opening their borders and where Russians will go after the end of self-isolation.

What should you remember when going on a trip?

Test for coronavirus and two-week isolation

Tourists will not need a certificate with a negative test for COVID-19 - you can fly to all destinations accessible from Russia without it. In addition, Turkey and Abkhazia do not even need a visa, unlike the UK and Tanzania.

All travelers arriving in Turkey will have to fill out a special form: you need to provide personal data, seat number, address of stay in country, contact information, and health information (are there any symptoms of coronavirus). At the airport, each passenger will have their temperature measured, and if no signs of illness are found, they will be released further along the route. A similar questionnaire will have to be filled out inon the flight to the island of Zanzibar in Tanzania. Upon arrival, tourists will also be checked. If someone has a high fever or other symptoms of COVID-19, they will offer to take an express test right at the airport.

The long-awaited journey: which countries will open their borders in August

Photo : istockphoto.com

But in the UK, immediately after entering the country, you will be put in a mandatory two-week quarantine. Help with a negative test does not exempt from it. Immediately after arrival, tourists should go to the place where they will stay during isolation. Violation of the order is punishable by a fine of 100 pounds sterling (approximately 9.7 thousand rubles).

Restrictive measures

Despite the fact that in many countries the number of patients with COVID-19 has noticeably decreased, the risk of catching the virus still remains. Therefore, security measures should not be neglected. At airports, hotels and public transport, tourists are required to maintain social distance, in some places - wear medical masks and gloves. It is recommended to wash your hands more often and use disinfectants regularly.

The long-awaited journey: which countries will open their borders in August

Photo: istockphoto.com

You don't have to worry about safety while relaxing in Turkish resorts, local authorities say. In hotels, all employees will use personal protective equipment, and areas and common areas will be thoroughly disinfected. At the same time, the observance of social distance will be monitored even on the beach.

High prices

Judging by queries in search engines, the most popular destination is Turkey. Great Britain is located right behind it. Also, Russians often look for information about the island of Zanzibar, but they are not in a hurry to buy tickets there.

Nevertheless, some are forced to doubt the prices of air travel. They are significantly higher than last year. In the summer of 2019, the average price for a flight to Turkey was about 12 thousand rubles, and this year it is only the starting cost. Tickets to Istanbul are now about 30% more expensive than usual, to Antalya - 42% more.

The long-awaited journey: which countries will open their borders in August

Where to go, not yet will open the borders? 13 Ideas for Traveling in Russia

At sea, in the mountains or beyond the extreme - it's up to you.

Despite such biting prices, Russians don't think about giving up a trip at all. Many are ready to take a coronavirus test, walk in public places with masks and gloves, and maintain a social distance to travel abroad.

Should you fly?

The long-awaited journey: which countries will open their borders in August

Photo: istockphoto.com

There is no exact answer to this question. If you agree to put up with some restrictions - a two-week quarantine in the UK or masks and gloves in public places in other countries, then you can plan a trip.

The long-awaited journey: which countries will open their borders in August

Travel from home. The most beautiful views from webcams around the world

Who said you can't see the world while in self-isolation?

Of course, direct flights are still limited. But if necessary, transit flights will help you get to the right place. The main thing is not to forget that the coronavirus has not disappeared anywhere, the risk of infection still exists and you should not neglect safety measures.

Republican National Convention Coverage Day 4: Yahoo Finance

Previous Post Ideal parameters even at 49: how Claudia Schiffer keeps herself in shape
Next Post The Royal Diet: What's the secret of Kate Middleton's wasp waist?