Der Großvater von sieben Enkelkindern wird für einen 30-Jährigen gehalten. Der Engländer Wilkinson enthüllte das Geheimnis der Jugend

Andy Wilkinson aus der englischen Stadt Coventry hat unglaubliche Ergebnisse bei der Arbeit an sich selbst erzielt. Er sieht 30 Jahre alt aus, obwohl er fast doppelt so alt ist - er ist bereits 56 Jahre alt. Sehen Sie sich diese Fotos an und sagen Sie mir: Scheint diese Person sieben Enkelkinder zu haben?

Wilkinson hat drei Kinder (Claire ist 37, Lee ist 35 und Sarah ist 33). Das Lustige ist, dass es anderen beim Gehen mit seinen Töchtern so vorkommt, als sei er der Freund der Mädchen und nicht ihr Vater. Ich weiß, dass ich viel jünger als mein Alter aussehe und die Leute sich oft irren, wenn sie mich ansehen. Im Urlaub kann ich nackt bis zur Taille laufen, wenn meine Bauchmuskeln sichtbar sind. 30-jährige Mädchen beginnen mich zu kontaktieren. Manchmal werde ich mit dem Partner meiner Tochter verwechselt. Das ist peinlich. Obwohl Freunde es lustig finden, wenn ich Menschen durch die Tatsache schockiere, dass ich bereits sieben Enkelkinder habe “, sagt Andy.

Wilkinson wird von 20- und 30-Jährigen auf Instagram ständig mit der Frage angesprochen, wie man diesen Auftritt mit 56 Jahren erreichen kann. Laut Andy ist er von solchen Kommentaren geschmeichelt und antwortet, dass es notwendig ist:

  • schlafen viel in einem dunklen Raum;
  • Reduzieren Sie die Kohlenhydrataufnahme mit dem Alter;
  • Vermeiden Sie Stress und sagen Sie sich, dass alles gut wird;
  • trainiere nicht mehr als dreimal pro Woche.
  • Andy hat einen Speiseplan erstellt.

    Frühstück

    Mittlere Scheibe Brot mit einer Scheibe Lachs, zwei pochierten Eiern und einer halben Avocado. Dann eine Schüssel Chia und Leinsamen, die mit Blaubeeren gemischt werden. Dazu Hanfsamen und ein Esslöffel Erdnussbutter mit Mandelmilch.

    Mittagessen

    Cajun-Huhn, zwei bis drei Esslöffel Reis und Brokkoli, manchmal mit einem Löffel Coleslow-Salat.

    Abendessen
    Eintopf aus gewürfeltem Hühnchen, Zuckermais und gefrorenem Gemüse. Oder thailändisches (oder indisches) Hühnercurry mit zwei Esslöffeln Reis.

    Snacks
    Normalerweise keine Snacks, aber manchmal eine Handvoll Mandeln (oder Paranüsse) oder ein Apfel.

    Süß

    Kleine Tafel aus 70% dunkler Schokolade oder Kränzchen.

    Getränke

    Täglich drei Liter Wasser und selten Kaffee oder ein Glas guten Rotweins.

    Ja, ich trinke viel Wasser. Sie können alle Cremes der Welt auf Ihr Gesicht auftragen, aber Wasser ist das Wichtigste, wenn es um gute Haut geht “, sagt Andy. - Was das Training betrifft, mache ich normalerweise dreimal pro Woche nicht länger als eine Stunde. Ich finde, dass Menschen manchmal zu viel Sport treiben und sich verletzen oder nicht die gewünschten Ergebnisse sehen. Der Körper braucht Zeit, um sich zu erholen.Ich versuche, mich mindestens einen Tag zwischen den Trainingseinheiten auszuruhen.

    Vorherigen post Jessica Simpson nahm innerhalb von sechs Monaten nach der Geburt 45 kg ab. 4 Fitnessgeheimnisse des Sängers
    Nächster beitrag Wie kann man die Ohren an den Oberschenkeln loswerden? Fitnesstrainer antwortet

Outfoxed • Rupert Murdoch's War on Journalism • Fox News • BRAVE NEW FILMS • FULL DOCUMENTARY

The grandfather of seven grandchildren is mistaken for a 30-year-old. Englishman Wilkinson revealed the secret of youth

Andy Wilkinson from the English city of Coventry has achieved an incredible result in working on himself. He looks 30 years old, although in fact he is almost twice as old - he is already 56. Look at these photos and tell me: does this person seem to have seven grandchildren?

Wilkinson has three children (Claire is 37, Lee is 35 and Sarah is 33). The funny thing is that when walking with his daughters, it seems to others that he is the girls' boyfriend, and not their father. I know that I look much younger than my age and people are often mistaken when looking at me. On vacation, I can walk naked to the waist when my abs are visible. 30-year-old girls start to contact me. Sometimes I am mistaken for my daughter's partner. This is embarrassing. Although friends find it funny when I shock people by the fact that I already have seven grandchildren, ”Andy says.

Wilkinson is constantly approached on Instagram by 20 and 30-year-olds with the question of how to achieve this appearance at 56 years old. According to Andy, he is flattered by such comments, and he replies that it is necessary: ​​

  • sleep a lot in a dark room;
  • reduce carbohydrate intake with age;
  • avoid stress and tell yourself that everything will be fine;
  • exercise no more than three times a week.

Andy made a meal plan.

Breakfast

Medium slice of bread with a slice of salmon, two poached eggs and half an avocado. Then a bowl of chia and flax seeds, which are mixed with blueberries. Plus hemp seeds and a tablespoon of peanut butter with almond milk.

Lunch

Cajun chicken, two to three tablespoons of rice and broccoli, sometimes with a spoonful of coleslow salad.

Dinner
Stew of diced chicken, sweet corn and frozen vegetables. Or Thai (or Indian) chicken curry with two tablespoons of rice.

Snacks
Usually no snacks, but sometimes a handful of almonds (or Brazil nuts) or an apple.

Sweet

Small bar made of 70% dark chocolate or profiterole.

Drinks

Three liters of water every day and rarely coffee or a glass of good red wine.

Yes, I drink a lot of water. You can apply all the creams in the world to your face, but water is the most important thing when it comes to good skin, ”says Andy. - As for training, I usually do three times a week for no more than an hour. I find that people sometimes exercise too much and get injured or don't see the results they want. The body needs time to recover.I try to rest at least one day between workouts.

Howards End Audiobook by E. M. Forster | Full Audiobook | Part 1

Previous Post Jessica Simpson dropped 45 kg in six months after giving birth. 4 fitness secrets of the singer
Next Post How to get rid of the ears on the thighs? Fitness trainer answers