18kg-Frau! Rachaels langer Kampf gegen die Magersucht! | taff | ProSieben

Das Tagebuch des dicken Mannes. Rekord Nummer 2: Habe ich bis zum Sommer Zeit, Gewicht zu verlieren?

Mein Name ist Dima und ich nehme im Rahmen des Meisterschaftsprojekts weiterhin öffentlich ab. Lebensstil. Meine Aufgabe ist es nicht nur, mich für den Sommer fit zu machen, sondern auch unwiderruflich, wenn nicht sogar ein Athlet, ein Sportler ohne Atemnot zu werden, der mehrere Stockwerke überwunden hat. Im ersten Artikel teilte ich meine Gefühle nach der Bioimpedanzanalyse. Nie zuvor musste ich meinen Körper so genau kennenlernen. Wenn Sie sich ernst nehmen möchten, ist dies der beste Anfang.

Das Tagebuch des dicken Mannes. Rekord Nummer 2: Habe ich bis zum Sommer Zeit, Gewicht zu verlieren?

Hallo, mein Name ist Dima und ich bin fett. Wie kann man sich zusammenreißen und Gewicht verlieren?

Nicht nur für den Sommer, sondern fürs Leben. Editorial Draft Championship. Lebensstil.

Neue Motivation - es gibt definitiv kein Zurück

Bevor ich mit einem Trainer über meine Klassen spreche, kann ich nicht anders, als ein paar Gedanken auszutauschen. Seit dem ersten Material sind zwei Wochen vergangen. Sie haben eine Reihe von Momenten in sich aufgenommen, die mir sagten: Es gibt kein Zurück. Hier ist meine Motivation, nicht aufzugeben.

  • Werbung bringt Verpflichtungen mit sich. Meine gesamte Umgebung weiß jetzt, was ich in meiner Freizeit mache. Viele glauben an Erfolg und wünschen Ihnen viel Glück. Ich möchte in den Augen von Verwandten und Lesern, die meinem Beispiel folgen können, wirklich nicht untätig reden.
  • Sie möchten keinen Fortschritt verlieren. Mit dem richtigen Ansatz kann ein Anfänger den Fortschritt fast sofort bemerken. Wir werden ein bisschen mobiler, ein bisschen ausdauernder, wir verbringen unsere Zeit damit. Es ist ein unglaublicher Nervenkitzel, wenn Sie nach dem Training eine angenehme Muskelermüdung verspüren. Es ist, als würdest du ein neues Level im Spiel erreichen. Und ich möchte wirklich zum Hauptboss.
  • Unfälle zwingen mich, noch mehr Kraft zu sammeln. Vor der nächsten Stunde im Fitnessstudio verlor ich meine Tasche mit Uniform, Turnschuhen und einigen Dokumenten im öffentlichen Verkehr. Ich war wütend auf mich selbst, deprimiert, aber dann sah ich den Vorfall anders: Lass es eine Art Gnade für das Schicksal sein. Ja, ich möchte den Mut verlieren, aber warum? Fand alte Turnschuhe und Shorts, ein normales T-Shirt und am nächsten Morgen schwitzte schon mit Seilen in der Hand.
Das Tagebuch des dicken Mannes. Rekord Nummer 2: Habe ich bis zum Sommer Zeit, Gewicht zu verlieren?

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

Sport jeden Tag

Wenn Sie das gesamte Programm auf einfache Dinge reduzieren, gibt es zwei Erfolgsgeheimnisse: Ernährung und Aktivität . Eines der kommenden Materialien wird der Speisekarte und neuen Entdeckungen in der Lebensmittelbranche gewidmet sein. Jetzt nur noch über Aktivität. Ich habe es in zwei Teile geteilt: Alltag und Sport. Dank einer Smartwatch (und früher eines Fitness-Trackers) kann jeder Tag von der Position der Zahlen aus betrachtet werden. Jeden Tag spiele ich ein Spiel mit mir selbst, bei dem ich mindestens 10 oder noch besser mehr als 12.000 Punkte (Schritte) erzielen muss. Und dies ohne Berücksichtigung des Unterrichts im Fitnessstudio.

12.000 Schritte

Bei alltäglichen Aktivitäten ist alles einfach. Ziehen Sie die Treppe zum Aufzug vor und gehen Sie zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Nutzen Sie jede Gelegenheit, um nicht nur aktiv, sondern auch nützlich zu sein: Tiere laufen, Kollegen bei der Arbeit bei der Übertragung von Papieren helfen usw. usw. Schießen Sie die Strecke nicht einmal zu HauseR. Wenn Sie in die Küche oder ins Bad gehen, erhalten Sie zusätzliche Punkte. Wenn Sie keine speziellen Geräte haben, reicht jedes Smartphone aus. Viele haben bereits einen Schrittzähler vorinstalliert. Wenn nicht, ist das Herunterladen kein großes Problem.

Nehmen Sie die Änderungen schrittweise vor. Fügen Sie Ihren Gewohnheiten nützliche Innovationen hinzu. Ich rauche nicht, deshalb konnte ich während der Arbeit das Büro überhaupt nicht verlassen. Jetzt ist ein kurzer Spaziergang zum Ort des Mittagessens oder einfach nur mit Kollegen ein unveränderliches Attribut meines Tages. Glücklicherweise ist es draußen im Frühling und Sommer viel angenehmer. Sie selbst werden nicht bemerken, wie leicht Sie 12.000 Schritte unternehmen können.

Warum Fehler machen, wenn Sie sofort lernen können, wie man alles richtig macht?

Wenn bei alltäglichen Aktivitäten alles klar ist, dann In der Halle erwartet Sie eine Eröffnung. Ein wichtiger Punkt - aus eigener Erfahrung empfehle ich dringend, dass Sie sich sofort an einen Trainer wenden. Ein kompetenter Spezialist hilft:

  • Anpassung an die Halle und ihre Fähigkeiten,
  • in einer visuellen Demonstration der korrekten Verwendung von Simulatoren,
  • bei der Erstellung eines Programms basierend auf dem aktuellen Status und dem Endziel,
  • in Sicherheit und Motivation.

Seit zwei Wochen mache ich Crocus Fitness auf Zemlyanoy Val. Mein Trainer heißt Yaroslav Brazhnikov . Und dies ist ein mega-erfahrener Spezialist, Teilnehmer und Gewinner vieler Wettbewerbe, der Meister Russlands in Akrobatik und einer der Helden der russischen Ninja-Show. Hier ist seine Geschichte:

Wir trainieren dreimal pro Woche. Dies sind zwei Krafttrainings und ein Funktionstraining. Ich mache Cardio, aber optional und ohne Trainer. Daher kann die Anzahl der Trainingseinheiten im Fitnessstudio innerhalb von 7 Tagen 4 bis 5 erreichen. Jetzt arbeiten wir mit dem Coach an der Basis. Wir benutzen alle Muskeln. Mein Körper gewöhnt sich allmählich an den Stress.

Wenn ich ohne den Rat eines Trainers im Fitnessstudio trainieren würde, würde ich mit einem Aufwärmen beginnen. Und zu Recht müssen Sie sich auf den Unterricht vorbereiten. Ich würde jedoch mit dem Kopf beginnen und sanft nach unten gehen und die bekannten Übungen machen: Kopfdrehungen, Drehung der Gelenke von Armen und Beinen, Rucke mit Händen, Biegungen und Kniebeugen. An dieser Art des Aufwärmens ist nichts auszusetzen, aber es dauert mindestens 10 Minuten. Im Klassenzimmer wurde mir geraten, vor der Rede zu sprechen.

Der neugeborene Begriff verbirgt eine Strecke. Die Muskeln entspannen sich, werden elastisch und die Durchblutung verbessert sich. Alles dauert 2-3 Minuten, nicht mehr.

Aber vor dem Unterricht, besonders beim Abnehmen, sollten Sie eine Ellipse wählen. Die Ellipse sollte 7-10 Minuten gegeben werden. Nehmen Sie die beweglichen Hebel mit Ihren Händen, wählen Sie den optimalen Widerstand (ich habe 5), setzen Sie Ihren Fuß mit Ihrem ganzen Fuß, nicht nur mit Ihren Zehen, und beobachten Sie vor allem Ihren Puls. In meinem Fall ist es optimal, den Bereich von 110-120 Hüben zum Aufwärmen beizubehalten. Vergessen Sie nicht, dass es unsere Aufgabe ist, uns auf die Übungen vorzubereiten und in der ersten halben Stunde nicht all unsere Kraft aufzuwenden. Die Last muss mit Bedacht verteilt werden. Dem Aufwärmen auf der Strecke steht nichts entgegen.Onnogo. Aber wenn Sie übergewichtig sind, laufen Sie nicht. Es kann die Gelenke der Beine schädigen. Die gleichen 7 bis 10 Minuten Gehen in einem gleichmäßigen Tempo in einem leichten Winkel reichen aus.

Basis - Funktionstraining

Funktions- und Krafttraining besteht aus mehreren Serien. Jede Episode hat 4 Obermengen.

Obermenge ist die sequentielle Ausführung von zwei (oder mehr) verschiedenen Übungen ohne Pause zwischen ihnen.

In meiner Obermenge gibt es 3-4 Übungen und jeweils 12-15 Wiederholungen. Die Pause zwischen Supersätzen beträgt nicht mehr als eine Minute. Ferner nimmt die Unterbrechung allmählich ab und die Last nimmt allmählich zu. Ich werde in zukünftigen Artikeln definitiv auf Krafttraining und Cardio zurückkommen. Jetzt werde ich näher auf funktionelle eingehen.

Während des funktionellen Trainings werden die Muskeln im ganzen Körper trainiert. Es erleichtert das Erlernen neuer Übungen und das Erlernen von Fähigkeiten. Eine der Obermengen meines Funktionstrainings besteht aus TRX, Kniebeugen auf instabilen Oberflächen mit einem Medizinball, Liegestützen mit einem Arm auf der Stufe und einem elektrischen Schlittentrainer.

Der TRX ist eine Overhead-Maschine, die das Gewicht einer Person als Gewichte verwendet. Sie trainieren und entwickeln gleichzeitig Kraft, Flexibilität, vestibulären Apparat und Elastizität der das Gelenk umgebenden Sehnen und Bänder.
  • Kniebeugen auf einer instabilen Oberfläche mit einem Medizinball entwickeln Koordination, stabilisieren die Muskeln und erhöhen die Belastung der Gesäßmuskulatur.
  • Liegestütze mit einer Hand auf der Stufe verursachen ein Ungleichgewicht in der Verteilung der Kräfte in den Händen. Sie werden in Schichten an den Armen durchgeführt und ermöglichen es Ihnen, die Hauptmuskelgruppen zu verwenden, insbesondere die Muskeln der Arme, der Brust und der Bauchmuskeln
  • Der elektrische Schlittentrainer war für mich eine echte Entdeckung. Nein, es muss nicht wie ein klassischer Schlitten von Ort zu Ort bewegt werden. Dieses Gerät ähnelt möglicherweise etwas einem Laufband, wird jedoch von den Beinen angetrieben. Stelle Widerstand auf, lege deine Hände auf und renne so schnell du kannst. Jeder Anflug dauerte 30 Sekunden. Praktisch alle Muskeln sind beim Schlittentraining beteiligt. So wird Sprengkraft trainiert.
  • Nach allen Übungen ist eine Abkühlung wichtig. Wir sind zurück zur Ellipse, aber jetzt sollte unsere Herzfrequenz wieder normal sein. Halten Sie es um 110 Schläge. Entspannen Sie sich nicht zu sehr, aber überschreiten Sie auch nicht den maximalen Puls.
  • Es stellt sich heraus, dass Sie nicht im Fitnessstudio sterben müssen.

    Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels hatten wir bereits fünf Lektionen. In dieser nicht sehr langen Zeit habe ich einige wichtige Dinge erkannt.

    • Erweitern Sie Ihren Horizont und gehen Sie über die Erfahrungen anderer oder über alte Erfahrungen hinaus. Nicht nur ein Anfänger, sondern auch ein erfahrener Besucher von Fitnessclubs führt seine Kurse nach klaren und bequemen Mustern durch. Wir haben Grundkenntnisse basierend auf früheren Erfahrungen, Artikeln und Videos im Internet, Chatten mit Freunden oder SportunterrichtFührungen in der Schule. Verlassen Sie die Komfortzone Ihrer Lieblingsübungen und sammeln Sie neue Erfahrungen.
    • Und achten Sie auf die Übungen, die Sie hassen. Ich habe die Stange und die Liegestütze immer gemieden. Aber der Trainer kann nicht sagen: Ich weiß nicht wie / ich mache das nicht gerne, deshalb werde ich nicht. Genau die Übungen, die Sie nicht mögen, sollten Sie genau beachten. Vor allem, wenn sie helfen müssen, das Ziel zu erreichen. Zum Beispiel ziehe ich an der horizontalen Stange mit einem grünen Gummiband hoch, auf das ich meine Füße lege. Farbe bestimmt den Härtegrad, was Widerstand bedeutet. Und Grün ist immer noch nicht so einfach, aber sehr praktisch.
    • Drücken Sie sich nicht vollständig aus. Eine der wichtigsten Entdeckungen. Ich schmachtete auf einer Ellipse und erschöpfte meinen Körper beim Laufen so weit wie möglich. Ich hielt es für ratsam, jeden Tag zum Training zu gehen und am Ende einfach aus der Halle zu kriechen. Das ist natürlich falsch. Im nächsten ist die Wahrheit angemessen - alles hat sein eigenes Maß, alles hat seine Zeit. Du musst schwitzen, du musst müde werden, aber nicht sterben! Hören Sie Zemfira.

    Vorläufige Zusammenfassung

    Und jetzt die vorläufigen Ergebnisse. Vor zwei Wochen wog ich 96 kg und meine Taille war 119 cm. Ich verlor ein wenig und wog 95,6 kg. Ich würde gerne glauben, dass dies auf Muskelaufbau zurückzuführen ist. Gleichzeitig hat sich die Taille um 4 cm verringert. Und das sind die angenehmsten Zahlen. Alle Messungen mache ich morgens auf nüchternen Magen und einmal pro Woche. Meistens macht es keinen Sinn, die Dynamik wird anders sein. Der Anfang ist fröhlich! Wir arbeiten daran.

    Baby in Fruchtblase geboren - Hammer Video

    Vorherigen post Ich möchte im Rennsport sein wie Messi im Fußball. Hören Sie nicht nach Siegen auf
    Nächster beitrag Lauf Forrest lauf. 10 laufende Filme, die es wert sind, gesehen zu werden

How to Lose Weight Well: Summer Special Channel 4 (review) [UK & Ireland]

The fat man's diary. Record number 2: will I have time to lose weight by the summer?

My name is Dima, and I continue to publicly lose weight as part of the Championship project. Lifestyle. My task is not only to get myself in shape for the summer, but also to irrevocably become, if not an athlete, then a sports guy without shortness of breath from overcoming several floors. In the first article, I shared my feelings after bioimpedance analysis. Never before have I had to get to know my body so closely. If you decide to get serious about yourself, this is the best start.

The fat man's diary. Record number 2: will I have time to lose weight by the summer?

Hi, my name is Dima and I'm fat. How to pull yourself together and lose weight?

Not only for the summer, but for life. Editorial Draft Championship. Lifestyle.

New motivation - there is definitely no turning back

Before I move on to talk about my classes with a coach, I can't help but share a few thoughts. Two weeks have passed since the first material. They incorporated in themselves a number of moments that told me: There is no turning back. Here's my motivation for not giving up.

  • Publicity imposes obligations. All my environment now knows what I do in my spare time. Many believe in success and wish you luck. I really don't want to be idle talk in the eyes of relatives and readers who can follow my example.
  • Don't want to lose progress. With the right approach, a beginner can notice progress almost immediately. We become a little more mobile, a little more enduring, we spend our time on this. It is an incredible thrill when you feel pleasant muscle fatigue after exercise. It's like you are moving to a new level in the game. And I really want to get to the main boss.
  • Accidents force me to gather my strength even more. Before the next lesson in the gym, I lost my bag with my uniform, sneakers and some documents in public transport. I was angry with myself, depressed, but then I looked at the incident differently: let it be a kind of mercy to fate. Yes, I want to lose heart, but why? Found old sneakers and shorts, a regular T-shirt and the next morning was already sweating with ropes in hand.
The fat man's diary. Record number 2: will I have time to lose weight by the summer?

Photo: Valeria Barinova, Championship

Sports every day

If you reduce the entire program to simple things, then there are two secrets of success - nutrition and activity . One of the upcoming materials will be devoted to the menu and new discoveries in food. Now only about the activity. I divided it into two parts: everyday and sports. Thanks to a smartwatch (and previously a fitness tracker), every day can be viewed from the position of numbers. Every day I play a game with myself where I have to score at least 10, or even better, more than 12 thousand points (steps). And this is without taking into account the exercises in the gym.

12,000 steps

Everything is simple with everyday activities. Prefer the stairs to the elevator, walk to public transport. Take every opportunity to be not only active, but also useful: walking animals, helping colleagues at work with the transfer of papers, etc. etc. Don't even shoot the track at homeR. Going to the kitchen or bath will earn you extra points. If you don't have special devices, then any smartphone will be enough. Many already have a pedometer preinstalled. If not, then downloading will not be a big problem.

Make changes gradually. Add useful innovations to your habits. I do not smoke, so during work I could not leave the office at all. Now a short walk to the place of lunch or just with colleagues is an invariable attribute of my day. Fortunately, in spring and summer it is much more pleasant outside. You yourself will not notice how you will easily take 12 thousand steps.

Why make mistakes when you can immediately learn how to do everything right?

If everything is clear with everyday activity, then the opening may await you in the hall. An important point - from my own experience, I still strongly recommend that you immediately contact a coach. A competent specialist will help:

  • adapting to the hall and its capabilities,
  • in a visual demonstration of the correct use of simulators,
  • in compiling a program, based on the current state and the final goal,
  • in safety and motivation.

For two weeks now I have been doing Crocus Fitness on Zemlyanoy Val. My coach's name is Yaroslav Brazhnikov . And this is a mega-experienced specialist, participant and prize-winner of many competitions, champion of Russia in acrobatics and one of the heroes of the Russian Ninja show. Here's his story:

We train three times a week. These are two strength training and one functional training. I do cardio, but optional and without a coach. Therefore, the number of workouts in the gym can reach 4-5 within 7 days. Now we are working with the coach at the base. We use all the muscles. My body gradually gets used to the stress.

If I were to train in the gym without the advice of a coach, I would start with a warm-up. And rightly so, you need to prepare yourself for the lesson. However, I would start with the head and go down smoothly, doing the well-known exercises: head turns, rotation of the joints of the arms and legs, jerks with hands, bends and squats. There is nothing wrong with this kind of warm-up, but it takes at least 10 minutes. In the classroom, I was advised to pre-speech.

The newfangled term hides a stretch. Muscles relax, become elastic, and blood circulation improves. Everything will take 2-3 minutes, no more.

But before class, especially when losing weight, you should choose an ellipse. The ellipse should be given 7-10 minutes. Grasp the movable levers with your hands, select the optimal resistance (I have 5), put your foot with your whole foot, not just your toes, and most importantly, watch your pulse. In my case, it is optimal to keep the range of 110-120 strokes for warm-up. Do not forget that our task is to prepare ourselves for the exercises, and not to spend all our strength in the first half hour. The load must be distributed wisely. There is nothing counter to the warm-up on the track.onnogo. But if you're overweight, don't run. It can harm the joints of the legs. The same 7-10 minutes of walking at a steady pace at a slight angle is enough.

Basis - Functional Training

Functional and strength training consists of several series. Each episode has 4 supersets.

Superset is the sequential execution of two (or more) different exercises without rest between them.

In my superset there are 3-4 exercises and 12-15 repetitions each. The break between supersets is no more than a minute. Further, the break will gradually decrease, and the load will gradually increase. I will definitely return to strength training and cardio in future articles. Now I will dwell on functional ones in more detail.

During functional training, muscles are worked out throughout the body. It makes it easier to learn new exercises and easier to acquire skills. One of the supersets of my functional workout consists of TRX, squats on unstable surfaces with a medball, push-ups with one arm on the step and an electric sled trainer.

The TRX is an overhead trainer that uses a person's weight as weights. They simultaneously train and develop strength, flexibility, vestibular apparatus and elasticity of the tendons and ligaments surrounding the joint.
  • Squats on an unstable surface with a medicine ball develop coordination, stabilizing muscles and increase the load on the gluteal muscles.
  • Push-ups with one hand on the step create an imbalance in the distribution of forces in the hands. They are done on the arms in shifts and allow you to use the main muscle groups, and especially the muscles of the arms, chest and abs.
  • The electric sleigh trainer was a real discovery for me. No, it does not need to be moved from place to place like a classic sled. This device may somewhat resemble a treadmill, but it is driven by the legs in motion. Set up resistance, put your hands on and run as fast as you can. Each approach lasted 30 seconds. During sled training, almost all muscles are involved. This is how explosive strength is trained.
  • After all the exercises, a cool down is important. We're back to the ellipse, but now our heart rate should be back to normal. Keep it around 110 beats. Do not relax too much, but do not exceed the maximum pulse.

It turns out that you don't have to die in the gym

At the time of writing this article, we had already had five lessons. During this not very long time, I realized several important things.

  • Broaden your horizons , go beyond someone else's or old experience. Not only a beginner, but also quite an experienced visitor of fitness clubs conducts their classes according to clear and convenient patterns. We have basic knowledge based on past experience, articles and videos on the Internet, chatting with friends or physical education lessonstours at school. Get out of the comfort zone of your favorite exercises, gain new experiences.
  • And pay attention to the exercises you hate. I've always avoided the bar and push-ups. But the coach cannot say: I do not know how / I do not like to do this, therefore I will not. It is precisely the exercises you don't like that you should pay close attention. Especially if they have to help achieve the goal. For example, on a horizontal bar I pull up with a green elastic band on which I put my feet. Color determines the level of hardness, which means resistance. And green is still not so easy, but quite convenient.
  • Don't squeeze yourself out completely. One of the main discoveries. I used to languish on an ellipse, exhausting my body as much as possible while running. I believed that it is advisable to go to training every day and just crawl out of the hall at the end. Of course, this is wrong. In another, the truth is appropriate - everything has its own measure, everything has its time. You need to sweat, you need to get tired, but not die! Listen to Zemfira.

Preliminary summary

And now the preliminary results. Two weeks ago, I weighed 96 kg, and my waist was 119 cm. I lost a little and weigh 95.6 kg. I would like to believe that this is due to muscle gain. At the same time, the waist has decreased by 4 cm. And these are the most pleasant numbers. All measurements I take in the morning on an empty stomach and once a week. More often it makes no sense, the dynamics will be different. The beginning is cheerful! We are working on.

How I lost 8% Body Fat in 30 Days - HIGH INTENSITY WORKOUT

Previous Post I want to be in racing like Messi is in football. Don't stop after victories
Next Post Run, Forrest, run. 10 running movies worth watching