COVID-19 und die Ophthalmologie: Dr. Omid Kermani im Webinar von SCHWIND eye-tech-solutions GmbH

Das Ende der Selbstisolation: Wie man nach regelmäßigen Besuchen im Kühlschrank wieder in Form und Zustand zurückkehrt

Viele Monate lang verfiel das Regime vieler Menschen in Selbstisolation. Lang aufbleiben und spät aufstehen, zu Hause Essen bestellen, ununterbrochen fernsehen - all dies ist zur Realität der Quarantänezeit geworden. Jetzt, da die Beschränkungen in fast allen Regionen Russlands aufgehoben wurden, müssen wir den Zustand des Sofakönigreichs verlassen.

Das Ende der Selbstisolation: Wie man nach regelmäßigen Besuchen im Kühlschrank wieder in Form und Zustand zurückkehrt

Der Sommer ist noch nicht verloren. Wissenschaftler haben herausgefunden, wie man nach Selbstisolierung in 14 Tagen Gewicht verliert.

Fünf ideale Lebensmittel und Grundprinzipien, die Sie nach einer langen Haftstrafe wieder in Form bringen.

Die Rückkehr zum Präquarantäneregime ist dies nicht so einfach. Anton Golotsutskov - Russischer Turner, zweimaliger Bronzemedaillengewinner der Olympischen Sommerspiele 2008 in Peking, zweimaliger Vize-Weltmeister, fünfmaliger Europameister, mehrfacher Sieger Meisterschaften Russlands, Gründer des Netzwerks der professionellen Turnakademien AGGA (als Teil von Moskomsport) in Moskau.

Beginnen Sie mit einfachen Workouts

Nach einer langen Pause sollten Sie nicht sofort schlecht werden und ins Fitnessstudio eilen dort stundenlang zu üben. Selbst durch einfaches Training können Sie die Durchblutung verbessern, Ihre Muskeln straffen und sich besser und sicherer fühlen. Beginnen Sie mit leichten Läufen und einer Reihe einfacher Übungen, die Sie zu Hause oder im Freien ausführen können. Dies können Kniebeugen, Liegestütze, klassische Planken und Dehnübungen sein.

Diese Art des Aufladens dauert nicht länger als 10-15 Minuten pro Tag. Aber auch eine leichte Übung gibt Ihnen mehr Energie und wirkt sich positiv auf Ihr Wohlbefinden aus. Die während des Trainings produzierten Endorphine (Hormone der Freude) sind erstaunlich. Die Stimmung verbessert sich, die Effizienz steigt und der Körper wird gesammelt und gehorsamer.

Das Ende der Selbstisolation: Wie man nach regelmäßigen Besuchen im Kühlschrank wieder in Form und Zustand zurückkehrt

Übung aus Stress. Wie man das Richtige tut, um weniger nervös zu sein

Und warum Sport jeden Tag zum gegenteiligen Effekt führen kann.

Natürlich führt ein solches Training nicht bei allen sechs Würfeln oder zu einer erhöhten Bauchmuskulatur Super Bizeps. Aber Bewegung dient in erster Linie dazu, die Aktivität wiederherzustellen - um sich wieder an die Bewegung zu gewöhnen.

Trinken Sie mehr Wasser

Beeilen Sie sich nicht, zum Kühlschrank zu rennen und einen Snack zu essen, zum Beispiel beim geringsten Hungergefühl ein paar Stunden nach dem Mittagessen. Sie können eher durstig als hungrig sein. Begeistern Sie Ihren Körper mit reinem Mineralwasser oder fügen Sie eine Zitronenscheibe oder einen Zweig Minze hinzu, um einen Geschmack und ein Gefühl der Frische zu erhalten.

Wasser ist lebenswichtig für den menschlichen Körper. Während der Selbstisolation vergaßen viele es und bevorzugten Kaffee, Tee und süße kohlensäurehaltige Getränke. Dies sollte jedoch nicht getan werden. Sie sollten mindestens eineinhalb trinken. zwei Liter Wasser und nicht irgendeine Flüssigkeit. In diesem Fall wird der Gesundheitszustand und die Stimmung besser und das Gesicht sieht gesünder aus.

Das Ende der Selbstisolation: Wie man nach regelmäßigen Besuchen im Kühlschrank wieder in Form und Zustand zurückkehrt

Ein einfaches Geheimnis: Wasser auf nüchternen Magen stärkt den Körper. Aber es ist wichtig, es richtig zu trinken.

Wer hätte gedacht, dass eine elementare Gewohnheit so nützlich ist!

Beeilen Sie sich nicht, Fast Food zu essen

Wenn Sie wieder im Büro arbeiten, versuchen Sie, eine vollständige und richtige Ernährung zu organisieren. Natürlich gibt es immer die Möglichkeit, Pizza, Hamburger oder etwas anderes aus Fast Food zu bestellen. Aber solche Lebensmittel geben keine Energie und kommen dem Körper nicht zugute Wenn Sie zu Hause waren und tagelang auf der Couch lagen, war keine Energie erforderlich. es ist einfach notwendig. Niemand möchte sich schläfrig und unwohl fühlen.

Das Ende der Selbstisolation: Wie man nach regelmäßigen Besuchen im Kühlschrank wieder in Form und Zustand zurückkehrt

Ich möchte richtig essen: wo soll ich anfangen?

Prinzipien Essen aus dem kulinarischen Projekt #Sekta. Teil 2.

Um der Versuchung nicht zu erliegen und nichts Schädliches zu bestellen, können Sie im Voraus gesunde Mahlzeiten zubereiten und zur Arbeit mitnehmen. Es gibt viele einfache und interessante Rezepte im Internet. Überspringen Sie für Snacks die Tasse Kaffee und Süßigkeiten oder das Sandwich und wählen Sie gesündere Alternativen wie Obst und Nüsse. In diesem Fall wirken Ballaststoffe und die richtigen Fette für Sie, nicht dagegen.

Fallen Sie nicht in Apathie, sondern handeln Sie

Wenn Ihre körperliche Verfassung und Ihr emotionaler Hintergrund während der Selbstisolation stark gelitten haben, beeile dich nicht, dich selbst zu schelten und dir Vorwürfe zu machen. Nicht alle Menschen sind gleichermaßen produktiv und bewusst. Übergewicht wird nicht von negativen Einstellungen verschwinden, aber Ihre Stimmung wird sich merklich verschlechtern.

Seien Sie konsequent und gehen Sie bewusst mit Ihrem Regime um. Versuchen Sie morgens, die Bewegung nicht auszulassen, seien Sie nicht faul, ein gesundes Mittagessen zu kochen - kochen Sie Hühnerbrust und hacken Sie frisches Gemüse. Schlucken Sie sich nachts nicht - Leckereien sollten nicht Ihre Belohnung für Ihren Tag sein. Lenken Sie Ihre Aufmerksamkeit auf Selbstentwicklung, Kommunikation mit Ihren Lieben, Reinigung. Es gibt einen alten Ausdruck: Wirf Gedanken auf die Farm. Versuch es. Sicherlich gibt es wichtigere Dinge zu tun, als sich selbst zu bemitleiden und Stress mit einem anderen Teil des Schadens zu erfassen = "external-article__img"> Das Ende der Selbstisolation: Wie man nach regelmäßigen Besuchen im Kühlschrank wieder in Form und Zustand zurückkehrt

Gesunder Lebensstil zu Beginn: Eine Checkliste der Aktivitäten, die nach der Pandemie durchgeführt werden müssen

Was in den letzten Monaten nur möglich war träume.

Beginne früher einzuschlafen und aufzuwachen, sitze nicht in sozialen Netzwerken und versuche dich mit anderen zu vergleichen, verschwende keine Zeit mit nutzlosem pSurfen im Internet und Aufschub. Pass stattdessen auf dich und deine eigene Gesundheit auf. Sowohl die Kraft als auch die Zeit werden gefunden - Sie müssen nur wollen! Und die richtigen, wenn auch einfachen Gewohnheiten auf den ersten Blick helfen Ihnen, zu Ihrem normalen Rhythmus zurückzukehren.

Vorherigen post Nicht für eine dünne Taille. 6 Übungen, die verhindern, dass Sie Gewicht verlieren
Nächster beitrag Kein Abendessen oder Frühstück: die unendliche Diät von Naomi Campbell

Built in refrigerator Installation Guide Full Video

The end of self-isolation: how to get back in shape and mode after regular visits to the refrigerator

Over the long months, the regime of many people in self-isolation has fallen into disrepair. Staying up late and getting up late, ordering food at home, watching TV shows non-stop - all this has become the reality of quarantine time. Now, when the restrictions have been lifted in almost all regions of Russia, we need to get out of the state of the sofa kingdom.

The end of self-isolation: how to get back in shape and mode after regular visits to the refrigerator

Summer is not lost yet. Scientists have figured out how to lose weight after self-isolation in 14 days

Five ideal foods and basic principles that will get you back in shape after a long time at home.

Return to pre-quarantine regime is not so simple. Anton Golotsutskov - Russian gymnast, two-time bronze medalist of the 2008 Summer Olympic Games in Beijing, two-time vice-champion of the World, five-time European champion, multiple winner - told the Championship how to regain shape and start living again in a normal working rhythm. championships of Russia, founder of the network of professional Gymnastics Academies AGGA (part of Moskomsport) in Moscow.

Start with simple workouts

After a long break, you should not immediately go all bad and rush to the gym to practice there for hours. As a result of even simple training, you can improve blood circulation, tone your muscles and feel better and more confident. Start with light runs and a set of simple exercises that you can do at home or outdoors. It can be squats, push-ups, classic planks, stretching exercises.

Such a charge will take no more than 10-15 minutes a day. But even a light exercise will give you more energy and have a positive effect on your well-being. The endorphins (hormones of joy) produced during exercise are amazing. The mood improves, the efficiency increases, and the body becomes more collected and obedient.

The end of self-isolation: how to get back in shape and mode after regular visits to the refrigerator

Exercise from stress. How to do the right thing to be less nervous

And why sports every day can lead to the opposite effect.

Of course, such training will not lead to a raised abs for all six blocks or super biceps. But exercise, first of all, is designed to restore activity - to get used to the movement again.

Drink more water

Do not rush to run to the refrigerator and have a snack at the slightest feeling of hunger, for example, through a couple of hours after lunch. You may be thirsty rather than hungry. Delight your body with pure mineral water, or add a slice of lemon or a sprig of mint for taste and freshness.

Water is vital for the human body. During self-isolation, many began to forget about it, preferring coffee, tea, sweet carbonated drinks. But this should not be done. You should drink at least one and a half- two liters of water, and not just any liquid. In this case, the state of health and mood will become better, and the face will look healthier.

The end of self-isolation: how to get back in shape and mode after regular visits to the refrigerator

A simple secret: water on an empty stomach strengthens the body. But drinking it right is important

Who would have thought that an elementary habit is so good!

Don't rush to eat fast food

When you return to work in the office, try to organize a full and proper nutrition. Of course, there is always the opportunity to order pizza, hamburger or something else from fast food. But such food does not give energy and does not benefit the body When you were at home, lying on the couch for days on end, energy was not required. it is simply necessary. No one wants to feel drowsy and sick all the time.

The end of self-isolation: how to get back in shape and mode after regular visits to the refrigerator

I want to eat right: where to start?

Principles food from the culinary project #Sekta. Part 2.

In order not to succumb to the temptation and not to order something harmful, you can prepare healthy meals in advance and take them with you to work. There are many simple and interesting recipes on the Internet. For snacks, skip the cup of coffee and candy or sandwich and go for healthier alternatives such as fruits and nuts. In this case, fiber and the right fats will work for you, not against you.

Do not fall into apathy, but act

If your physical condition and emotional background suffered greatly during self-isolation, do not rush to scold and reproach yourself. Not all people are equally productive and conscious. Excess weight from negative attitudes will not go away, but the mood will noticeably deteriorate.

Be consistent and consciously approach your regime. In the morning, try not to skip exercise, do not be lazy to cook a healthy lunch - boil chicken breast and chop fresh vegetables. Don't gorge yourself at night - goodies shouldn't be your reward for your day. Switch your attention to self-development, communication with loved ones, cleaning. There is such an old expression: Throw thoughts on the farm. Try it. Surely there are more important things to do than feeling sorry for yourself and seizing stress with yet another portion of harm.

The end of self-isolation: how to get back in shape and mode after regular visits to the refrigerator

Healthy lifestyle at the start: a checklist of activities that must be done after the pandemic

What in recent months was only possible dream.

Start falling asleep and waking up earlier, do not sit on social networks trying to compare yourself with others, do not waste time on useless pInternet browsing and procrastination. Instead, take care of yourself and your own health. Both strength and time will be found - you just need to want! And the correct, albeit simple, at first glance, habits will help you return to your normal rhythm.

How to Make a Refrigerator Quieter - 6 Easy Steps!

Previous Post Not for a thin waist. 6 exercises that prevent you from losing weight
Next Post No dinner or breakfast: the never-ending diet of Naomi Campbell