Biblical Series I: Introduction to the Idea of God

Die Redakteure versuchen: PRAMA ist die ideale Fitness für diejenigen, die die Monotonie satt haben

PRAMA ist ein innovatives und sehr beliebtes Programm im Westen und in Europa. Kurz gesagt, dies ist ein interaktives Training in Form eines Spiels, von dem jede Komponente auf ihre Weise einzigartig ist. Sie können mit Füllung und Intensität spielen, neue Elemente hinzufügen und sie komplizieren.

Es ist interessant: Während des Trainings können Sie mit anderen Teilnehmern konkurrieren, persönliche Ziele setzen und Ihre bewerten Möglichkeiten im Fitness-Testmodus.

Bei Crocus Fitness Kuntsevo können Sie einen neuen Fitnessbereich für unser Land testen. In der PRAMA-Trainingshalle selbst stehen sowohl Gruppenstunden als auch Einzelstunden mit einem Trainer zur Verfügung.

Die Redakteure versuchen: PRAMA ist die ideale Fitness für diejenigen, die die Monotonie satt haben

Foto: Daria Makarova, Meisterschaft

Wie laufen die Trainings?

In jeder Zone zur Ausführung einer Aufgabe (Stufe) gibt es spezielle MYZONE-Sensoren, die eine Reihe notwendiger Parameter aufzeichnen: Ihre Geschwindigkeit oder Ihren Druck oder die Anzahl der Wiederholungen pro Minute (abhängig von der Aufgabe). Auf diese Weise können Sie die Bemühungen jedes Benutzers so individuell wie möglich beurteilen.

Sensoren im Boden und an der Wand decken die Aktionen der Teilnehmer ab und beurteilen, wie gut Sie mit den Aufgaben fertig werden.

Spezielle Lichtmarkierungen erleichtern Ihnen die Navigation und verstehen, wann der Ansatz vorbei ist und wohin Sie als nächstes gehen sollten. Um es auf den Punkt zu bringen: Das Training selbst ähnelt einem gewöhnlichen Kreisintervall, aber das Vorhandensein verschiedener interaktiver Stationen, Beleuchtung, Musik und die Fähigkeit, einen Wettbewerbsmoment zwischen den Teilnehmern hinzuzufügen - all dies erfrischt die langweilige Routine des Kreises.

Die Redakteure versuchen: PRAMA ist die ideale Fitness für diejenigen, die die Monotonie satt haben

Foto: Daria Makarova, Meisterschaft

Das ist interessant, weil es einen Spielmoment im Training gibt. Es ist eine Sache, wenn Sie nur Rumpfheben oder Liegestütze machen, es ist langweilig für eine Person. Aber wenn er die Aufgabe hat, den störenden Boden zu drücken und weiter zu rennen oder den Ball so zu werfen, dass der Knopf ausgeht, ist er abgelenkt. Wie ein Kind, dem ein Spielzeug zum Spielen gegeben wurde. Natürlich vergisst er alles: dass er müde ist, dass es für ihn schwierig ist und dass jetzt der beste Zeitpunkt ist, um aufzuhören, - kommentiert der Trainer von Crocus Fitness Kuntsevo, Top-Kategorie Andrey Voronchikhin .

Das ist interessant: Das Studio selbst lässt sich dank zusätzlicher Ausrüstung leicht verwandeln, sodass Sie in diesem Raum neben funktionellen auch Kraft- und Cardio-Workouts durchführen können.

Die Redakteure versuchen: PRAMA ist die ideale Fitness für diejenigen, die die Monotonie satt haben

Foto: Daria Makarova, Meisterschaft

Was sind die Ziele von Menschen, die mit dem Training beginnen?

Effektives Training hilft Ihnen, schnell Kalorien zu verbrennen und die Muskeln zu straffen, um den Strand zu erreichen Die Saison ist in einem besseren Zustand. Und Funktions- und Geschwindigkeitsübungen, Übungen zur Entwicklung von Reaktionen, helfen bei der Vorbereitung auf eine aktive Erholung: Wasserski, Surfen usw.

Die Redakteure versuchen: PRAMA ist die ideale Fitness für diejenigen, die die Monotonie satt haben

Foto: Daria Makarova, Meisterschaft

Welche Ausrüstung benötigen Sie?

Normale Sportausrüstung ... Sie können auch Leggings tragen, wenn es ein Mädchen ist. Pavigym hat eine spezielle Beschichtung entwickelt, auf der Sie barfuß und ohne gesundheitliche Folgen üben können. Aber nur für den Fall, bringen Sie Ihre Socken und Turnschuhe mit.

Geeignet für: PRAMA ist für Menschen aller Könnensstufen und Fans aller Arten von Fitness geeignet.

Schwierigkeitsgrad: vom Anfänger bis zum Profi.

Die Redakteure versuchen: PRAMA ist die ideale Fitness für diejenigen, die die Monotonie satt haben

Foto: Daria Makarova, Meisterschaft

The Choice is Ours (2016) Official Full Version

Vorherigen post Frage-Antwort: Wie nutzt man das Bikesharing in Moskau?
Nächster beitrag Die Redakteure versuchen: Was ist Aquaflat und warum ist es das perfekte Training für den Sommer?

Camille Rowe’s Guide to Effortless French Girl Beauty | Beauty Secrets | Vogue

The editors are trying: PRAMA is ideal fitness for those who are tired of monotony

PRAMA is an innovative and very popular program in the West and Europe. In short, this is an interactive workout in the form of a game, each component of which is unique in its own way. You can play with filling and intensity, adding new elements and complicating them.

It's interesting: during training, you can compete with other participants, you can set personal goals and evaluate your opportunities using the fitness testing mode.

You can test a new fitness area for our country at Crocus Fitness Kuntsevo. In the PRAMA training hall itself, both group classes and individual ones with a trainer are available.

The editors are trying: PRAMA is ideal fitness for those who are tired of monotony

Photo: Daria Makarova, Championship

How are the trainings going?

In each zone for performing a task (stage) there are special MYZONE sensors, they record a number of necessary parameters: your speed or pressure , or the number of repetitions per minute (depending on the task). This allows you to evaluate the efforts of each user as individually as possible.

Sensors in the floor and wall cover the actions of the participants and assess how well you will cope with the tasks.

Special light markings will easily help you navigate and understand when the approach is over and where you should go next. To summarize in a nutshell: the workout itself resembles an ordinary circular interval, but the presence of various interactive stations, lighting, music, the ability to add a competitive moment between the participants - all this refreshes the boring routine circular.

The editors are trying: PRAMA is ideal fitness for those who are tired of monotony

Photo: Daria Makarova, Championship

This is interesting, because there is a game moment in the training. It's one thing when you just do torso lifts or push-ups, it's boring for a person. But when he has the task of pressing the interfering floor and running further or throwing the ball so that the button goes out, he is distracted. Like a child who was given a toy to play. Naturally, he forgets about everything: that he is tired, that it is difficult for him and that now is the best time to stop, - comments the trainer of Crocus Fitness Kuntsevo top category Andrey Voronchikhin .

This is interesting: the studio itself is easily transformed thanks to additional equipment, so in this room you can conduct both strength and cardio workouts, in addition to functional ones.

The editors are trying: PRAMA is ideal fitness for those who are tired of monotony

Photo: Daria Makarova, Championship

What are the goals of people who start exercising?

Effective workouts will help burn calories quickly and tighten muscles to meet the beach the season is in better shape. And functional and speed exercises, exercises for the development of reactions will help prepare for active rest: water skiing, surfing, etc.

The editors are trying: PRAMA is ideal fitness for those who are tired of monotony

Photo: Daria Makarova, Championship

What equipment do you need?

Normal sports equipment ... You can also wear leggings if it's a girl. Pavigym has developed a special coating on which you can practice barefoot and without any health consequences. But just in case, bring your socks and sneakers with you.

Suitable for: PRAMA is suitable for people of all skill levels and fans of all types of fitness.

Difficulty level: from beginner to pro.

The editors are trying: PRAMA is ideal fitness for those who are tired of monotony

Photo: Daria Makarova, Championship

Looks aren't everything. Believe me, I'm a model. | Cameron Russell

Previous Post Question-answer: how to use bike sharing in Moscow?
Next Post The editors are trying: what is aquaflat and why is it the perfect workout for the summer?