Die Redakteure versuchen: Schach auf dem Platz. Sein Majestät Squash

Squash ist der Lieblingssport der britischen Königsfamilie. Die Briten lernen es von Kindheit an im Sportunterricht in der Schule zu spielen. Um zu verstehen, warum dieser Sport im Ausland so beliebt ist, habe ich im National Squash Center trainiert.

Die Redakteure versuchen: Schach auf dem Platz. Sein Majestät Squash

Foto: Anton Ermakov, Meisterschaft

Eine Trainingseinheit wie meine in Europa dauert nur 40 Minuten, weshalb viele diesen Sport als „Spiel für diejenigen bezeichnen, die keine Zeit haben“. Squash kann Fitness leicht ersetzen - für eine Stunde Spiel verbrennen Sie über 1.000 Kalorien.

Die Redakteure versuchen: Schach auf dem Platz. Sein Majestät Squash

Foto: Anton Ermakov, Meisterschaft

Während des Spiels stellte ich meinem Trainer viele Fragen. Für mich war es wichtig zu verstehen, was Squash ist, wie es aussieht, welche Muskelgruppen aktiv am Trainingsprozess beteiligt sind und wer für diese Belastungen geeignet ist.

- Woher kam Squash?
- Vladislav Titov, Trainer des National Squash Center: Es gibt verschiedene Versionen. Einer nach dem anderen spielten weniger romantische politische Gefangene in Gefängnissen Kartoffeln. Gemäß der zweiten Version haben sich Tennisspieler in der Harrow School aufgewärmt, bevor sie zum Platz gingen und den Ball gegen die Wand traten. Allmählich stellten wir fest, dass es unpraktisch war, dies mit einem Tennisschläger zu tun, da im Laufe der Zeit Squashschläger und spezielle Bälle auftauchten.

- Stimmt es, dass Sie mit Hilfe von Squash ein Budget für einige renommierte Bildungseinrichtungen erhalten können? / b>
- Jetzt ist dieser Trend in Amerika sehr verbreitet. Ich habe sogar Bekannte, die Harvard nur auf Kosten von Squash betreten haben. Das heißt, sie haben ein Budget für Training und Unterkunft erhalten, weil sie für das Team auf einem guten Niveau gespielt haben.

Die Redakteure versuchen: Schach auf dem Platz. Sein Majestät Squash

Vladislav Titov

Foto: Anton Ermakov, Meisterschaft

- Welche Eigenschaften wird Squash entwickeln?
- Beweglichkeit, Koordination, Geschwindigkeit, Startgeschwindigkeit, explosive Geschwindigkeit. Viele Leute nennen Squash "Schach auf dem Platz". Wie beim Schach haben wir einige Kombinationen, die wir während des Spiels verwenden. Sie müssen ständig schnell genug nachdenken, auswählen und tun. Squash ist ein großartiges Cardio-Training, das dem Radfahren in Bezug auf die Belastung sehr ähnlich ist.

- Wie oft sollten Sie trainieren? Muss ich zwischen den Trainingseinheiten eine Pause einlegen?
- Squash ist eine Sportart. Wenn wir über Profisportler sprechen, trainieren sie natürlich jeden Tag. Wenn wir über Amateure sprechen, reicht es aus, zwei- oder dreimal pro Woche zu spielen, um die nötige Last zu bekommen und Zeit zu haben, sich zu erholen. Trotzdem gibt es viele schnelle Momente im Squash.

Die Redakteure versuchen: Schach auf dem Platz. Sein Majestät Squash

Foto: Anton Ermakov, Meisterschaft

- Sind alle Squashplätze geschlossen oder gibt es offene Plätze wie beim Tennis?
- Genau offene Sandplätze wie beim Tennis, Wir haben nicht. Wir haben ein solches Gericht, es heißt "Glasgericht", wenn alle Wände aus Glas sind. Es wurde für die Anzeige von Turnieren erstellt und wird normalerweise bei großen internationalen Turnieren platziert. Man kann es von allen Seiten betrachten, von oben ist es wirklich mit einer Markise bedeckt. Jedes Jahr werden solche Gerichte vor dem Hintergrund der Pyramiden von Gizeh in Dubai gegenüber von Abu Dhabi am Hauptbahnhof in New York aufgestellt und Turniere abgehalten. Ein ähnliches Gericht soll derzeit auf dem Times Square installiert werden.

In Russland gibt es ungefähr 150 Gerichte. Davon befinden sich rund 40% in Moskau, 30% in St. Petersburg. Zum Vergleich in demselben England 5000 Gerichte für das ganze Land.
Die Redakteure versuchen: Schach auf dem Platz. Sein Majestät Squash

Foto: Anton Ermakov, Meisterschaft

- Wie wählt man das richtige Outfit aus?
- Das Wichtigste bei Ihrem ersten Spiel / Training ist, Turnschuhe mit stabilen Sohlen zu haben, die Ihren Fuß gut fixieren. Sie müssen immer weiße Sohlen haben, um keine Spuren auf dem Platz zu hinterlassen. Es ist das Wichtigste. Sie können mit jedem Schläger spielen, aber ich würde Ihnen raten, Graphitschläger mit einem Gewicht von 140 Gramm oder weniger zu wählen.

Die Redakteure versuchen: Schach auf dem Platz. Sein Majestät Squash

Foto: Anton Ermakov, Meisterschaft

Checkliste der Ausrüstung vor dem Squashspielen

- Leichte Turnschuhe mit stabilem Absatz, der das Bein gut fixiert;
- Weiße Sohle auf Turnschuhen;
- Graphitschläger mit einem Gewicht von bis zu 140 Gramm;
- Praktische Form (T-Shirt, Shorts oder Leggings);
- Eine Flasche Wasser.

Die Redakteure versuchen: Schach auf dem Platz. Sein Majestät Squash

Foto: Anton Ermakov, Meisterschaft

Schwierigkeitsgrad: 3 von 5

Fazit: Ich empfehle Squash aufrichtig zur Gewichtsreduktion, zur Freisetzung negativer Energie und zur inspirierenden Teambildung mit Kollegen bei der Arbeit. Emotionale Kommunikation während des Spiels, ernsthafte Intensität der Leidenschaften auf dem Platz und eine gute Stimmung sind garantiert. Von den Herausgebern der Meisterschaft geprüft und genehmigt.

Melden Sie sich hier für eine Trainingseinheit an.

Vorherigen post Haftor Björnsson. Zu harter Kerl, als dass du es nicht wüsstest
Nächster beitrag Frühstück, das Sie wach hält: 5 einfache und nützliche Ideen

Nicki Minaj - Ganja Burn

The editors are trying: chess on the court. His Majesty squash

Squash is the favorite sport of the British royal family. The British learn to play it from childhood in physical education lessons at school. In order to understand why this sport is so popular abroad, I went to train at the National Squash Center.

The editors are trying: chess on the court. His Majesty squash

Photo: Anton Ermakov, Championship

A training session like mine in Europe lasts only 40 minutes, which is why many call this sport “a game for those who have no time”. Squash can easily replace fitness - you will burn over 1,000 calories per hour of play.

The editors are trying: chess on the court. His Majesty squash

Photo: Anton Ermakov, Championship

During the game, I asked my coach a lot of questions, it was important for me to understand what squash is, how it appeared, which muscle groups are actively involved in the training process, and who is suitable for these types of loads.

- So where did squash come from?
- Vladislav Titov, coach of the National Squash Center: There are several versions. One by one, less romantic, political prisoners played potatoes in prisons. According to the second version, at Harrow School, tennis players warmed up before entering the court and kicked the ball into the wall. Gradually we realized that it was inconvenient to do it with a tennis racket, thanks to this, over time, squash rackets and special balls appeared.

- Is it true that with the help of squash you can go on a budget to some prestigious educational institutions?
- Now this trend is very common in America. I even have acquaintances who entered Harvard just at the expense of squash. That is, they entered, received budgeting for training and accommodation due to the fact that they played for the team at a good level.

The editors are trying: chess on the court. His Majesty squash

Vladislav Titov

Photo: Anton Ermakov, Championship

- What qualities will squash help to develop?
- Agility, coordination, speed, launch speed, explosive speed. Many people call squash “chess on the court”. We, as well as in chess, have quite a lot of combinations that we use during the game. You constantly need to think, choose and do it quickly enough. Squash is a great cardio workout, very similar to cycling in terms of load.

- How often should you train? Do I need to take a break between workouts?
- Squash is a sport. If we talk about professional athletes, then of course they train every day. If we talk about amateurs, then playing two or three times a week is enough to get the necessary load and have time to recover. Still, there are a lot of high-speed moments in squash.

The editors are trying: chess on the court. His Majesty squash

Photo: Anton Ermakov, Championship

- Are all squash courts closed or are there open courts, like in tennis?
- Exactly open clay courts, like in tennis, we do not have. We have such a court, it is called "Glass Court", when all the walls are glass. It was created for viewing tournaments, it is usually placed at major international tournaments. You can look at it from all sides, from above it is really covered with an awning. Every year, such courts are set against the backdrop of the Giza pyramids, in Dubai opposite Abu Dhabi, at the main train station in New York and tournaments are held. A similar court is currently being designed to be installed in Times Square.

There are approximately 150 courts in Russia. Of these, about 40% are located in Moscow, 30% are in St. Petersburg. For comparison, there are 5000 courts in the whole country in England.
The editors are trying: chess on the court. His Majesty squash

Photo: Anton Ermakov, Championship

- How to choose the right equipment?
- The most important thing when you come to your first game / training is to have sneakers with stable soles that fix your foot well. They must always have white soles in order not to leave marks on the court. It's the most important. You can start playing with any racket, but I would recommend choosing a graphite racket weighing 140 grams or less.

The editors are trying: chess on the court. His Majesty squash

Photo: Anton Ermakov, Championship

Checklist of equipment before a squash game

- Lightweight sneakers with a stable heel that fixes the leg well;
- White sole on sneakers;
- Graphite racket weighing up to 140 grams;
- Comfortable shape (T-shirt, shorts or leggings);
- A bottle of water.

The editors are trying: chess on the court. His Majesty squash

Photo: Anton Ermakov, Championship

Difficulty: 3 out of 5

Conclusion: I sincerely recommend squash for weight loss, release of negative energy and inspiring teambuilding with colleagues at work. Emotional communication during the game, serious intensity of passions inside the court and a great mood are guaranteed. Checked and approved by the editors of the Championship.

Sign up for a training session here.

Old School Trick Shots | Dude Perfect

Previous Post Haftor Björnsson. Too tough guy for you not to know about
Next Post Breakfast that will keep you awake: 5 simple and useful ideas