Einfach und effektiv Fitnesstraining verbessern!

Der Coach antwortet: Wie können Sie Ihr Training effektiv gestalten?

Zusammen mit den führenden Trainern des Weltklasse-Netzwerks starten wir eine neue Spalte #CoachAnswers . In einer Reihe von Veröffentlichungen beantworten wir die häufigsten Fragen der Besucher des Fitnessraums und geben nützliche Empfehlungen, mit denen Sie Ihren Trainingsprozess optimieren, die richtige Art der Ernährung auswählen und Fehler gleich zu Beginn Ihrer Reise vermeiden können. Vorwärts zu einem schönen und gesunden Körper!

In dem heutigen Artikel öffnet Weltklasse-Meistertrainerin Zlata Patrikeyeva ihre Kolumne bei der Meisterschaft.

Die Effektivität Ihres Trainingsplans ist eine Kombination einer Reihe von Faktoren. Woher weißt du, dass Training dich wirklich zu deinem Ziel führen wird? Sollten Sie mit Gewichten hocken, wenn Ihr Ziel Gewichtsverlust ist? Und lohnt es sich, sich mit normalem Cardio zu erschöpfen, wenn Sie ernsthaft daran denken, Masse zu gewinnen oder eine Entlastungspresse zu pumpen? Beginnen wir mit den Antworten auf diese aufregenden und dringenden Fragen, indem wir diskutieren, warum Mädchen ins Fitnessstudio gehen und was getan werden muss, um ein Training zu finden, das Ihren individuellen Zielen entspricht.

Der Coach antwortet: Wie können Sie Ihr Training effektiv gestalten?

Foto: istockphoto.com

Zlata Patrikeyeva: Ich bin immer froh, das zu wissen Die Ereignisse der letzten Jahre haben neue Ideen über den schönen weiblichen Körper hervorgebracht. Dünne und hungrige Modelle traten in den Hintergrund. Jetzt wird die Welt von der Schönheit der Formen und der Gesundheit der Frauen beherrscht.

Fitness ist für viele zu einem Allheilmittel geworden. Das ist ein Hobby, das ist Arbeit, das ist Leben. Alle gehen ins Fitnessstudio: Freundinnen, Kollegen, Schwestern und Mütter mit Töchtern. Warum gehen sie dorthin? Statistiken zeigen, dass die schöne Hälfte der Menschheit drei Hauptziele für einen so häufigen Besuch des Schaukelstuhls hat: Abnehmen, zunehmen und mehr Erleichterung bringen.
Also jetzt genauer. In jedem Unternehmen, und Fitness ist keine Ausnahme, müssen Sie eine klare Struktur der Maßnahmen haben, wenn wir unsere Ziele wirklich erreichen wollen.

Gewichtsverlust: Wie erzielen Sie ein Ergebnis?

Es ist wichtig zu verstehen, wie viele Kilogramm Sie sind Sie möchten abnehmen, den Zeitrahmen abschätzen und ein Trainingsprogramm erstellen. Hier geht es vor allem darum, Ihre Stärken und Fähigkeiten so realistisch wie möglich zu bewerten. Beginnen Sie 2-3 Mal pro Woche, wenn Sie keine Erfahrung mit dem Unterricht haben, erstellen Sie einen Ernährungsplan, passen Sie das Regime an und handeln Sie schrittweise. Langzeit-Cardio-Workouts mit einem Puls von nicht mehr als 120 Schlägen, Funktions-, Tabata- oder Fitness-Tanzen sind perfekt.

Der Coach antwortet: Wie können Sie Ihr Training effektiv gestalten?

Foto: istockphoto.com

Massenzunahme: Warum nehmen Mädchen zu?

Interessant, nicht wahr? Dies ist wahrscheinlich die seltenste Anfrage von Frauen, aber sie findet statt. Wo es diejenigen gibt, die immer danach streben, Gewicht zu verlieren, wird es sicherlich diejenigen geben, die immer versuchen, Gewicht zu gewinnen. Es ist wie mit Haaren: Lockige wollen gerade und die Besitzer von geraden - lockig ... Wenn es zum Abnehmen schon mehr oder weniger klar ist, da wir instinktiv mehr darüber wissen, dann ist über die richtige Menge an Masse, insbesondere Mädchen, immer noch bekannt als: dannnebelig. Es ist am besten, einen spezialisierten Trainer zu finden, der nicht nur einen Trainingsplan erstellt, sondern Ihnen auch bei der Entscheidung für einen Ernährungsplan hilft. Wenn Sie jedoch immer noch eine unabhängige Person sind, achten Sie 2-3 Mal pro Woche auf Krafttraining mit niedriger Herzfrequenz. Iss mehr Protein, erhöhe die Portionen, iss öfter. Gemüse hilft bei der Aufnahme von Eiweiß, die richtigen Kohlenhydrate (Getreide, Nudeln, hefefreies Brot) geben Energie und Fette (Butter, Nüsse, Käse, Avocados) ermöglichen dem weiblichen Körper eine ordnungsgemäße Funktion.

Der Coach antwortet: Wie können Sie Ihr Training effektiv gestalten?

Foto: istockphoto.com

Problemzonen erarbeiten, Erleichterung: Was tun auf der Ziellinie, um einen perfekten Körper zu erreichen?

Alles ist hier einfacher, mach weiter, was du willst, wenn du nicht das Ziel hast, Gewicht zu verlieren oder zuzunehmen, sondern etwas mehr Zeit für die richtigen Stellen aufzuwenden! Wenn wir zum Beispiel einen flachen Bauch wollen - wir ergänzen das Training plus 2-3 Sätze von Übungen für die Presse, wir wollen ein starkes und schönes Gesäß -, machen wir zusätzliche Übungen, um die Rückseite des Oberschenkels und des Gesäßes (Hüftverlängerung, Schulterbrücke) usw. mit allem einzubeziehen. Wir essen richtig, wir beobachten das Regime, wir wissen, wie man sich während des Dehnungsunterrichts entspannt, vergessen nicht die Massage.

Unabhängig von unseren Wünschen ist die Gesundheit die Hauptsache. Gehen Sie Aufgaben mit Bedacht an, sparen Sie keine Mühe und kein Geld für Spezialisten, beeilen Sie sich nicht mit Ergebnissen und denken Sie daran, dass schnell keine Qualität bedeutet.

Bewerberinterviews mit Trainees führen

Vorherigen post Der Trainer antwortet: Wie kann man zunehmen?
Nächster beitrag Sie müssen nicht dünn sein, um glücklich und beliebt zu sein.

Should I do cardio or strength training first? 🏋🏾‍♀️🏃🏾‍♀️ best workout order for fat loss

The coach answers: how to make your workouts effective?

Together with the leading trainers of the World Class network, we are launching a new column #CoachResponds . In a series of publications, we will answer the most common questions from visitors to the fitness room and give useful recommendations that will help you optimize your training process, choose the right type of nutrition and avoid mistakes at the very beginning of your journey. Forward to a beautiful and healthy body!

In today's article, World Class Master Coach Zlata Patrikeyeva opens her column at the Championship.

The effectiveness of your training plan is a combination of a number of factors. How do you know that training will really lead you to your goal? Should you squat with weights if your goal is weight loss? And is it worth exhausting yourself with regular cardio if you are seriously thinking about gaining mass or pumping a relief press? Let's start our answers to these exciting and pressing questions by discussing why girls go to the gym and what needs to be done to find a workout that suits your individual goals and objectives.

The coach answers: how to make your workouts effective?

Photo: istockphoto.com

Zlata Patrikeyeva: I am always glad to know that the events of the past couple of years have entailed new ideas about the beautiful female body. Thin and hungry models receded into the background. Now the world is ruled by the beauty of forms and women's health.

Fitness for many has become a panacea. This is a hobby, this is work, this is life. Everyone goes to the gym: girlfriends, colleagues, sisters and mothers with daughters. Why are they going there? Statistics show that the beautiful half of humanity has three main goals for such a frequent visit to the rocking chair: to lose weight, to gain and make it more relief.
So, now in more detail. In any business, and fitness is no exception, you need to have a clear structure of actions if we really want to achieve our goals.

Weight loss: how to achieve a result?

It is important to understand how many kilograms you are want to lose weight, estimate the time frame and build a training program. Here, the main thing is to assess your strengths and capabilities as realistically as possible. Start from 2-3 times a week, if there was no experience of classes, build a nutrition plan, adjust the regime and act gradually. Long-term cardio workouts with a pulse of no more than 120 beats, functional, tabata or fitness dancing are perfect.

The coach answers: how to make your workouts effective?

Photo: istockphoto.com

Mass Gain: Why Do Girls Gain Weight?

Interesting, isn't it? This is probably the rarest request from women, but it takes place. Where there are those who always strive to lose weight, there will certainly be those who are always trying to gain weight. It's like with hair: curly ones want straight, and the owners of straight ones want curly ones ... thenfoggy. It is best to find a specialist trainer who will not only build a training plan, but also help you decide on a nutrition plan. But if it so happens that you are still an independent person, then pay attention to strength training at a low heart rate 2-3 times a week. Eat more protein, increase portions, and eat more often. Vegetables will help assimilate protein, the right carbohydrates (cereals, pasta, yeast-free bread) will give energy, and fats (butter, nuts, cheese, avocados) will allow the female body to function properly.

The coach answers: how to make your workouts effective?

Photo: istockphoto.com

Working out problem areas, relief: what to do on the finish line to a perfect body?

Everything is here easier, keep doing what you like, if you do not have the goal of losing weight or gaining, but try to devote a little more time to the right places! For example, if we want a flat stomach - we add to the workout plus 2-3 sets of abdominal exercises, we want strong and beautiful buttocks - we do additional exercises to include the back of the thigh and buttocks (hip extension, shoulder bridge), and so on with everything. We eat right, we observe the regime, we know how to relax during the stretching lessons, do not forget about massage.

Regardless of our desires, the main thing is health. Approach tasks wisely, spare no effort and money for specialists, do not rush with results and remember that fast does not mean quality.

How to Know if Your Workout is Effective for Performance

Previous Post The coach answers: how to gain weight?
Next Post You don't have to be thin to be happy and popular.