WACH | Der Film

Die Stadt schläft ein, Läufer wachen auf: Wie war der Night Run - 2017?

Der Nachtlauf brachte die engagiertesten Athleten aus verschiedenen Teilen Russlands zusammen, und berühmte Leute, die gerne laufen, konnten dieses Ereignis nicht verpassen: Schauspieler Andrey Bocharov , mehrfacher Weltmeister, europäischer und russischer Biathlon-Champion Alexey Kobelev , Sängerin Vlad Topalov , Fernsehmoderatorin Maria Komandnaya und Sängerin Maria Kudryavtseva .

Die Stadt schläft ein, Läufer wachen auf: Wie war der Night Run - 2017?

Foto: Moskau-Marathon

6000 Personen nahmen am Rennen teil.

Der Gewinner des Night Run war Igor Maksimov , der 10 km in nur 29 Minuten und 27 Sekunden zurückgelegt hatte. Der zweite Platz wurde von Iskander Yadgarov mit einem Ergebnis von 29,39 belegt. Der dritte Platz ging an Dmitry Safronov - 29.40.

Die Stadt schläft ein, Läufer wachen auf: Wie war der Night Run - 2017?

Foto: Moscow Marathon

Die Entfernung von 10 km verlief entlang der Böschungen der Hauptstadt von Luzhniki zur Kathedrale Christi des Erlösers.

Yulia Konyakina wurde das zweite Jahr in Folge die schnellste unter den Mädchen im Night Run - sie brauchte 35 Minuten und 1 Sekunde, um 10 km zu laufen. Für Yulia ist dies ein besonderer Start - genau vor einem Jahr gewann sie nicht nur den ehrenwerten ersten Platz, sondern akzeptierte vor Hunderten von Fans den Heiratsantrag. Die zweite erreichte die Ziellinie Olga Tarantinova mit einem Ergebnis von 35 Minuten 40 Sekunden. Der dritte Platz ging an Anna Khryascheva , ihre Zeit - 35,51.

Die Stadt schläft ein, Läufer wachen auf: Wie war der Night Run - 2017?

Foto: Moscow Marathon

Die Frische der Nachtstadt, die vorbeifliegenden Kilometer und Tausende glühender Menschen - dieses Rennen ließ niemanden gleichgültig und bestätigte zum fünften Mal den Status des romantischsten und erwarteten Saisonstarts.

Die Stadt schläft ein, Läufer wachen auf: Wie war der Night Run - 2017?

Foto: Moskau-Marathon

Erfahren Sie mehr und verpassen Sie das Rennen im nächsten Jahr nicht.

The Barkley Marathons: The Race That Eats Its Young (OmU)

Vorherigen post Mädchen im Fokus: Wie wir unseren Tag bei adidas BASEMOSCOW gestaltet haben
Nächster beitrag Champion seit seiner Kindheit: Wie kann man einem Kind die Liebe zum Sport vermitteln?

Twin Flames Soul Connections LightWorkers Spiritual Puberty Its Happening To You Again

The city falls asleep, runners wake up: how was the Night Run - 2017

The night run brought together the most dedicated athletes from different parts of Russia, and famous people who are keen on running could not miss this event: actor Andrey Bocharov , multiple world, European and Russian biathlon champion Alexey Kobelev , singer Vlad Topalov , TV presenter Maria Komandnaya and singer Maria Kudryavtseva .

The city falls asleep, runners wake up: how was the Night Run - 2017

Photo: Moscow Marathon

6000 people took part in the race.

The winner of the Night Run was Igor Maksimov , having covered 10 km in just 29 minutes 27 seconds. The second place was taken by Iskander Yadgarov with a result of 29.39. The third place went to Dmitry Safronov - 29.40.

The city falls asleep, runners wake up: how was the Night Run - 2017

Photo: Moscow Marathon

The distance of 10 km ran along the capital's embankments from Luzhniki to the Cathedral of Christ the Savior.

Yulia Konyakina became the fastest for the second year in a row among the girls in the Night Run - it took her 35 minutes and 1 second to run 10 km. For Yulia, this is a special start - exactly a year ago, she not only took the honorable first place, but in front of hundreds of fans she accepted the marriage proposal. The second came to the finish line Olga Tarantinova with a result of 35 minutes 40 seconds. Third place went to Anna Khryascheva , her time - 35.51.

The city falls asleep, runners wake up: how was the Night Run - 2017

Photo: Moscow Marathon

The freshness of the night city, kilometers flying by and thousands of glowing people - this race did not leave anyone indifferent and for the fifth time confirmed the status of the most romantic and anticipated start of the season.

The city falls asleep, runners wake up: how was the Night Run - 2017

Photo: Moscow Marathon

Learn more and don't miss next year's race.

Trump holds campaign event in Minden, Nevada

Previous Post Girls in focus: how we created our day at adidas BASEMOSCOW
Next Post Champion since childhood: how to instill in a child a love of sports?