Kampftauglich? Nach Schlagzeilen wegen aufgepumpten Ballonarmen - \

Die Fallgeschichte von Kirill Tereshin: Was ist mit ihm passiert?

Ständige Beschwerden über Gesundheitsprobleme und unerträgliche Schmerzen, gemischt mit regelmäßigen Fotos von Bizeps, der auf eine ungesunde Größe angeschwollen ist und dessen Haut seit langem eine unnatürliche Farbe angenommen hat. Was ist das? Die Antwort ist einfach: Dies ist die Seite von Kirill Tereshin, besser bekannt als Bazooka Hands oder Synthol Jock, in jedem sozialen Netzwerk.

Wer ist Kirill Teryoshin?

Ein Mann aus Pjatigorsk wurde letztes Jahr berühmt aufgrund der Tatsache, dass er auf VKontakte und Instagram die Ergebnisse von Injektionen von hausgemachtem Synthol in seine Hände gepostet hat. Der Bizeps schwoll auf ein Volumen von 60 Zentimetern an, was zu rasender Beliebtheit sowie zum Auftreten von Kirill in der Luft von Bundeskanälen führte.

Synthol ist ein Öl (Fett) mit zusätzlichen Schmerzmitteln. Das Medikament wird tief in den Muskel injiziert und breitet sich zwischen den Muskelfaserbändern aus. Bei wiederholten Injektionen wächst das Ölvolumen im Muskel und vergrößert sich, genau wie ein Ballon gedehnt wird. Etwa 30% des Arzneimittels werden im Körper metabolisiert. Die restlichen 70% der Substanz verbleiben länger als 3-5 Jahre in den Muskeln und werden sehr langsam abgebaut. Viele Ärzte behaupten, dass Synthol viel länger in den Muskeln bleibt - mindestens 8 Jahre.

Regelmäßige Besuche bei Andrey Malakhov und seinen Sendungen Live on the Russia 1 TV-Kanal haben in einem der von ihm zugegebenen Probleme zu noch größerem Ruhm geführt. Dass er mit seinem Image Geld verdienen will, ist ihm bereits gelungen, und regelmäßige gefälschte Nachrichten über die Amputation von Panzerfäusten und Gesundheitsprobleme tragen dazu bei, die Popularität aufrechtzuerhalten.

Lebensgefährlich

Teryokhin begann sich im vergangenen Frühjahr über schlechte Gesundheit zu beklagen. In seinen Appellen begann er über Fieber zu sprechen. Hände sprach er mehrmals über die Bereitschaft zum Krankenhausaufenthalt, wenn sich die Situation nicht verbessert. Aber Sie sollten den Worten über die Bereitschaft zur Krankenhauseinweisung nicht glauben, denn während seiner Auftritte auf Bundeskanälen verspricht Kirill regelmäßig, die Syntholinjektionen zu stoppen. Danach veröffentlicht er neue Beiträge in sozialen Netzwerken mit noch stärkerem Bizeps.

In einem der Programme erklärte er sich bereit, Synthol aufzugeben, wenn Implantate in seine Muskeln eingesetzt wurden, aber auch nach der Operation während mit dem sie auch seine Waden vergrößerten, begann Teryoshin, die Droge in die Schultern zu injizieren. Am Ende führte alles dazu, dass youtuber im Mai zum Programm Living well kam, wo ihm erneut gesagt wurde, dass er aufhören müsse, sonst könnte das Ende katastrophal sein Aber diese Warnung war, wie alle früheren Amputationsdrohungen, erfolglos.

Die Operation ist unmöglich

Einige Monate später, im August, kam Kirill erneut nach Elenae Malysheva, wo er um Hilfe bat. Seiner Ansicht nach könnten Ärzte einen Muskel abschneiden und Synthol herausdrücken, aber es stellte sich als unmöglich heraus. Das einzige, was Ärzte vorschlagen konnten, war, eine kleine Menge einer Substanz aus den Hohlräumen in den Muskeln abzupumpen, aber wie sie in der Luft des Programms sagten, ist es auf diese Weise möglich, nicht mehr als 100 abzupumpen ml, während Kirill sich bereits mehr als sechs Liter der Substanz injiziert hat.

Zurück zum alten

In der Sendung des Live Healthy-Programms versprach Teryoshin erneut, die Injektionen abzubrechen, doch bereits Ende September begann er, Fotos hochzuladen, bei denen seine Muskeln noch mehr zunahmen und noch roter wurden.

Trotz wiederholter Warnungen, Ratschläge und Gesundheitsprobleme, die begonnen haben, plant Kirill nicht aufzuhören, da er nicht aufgeben möchte, auf Kosten seines Images Geld zu verdienen.

'Bazooka Arms' fails in his MMA debut

Vorherigen post Der Mann in einer Million. Was kosten McGregors Whisky und Anzüge?
Nächster beitrag Viel oder wenig: Wie viel haben großartige Menschen geschlafen?

Synthol Freak gets removal surgery

The case history of Kirill Tereshin: what happened to him?

Constant complaints of health problems and unbearable pain mixed with regular photos of biceps swollen to an unhealthy size, skin on which has long taken an unnatural color, what is it? The answer is simple - this is the page of Kirill Tereshin, better known as bazooka hands or synthol jock, on any social network.

Who is Kirill Teryoshin?

A guy from Pyatigorsk became famous last year due to the fact that he posted on VKontakte and Instagram the results of injections of homemade synthol in his hands. The biceps swelled to a volume of 60 centimeters, which led to wild popularity, as well as to the appearance of Kirill on the air of federal channels.

Synthol is an oil (fat) with added painkillers. The drug is injected deep into the muscle and spreads between the muscle fiber ligaments. With repeated injections, the volume of oil in the muscle grows, increasing its size, just like a balloon is stretched. About 30% of the drug is metabolized in the body. The remaining 70% of the substance remains in the muscles for more than 3-5 years and degrades very slowly. Many doctors claim that synthol stays in the muscles much longer - at least 8 years.

Regular visits to Andrey Malakhov and his programs Live on the Russia 1 TV channel have led to even greater fame, in one of the issues he admitted, that he wants to make money from his image, he already succeeds, and regular fake messages about amputation of bazookas and health problems help to maintain popularity.

Dangerous to life

Teryokhin began to complain about poor health last spring, in his appeals, he began to talk about fever, and also showed edema on hands, he spoke several times about the readiness for hospitalization if the situation does not improve. But you shouldn't believe the words about readiness for hospitalization, because during his appearances on federal channels, Kirill regularly promises to stop synthol injections, after which he posts new posts on social networks with even more increased biceps.

On one of the programs, he agreed to give up synthol if implants were placed in his muscles, but even after surgery, during with which they also increased his calves, Teryoshin began injecting the drug into his shoulders.
In the end, everything led to the fact that in May youtuber came to the program Living well, where he was once again told about the need to stop, otherwise the end could be disastrous , but this warning, like all previous threats of amputation, did not succeed.

The operation is impossible

A few months later, in August, Kirill again came on the air to Elenae Malysheva, where he asked for help. In his view, doctors could cut a muscle and squeeze synthol out of there, but it turned out to be impossible, the only thing that doctors could suggest was to pump out a small amount of a substance from the cavities in the muscles, but, as they said on the air of the program, in this way it is possible to pump no more than 100 ml, while Kirill himself has already injected himself with more than six liters of the substance.

Back to the old

On the air of the Live Healthy program, Teryoshin once again promised to stop injections, but already at the end of September he began to upload photos in which his muscles increased even more and turned red even more.

Despite repeated warnings, advice and health problems that have begun, Kirill does not plan to stop, as he does not want to give up making money at the expense of his image.

Former Bodybuilder Cries For Help After A Synthol Injection Went Terribly WRONG

Previous Post The man in a million. How much do McGregor's whiskey and suits cost?
Next Post A lot or a little: how much did great people sleep?