Der Körper ist wie ein Stern. Training von Beyoncés Gesäß und Nina Dobrevs Taille

Nicht alle Prominenten enthüllen gerne die Geheimnisse ihrer Figur. Erfahrene Fitness-Blogger und -Trainer wählen jedoch aktiv Übungen aus und kombinieren sie, damit Sie sowohl in Form als auch bei Prominenten in Form kommen können. Wir haben kurze und effektive Video-Workouts für verschiedene Muskelgruppen von Ihren Lieblingsschauspielerinnen, Sängern und Models zusammengestellt.

Jennifer Aniston Press

Star der TV-Serie Freunde und Stilikone Jennifer Aniston überwacht die Figur sorgfältig ... In Interviews hat sie wiederholt gesagt, dass sie versucht, richtig und ausgewogen zu essen, und mindestens eine Stunde am Tag für das Training verwendet. Die Schauspielerin widmet sich drei Tage die Woche Cardio, der Rest Pilates und Yoga. Auch junge Models können die Presse des Stars beneiden. Die Fitnesstrainerin Rebecca Louise zeigt ein 10-minütiges Yoga-Training, mit dem Sie nicht nur einen straffen Bauch wie eine Schauspielerin erreichen, sondern auch Harmonie mit sich selbst finden können.

Der Körper ist wie ein Stern. Training von Beyoncés Gesäß und Nina Dobrevs Taille

Jennifer Aniston 51. Was ist das Geheimnis der zeitlosen Schauspielerin?

Yoga, Zitrone und andere Life-Hacks von derselben Rachel von Friends.

Cameron Diaz 'Hände

Die Schauspielerin zeigt während ihrer gesamten Karriere eine hervorragende sportliche Form. Cameron kann zu Recht als einer der sportlichsten Stars in Hollywood angesehen werden. Diaz 'persönlicher Trainer Teddy Bass teilt ihre Geheimnisse der Schlankheit. Er merkt an, dass die Workouts seiner Gemeinde unterschiedlich sind: Sie kombiniert Laufen, Krafttraining und Pilates-Elemente. Die geprägten Hände der Schauspielerin sind für die Fans von besonderer Bewunderung. Glücklicherweise verbirgt Bass nicht die effektivsten Übungen und zeigt selbst die Technik ihrer Implementierung in Video-Workouts. Wir haben ein Set an den Armen ausgewählt, für das Sie Hanteln mit einem Gewicht von 1 bis 1,5 kg benötigen.

Der Körper ist wie ein Stern. Training von Beyoncés Gesäß und Nina Dobrevs Taille

9 Übungen ohne Hanteln für die Starken und straffe Arme

Das Training wird nicht lange dauern, aber es wird schnell schlaffe Muskeln lindern.

Beyoncés Gesäß

Über Beyonces Körper wird viel gesprochen und diskutiert versuchen, die Geheimnisse ihrer Attraktivität aufzudecken. Als Mutter von drei Kindern, Sängerin, Schauspielerin und echte Pop-Ikone hat sie wunderschöne Formen. Sie verbirgt sich nicht, dass sie intensiv trainiert, Stunden bei Tanzproben verbringt und sich für gesundes Essen entscheidet. Sie hebt auch das Laufen als eine der effektivsten Möglichkeiten hervor, um in Form zu kommen. Zusätzlich zum Training auf einem Laufband pumpt der Stern alle Körperteile separat und achtet besonders auf die Gesäßmuskulatur. Beyoncés rundes und straffes Gesäß kann mit einem 8-minütigen Fit-Training erreicht werden.Nichtlehrer Kelsi Lee. Um die Intensität der Übungen zu erhöhen, wiederholen Sie den Satz zweimal oder belasten Sie Ihre Beine.

Der Körper ist wie ein Stern. Training von Beyoncés Gesäß und Nina Dobrevs Taille

Beute wie Kim: Wie kann man ein solches Gesäß aufpumpen?

Ist es realistisch, wie bei Kim Kardashian zu hocken? Der Trainer antwortet.

Kaia Gerbers Beine

Die Tochter von Cindy Crawford, die letztes Jahr 18 Jahre alt wurde, erbte von ihrer Mutter nicht nur externe Daten, sondern auch die Liebe zu einem gesunden Bild Leben. Das Model trainiert regelmäßig im Fitnessstudio und liebt Krafttraining. Der Besitzer langer Beine bevorzugt Körpergewichtsübungen, um keine unerwünschte Muskelmasse aufzubauen. Der Fitness-Blogger und Model Sunny Wander teilt ein kurzes Training ohne zusätzliche Ausrüstung für dünne und trockene Beine wie einen Laufsteg-Star.

Der Körper ist wie ein Stern. Training von Beyoncés Gesäß und Nina Dobrevs Taille

Wie man es loswird von den Ohren in den Hüften? Antworten des Fitnesstrainers

Ein mehrstufiger Ansatz kann helfen, den Fehler zu beheben.

Nina Dobrevs Körper

Der Vampire Diaries-Star ist ein großer Sportfan ... Als Kind war sie mit rhythmischer Gymnastik beschäftigt, damit sie sich disziplinieren und zum Trainieren motivieren kann. Jetzt boxt die Schauspielerin gern, sie nimmt definitiv Joggen, verschiedene Arten von Cardio und Yoga in ihre Routine auf. Der Stern sagt ehrlich, dass eine gemeißelte Figur ständige körperliche Aktivität und sorgfältige Beachtung der Ernährung erfordert. Ein kurzes, intensives Cardio-Training von Fitness-Blogger Daniel Pizer hilft Ihnen dabei, Ihre Herzfrequenz zu beschleunigen, Gewicht zu verlieren und die gleiche anmutige Figur zu erzielen, die Fans von Nina Dobrev bewundern.

Vorherigen post Bodybuilder Sean Reza hat weniger Körperfett als Ronaldo. Wie hat er seinen Körper gemacht?
Nächster beitrag 9 hantelfreie Übungen für kräftige, straffe Arme

Nina Dobrev's Ab Workout | Celebrity Workout | Get The Bod

The body is like a star. Training Beyoncé's buttocks and Nina Dobrev's waist

Not all celebrities like to reveal the secrets of their figure. However, seasoned fitness bloggers and trainers actively select and combine exercises so that you can get in shape as well as celebrities. We have collected short and effective video workouts for different muscle groups from your favorite actresses, singers and models.

Jennifer Aniston Press

Star of the TV series Friends and style icon Jennifer Aniston carefully monitors the figure ... She has repeatedly said in interviews that she tries to eat right and balanced, and also devotes at least an hour a day to exercise. The actress devotes three days a week to cardio, the rest to Pilates and yoga. Even young models can envy the press of the star. Fitness instructor Rebecca Louise shows a 10-minute yoga workout that will help you not only achieve a toned belly like an actress, but also find harmony with yourself.

The body is like a star. Training Beyoncé's buttocks and Nina Dobrev's waist

Jennifer Aniston 51. What is the secret of the ageless actress?

Yoga, lemon and other life hacks from the same Rachel from Friends.

Cameron Diaz's hands

The actress demonstrates excellent athletic form throughout her career. Cameron can rightfully be considered one of the most athletic stars in Hollywood. Diaz's personal trainer Teddy Bass shares her secrets of slimness. He notes that his ward's workouts are varied: she combines running, strength training and Pilates elements. The embossed hands of the actress are of particular admiration among fans. Fortunately, Bass does not hide the most effective exercises and himself shows the technique of their implementation in video workouts. We have chosen a set on the arms, for which you will need dumbbells weighing 1-1.5 kg.

The body is like a star. Training Beyoncé's buttocks and Nina Dobrev's waist

9 exercises without dumbbells for the strong and toned arms

The workout won't take long, but it will quickly relieve sagging muscles.

Beyoncé's buttocks

Beyonce's body is much talked about and argued about trying to uncover the secrets of her attractiveness. A mother of three children, a singer, an actress and a real pop icon, she has gorgeous shapes. She does not hide the fact that she trains intensively, spends hours at dance rehearsals and chooses healthy foods. She also highlights running as one of the most effective ways to get in shape. But in addition to exercising on a treadmill, the star separately pumps all parts of the body and pays special attention to the gluteal muscles. Beyoncé's round and toned buttocks can be achieved with an 8-minute fit workout.non-instructor Kelsi Lee. To increase the intensity of the exercises, repeat the set twice or put weight on your legs.

The body is like a star. Training Beyoncé's buttocks and Nina Dobrev's waist

Booty like Kim: how to pump up such buttocks?

Is it realistic to squat like Kim Kardashian's? The trainer answers.

Kaia Gerber's legs

The daughter of Cindy Crawford, who turned 18 last year, inherited from her mother not only external data, but also a love of a healthy image life. The model regularly works out in the gym and loves strength training. The owner of long legs prefers bodyweight exercises so as not to build up unwanted muscle mass. Fitness blogger and model Sunny Vander shares a short workout without extra equipment for skinny and dry legs like a catwalk.

The body is like a star. Training Beyoncé's buttocks and Nina Dobrev's waist

How to get rid of from the ears on the hips? Fitness Trainer Responsible

An integrated approach of several actions will help to cope with a flaw.

Nina Dobrev's body

The Vampire Diaries star is a big fan of sports ... As a child, she was engaged in rhythmic gymnastics, so she knows how to discipline herself and motivate herself to train. Now the actress is fond of boxing, necessarily includes running, various types of cardio and yoga in her routine. The star honestly says that a chiseled figure requires constant physical activity and careful attention to nutrition. A short, intense cardio workout from fitness blogger Daniel Pizer will help you accelerate your heart rate, lose weight and achieve the same graceful figure that fans of Nina Dobrev admire.

How to Work Out Like a Victoria's Secret Model at the Gym | Harper's BAZAAR

Previous Post Bodybuilder Sean Reza has less body fat than Ronaldo. How did he make his body?
Next Post 9 dumbbell-free exercises for strong, toned arms