Hey Veganer, eure Ersatzprodukte sind chemisch und ungesund!

Das Beste ist der Feind des Guten: Warum ist Junk Food nicht so schlecht?

Wenn Sie anfangen, sich an die richtige Ernährung zu halten, kann manchmal sogar eine kleine Abweichung vom Plan zu einem Zusammenbruch führen. Bei der Suche nach geschätzten Parametern zählen wir sorgfältig Kalorien, verweigern uns Süßigkeiten und suchen nach gesunden Alternativen. Aber wie sich herausstellte, ist nicht alles richtig, was als solches angesehen wird. Die britische PP-Bloggerin Lucy Mountain entlarvte auf ihrem Instagram Mythen über beliebte gesunde Snacks - einige davon sind kalorienreicher als Süßigkeiten.

Das Beste ist der Feind des Guten: Warum ist Junk Food nicht so schlecht?

Auf diese Weise nicht abnehmen. Warum kannst du nicht zu viele Früchte essen?

Einige davon können nicht mit Kuchen im Zuckergehalt verglichen werden.

Dairy Vs. bitter

Einer der beliebtesten Hacks im Leben von Anhängern eines gesunden Lebensstils ist das Ersetzen von Milchschokolade durch Bitter. Und er stellte sich als Mythos heraus. Ersteres hat deutlich weniger Kalorien als seine gesunde Alternative.

Dunkle Schokolade gilt jedoch tatsächlich als gesünder. Obwohl es kalorienreicher ist, enthält es weniger Zucker, mehr Ballaststoffe und Eisen. Es ist auch nahrhafter.

Wenn Sie jedoch den milchigen Geschmack bevorzugen, ist es sinnlos, sich zu zwingen, dunkle Schokolade zu essen, um Gewicht zu verlieren. Wie Lucy betont, wird es in Bezug auf Kalorien noch vorteilhafter sein.

Das Beste ist der Feind des Guten: Warum ist Junk Food nicht so schlecht?

Wie ist Schokolade gut für Sie? Mythen über das beliebte Dessert entlarven

Und lernen, wertvolle Fliesen von Dummies zu unterscheiden.

Cornflakes Vs. Müsli

Müsli gilt als gesunde Frühstücksoption. Tatsächlich enthält es nicht weniger Zucker als einfache Cornflakes, und es gibt fünfzig mehr Kalorien. Natürlich unterscheiden sich diese beiden Produkte in Zusammensetzung, Nährwert und Geschmack.

Mountain empfiehlt jedoch, zunächst auf sich selbst zu hören und auszuwählen, was zu Ihnen passt. Der Blogger ist der Ansicht, dass Lebensmittel von Ihnen nicht automatisch in Kalorien gezählt werden sollten, sondern auch in der Lage sein müssen, sie zu genießen.

Das Beste ist der Feind des Guten: Warum ist Junk Food nicht so schlecht?

Wie kann man den Hunger loswerden? 10 Ideen für einen gesunden Snack

Schnell und einfach - um nicht von Brötchen und Keksen verführt zu werden.

Normale Chips Vs. Gemüse

Gemüsechips sind der beliebteste Snack für diejenigen, die ihre Ernährung überwachen und strebt nach einer schönen Figur. Für viele sind jedoch einfache Kartoffelchips die schmackhaftere Option. Und wie sich herausstellte, weniger kalorienreich.

Der Unterschied im Energiewert ist nicht so groß, bestätigt aber erneut, dass gesunde Lebensmittel oft übertrieben sind. Lucy glaubt, dass die richtige Ernährung eher ein subjektives Konzept ist und für jeden anders.... Wenn Sie also wirklich ein Päckchen Pommes essen wollten, verprügeln Sie sich nicht - Sie sind nicht so sehr vom Plan abgewichen.

Pasta Vs. Nussmischungen

Wenn Sie das nächste Mal Lust auf einen Snack haben, beeilen Sie sich nicht Regale Nussmischungen. Eine kleine Portion Nudeln (~ 65 g) hat die gleichen Kalorien wie eine Handvoll Mandeln (~ 40 g). Der Unterschied besteht in diesem Fall im Verhältnis von Fetten und Kohlenhydraten. Die ersteren sind mehr in Nüssen, während die letzteren in Nudeln sind.

Wenn Sie Gewicht verlieren, missbrauchen Sie weder den einen noch den anderen. Achten Sie auf Ihre allgemeine Ernährung. Wenn Sie heute schon Ihre Portion Fett gegessen haben, können Sie sich für Spaghetti entscheiden. Wenn Sie mit Kohlenhydraten zu weit gehen, holen Sie sich einen Mandelsnack.

Das Beste ist der Feind des Guten: Warum ist Junk Food nicht so schlecht?

Perfekter Morgen: 7 beste Wochenendfrühstücke

Gesund und schöne Rezepte für diejenigen, die nirgendwo hetzen müssen.

Custard Vs. Cashewnüsse

Nüsse sind reich an Eiweiß und werden von vielen als großartiger Snack nach dem Training angesehen. Neben Eiweiß enthalten sie jedoch auch Fette, die den Kaloriengehalt erhöhen. Um 20 Gramm Protein zu erhalten, muss man ungefähr 100 Gramm Cashewnüsse essen, sagt Mountain. Und das sind bis zu 3000 kcal. Für diejenigen, die Muskelmasse gewinnen möchten, kann eine solche Diät geeignet sein. Aber wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren, möchten Sie wahrscheinlich nicht ausschließlich Nüsse essen.

Zum Vergleich: Eine Dose Pudding enthält die gleiche Menge Protein wie 40 g Cashewnüsse - etwa 12 g. Aus irgendeinem Grund niemand Löffeln Sie es nicht direkt nach dem Training.

Das Beste ist der Feind des Guten: Warum ist Junk Food nicht so schlecht?

Was passiert mit Ihrem Körper, wenn Sie jeden Tag Nüsse essen

Einige Leute sagen, dass dieses Produkt vorteilhaft ist, während andere bei nussigen Snacks besser werden.

Fast Food ist nicht so schlecht, wie die Leute sagen. Natürlich sollten Sie es nicht missbrauchen, aber dies kann für jedes Lebensmittel gesagt werden, auch für das gesündeste. Wenn Ihre Seele nach einem Burger fragt, haben Sie keine Angst, Ihre Ernährung zu unterbrechen - aus einem Sandwich wird definitiv nichts Schlimmes passieren.

Sie sollten sich nicht nur mit dem Energiewert befassen und genau festlegen, wie viel und was Sie gegessen haben. Bei der richtigen Ernährung geht es weniger um ein Kaloriendefizit als vielmehr um die Fähigkeit, auf Ihren Körper zu hören, da es keine universelle gesunde und geeignete Ernährung für alle gibt. Wenn Sie heute genug Gemüsechips und Müsli haben, großartig. Aber wenn Sie morgen Cornflakes und Milchschokolade möchten, verweigern Sie sich nicht das Vergnügen.

Evolutionäre Gesundheit: Durch toxisches Umfeld krank - Was wir wirklich brauchen! Dr. Spitz | #084

Vorherigen post Flüssige Ernährung: Was passiert mit dem Körper, wenn es nur Suppen gibt?
Nächster beitrag Wie betrüge ich den Hunger? 5 einfache aber effektive Wege

9 Signs You’re Eating Too Much Sugar

The best is the enemy of the good: why is junk food not so bad?

When you start to stick to proper nutrition, sometimes even a small deviation from the plan can provoke a breakdown. In pursuit of cherished parameters, we carefully count calories, deny ourselves sweets and look for healthy alternatives. But as it turned out, not everything is correct, which is considered as such. UK PP blogger Lucy Mountain on her Instagram debunked myths about popular healthy snacks - some of them are higher in calories than sweets.

The best is the enemy of the good: why is junk food not so bad?

Don't lose weight this way. Why can't you eat too many fruits?

Some of them can't be compared with cakes in sugar content.

Dairy Vs. bitter

One of the favorite life hacks of adherents of a healthy lifestyle is replacing milk chocolate with bitter. And he turned out to be a myth. The former has significantly fewer calories than its healthy alternative.

However, dark chocolate is actually considered to be healthier. Although it is higher in calories, it contains less sugar, more fiber and iron. It's also more nutritious.

However, if you prefer the milky taste, forcing yourself to eat dark chocolate to lose weight is pointless. As Lucy points out, in terms of calories, it will prove to be even more beneficial.

The best is the enemy of the good: why is junk food not so bad?

How is chocolate good for you? Debunking myths about the popular dessert

And learning to distinguish valuable tiles from dummies.

Cornflakes Vs. granola

Granola is considered a healthy breakfast option. In fact, it contains no less sugar than simple cornflakes, and there are fifty more calories. Of course, these two products differ in composition, nutritional value and taste.

However, Mountain recommends, first of all, to listen to yourself and choose what suits you. The blogger believes that food should not automatically be counted in calories by you, it also needs to be able to enjoy it.

The best is the enemy of the good: why is junk food not so bad?

How to get rid of hunger? 10 Ideas for Healthy Snacks

Fast and Easy - so you don't get tempted by rolls and cookies.

Regular Chips Vs. vegetable

Vegetable chips have become the most popular snack for those who monitor their diet and strives for a beautiful figure. For many, however, plain potato chips are the tastier option. And, as it turned out, less high-calorie.

The difference in energy value is not so great, but once again confirms that often healthy food is exaggerated. Lucy believes that proper nutrition is rather a subjective concept, and for everyone it is different.... Therefore, if you really wanted to eat a packet of chips, do not beat yourself up - you have not deviated too much from the plan.

Pasta Vs. nut mixes

Next time you suddenly feel like having a snack, don't rush to shelves nut mixes. A small serving of pasta (~ 65 g) has the same calories as one handful of almonds (~ 40 g). The difference in this case is in the ratio of fats and carbohydrates. The former are more in nuts, while the latter are in pasta.

When losing weight, do not abuse either one or the other. Pay attention to your overall diet. If you have already eaten your portion of fat today, you can opt for spaghetti. If you go too far with carbohydrates, have a snack on almonds.

The best is the enemy of the good: why is junk food not so bad?

Perfect Morning: 7 Best Weekend Breakfasts

Healthy and beautiful recipes for those who don't need to rush anywhere.

Custard Vs. Cashews

Nuts are high in protein and are considered by many to be a great post workout snack. However, in addition to protein, they also contain fats, which increases the calorie content. To get 20 grams of protein, you have to eat about 100 grams of cashews, says Mountain. And this is as much as 3000 kcal. For those looking to gain muscle mass, such a diet may be appropriate. But if you're trying to lose weight, you probably won't want to eat exclusively nuts.

For comparison, a can of custard contains the same amount of protein as 40 g cashews - about 12 g. For some reason, no one don't spoon it right after training.

The best is the enemy of the good: why is junk food not so bad?

What happens to your body if you eat nuts every day

Some people say this product is beneficial, while others get better on nutty snacks.

Fast food isn't as bad as people say. Of course, you should not abuse it, but this can be said for any food, even the healthiest one. If your soul asks for a burger, don't be afraid to disrupt your diet - nothing bad will definitely happen from one sandwich.

You shouldn't dwell only on energy value and strictly fix how much and what you ate. Proper nutrition is not so much about a calorie deficit as about the ability to listen to your body, because there is no universal healthy and suitable diet for everyone. If you have enough vegetable chips and granola today, great. But if tomorrow you want cornflakes and milk chocolate - do not deny yourself the pleasure.

The Dark Side Of Clean Eating - WARNING

Previous Post Liquid diet: what happens to the body if there are only soups
Next Post How to cheat hunger? 5 simple but effective ways