NEUES Fahrwerk Setting | TrailTouch

Das 5 beste Fahrwerk dieser Saison

In Russland begann das Wetter mit angenehmen Überraschungen zu überraschen. Die Temperatur wird höher, die Sonne scheint draußen, aber niemand hat das Training abgesagt. Es ist Zeit zu laufen und wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl der Sportbekleidung. Beschränken Sie sich nicht, Sie können Kleidung kombinieren, wie Sie möchten, aber heute möchten wir coole Outfits für das Straßenlaufen mit dem Laufgeschäft Stride präsentieren.

Feines Outfit

Set: T-Shirt, Strumpfhose, Turnschuhe.

Marke: Nike

Für wen: für Mädchen.

Das 5 beste Fahrwerk dieser Saison

Foto: Anastasia Tsymbarevich, Meisterschaft

Dieses Set ist genau richtig Geeignet für leichtes Sommerjoggen. Strumpfhosen sind sehr warm und bequem, Sie werden sich mit ihnen wohl fühlen. Die Turnschuhe halten deine Beine müde und halten sie in guter Form. Das T-Shirt passt gut zum Rest des Sets und der gesamte Look sieht stilvoll aus.

Säureladung

Set: Mütze, T-Shirt, Turnschuhe, Strumpfhose.

Marke: ASICS

Für wen: Für Männer.

Das 5 beste Fahrwerk dieser Saison

Foto: Anastasia Tsymbarevich, Meisterschaft

Zuallererst fällt diese helle Farbe auf, die die Aufmerksamkeit auf Ihre Person lenkt. Eine Mütze lässt Sie jedoch nicht vor der sengenden Sonne erblinden, und ein T-Shirt und Strumpfhosen sind genau das Richtige, um im Stadion zu laufen. Turnschuhe werden der Hauptakzent in diesem Look sein und sie sind auch unglaublich bequem.

Katzenstil

Set: T-Shirt, Jacke, Reithose, Turnschuhe.

Marke: Puma

Für wen: Für Mädchen

Das 5 beste Fahrwerk dieser Saison

Foto: Anastasia Tsymbarevich, Meisterschaft

Puma macht Sie zu einer anmutigen Katze, die zu geschickten Körperbewegungen fähig ist. In diesem Fall stellt sie Ihnen ein großartiges Kit für das kühle Frühlingswetter zur Verfügung. Die Jacke schützt Sie vor kaltem Wind, die Reithose schränkt die Bewegung nicht ein und hält Ihre Beine warm. Die Turnschuhe sind stilvoll und warm genug.

Elegant und attraktiv

Beinhaltet: Sweatshirt, Strumpfhose, Turnschuhe, Laufgürtel.

Marke: ASICS

Für wen: für Männer

Das 5 beste Fahrwerk dieser Saison

Foto: Anastasia Tsymbarevich, Meisterschaft

Dieses Set ist für den frühen Frühling oder Herbst gedacht. Das Sweatshirt hält Ihren Körper warm und kuschelig und verhindert auch das Schwitzen. Strumpfhosen beeinträchtigen Ihren Lauf nicht und Turnschuhe lassen Sie nicht zum richtigen Zeitpunkt im Stich.

Für echte Läufer

Beinhaltet: Jacke, Shorts, Turnschuhe.

Marke: adidas.

Für wen: für Männer.

Das 5 beste Fahrwerk dieser Saison

Foto: Anastasia Tsymbarevich, Meisterschaft

Die Shorts sind locker und bequem, lassen die Luft gut durch und verursachen keinen Treibhauseffekt. Die Jacke schützt Sie vor Kälte und nicht javerschwitzt werden.

Noch einen MX-5 gekauft? | Wie gut ist ein 1.9er NB für 700€? | Rostlaube oder Glücksgriff?

Vorherigen post Elixier der Jugend: eine Chinesin, die wie 25 bei 50 aussieht
Nächster beitrag Schönheit und Komfort. Ideen für stilvolle Geschenke für ein Mädchen am 8. März

MY FAVORITE RUNNING GEAR | Top 5

The 5 best running gear this season

In Russia, the weather began to amaze with pleasant surprises. The temperature is getting higher, the sun is shining outside, but nobody canceled the training. It's time to start running, and we will be happy to help you with the choice of sportswear. Don't limit yourself, you can combine clothes however you like, and today we would like to present cool outfits for street running with the running store Stride .

Gentle Outfit

Set: T-shirt, tights, sneakers.

Brand: Nike

For whom: for girls.

The 5 best running gear this season

Photo: Anastasia Tsymbarevich, Championship

This set is just right suitable for light summer jogging. The tights are quite warm and comfortable, you will feel comfortable with them. The sneakers keep your legs tired and keep them in good shape. The T-shirt goes well with the rest of the set, and the whole look looks stylish.

Acid charge

Set: cap, T-shirt, sneakers, tights.

Brand: ASICS

For whom: For men.

The 5 best running gear this season

Photo: Anastasia Tsymbarevich, Championship

First of all, this bright color catches the eye, which will draw attention to your person. However, a cap will prevent you from blinding from the scorching sun, and a T-shirt and tights are just right for running in the stadium. Sneakers will become the main accent in this look, and they are also incredibly comfortable.

Cat style

Set: T-shirt, jacket, breeches, sneakers.

Brand: Puma

For whom: For girls

The 5 best running gear this season

Photo: Anastasia Tsymbarevich, Championship

Puma will make you a graceful cat, capable of any dexterous movements. In that case, she will provide you with a great kit for the cool spring weather. The jacket will protect you from the cold wind, the breeches will not restrict movement and will keep your legs warm. The sneakers are stylish and warm enough.

Elegant and attractive

Set: Sweatshirt, tights, trainers, running belt.

Brand: ASICS

For whom: for men

The 5 best running gear this season

Photo: Anastasia Tsymbarevich, Championship

This set is intended for early spring or autumn. The sweatshirt will keep your body warm and cozy, and will also prevent sweating. Tights will not interfere with your run, and sneakers will not let you down at the right time.

For real runners

Set: jacket, shorts, sneakers.

Brand: adidas.

For whom: for men.

The 5 best running gear this season

Photo: Anastasia Tsymbarevich, Championship

The shorts are loose and comfortable, they let the air pass well and will not give rise to the greenhouse effect. The jacket will protect you from the cold and not yesget sweaty.

TOP 5 BEST RUNNING GEAR FOR MEN 2020 🎧 BEST OUTDOOR RUNNING GEAR 2020

Previous Post Elixir of youth: a Chinese woman who looks like 25 at 50
Next Post Beauty and comfort. Ideas for stylish gifts for a girl on March 8