MARATHONTRAINING - Wie fit wirst du in 12 Wochen Training?

Test: Kannst du einen Marathon absolvieren?

23. September 2018 Mit Unterstützung der Moskauer Regierung und des Moskauer Ministeriums für Sport und Tourismus findet das wichtigste Laufereignis des Landes, der Absolute Moscow Marathon, statt. In diesem Jahr erwarten die Organisatoren zu Beginn mehr als 30.000 Menschen.

Am Vorabend dieser Veranstaltung haben wir einen Test zusammengestellt, mit dem Sie herausfinden können, ob Sie die Marathondistanz überwinden können. Oder müssen Sie dieses Jahr bei 10 km anhalten? Oder ist es an der Zeit, Ihren Trainingsplan zu überarbeiten und einen professionellen Trainer zu konsultieren? Testen Sie sich selbst und finden Sie es heraus!

Es spielt keine Rolle, was der Test Ihnen heute gezeigt hat. In jedem Fall laden wir Sie ein, am Hauptlaufereignis dieser Saison teilzunehmen - dem Start des Moskauer Marathons. Schließlich hilft die Unterstützung der Zuschauer über die gesamte Distanz den Athleten, auf demselben 15., 31. oder 40. Kilometer Kraft zu finden.

Erfahren Sie mehr über Datum und Uhrzeit des Marathons.

Brauche ich eine Pulsuhr als Läufer oder Jogger? Pulsmessung mit oder ohne Brustgurt?

Vorherigen post Sasha Boyarskaya: Wenn ich alles auf die Flucht werfe, was wird dann hinter der Ziellinie sein?
Nächster beitrag Sieg in Berlin: Eliud Kipchoge stellt neuen Marathonrekord auf

Regular People Try To Beat The Fastest Man In The World

Test: can you beat a marathon?

September 23, 2018 with the support of the Moscow government and the Moscow Department of Sports and Tourism, the country's main running event, the Absolute Moscow Marathon, will be held. This year, the organizers expect to see more than 30 thousand people at the start.

On the eve of this event, we have compiled a test that will help you find out if you could overcome the marathon distance. Or will you have to stop at 10 km this year? Maybe it's time to revise your training plan and consult a professional trainer? Test yourself and find out!

It doesn't matter what the test showed you today. In any case, we invite you to take part in the main running event of this season - the start of the Moscow Marathon. After all, spectator support throughout the entire distance helps athletes find strength at the same 15th, 31st or 40th km.

Learn more about the date and time of the marathon.

Olympian Collapses While Trying to Run World Record Marathon Pace

Previous Post Sasha Boyarskaya: if I throw everything on the run, then what will be behind the finish line?
Next Post Victory in Berlin: Eliud Kipchoge sets new marathon record