ALMAN im STRIPCLUB (mit Katja Krasavice)

Um die Welt schwimmen und nachts in Moskau laufen: Was erwartet uns im August?

August ist die Zeit für Urlaub und Strandurlaub, aber im Jahr 2020 gelang es nicht jedem, eine Reise zum Meer zu planen. Trotzdem sollten Sie sich nicht aufregen. Beeilen Sie sich nicht, um den vorübergehenden Sommer zu betrauern - es ist besser, die letzten heißen Tage maximal zu genießen. Nehmen Sie beispielsweise an einem Triathlon teil, versuchen Sie, über die Wolga zu schwimmen oder nachts über Moskau zu laufen.

Interessante Sportereignisse dieses Sommers, für die Sie noch Zeit haben, finden Sie in der Auswahl der Meisterschaft.

Um die Welt schwimmen und nachts in Moskau laufen: Was erwartet uns im August?

Ihr erster Start: Trainingsplan für die Vorbereitung auf ein 10-km-Rennen

Vorbereitung von Grund auf auf Ihre erste ernsthafte Distanz.

X - Waters Samara 181

Wann: 19. bis 23. August

Wo: Samara

Die Schwimmrallye an der Wolga ist eine der Etappen der X-Waters 2020-Weltmeisterschaft. Sie findet in der Nähe von Samara statt, wo der Fluss eine scharfe Kurve macht und einen Kreis um das Samarskaya Luka-Reservat bildet.

In fünf Tagen Die Teilnehmer müssen eine Strecke von 181 km zurücklegen und gehen am Ende an derselben Stelle an Land, an der sie die harter Tag, also eine Weltreise. Jeden Tag kann jeder bis zu 40 km schwimmen, und für die Nacht halten die Teilnehmer an verschiedenen Punkten des Reservats an.

Sie können sowohl in einem Staffelteam von 4 bis 6 Personen als auch alleine am Schwimmen teilnehmen. Für die Zulassung zum Wettbewerb ist ein ärztliches Attest erforderlich. Eine vollständige Liste der erforderlichen Dokumente und das Anmeldeformular finden Sie auf der Website.

Um die Welt schwimmen und nachts in Moskau laufen: Was erwartet uns im August?

Erobern Sie den Bosporus: 6 Tipps des Trainers zur Vorbereitung auf das Schwimmen im offenen Wasser

Machen Sie sich bereit für ein Schwimmen im offenen Wasser in der Realität eines normalen Pools.

Ironstar Crocus Fitness 1/8 Triathlon 2020

Wann: 21. bis 23. August

Wo: Moskau

Im August geht es nicht nur ums Schwimmen. Ironstar hat ein dynamisches Triathlon-Rennen vorbereitet: Die Teilnehmer sind eingeladen, 500 m zu schwimmen, 22 km zu radeln und 5 km zu laufen. Die Zeit für jede Etappe ist begrenzt: 20 Minuten zum Schwimmen, 1 Stunde zum Radfahren und 45 Minuten zum Laufen. Sie können sowohl unabhängig als auch als Teil eines Staffelteams teilnehmen.

Für Teilnehmer unter 18 Jahren ist ein ärztliches Attest erforderlich - Erlaubnis der Eltern. Um sich zu registrieren und die Details und Anforderungen für das Dokument herauszufinden, besuchen Sie die offizielle Triathlon-Website.

Night Run

Wann: 22. August

Wo: Moskau

Jogger sollten das Unikat nicht verpassen Event - ein Rennen in der Nachthauptstadt. Dies ist das einzige Massenrennen in Russland, das ProSpaziergänge nach Sonnenuntergang. Die Teilnehmer starten um 22:30 Uhr im Luzhniki-Stadion, legen eine Strecke von 10 km zurück und enden dann in der Sportarena. Die Route führt durch die malerischen Straßen Moskaus und wird von Spezialeffekten begleitet.

Für die Teilnahme ist eine Voranmeldung erforderlich. Details finden Sie hier.

Race of Heroes

Wann: 22. und 29. August

Wo: Wladiwostok, Kasan und Jekaterinburg

Wer ungewöhnliche Rennen mag, wird das Rennen finden Helden - extremes Hindernisrennen. In diesem Sommer findet das Rennen am 22. August in Wladiwostok und am 29. August in Kasan und Jekaterinburg statt.

Die Strecke für jede Route wird von professionellen Ingenieuren und erfahrenen Ausbildern entwickelt: Die Teilnehmer überwinden Brücken, Kreuzungen, Gräben, Felder mit Stacheldraht und vieles mehr Sonstiges.
Darüber hinaus können nicht nur Profisportler am Rennen teilnehmen, sondern auch Personen mit jeder körperlichen Fitness. Auf der gesamten Strecke werden die Teilnehmer von Ausbildern beobachtet, die bereit sind, auf schwierigen Abschnitten zu helfen.

Um die Welt schwimmen und nachts in Moskau laufen: Was erwartet uns im August?

Sommerextrem: Die besten Orte für Outdoor-Aktivitäten in Russland

Bungee-Jumping, Rafting und andere Unterhaltungen für Adrenalinliebhaber.

Sie können entweder alleine oder mit einem Team von Freunden teilnehmen, eine vorherige Registrierung ist jedoch erforderlich. Weitere Informationen finden Sie auf der Website.

Mit dem Rucksack um die Welt | WDR Reisen

Vorherigen post Rhythmische Gymnastik: legendäres Teletraining mit sowjetischen Athleten
Nächster beitrag Die Aromakologie bestätigt: Gerüche beeinträchtigen die menschliche Gesundheit

The Russian Revolution - OverSimplified (Part 1)

Swimming around the world and running in Moscow at night: what awaits us in August?

August is the time for vacations and beach holidays, but in 2020 not everyone managed to plan a trip to the sea. Nevertheless, you should not be upset. Do not rush to mourn the passing summer - it is better to enjoy the last hot days to the maximum. For example, take part in a triathlon, try to swim across the Volga or run across Moscow at night.

For interesting sporting events of this summer, which you still have time to get, see the selection of the Championship.

Swimming around the world and running in Moscow at night: what awaits us in August?

Your first start: training plan for preparing for a 10 km race

Preparing from scratch for your first serious distance.

X - Waters Samara 181

When: August 19-23

Where: Samara

Swimming rally on the Volga is one of the stages of the X-Waters 2020 World Championship. It will take place not far from Samara, where the river makes a sharp bend and makes a circle around the Samarskaya Luka reserve.

In five days participants must cover a distance of 100 miles (181 km), and at the end they will go ashore in the same place where they entered the tough day, thus making a round the world trip. Every day, everyone can swim up to 40 km, and for the night the participants stop at different points of the reserve.

You can take part in the swim both in a relay team of 4-6 people, or on your own. A medical certificate is required for admission to the competition. A complete list of required documents and registration form can be viewed on the website.

Swimming around the world and running in Moscow at night: what awaits us in August?

Conquer the Bosphorus: 6 Coach's Tips for Preparing for Open Water Swimming

Getting ready for an open water swim in the reality of a regular pool.

Ironstar Crocus Fitness 1/8 Triathlon 2020

When: August 21-23

Where: Moscow

August isn't just about swimming. Ironstar has prepared a dynamic race-triathlon: participants are invited to overcome 500 m by swimming, 22 km by bicycle and 5 km by jogging. The time to complete each stage is limited: 20 minutes for swimming, 1 hour for cycling and 45 minutes for running. You can participate both independently and as part of a relay team.

A medical certificate is required, and for participants under 18 years of age - permission from parents. You can register and find out the details and requirements for the document on the official triathlon website.

Night Run

When: August 22

Where: Moscow

Joggers shouldn't miss the unique event - a race in the night capital. This is the only mass race in Russia that prowalks after sunset. Participants start at 22:30 from the Luzhniki stadium, cover a distance of 10 km, and then finish at the sports arena. The route passes through the picturesque streets of Moscow and is accompanied by special effects.

Pre-registration is required to participate. See details here.

Race of Heroes

When: August 22 & 29

Where: . Vladivostok, Kazan and Yekaterinburg

Those who like unusual races will find the Race Heroes - extreme obstacle race. This summer, the race will take place on August 22 in Vladivostok and on the 29th in Kazan and Yekaterinburg.

The track for each route is developed by professional engineers and experienced instructors: participants overcome bridges, crossings, ditches, fields with barbed wire and much other.
In addition, not only professional athletes can take part in the race, but also people with any level of physical fitness - throughout the entire route, the participants are watched by instructors who are ready to help on difficult sections.

Swimming around the world and running in Moscow at night: what awaits us in August?

Summer extreme: the best locations for outdoor activities in Russia

Bungee jumping, rafting and other entertainments for adrenaline lovers.

You can take part either alone or with a team of friends, but preliminary registration is required. Learn more on the website.

Katy Perry - Thinking Of You (Official)

Previous Post Rhythmic gymnastics: legendary teletraining with Soviet athletes
Next Post Aromacology confirms: smells affect human health