Überraschende Ähnlichkeiten: Bodybuilderin Janice Garay ist von Jennifer Lopez nicht zu unterscheiden

Bodybuilder Janice Garay hat 2017 ihr Foto auf Instagram veröffentlicht. Nichts Besonderes, nur ein Selfie aus dem Badezimmer, wo sie vor dem Spiegel steht. Aber dieser Frame, der einen Favoriten in einem sozialen Netzwerk traf, wurde viral. Viele Leute schrieben in den Kommentaren, dass das Bild die berühmte Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez zeigt.

Garay ist ebenfalls lateinamerikanischer Abstammung und wurde in den USA in Brownsville, Texas, geboren. Im Alter von sechs Jahren zog das Mädchen von dort nach Houston, der größten Stadt des Bundesstaates. In einem Interview mit der Lokalzeitung Khou sagte Janice, dass sie nicht bereit sei, die Aufmerksamkeit auf ihre Person zu lenken, aber sie freue sich, mit einem Stern verglichen zu werden.

Überraschende Ähnlichkeiten: Bodybuilderin Janice Garay ist von Jennifer Lopez nicht zu unterscheiden

Schauspielerinnen über 50: Hollywood-Stars altern wunderschön

Trotz der großartigen Form Einige von ihnen hassen Sport und gesunde Ernährung.

Janice übernahm sogar ein Pseudonym im Jennifer Lopez-Stil. Die Sängerin nennt sich Jenny aus dem Block und die Bodybuilderin nennt sich Jay aus Houston. Dies ist der Name ihrer Website und ihrer Seiten in sozialen Netzwerken. Jetzt hat Garay 247.000 Abonnenten auf Instagram.

Unter anderen Fotos im Konto des Mädchens gibt es ein ziemlich lustiges. Dies ist eine Collage, die aus zwei Frames besteht. Auf der einen Seite Jennifer Lopez und Dwayne Scala Johnson und auf der anderen Seite Janice selbst. Bildunterschrift: Wenn Rock und Jay Lo eine Tochter hätten, würde sie aussehen wie ...

Überraschende Ähnlichkeiten: Bodybuilderin Janice Garay ist von Jennifer Lopez nicht zu unterscheiden

Foto: instagram. com / jayfromhouston /

Garai bat die Abonnenten sogar, die echte Jennifer unter ihren Fotos zu markieren, um die Aufmerksamkeit der Sängerin zu erregen. Die Bodybuilderin sagte, dass sie sich gerne mit ihr treffen und ein gemeinsames Foto machen würde.

Nun, letztes Jahr kam die Künstlerin zu einem Konzert nach Texas, das in der Sportarena des Toyota Centers stattfand. Natürlich war der Bodybuilder im Publikum. Einige Fans im Stadion trauten ihren Augen nicht, als sie Janice Garay in der Menge sahen und darum baten, fotografiert zu werden.

Überraschende Ähnlichkeiten: Bodybuilderin Janice Garay ist von Jennifer Lopez nicht zu unterscheiden

2000 vs 2019: Jennifer Lopez beweist, dass sie wieder in großartiger Form ist

Das Trainings- und Ernährungssystem, das sie in den Fünfzigern jung aussehen lässt.

Das Lustige ist, dass sogar einige Veröffentlichungen die Sängerin und den Bodybuilder verwirrten und im Artikel ein Foto von Janice Garay aus dem Stadion veröffentlichten.

/ p>

Vorherigen post 5 Gründe, warum Basketballfans die Klinik besuchen sollten
Nächster beitrag Hollywood Macho: Wie Channing Tatum mit 40 fit bleibt

Surprising similarities: bodybuilder Janice Garay is indistinguishable from Jennifer Lopez

Bodybuilder Janice Garay in 2017 published her photo on Instagram. Nothing special, just a selfie from the bathroom where she stands in front of the mirror. But this frame, hitting a favorites on a social network, went viral. Many people wrote in the comments that the picture shows the famous singer and actress Jennifer Lopez .

Garay is also of Latin descent and was born in the United States, Brownsville, Texas. At the age of six, the girl moved from there to Houston, the largest city in the state. In an interview with the local newspaper Khou, Janice said that she was not ready for the dramatically increased attention to her person, but she is pleased to be compared with a star.

Surprising similarities: bodybuilder Janice Garay is indistinguishable from Jennifer Lopez

Actresses over 50: Hollywood stars aging beautifully

Despite the great shape, some of them hate sports and healthy eating.

Janice even adopted a Jennifer Lopez-style pseudonym. The singer calls herself Jenny from the Block, and the bodybuilder calls herself Jay From Houston. This is the name of her website and pages on social networks. Now Garay has 247 thousand subscribers on Instagram.

Among other photos in the girl's account, there is a pretty funny one. This is a collage consisting of two frames. One - Jennifer Lopez and Dwayne Scala Johnson, and the other - Janice herself. Caption: If the Rock and Jay Lo had a daughter, she would look like ...

Surprising similarities: bodybuilder Janice Garay is indistinguishable from Jennifer Lopez

Photo: instagram. com / jayfromhouston /

Garai even asked subscribers to tag the real Jennifer under her photos in order to attract the singer's attention. The bodybuilder said that she would like to meet with her and take a joint photo.

Well, last year, the artist came to Texas for a concert that took place at the Toyota Center sports arena. Of course, the bodybuilder was in the audience. Some fans at the stadium couldn't believe their eyes when they saw Janice Garay in the crowd and asked to be photographed.

Surprising similarities: bodybuilder Janice Garay is indistinguishable from Jennifer Lopez

2000 vs 2019: Jennifer Lopez proves she's in great shape again

The workout and nutrition system that keeps her looking young in her 50s.

The funny thing is that even some publications confused the singer and the bodybuilder, posting a photo of Janice Garay from the stadium in the article.

/ p>

Previous Post 5 reasons why basketball fans should check out the Clinic
Next Post Hollywood macho: how Channing Tatum keeps fit at 40