Der Sommer ist noch nicht verloren. Wissenschaftler haben herausgefunden, wie man nach Selbstisolation in 14 Tagen Gewicht verliert

Russland tritt allmählich aus dem Selbstisolationsregime hervor, das nur in Moskau zweieinhalb Monate dauerte, und in den Regionen wird es wahrscheinlich länger dauern. Die Menschen haben ihren gewohnten Lebensplan völlig zerstört, sie begannen sich weniger zu bewegen, mehr zu essen und mehr Alkohol zu trinken. Der Absatz von alkoholischen Getränken in Russland ist in den letzten Monaten erheblich gestiegen.

Der hohe Stress hat sich negativ auf die Gesundheit der Bevölkerung verschiedener Länder ausgewirkt. Viele nahmen schnell zu - in Großbritannien ist dies allgemein zu einem großen Problem geworden. Laut einer Studie von Ernährungswissenschaftlern aus dem Cambridge Weight Plan -Zentrum wurde die Hälfte der Briten während der Quarantäne schwerer. Wie kann man wieder in guter Form sein und die gewonnenen Pfunde verlieren? Wissenschaftler glauben, dass dies in nur 14 Tagen möglich ist. Experten teilten ihren Ernährungsplan mit The Mirror.

Der Sommer ist noch nicht verloren. Wissenschaftler haben herausgefunden, wie man nach Selbstisolation in 14 Tagen Gewicht verliert

6 Übungen, die den Stoffwechsel derjenigen ankurbeln, die einen sitzenden Lebensstil führen

Geben Sie ihnen fünf Minuten am Tag und spüren Sie den Unterschied.

Zeit, keine Lebensmittel mehr in Restaurants zu bestellen

Die Virusepidemie hat die Dienstleistungsbranche schwer getroffen. Besonders betroffen waren Restaurants, Cafés und Bars. Aber das Essen komplett aufzugeben ist nicht so einfach, deshalb haben wir angefangen, es online zu bestellen. Restaurantmahlzeiten sind oft lecker, aber nicht sehr gesund. Daher empfehlen britische Ernährungswissenschaftler, auf Hausmannskost umzusteigen und die Verwendung von Fertiggerichten auszuschließen.

Der Sommer ist noch nicht verloren. Wissenschaftler haben herausgefunden, wie man nach Selbstisolation in 14 Tagen Gewicht verliert

Foto: istockphoto.com

Stattdessen schlagen Wissenschaftler eine mediterrane Ernährung vor, die auf Hühnchen, Fisch, Eiern und Hülsenfrüchten basiert. Es ist ratsam, Essen mit Olivenöl zu kochen. Diese Lebensmittel versorgen den Körper mit Energie und Eiweiß. Es ist auch wichtig, die Menge an Obst und Gemüse in Ihrer Ernährung zu erhöhen, da diese Ihnen helfen, hydratisiert zu bleiben. In diesem Fall müssen Sie mehr Gemüse als Obst essen, aber es ist besser, Kartoffeln abzulehnen.

Liste der idealen Lebensmittel nach Selbstisolierung

Die Cambridge-Ernährungswissenschaftlerin Linda Foster sprach über fünf Produkte, die das Leben nach der Selbstisolation aufhellen und Ihnen helfen, schnell Gewicht zu verlieren. Dies sind Grapefruit, Brokkoli, Paprika, Lachs und Spinat. Ihre komplexe Aufnahme in das Menü gibt dem Körper die notwendige Versorgung mit Vitaminen, verbessert den Stoffwechsel und hilft, Kalorien zu verbrennen.

Zusätzlich zu fünf wichtigen Lebensmitteln gibt es eine Reihe goldener Diätregeln. Einer der Schlüssel ist, viel Wasser zu trinken - ungefähr zwei Liter pro Tag. Sie können Wasser mit Tee oder Kaffee abwechseln. Versuchen Sie jedoch, den Alkohol 14 Tage lang vollständig aufzugeben, wenn Sie den Isolationsmodus verlassen.

Der Sommer ist noch nicht verloren. Wissenschaftler haben herausgefunden, wie man nach Selbstisolation in 14 Tagen Gewicht verliert

Foto: istockphoto.com

Nicht nur in Russland stieg der Alkoholabsatz während der Quarantäne stark an. Britische Studien zeigen ähnliche Statistiken, so dass Sie zwei Wochen warten müssen und dann zwei- oder dreimal beim Abendessen ein Glas Wein trinken können.pro Woche.

Der Sommer ist noch nicht verloren. Wissenschaftler haben herausgefunden, wie man nach Selbstisolation in 14 Tagen Gewicht verliert

Sportdilemma: Was passiert, wenn Sie nach dem Training Alkohol trinken?

Manche Leute denken das Es ist ein guter Weg, sich zu erholen, andere nennen es eine schlechte Angewohnheit.

Stress unter Kontrolle

Versuchen Sie, Ihr Stresslevel zu kontrollieren. Während fast drei Monaten Quarantäne waren alle sehr besorgt und lasen zufällig die schrecklichen Nachrichten über die Ausbreitung des Virus. Eine Person ist es gewohnt, Stress mit leckerem Essen zu übertönen: Schokolade, Pommes, Fast Food. Und das ist alles eine riesige Menge an Kalorien!

Versuchen Sie, sich tagsüber Zeit zu nehmen, um Spaß zu haben und die Sorgen zu vergessen. Dies kann sein, ein Buch zu lesen, Sport zu treiben, zu meditieren oder Ihre Lieblingssendung anzusehen. Wenn Sie diese einfachen Regeln befolgen, werden Sie erstaunt sein, wie sich Ihr Körper- und Geisteszustand ändert.

Der Sommer ist noch nicht verloren. Wissenschaftler haben herausgefunden, wie man nach Selbstisolation in 14 Tagen Gewicht verliert

Foto: istockphoto.com

Beispiele für qualitativ hochwertiges Frühstück, Mittag- und Abendessen

Ihre erste Mahlzeit kann aus einem gekochten Ei, einer Toastscheibe, einer halben Avocado und einer halben Grapefruit bestehen. Eine Alternative wäre ein Ein-Ei-Omelett mit Spinat und fein gehacktem rotem Pfeffer.

Zum Mittagessen empfehlen britische Ernährungswissenschaftler, einen Salat mit Speck, Avocado und Kräutern zu essen. Am besten würzen Sie das alles mit Zitronensaft und mit schwarzem Pfeffer.

Der Sommer ist noch nicht verloren. Wissenschaftler haben herausgefunden, wie man nach Selbstisolation in 14 Tagen Gewicht verliert

Warum ist scharfes Essen gut für Sie? Bewährte Wissenschaftler

Es scheint, als sollten Sie aufhören, Angst vor heißen Gerichten zu haben, und diese in Ihre Ernährung einbeziehen.

Ein Qualitätsessen kann gebackenen Fisch mit Basilikumblättern, Tomaten und Mozzarella enthalten. Für einen reichhaltigen Geschmack wird empfohlen, gedämpftes Gemüse als Beilage hinzuzufügen.

Wenn Sie die Diät zwei Wochen lang befolgen, ist es durchaus möglich, bis zum Sommer Zeit zu haben, um Gewicht zu verlieren, was noch nicht verloren gegangen ist. Angesichts der schrittweisen Lockerung der Quarantänemaßnahmen besteht die Möglichkeit, sich der Strandsaison in voller Bereitschaft zu nähern.

Vorherigen post Wissenschaftlich bewiesen: Die richtige Atemmethode beschleunigt den Stoffwechsel
Nächster beitrag 7 Dokumentarfilme, in denen Sie sich um Ihre Gesundheit kümmern

How I lost 17.5 pounds in 12 Weeks | My 90 Day Journey

Summer is not lost yet. Scientists have figured out how to lose weight after self-isolation in 14 days

Russia is gradually emerging from the self-isolation regime, which lasted two and a half months only in Moscow, and in the regions it will probably last longer. People have completely destroyed their usual schedule of life, they began to move less, eat more and drink more alcohol. Sales of alcoholic beverages in Russia have grown significantly in recent months.

The high level of stress has negatively affected the health of the population of different countries. Many began to gain weight quickly - in the UK this has generally become a big problem. According to a study by nutritionists from the Cambridge Weight Plan center, half of Britons got heavier during the quarantine. How to get back in good shape and lose the gained pounds? Scientists believe it can be done in just 14 days. Experts shared their diet plan with The Mirror.

Summer is not lost yet. Scientists have figured out how to lose weight after self-isolation in 14 days

6 exercises that will boost the metabolism of those who lead a sedentary lifestyle

Give them five minutes a day and feel the difference.

Time to stop ordering food from restaurants

The virus epidemic has hit the service industry hard. Restaurants, cafes and bars were particularly hard hit. But giving up their food completely is not easy, so we started ordering it online. Restaurant meals are often delicious, but not very healthy. Therefore, British nutritionists advise switching to home cooking and excluding the use of convenience foods.

Summer is not lost yet. Scientists have figured out how to lose weight after self-isolation in 14 days

Photo: istockphoto.com

Instead, scientists suggest a Mediterranean diet based on chicken, fish, eggs and legumes. It is advisable to cook food with olive oil. These foods provide the body with energy and protein. It is also important to increase the amount of fruits and vegetables in your diet, as they help keep you hydrated. In this case, you need to eat more vegetables than fruits, but it is better to refuse potatoes.

List of ideal foods after self-isolation

Cambridge nutritionist Linda Foster spoke about five products that will brighten life after self-isolation and help you quickly lose weight. These are grapefruit, broccoli, peppers, salmon and spinach. Their complex inclusion in the menu will give the body the necessary supply of vitamins, improve metabolism and help burn calories.

In addition to five important foods, there are a number of golden diet rules. One of the key is drinking plenty of water - about two liters a day. You can alternate water with tea or coffee. But try to give up alcohol completely for 14 days when you come out of isolation mode.

Summer is not lost yet. Scientists have figured out how to lose weight after self-isolation in 14 days

Photo: istockphoto.com

Not only in Russia, alcohol sales rose sharply during the quarantine. British studies show similar statistics, so you have to wait two weeks, and then you can gently drink a glass of wine at dinner two or three times.per week.

Summer is not lost yet. Scientists have figured out how to lose weight after self-isolation in 14 days

Sports dilemma: what happens if you drink alcohol after training

Some people think that it is a good way to recover, others call it a bad habit.

Stress under control

Try to control your stress levels. For almost three months of quarantine, everyone was very worried and randomly read the terrible news about the spread of the virus. A person is used to drowning stress with delicious food: chocolate, chips, fast food. And this is all a huge amount of calories!

Try to set aside time during the day for yourself to have fun and forget about the worries. This could be reading a book, playing sports, meditating, or watching your favorite TV show. By following these simple rules, you will be amazed at how your body and psychological state will change.

Summer is not lost yet. Scientists have figured out how to lose weight after self-isolation in 14 days

Photo: istockphoto.com

Examples of quality breakfast, lunch and dinner

Your first meal can consist of one boiled egg, a slice of toast, half an avocado and half a grapefruit. An alternative would be a one-egg omelet with spinach and finely chopped red pepper.

For lunch, British nutritionists advise eating a salad with bacon, avocado and herbs. It is better to season all this with lemon juice and season with black pepper.

Summer is not lost yet. Scientists have figured out how to lose weight after self-isolation in 14 days

Why is spicy food useful? Scientist Proven

It seems like you should stop being afraid of hot dishes and include them in your diet.

A quality dinner can include baked fish with basil leaves, tomato and mozzarella cheese. For a rich taste, it is recommended to add steamed vegetables as a side dish.

If you follow a diet for two weeks, then it is quite possible to have time to lose weight by the summer, which has not yet been lost. And given the gradual easing of quarantine measures, there is a chance to approach the beach season in full readiness.

Mask or No Mask?

Previous Post Scientifically proven: the correct breathing method helps to speed up the metabolism
Next Post 7 documentaries that will make you take care of your health