Stilvolles Comeback: 7 Sportartikel auf Bestellung

Während einer langen Quarantäne haben viele vergessen, wie angenehm sich Müdigkeit nach einem Lauf oder Krafttraining im Fitnessstudio anfühlt. Aber bald werden diese Freuden mit neuer Kraft zum Leben erweckt, daher ist es Zeit, sich um den Kauf neuer Ausrüstung zu kümmern.

Wir haben für Sie mehrere Qualitätsprodukte ausgewählt, die nicht nur stilvoll aussehen, sondern auch Ihre Rückkehr zum Sport viel komfortabler machen ... Sie können bereits in Online-Shops ausgewählt werden, um sie in den kommenden Tagen zu testen. Artikel aus unserer Bestellung wurden übrigens nicht nur von uns, sondern auch von der neugierigen Katze Vasily bewertet.

Stilvolles Comeback: 7 Sportartikel auf Bestellung

Wir sind nicht zu Hause. 7 Dinge, die für das Selbstisolationstraining praktisch sind

Wenn Sie sich unproduktiv fühlen, ist es die falsche Ausrüstung?

adidas Damen-Laufshorts

Der Sommer rückt näher - ein Grund, auf leichtere Geräte umzusteigen. Die eng anliegenden Shorts schränken die Bewegung nicht ein und das spezielle Material nimmt während der Entfernungen garantiert Feuchtigkeit auf. Das städtebauliche Design fügt sich nahtlos in das Stadtbild ein und macht das Laufen mit reflektierenden Paneelen, die aus jedem Winkel funktionieren, sicher.

Die Shorts sind ein schöner Bonus für Umweltschützer und bestehen aus recyceltem Polyester. Dies hilft, die Ressourcen unseres Planeten zu schonen und die Menge der schädlichen Emissionen in die Atmosphäre zu reduzieren.

Kurzfilme finden Sie auf der Website www.adidas.ru.

Stilvolles Comeback: 7 Sportartikel auf Bestellung

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

adidas T-Shirt

Es kombiniert zwei Dinge gleichzeitig: ein inneres T-Shirt aus Obermaterial aus Mesh-Stoff und Jersey. Sie können zusammen oder getrennt getragen werden. Beide Modelle haben die Fähigkeit, Feuchtigkeit abzuleiten, ein Gefühl von Kühle und Trockenheit aufrechtzuerhalten, sodass sie ideal für intensives Training sind.

Interessanterweise wurde das Zwei-in-Eins-Tech-T-Shirt unter Berücksichtigung des Feedbacks und der Wünsche von Läufern aus Paris, Berlin und New York entwickelt York.

Sie können ein T-Shirt auf der Website www.adidas.ru kaufen.

Nike Sports Bra

Es ist für Mädchen unangenehm, ohne Sportoberteil zu trainieren und darüber hinaus schädlich. Bei der Auswahl dieses Geräts sollten Sie sich nicht nur auf das Aussehen verlassen. Es ist besser, besonders auf die Qualität des Materials, die Form der Bänder und die Fähigkeit des Dings zu achten, Luft durchzulassen.

Stilvolles Comeback: 7 Sportartikel auf Bestellung

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

Der Nike-BH besteht aus weichem Stretchmaterial und bietet zuverlässige Unterstützung und Atmungsaktivität für Brust und Fitness auf Ihrer Brust. Und das minimalistische Design in den Variationen Beige und Blau wird Liebhaber von Pastellfarben ansprechen.

Sie können die Wandleuchte unter www.nike.com kaufen.

Stilvolles Comeback: 7 Sportartikel auf Bestellung

Muss ich für das Heimtraining einen Sport-BH tragen? Meinung des Mammologen

Auswahl der Ausrüstung basierend auf und

ZASPORT-Leggings

Es ist keine leichte Aufgabe, Leggings zu finden, die nicht scheuern und während des Trainings ein Gefühl von Unbehagen hervorrufen. Normale Leggings funktionieren definitiv nicht, daher ist es wichtig, spezielle Sportmodelle zu bevorzugen.

Stilvolles Comeback: 7 Sportartikel auf Bestellung

Fortschritt: 7 neue Technologien für Laufschuhe

Neue Artikel und Durchbrüche, die uns im Jahr 2020 erwarten.

Zum Beispiel bestehen diese Leggings aus einem angenehmen Material, das zum Körper passt, ohne ihn zu quetschen, und mit einem zuverlässigen Material ausgestattet ist elastischer Gürtel. Aufgrund ihrer Elastizität eignen sie sich für Aktivitäten mit hoher Intensität wie Cardio- und Krafttraining sowie Yoga und Stretching.

Kaufen Sie Sportgamaschen.

Stilvolles Comeback: 7 Sportartikel auf Bestellung

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

Sport-Top ZASPORT

Wenn Sie keine Lust haben, in einem BH zu trainieren, kann dieser kompetent ersetzt werden passendes Sportoberteil. Es deckt mehr Bereiche des Körpers ab und stützt die Brust genauso gut.

Das ZASPORT-Modell hat einen vorderen Reißverschluss. Mit dieser intelligenten Lösung können Sie das Ding einfach an- und ausziehen. Dieses Oberteil ist eine gute Ergänzung zu Leggings, da es auch in einem diskreten Design mit einem einzigen gelben Detail hergestellt wird.

Kaufen Sie ein Damenoberteil für den Sport.

adidas Longsleeve

Ein langärmliges T-Shirt ist eine großartige Option, um bei kaltem Wetter die Straße entlang zu rennen. In unserem unvorhersehbaren Klima ist es besonders wichtig, einen solchen Artikel in Ihrer Garderobe zu haben.

Das klassische schwarze Langarmhemd von adidas ist mit hellen Grafiken im Stil der japanischen Kalligraphie geschmückt, aber Design ist alles andere als wichtig. Das Material des Modells entfernt überschüssige Feuchtigkeit aus dem Körper und hilft, sich auf das Laufen und nicht auf unangenehme Empfindungen zu konzentrieren.

Auf der Website www.adidas.ru finden Sie einen langen Ärmel.

Stilvolles Comeback: 7 Sportartikel auf Bestellung

Foto: Valeria Barinova, Meisterschaft

adidas Herren Shorts

Sehr bald Zieh deine isolierte Hose aus und trainiere endlich in leichten Shorts. Das mittellange Herrenmodell ist wieder ideal zum Laufen, aber wir sind sicher, dass es auch für andere Trainingsarten gut geeignet ist.

Stilvolles Comeback: 7 Sportartikel auf Bestellung

Fitness nach der Epidemie: Wie wird es sein?

Wird Online-Training in unserem Leben bleiben und werden Fitnessclubs funktionieren?

Übrigens, Design mit drei klassischen Streifen an der Seite mit Sorgfalt für die Umwelt gemacht. Wie bei Frauenshorts verwendeten die Hersteller recyceltes Polyester und konnten daraus ein multifunktionales Sportartikel herstellen.

Sie können die Shorts unter www.adidas.ru

kaufen
Vorherigen post Kein Fitnessstudio und strenge Diäten. Wie die Gründerin der Stretching-Studios Anna Kanyuk 12 kg abnahm
Nächster beitrag Brutale Konfrontation. Wer ist cooler: Jason Statham oder Bruce Willis?

How PSG & Nike Created Football's Most Fashionable Club

Stylish comeback: 7 sports items to order

During a long quarantine, many have forgotten how pleasant fatigue feels after a run or strength training in the gym. But soon these joys will burst into life with renewed vigor, so it's time to take care of buying new equipment.

We have selected for you several quality items that will not only look stylish, but will also make your return to the sport much more comfortable ... They can already be selected in online stores to test in the coming days. By the way, items from our order were evaluated not only by us, but also by the curious cat Vasily.

Stylish comeback: 7 sports items to order

We are not at home. 7 Things That Are Convenient for Self-Isolation Training

If you're feeling unproductive, is it the wrong gear?

adidas Women's Running Shorts

Summer is approaching - a reason to switch to lighter equipment. The tight-fitting shorts do not restrict movement, and the special material is guaranteed to absorb moisture during the distances. The urban design blends perfectly with the cityscape and makes your runs safe with reflective panels that work from any angle.

A nice bonus for environmentalists, the shorts are made from recycled polyester. This helps to conserve the resources of our planet and reduces the amount of harmful emissions into the atmosphere.

You can find shorts at www.adidas.ru.

Stylish comeback: 7 sports items to order

Photo: Valeria Barinova, Championship

adidas T-shirt

It combines two things at once: an inner T-shirt made of mesh fabric and jersey outer T-shirt. They can be worn together or separately. Both models have the ability to wick away moisture, keep the feeling of coolness and dryness, so they are ideal for intense workouts.

Interestingly, the two-in-one tech t-shirt was created taking into account the feedback and wishes of runners from Paris, Berlin and New York.

You can buy a T-shirt on the website www.adidas.ru.

Nike Sports Bra

It's uncomfortable for girls to train without a sports top and, moreover, harmful. When choosing this piece of equipment, you should rely not only on appearance. It is better to pay special attention to the quality of the material, the shape of the straps and the ability of the thing to let air through.

Stylish comeback: 7 sports items to order

Photo: Valeria Barinova, Championship

The Nike Bra is crafted from soft stretch fabric to provide reliable support and breathability to your chest for running and fitness. And the minimalistic design in beige and blue variations will appeal to lovers of pastel colors.

You can buy the sconce at www.nike.com.

Stylish comeback: 7 sports items to order

Do I need to wear a sports bra for home workouts? Mammologist's opinion

Choosing equipment based on andfor individual characteristics.

ZASPORT leggings

Finding leggings that will not chafe and bring a feeling of discomfort during training is not an easy task. Regular leggings will definitely not work, so it is important to give preference to special sports models.

Stylish comeback: 7 sports items to order

Moving around: 7 new technologies in running shoes

New items and breakthroughs that await us in 2020.

For example, these leggings are made of a pleasant material that fits the body without squeezing it, and is equipped with a reliable elastic belt. Due to their elasticity, they are suitable for high intensity activities such as cardio and strength training, as well as yoga and stretching.

Buy sports leggings.

Stylish comeback: 7 sports items to order

Photo: Valeria Barinova, Championship

Sports top ZASPORT

If you don't feel like training in a bra, it can be replaced competently matched sports top. It covers more areas of the body and supports the chest just as well.

The ZASPORT model has a front zip. This smart solution allows you to easily put on and take off the thing. This top will be a good addition to leggings, as it is also made in a discreet design with a single yellow detail.

Buy a women's top for sports.

Long sleeve adidas

A long sleeve t-shirt is a great option for running down the street in cool weather. With our unpredictable climate, it is especially important to have such an item in your wardrobe.

The classic black long sleeve top from adidas is adorned with bright graphics in the style of Japanese calligraphy, but the design is far from the main thing. The material of the model removes excess moisture from the body and helps to concentrate on running, and not on unpleasant sensations.

You can find a long sleeve on the website www.adidas.ru.

Stylish comeback: 7 sports items to order

Photo: Valeria Barinova, Championship

adidas Men's Shorts

Very soon get out of your insulated pants and finally train in light shorts. The mid-length men's model is again ideal for running, but we are confident that it will work well for other types of training.

Stylish comeback: 7 sports items to order

Fitness after the epidemic: what it will be like

Will online training remain in our life and will fitness clubs work.

By the way, design with three classic stripes on the side made with care for the environment. As in women's shorts, the manufacturers used recycled polyester and were able to make a multi-functional sports item out of it.

You can buy the shorts at www.adidas.ru.

How to Dress in 2020 + 19 New Fashion Trends (Style Tips You Need To Know!)

Previous Post No gym and strict diets. How the founder of stretching studios Anna Kanyuk lost 12 kg
Next Post Brutal confrontation. Who is cooler: Jason Statham or Bruce Willis?